Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Polen hier? Oder Polnisch sprechende? XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59192/-1/11921326261928/
http://desu.de/qfWY0sH




Von:    SubaruSumeragi 11.10.2007 22:06
Betreff: Polen hier? Oder Polnisch sprechende? XD [Antworten]
Avatar
 
ist zwar auch nun schon etwas her, als hier das letzte mal gepostet wurde, mache es nun aba trotzdem mal wieda^^

meine ganze familie kommt aus polen, meine geschwister und ich sind aba alle in deutschland geboren. aba ich liebe polen trotzdem. jedes mal, wenn ich hingefahren bin, habe ich mich unendlich doll gefreut, und wenn ich nach hause musste, habe ich unendlich dolle geheult XDDDDD der größte teil meiner familie lebt noch da, sind aba alle mütterlicher seits. ist i-wie ein bisschen schwierig zu erklären, wieso XDDDDD also ist meine bindung zu polen sehr groß, finde es sehr schön dort, meine famile wohnt nähe olsztyn. wunderschöne gegend. ist auch schon zu lnage her, als ich das letzte mal da war, nun schon 6 jahre v.v

schreiben kann ich gar nicht, lesen bringe ich mir in letzter zeit ein bisschen bei und sprechen leida auch sehr wenig, wobei es in letzter zeit imma bessa wird. ich finds sehr schade, dass meine mama mia das nicht von geburt an begebracht hat, wobei ich sagen muss, dass ich schon als kind das r so gerollt habe, obwohl ich kein wort sprechen konnte.

das essen in polen aus unglaublich. ich liebe flaki (scheint hier bisschen verpönt zu sein XDDD) und die süßigkeiten sind unglaublich. da gibt es so viel, was ich gerne mag, aba am liebsten esse ich sliwki, ptasie mleczko und Pawełki, dieses sachen sind unglaublich^^

und das wichtigste ist, dass die leute da einfach eine andere mentalität haben. sie scherzen mit dia (und manchmal sind die scherze wirklich derbe XDDDD) und man hört sie sich einfach nie beklagen. sie machen scherze, lachen und wenn man mit denen beisamen sitzt, ist das leben schön. so ist es bei mia^^

so, hoffentlich schreckt euch die länge meines postings nicht ab^^

kocham was, pa^^

Seiryuu-Seishi_Tomo
A horse! A horse! My kingdom for a horse!
Was man nicht alles während der Englisch-Klausur herausfindet XDDD

Zurück zum Thread