Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwanger mit 16, welche Möglichkeiten hat man?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212083/-1/12203029481436/
http://desu.de/IK4Djrb




Von:   abgemeldet 01.09.2008 23:08
Betreff: Schwanger mit 16, welche Möglichkeiten h... [gesperrt]
Avatar
 

> Na klar sind sie selbst Schuld etc., aber sie kriegen schon von ihren Eltern überhaupt keine Unterstützung und jetzt zu sagen "Das seid ihr selbst Schuld, kommt doch selbst damit zurecht!" wäre auch nicht im Interesse des Kindes, oder?

Im Interesse des Kindes, wäre es: Austragen und dann sofort zur Adoption freigeben.
Und sorry: Wer alt genug zum ficken ist, muss nicht damit rechnen, das er wenn er es nicht mal schafft in der heutigen Zeit zu verhüten, von allen Seiten Hilfe bekommt.


>Ich finde nicht, dass das eine Situation ist, wo man sagen kann "Tja, Riesenfehler, die Konsequenzen müsst ihr jetzt schon selbst tragen, quasi als Strafe"!

Nein, nicht als Strafe, aber: Ficken konnten sie ja auch alleine, warum sollen jetzt Alle helfen, wenn die Beiden es nicht mal geschafft haben sich eine Packung Kondome zu kaufen?

> Ich mache mir halt Sorgen und finde es schon traurig genug, dass die Beiden gar keine Hilfe von Zuhause aus erwarten können.

Na und?
Es gibt immerhin genug Hilfe "vom Staat", Mütter und Kind Häuser, Babyklappen ect.

>Sie haben nie um Hilfe gebeten, aber ich finde einfach, dass man bei
>sowas seine Hilfe ab und zu mal anbieten kann.

Dann ist es aber Deine Sache und nicht hier noch die Sache der anderen Animexx User.
Helfe ihnen wenn Du magst, aber damit lernen die NIE was es heisst mit selbstverschuldten Problemen klarzukommen.

Ich bin das neunte Kind einer Mutter der ich zum Glück weggenommen wurde, bis heute bin ich sowas von dankbar für diesen Schritt des Jugendamtes.
So kann ich wirklich nur für das KIND hoffen: Adoption oder Abtreibung, denn ich weis nicht, wie ein Kind bei zwei Leuten aufwachsen soll, die es nicht mal gebacken bekommen Kondome zu kaufen, zu benutzen.
Ich bin da schon fast eher für Abtreibung, dann ich weis nicht, was die werdende Mutter aus lauter Blödheit ihrem Kind während der Schwangerschaft noch so antut ...

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!

Zurück zum Thread