Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Unterhaltungsindustrie ist lächerlich I


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155065/-1/11929223640919/
http://desu.de/YA695cE




Von:   abgemeldet 21.10.2007 01:29
Betreff: Die Unterhaltungsindustrie ist lächerlic... [Antworten]
Avatar
 
was ich nun mache könnte ggf einigen missfallen

bei denen die mit krtik und offenen worten und lebhafter sprache leben können entschuldige ich mich schon mal

bei denen die es nicht können entschuldige ich mich, höre mir den flame an , entschuldige mich, höre mir den flame an , gebs auf, höre mir den flame an, und geh schlafen :/


nun, man sieht hier ein kleines spiegelbild der welt
verhärtete fronten
man sieht auch das eine partei ausreicht fronten wirlich zu verhärten, dafür muss nur eine meinen sie wäre im recht, oder "wüsste etwas besser"

selbst wenn man recht hat, wenn auch nur teilweise, ist man nicht erhaben über allen zweifel
wenn man eine gute idee hat schleist das andere gute ideen nicht aus

wenn man allerdings auf einem, im vergleich zum "gesamtkonstrukt" kleinen standpunkt - oder gruppe von standpunkten behaart kommt man nicht weiter

es zeigt sich schnell das man meint, mit "überlegenden" argumenten eine vermeindliche rechtsposition zu haben und alle davopn überzeugen zu müssen

die musikindustrie macht das, wie manche user hier auch

wir sehen einen zustand

alle seiten wissen das er supoptimal ist ( um es löblich zu sagen )
eine partei hat eine idee die sie ganz ganz ganz toll finden und sagt das , die anderen parteien haben ggf aber andere vorschläge oder kritik

aber da eine front verhärtet hat kommt man da nicht witer



ich hoffe im moment darauf das eine "user" partei es schafft die komunikation wiederzufinden und so wieder / erstmals in ehcte kommunikation zu finden
( keine analogie zum forum ...


die analogie geht hier weiter: )
sobald 1. oder mehr parteien auf stur schalten erzeugt das idr "gegensturheit"

das kennt jeder von dem tolen spruch " gewalt erzeugt gegengewalt "
oder auch dem wenigerbakannten " halte einen brennenden ast an einen vom wind getrockneten und er wird brennen "
( so wind -> disput / streit ; ast -> partei ; feuer -> gewlat )
schöner spruch, ist grichisch oder so imorginal

egal


ich glaube worauf ich hinauswill kam an

zum einen habe ich festgestellt das InRealLive verhärtete fronten stehen, von denen irl eine partei am längeren hebel sitzt
und das es ohen komunikation so beliben wird

bis, ja bis sich das ganze einfach über geld entscheidet - dsa kann wenn wir pech haben aber noch etwas hinauszögern :(


zum andern habe ich etwas getrollt, anonymous ist hoffentlich stolz auf mich


und zu gute rletzt habe ich , ich schäme es mich zu sagen, versucht sozialkompetenz zu erläutern und unters volk zu bringen :(
zomfg !
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.


Zurück zum Thread