Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Urheberrechtsverletzungen als linksextremes Happening


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156106/-1/11672223199531/
http://desu.de/QztgUFk




Von:    YourEyesOnly 27.12.2006 13:28
Betreff: Urheberrechtsverletzungen als linksextre... [Antworten]
Avatar
 
Hmhm. Der Punkt ist einfach der, dass an der Musikindustrie nunmal weit mehr Arbeitsplätze hängen, als die der Stars und Konzernchefs. Da hängen verdammt viele Stellen in Vertrieb/Produktion/etc. drin, sowie natürlich in den ganzen Musik-Geschäften. Die werden durch die Umsatzeinbußen durch Raubkopierei bedroht, bei kleineren Labels sowieso nochmal mehr als bei großen.
Durch das Scheiß-Kopieren gehen Arbeitsplätze verloren, aber das ist dieser Baggage ja wohl relativ egal. Geht dabei wohl auch kaum um Protest gegen die "Kriminalisierung der Internetnutzer" (So ein Bullshit, niemand wir kriminalisiert, weil er das Internet nutzt. Aber vielleicht, weil er in der Musikbranche tätig ist...?) sondern einfach darum, dass diese Asozialen weiter ihre Musik "für lau" haben wollen. Saubande.

//edit: omfg! Ich gucke mich grade mal auf dieser Seite, indymedia.org um. Tolle Titel haben die da, z.B. " Kopenhagener Polizei provoziert Strassenkampf" Herr... du weist schon, Hirn und sowas... -.-

Schöne Stelle... "Einen Demonstranten wurden von einem explodierenden Feuerwerkskörper einige Finger abgesprengt."

Ja, und das ist die Schuld de Cops!? Was denkt ihr Deppen denn, was der damit wollte?!

"bevor sie gestoppt und von
wild brüllenden Bullenhorden unvermittelt fysisch angegriffen wurde. "

o.O Rechtschreibung, anyone?

Hm, also der Artikel liest sich so, als ob die Polizei eine Massenhinrichtung an wehrlosen Dreizehnjährigen durchgeführt hätte. Ich steh' drauf. U.U

Oh, Chavez wird auch unterstützt, na danke.
... A watchdog, guarding the vineyard...
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:08:48

Zurück zum Thread