Zum Inhalt der Seite

Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?

Eröffnet am: 08.02.2006 14:37
Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10
Beiträge: 869
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:41
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Es ist häufiger bei HipHop so. Unsinn. Es gibt genauso viele Gegenbeispiele.


Dead Prez - Mind Sex

Chorus:
It's time for some mind sex, we ain't got to take our clothes off yet
We can burn the incense, and just chat
Relax, i got the good vibrations
Before we make love let's have a good conversation

Verse 1:
Pardon me love but you seem like my type
What you doin tonight? you should stop by the site
We could, roll some weed play some records and talk
I got a fly spot downtown Brooklyn, New York
Now i know you think i wanna fuck, no doubt
But tonight we'll try a different route, how bout we start
With a salad, a fresh bed of lettuce with crouton
Later we can play a game of chess on the futon
See i ain't got to get in your blouse, It's your eye contact
That be getting me aroused, when you show me your mind,
It make me wanna show you mines
Reflecting my light, when it shines, just taking our time
Before the night's through, we could get physical too
I ain't tryin to say i don't wanna fuck, cause i do
But for me boo, love is just as much mental
I like to know what i'm gettin into

Chorus:
We could have mind sex, we ain't got to take our clothes off yet
We can burn the incense, and just chat
Relax, i got the good vibrations
Before we make love let's have a good conversation

It's time for some mind sex, we ain't got to take our clothes off yet
We can burn the incense, and just chat
Relax, i got the good vibrations
Before we make love let's have a good conversation
Time for some mind sex...

(singing): when we make love

yeah, what you know about mind sex?

(singing): before we make love

Verse 2:
African princess, tell me your interests
Wait, let me guess boo, you probably like poetry
Here's a little something i jotted down in case i spotted you around
So let me take this opportunity
Would you share a moment with me, over herbal tea?
Take a walk verbally, make a bond certaintly
Cuz in my hand i bet your hand fit perfectly
And it's like we floatin out in space when you flirtin wit me
C'mon, a little foreplay don't hurt (hmmm)
Imagine my chest under this shirt, your ass under your skirt
It's like walking the hot sands and finding an oasis
Opposites attract that's the basis
Our sex is the wind that seperates the yin from the yang
The balance that means complete change, our aim
Is to touch you in a delicate spot,
And once we get it started i ain't trying to stop

Chorus:
But first we have mind sex, we ain't got to take our clothes off yet
We can burn the incense, and just chat
Relax, i got the good vibrations
Before we make love let's have a good conversation

It's time for some mind sex, we ain't got to take our clothes off yet
We can burn the incense, and just chat
Relax, i got the good vibrations
Before we make love let's have a good conversation
Mind sex...

Spoken:
She smiles, i smile
She walks, no she glides softly by me changing night into day
She opens her mouth to speak, and so sounds ring in my head
She speaks, and i want to dance to her rhythm
She moves ever so gently, increasing my desires,
As i place my arms around her waist,
Hold and squeeze unto me,
I want to melt into her body, and discover the base of her warmth
Her beautiful black body that, no human mind could ever conceive
She's love
She's truth
She's real, as real as the stars that shine in the heavens
As real as the sun that bathes her body,
As real as the moon that glows and the birds that sing and the rose
That blossoms in spring for she is that rose
And not just any rose,
But a black rose,
Black rose stands tall and stronger than any other plant
A black rose, that stands as creator, of nations of
Black rose
That never loses her petals, and blossoms all year round
Black rose,
Sweet rose,
Thornless rose
Eternal rose
Please look my way,
Please look my way
Please look my way
Black rose



Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:10
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ganz ehrlich?? Ich habe eigentlich keine Ahnung, was es an HipHop großartig zu tolerieren gäbe... Ich meine, sehen wir uns nur mal die jüngsten Ereignisse von D12 an... da wurde dieser Rapper Proof einfach so mal auf offener Straße erschossen, nachdem er SELBST auch mal jemanden gekillt hat. Sein Bandkollege wandert dann auch mal schnell in den Knast... und das sind nur einige Sachen aus der Welt des HipHops...
Oder diese andere Sache... es sind ja die Rapper selbst, die intolerant sind. Oder warum gibt es in Amerika nur selten (oder sogar kaum) weiße HipHopper?!?
Dann ihre Texte, die nun wirklich häufiger unter der Gürtellinie sind, mit Ausdrücken, bei denen ein gesunder Menschenverstand nur noch Kopfschütteln hervorbringt.
Dann die Tatsache, welche Funktionen die Frau in dieser Branche hat. Sie muss gut aussehen (schlank, groß etc.). Am besten auch noch kein Gehirn im Kopf - aber mit dem A*** soll sie wackeln können! Ach ja, und die Oberweite soll auch noch schön riesig sein. - Alles gut und schön... aber warum sehen dann die Männer meist aus, als hätten sie ihre Klamotten aus dem Sperrmüll?!
Ich meine, diese Hopper sind doch dann eben selbst schuld, wenn es Leute gibt, die nix mit ihnen anfangen können oder möchten.
Ich jedenfalls sehe kein Argument hier, dass mich überzeugt, den HipHop zu tolerieren. Zumeist es doch auch die Hopper selbst sind, die andere Lebensformen nicht akzeptieren können. Oder was sollen sonst Ausdrücke wie Schwuchtel, Hure etc. bedeuten? Warum soll man dann die Hopper ausgerechnet tolerieren? - Und das sie mit solchen Ausdrücken wohl selten auf Gegenliebe stoßen, darüber braucht man sich nun wirklich nicht zu wundern.

Gut, dass alles kann zwar auch in anderen Musikrichtungen vorkommen... allerdings wird es dort nicht so sehr aufgeplusht wie im HipHop.
Darüberhinaus bezeichne ich, mit größter Überzeugung, den HipHop oder Rap (wie ihr wollt) nicht als Musik. Musik hat für mich was mit der Harmonie zwichen Melodie und Gesang zu tun. Das kann ich nun beim besten Willen nicht beim HipHop sehen... bzw. es gibt dort ja noch nicht mal einen richtigen Gesang. Und mal ehrlich, ich kann nicht singen, aber diesen sogenannten "Sprechgesang" krieg selbst ich hin. Dafür braucht man echt kein Talent zu besitzen!

Aus diesen Gründen mag ich einfach keinen HipHop und so wird es wohl auch noch bleiben... tut mir ja echt total Leid, aber ich würde mir eher Schlager antun als HipHop.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:09
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dass alles kann zwar auch in anderen Musikrichtungen vorkommen... allerdings wird es dort nicht so sehr aufgeplusht wie im HipHop.

Und was beweist uns das? Das ist wie mit den Videospielen: Machen sie gewalttätig? Es tut mir Leid, aber man sucht doch nur einen Sündenbock, dem man alles wieder in die Schuhe schieben kann. Und NEIN, ich bin kein grosser HipHop Fan (eigentlich gar keiner, aber wens interessiert)

> Darüberhinaus bezeichne ich, mit größter Überzeugung, den HipHop oder Rap (wie ihr wollt) nicht als Musik. Musik hat für mich was mit der Harmonie zwichen Melodie und Gesang zu tun. Das kann ich nun beim besten Willen nicht beim HipHop sehen... bzw. es gibt dort ja noch nicht mal einen richtigen Gesang. Und mal ehrlich, ich kann nicht singen, aber diesen sogenannten "Sprechgesang" krieg selbst ich hin. Dafür braucht man echt kein Talent zu besitzen!

Ja, dann sprich mal zum Gesang, Eminem! (schade, dass der keine Musik mehr macht, denn DIE war noch saugut)

> Aus diesen Gründen mag ich einfach keinen HipHop und so wird es wohl auch noch bleiben... tut mir ja echt total Leid, aber ich würde mir eher Schlager antun als HipHop.

Und was macht dich so gegen Hip Hop? Dass es die deutsche Sprache versaut? Das kann jeder... einach nur im Deutsch Unterricht abdriften und da hat man den Salat. Das hat nichts mit Musik zu tun, sondern mit den Leuten, die sich für übercool halten. Und das sind dann eher die Möchtegern Hip Hopper. Ja ja, Mitläufertum ist schon was Cooles! (Achtung Ironie)
Ausserdem. Für dich ist es keine Musik, für andere wiederum doch. Stell dir mal vor: Wenn du Metal hörst, wird irgendwann auch wieder sagen, dass das keine Musik mehr ist. Also wozu aufregen? Hat doch jeder nen anderen Stil ^^
Wenn du wen anprangern willst, nimm dir die Möchtegern Heinis vor, die es anscheinend nicht nötig haben, ihre Ausbildung abzuschliessen und sich dumm und dämlich bemühen, cool zu sein ;) Aber sag nichts gegen die, die den HipHop wirklich lieben, denn es gibt Leute, die können nett sein. Zufällig ist meine Freundin eine davon ^^
Oh und dir braucht das nicht Leid zu tun, ist nur deine Meinung ;)

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 25.04.2006 17:32:30



Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:30
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
um denn obrigen post fortzusetzen , ich bin auch ein netter hopper

nur mal so nebenher ,DLR singen in manchen liedern auch eher als das sie sprechgesang ausüben . Aber Eminem is immernoch das beste Beispiel . Der Grund weshalb es in Amiland so wenige weiße Rapper gibt liegt darin das Hip Hop dort zu der sogenannten Black Music gehört also zu der Musik die Schwarze machen . Eminem ist dabei ein Sonderfall . Ich nehm mal Aggro Berlin als beispiel das das bei uns so ähnlich ist , Sido z.B ist Halbinder , B-Thight ein Amerikanischstammiger Mulatte , G-Hot ein Halbtürke , Tony D. ein Halblibanese , Fler ist als einziges Mitglied reiner Deutscher .
An alle Aggro Berliner :
Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel

http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/



Von:    Teyl 25.04.2006 17:40
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> Oder diese andere Sache... es sind ja die Rapper selbst, die intolerant sind. Oder warum gibt es in Amerika nur selten (oder sogar kaum) weiße HipHopper?!?

Stimmt, so Leute wie Eminem sind auch total unpopulaer.
Die brechen sich auch 'nen Zacken ab mal einen farbigen zu promoten.
Nu ist Eminem wohl mit seinem Label die Zacken wohl los wo mit Dr. Dre und 50 Cents zusammenarbeitet.

Von anderen Laendern einmal gaenzlich abgesehen.

> Dann ihre Texte, die nun wirklich häufiger unter der Gürtellinie sind, mit Ausdrücken, bei denen ein gesunder Menschenverstand nur nochKopfschütteln hervorbringt.

Stimmt, danach mag man sich so richtig friedliche Texte einer Metal Band aus dem Bereich Doom, Trash oder Death anhoeren oder einmal in die friedfertigen Klaenge von Gothic Bands wie Das Ich abgleiten.
Vielleicht auch ein paar Viechern den Kopf abbeissen.. eh gesetzten Rock von Ozzy Osbourne?

> Dann die Tatsache, welche Funktionen die Frau in dieser Branche hat.

Ja, genau.
Zurueck zu dem emanzipierten Frauenbild der Power Metal Szene.
Herr mit den rattigen Xena Verschnitten deren Kleidung selbst einem HipHop Maedel zuknapp waere.

> Am besten auch noch kein Gehirn im Kopf - aber mit dem A*** soll sie wackeln können! Ach ja, und die Oberweite soll auch noch schön riesig sein.

Irgendwie macht die Frontfrau von Black Eye Peas einen anderen Eindruck. Ebenso die mit dem Peep Lied, wobei es etwas ueber trieben ist. Ebenso TicTacToe, so richtig sexy waren sie nicht. Auch Sean Paul und MC Hammer sind nicht Frauen feindlich und selbst bei Eminem faellt mir spontan kein Text ein.

Bei genauerer Betrachtung kriegt auch 50 Cents am Ende vom Candy Shop einen Korb.
(Von dieser Verkaeuferin bei der er vorgefahren ist und bei deren Anblick er zu phantasieren anfing)
Wo sich die Gothic Leuts munter weiter in der Selbstherrlichkeit waelzen.

> aber warum sehen dann die Männer meist aus, als hätten sie ihre Klamotten aus dem Sperrmüll?!

Weil die Kelly Familie den Flohmarkt gepluendert hat?
Die dreckigen Band T-Shirts von den Metalern kassiert wurden?
Und sie bei aller Coolness die langen, schwarzen, Ledermaentel samt Sonnenbrillen den Gothics lassen?

Ma ehrlich, so richtig ruhmreich hat sich noch keine Generation stilvoll gekleidet.
(Vielleicht in der Anzugzeit)

> Ich meine, diese Hopper sind doch dann eben selbst schuld, wenn es Leute gibt, die nix mit ihnen anfangen können oder möchten.

Na klar.
Woah.
Ich hasse es wenn Leute andere Leute mobben weil die es angeblich selber schuld sind.

> Ich jedenfalls sehe kein Argument hier, dass mich überzeugt, den HipHop zu tolerieren.

Wieviel hast du gelesen? [..]

> Zumeist es doch auch die Hopper selbst sind, die andere Lebensformen nicht akzeptieren können. Oder was sollen sonst Ausdrücke wie Schwuchtel, Hure etc. bedeuten? Warum soll man dann die Hopper ausgerechnet tolerieren?

[..] den eigentlich haette die auffallen muessen das das Thema 'Verwendung der Sprache zur Bildung von Sozialkritik, zur Satire, Ironie, Rethorik oder aus unterhaltungstechnischen Gruenden' schon behandelt wurde.

Um es kurz zu machen.
Geh in dich und frage dich wieso Elton John als bekennender Schwuler [und optisch gesehen Modetucke] zusammen mit Eminem [der mehr als einen angeblich homosexuellen diskrimminierenden Song gemacht hat] auftritt und singt?

> Gut, dass alles kann zwar auch in anderen Musikrichtungen vorkommen... allerdings wird es dort nicht so sehr aufgeplusht wie im HipHop.

Manchmal ist auch das aufplushen ein Resultat von Vorurteilen.
Ah ein verbrecherischer HipHopper hat wenn umgebracht und wurde gekillt
-> alle HipHoper sind Moerder
Ah ein gestoerter Spieler (PC / Counter Strike) ist Amok gelaufen
-> alle PC/Konsolen Spieler sind Moerder

> Darüberhinaus bezeichne ich, mit größter Überzeugung, den HipHop oder Rap (wie ihr wollt) nicht als Musik. Musik hat für mich was mit der Harmonie zwichen Melodie und Gesang zu tun.

1. Hiphop unterscheidet sich von Rap
Durch den Anteil der Melodie und Gesang
2. Ich glaube es gibt es bei beiden

> Das kann ich nun beim besten Willen nicht beim HipHop sehen... bzw. es gibt dort ja noch nicht mal einen richtigen Gesang.

Das rythmische Sprechen von Woertern in der richtigen Tonlage bezeichne ich durchaus als Gesang. Und ich kann das nicht auf gleichen Niveau wie Eminem und Co.
Andernfalls wuerde ich hier nicht hocken und auf Animexx surfen sondern Konzerte geben.

> aber ich würde mir eher Schlager antun als HipHop.

Schlager Fan desu.
*Alexandra Faehnchen auspack und wedel*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Rhan 25.04.2006 17:54
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
was mir noch aufgefallen ist, dass sich einige rapper/hip-hopper wie die letzten idioten benehmen, obwohl sie doch eigentlich was im kopf haben... wird man nicht akzeptiert, wenn man nicht so tut, als wäre man ein arsch? bevor es hier zu missverständnissen kommt, damit meine ich diverse populäre rapper etc., nicht die zuhörerschaft.
dies ist eine ernstgemeinte frage ^_°

ich denke auch, dass hiphop oder rnb für viele ein rotes tuch ist, weil es eben sehr verbreitet ist und sich daher die schlechten beispiele für diese musikrichtung häufen. und grade die negativen sachen werden von den medien gerne breitgetreten.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 18:41:20



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:03
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die ewigen Vergleichungen mit Metal ohnehin total fehl am Platz. Schön, die meisten Argumente der Intoleranten werden durch die Bemerkungen in Stücke gehauen. Aber was solls? Metal ist nicht Hip Hop, Hip Hop nicht Metal... und keins von beiden ist besser oder schlechter. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, jede Musikrichtung seinen Stil und auch dementsprechend gute UND auch mal schlechte Songs. Hier geht es schon eine ganze Zeit darum, wer die Intoleranten sind... und es kommt zu keinem Ergebnis. WIESO? Weils ÜBERALL Intolerante gibt, das kann auf Pop-Musik, Hip Hop sowie Metal etc etc gelten, also... was streitet ihr euch noch? Und es wär mal schön, wenn man über den ersten Post heraus lesen würde, ist eine Frage von Respekt, den manche wohl nicht haben... auch gegenüber den Mitmenschen, die HipHop oder Metal (die 2 grossen Streitbereiche) hören.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Teyl 25.04.2006 18:30
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> Ich finde die ewigen Vergleichungen mit Metal ohnehin total fehl am Platz.

*Alexandra Flaeggchen wegpack*
*Ein kleines weisses(+) raushol*
*Wedel*

Ich wollte damit nicht Metal schlecht machen sondern nur zeigen wie absurd die gebrachten Vorurteile sind. Deswegen habe ich auch gleichmaessig ueber Metal und Gothic verteilt und was bei Rock fallen gelassen ^^;;;

(+) Gothics koennen sich ein kleines schwarzes vorstellen ^.^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:48
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde die ewigen Vergleichungen mit Metal ohnehin total fehl am Platz.
>
> *Alexandra Flaeggchen wegpack*
> *Ein kleines weisses(+) raushol*
> *Wedel*
>
> Ich wollte damit nicht Metal schlecht machen sondern nur zeigen wie absurd die gebrachten Vorurteile sind. Deswegen habe ich auch gleichmaessig ueber Metal und Gothic verteilt und was bei Rock fallen gelassen ^^;;;
>
> (+) Gothics koennen sich ein kleines schwarzes vorstellen ^.^

Hmm, ja okay ^^ Aber das war auch schon im ganzen Thread so (na ja, geht ja wohl darum ^^;;). Ich wollte nicht gereizt klingen. Ich finde sowieso, beides ist ganz okay, wenns jemand mag, soll er das. Aber manche können es auch übertreiben. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:37
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH MAL EIN THREAD DER AUF DEN PUNKT KOMMT!!
*KenzaisFüsseKisu*

xD ich hab nicht alles gelesen und ich will es auch nicht weil ich sonst amok laufe

mal auf den punkt:
rap an sich ist keine "böse sache" nur ist das stammland amerika, die rapper sind schwarze, schwarze leben zum großteil in ghettos.. da wird schonmal jemand abgeknallt beim b-ball spielen und es ist keine seltenheit das 10 jährige crack verkaufen und das sich alleinerziehende mütter prostituieren weil sie keinen job finden weil sie SCHWARZ sind.. jaaaaaha liebe kinder das sind nicht irgendwelche drehbücher von fantasy-regiseuren...
also sind nicht die rapper die bösen sondern der amerikanische staat mit seinen ach so klugen und toleranten menschen an der spitze..

wenn sich nun ein schwarzer dazu entscheidet einen text zu schreiben wo er über sein leben philosophiert reich und berühmt wird (man muss sich vorstellen er basaß nie mehr als 120$ im monat) und aufeinmal 10 luxuskarren und eine villa besitzt hat er NATÜRLICH einen höheflug und zum luxus gehören u.a. auch Edelnutten.
die ganzen (sehr sehr hübschen) mädels die man im video betrachten kann kommen auch nur weil...?? wer weiss es?!
...er haufenweise kohle hat ;)

und er prahlt damit (wer würde das nicht *hehe)
unser rapper gründet ein label um seine kumpels und gleichgesinnten aus diesem scheiss ghetto leben rauszuholen. wieso sollte man also einen "weißen" managen? eminem ist ein kind das einem armen viertel detroit großgeworden ist und hat damit ähnliche probleme wie die schwarzen ghetto kids.

und jetzt zum kleidungsstil:
ich trage baggies (& bin ein mädchen) dreist, wa?
ich höre rap
ich liebe rap

der kontrast:
ich bin auch (je nach laune) eine Gothic Lolita oder gern mal ein Punk

die GoLos beschweren sich auch wenn sie dumm angesrochen werden weil sie diesen kleidungsstil tragen.
oder "echte" gothics in ledermantel und matrix outfit.
hippies xD
punks
skinheads
etc.

es ist toll das es diese menschen gibt, sonst wäre die welt wohl etwas grau...

für dumme menschen mit oft NOCH dümmeren kommentaren gilt (wie immer)

wenn man keine ahnung hat:
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
(bzw finger still halten)


peace i'm out ;)
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:15
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Okay, Baby, lies dir nochmal ALLES schön durch.
Ansonsten werd ich jetzt mal auf den Post nicht antworten.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 25.04.2006 23:54
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Sorry Teylgran, wenn ich Dir grad in Rücken fall, ^,^° aber Hip Hop ist die Szene, Rap nur der Sprechgesang. Ob's wahr ist, dass er aus Dichterwettbewerben entstanden ist, weiß ich nicht so genau...
Leicht ist es jedenfalls nicht, Sänger müssen Töne halten können, singen aber nicht oft besonders schnell oder rhythmisch originell, bei Rappern ist es umgekehrt.
An dieses komische Dings, was sich so aufgeregt hat: Versuch mal Kool Savas' »Neongelb« zu singen oder einfacher erstmal zu verstehen. XD Ich vermute mal Du hättest bei Mein Block schon Probleme inm Takt zu bleiben. Is gar nich so einfach, auch schon probiert... ~.+;; XDD

Zur Gang- und Gewaltgeschichte:
Nicht Rap ist dran Schuld, er ist nur das Spiegelbild der Situation. Das wär so als wär Swing Schuld an den marodierenden italienischen Mafiabanden um 1900 oder Elvis' Rock 'n' Roll an den »leicht« kriminellen Bikerbanden in den 50er Jahren.

Musik = Harmonie zwischen Melodie und Gesang?
Musik = Klangfarbe, Rhythmus, Melodie... Es gibt auch Musik völlig ohne Gesang (Techno XD, ein großer Teil klassischer Musik)
Diplomatie ist die Kunst, mit dem Schwein freundlich aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 05:03
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Okay, Baby, lies dir nochmal ALLES schön durch. Ansonsten werd ich jetzt mal auf den Post nicht antworten.

was tust du wollen? Oô
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 05:04:11



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:50
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Eminem und Elton John is mir mal völlig entfallen , obwohl das Duett der beiden zu Stan wirklich eines meiner Lieblingslieder von Em ist .
An alle Aggro Berliner :
Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel

http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:31
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Jelly_babe, man du sprichst mir wirklich aus der seele. Rapper sind intolerant und ausserdem oft nicht fähig eine vernünftige diskussion zu führen, sicher gibt es schlechte texte auch bei rock zb. die ärzte wers mag ok aber lasst uns damit in ruhe. Ich hab auch nen kumpel der gerne aggro hört und der hat mir ma was vorgespielt und ich sage das es erstens total unmelodisch war und es hat sich wie krach mit irgendwelchem gelaber angehört das kann man wirklich nicht als musik bezeichnen. Ich bin noch nich lange bei animexx aber ich glaube ihr seid hier schlicht fehl am platz.
Jelly_babe hat absolut recht keine melodie auch kein schöner gesang = keine musik!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:32:56



Von:    Ryourin 26.04.2006 16:38
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Leider ist das häufiger bei HipHop so (allein wie die Frauen dargestellt werden, wie Objekte...)als beispielsweise bei Rock.

Das scheint wohl deshalb so zu sein, weil grade diese Negativbeispiele am ehesten herausstechen.
Ich meine... es gibt auch Metaltexte, die einfach nur widerlich sind. :D (Ich erinnere mich daran, mal _irgendwann_ über einen Songtext gelesen zu haben, der eher einem Splatterfilm glich. Von wem der allerdings war... keine Ahnung... aber das find ich noch dümmlicher.)

Aber ganz ehrlich - wenn ICH mir ansehe, wie diese Szenen sich verhalten, fange ich an, mich von beidem abgrenzen zu wollen. Hundertprozentig.

Zumal ich mit den "intelligenten" Hoppern irgendwie... bessere Erfahrungen gemacht habe, als mit den Metallern, die sich als intelligent bezeichnen, ganz ehrlich. :D
Und je öfter ich mit solchen Diskussionen und Situationen in Kontakt komme, desto mehr fange ich damit an, daß ich die Metalszene immer weniger und weniger mag.
Ich sehe GRADE AUF ANIMEXX so verdammt viele Anti-Hip-Hop Zirkel. Aber einem Anti-Metal Zirkel bin ich bisher noch nicht begegnet. Und selbst wenn ich EINEN sehen würde, quantitativ ist der Hip Hop Haß hier definitiv weiter verbreitet. Und das bei den oh-so-toleranten Animexxlern...

Normalerweise versuche ich auch, bei solchen Diskussionen möglichst diplomatisch zu bleiben. Ich habe weder etwas gegen Hip Hop noch gegen Metal, aber so langsam pißt mich dieses Gelall einiger Metaller tierisch an. :D "Was gibt's an Hip Hop zu tolerieren" ist nur noch die Spitze des Eisbergs.
So viele Metaller tolerieren nicht mal, wenn man Pop hört und verurteilen alles als Kommerz und "untrue" und was auch immer.
Natürlich trifft das NICHT auf alle zu, aber doch auf einen beachtlichen Teil.
Ich kann mit Metallern eigentlich kaum noch was anfangen. :D Zumindest mit den Exemplaren, die ich kenne. Und bis vor einem halben Jahr hab ich zu 90% Rock und Metal gehört...

Ernsthaft, je öfter man hört, daß man dumm oder nicht intelligent ist, weil man Pop - oder in diesem Fall Hip Hop - hört, desto wütender wird man.
Ich laß mir sicher nicht sagen, ich wäre hirnverbrannt oder hätte einen niedrigen IQ, nur weil ich einige Hip Hop Songs mag.
Ne, beileibe nicht. Solchen Leuten zeige ich höchstens nen Vogel.

Diese Sido-Hopper [falls man versteht, was ich meine - man muß nicht gleich 'so einer' sein, wenn man Sido hört, aber so nach dem Niveau á la Arschficksong] gehen mir natürlich auch auf den Geist.
Aber wenn ich so die Sorte Metaller, die sich sonst für die ultimative Toleranz hält, mit nem Hopper, der ein Hirn besitzt, vergleiche... Da ist mir letzteres die liebere Alternative.
Hab ich schon so oft erlebt.

Im Endeffekt kann ich dazu aber nur eins sagen: Musikgeschmack ist individuell, wer was nicht mag, solls nicht hören, und Musik hat weder etwas mit der Intelligenz noch dem Charakter einer Person zu tun, und im Übrigen sollte JEDER Mensch eine Toleranz für sowas Banales wie Musik aufweisen.
Ansonsten: Welch Glück, daß ich mich in keiner dieser Szenen aufhalten muß.

EDIT:

Ah, ich kann mich nicht zurückhalten, zu diesem geistigen Dünnschiß muß ich was sagen. :D

> Rapper sind intolerant und ausserdem oft nicht fähig eine vernünftige diskussion zu führen

Du bist auch nicht fähig, eine Diskussion zu führen. Deine Argumentation besteht aus "Rapper sind scheiße und intolerant, Goffs sind toll und viel besser!"
Du bist auch intolerant, sonst würdest Du den Geschmack anderer tolerieren.

> Ich hab auch nen kumpel der gerne aggro hört und der hat mir ma was vorgespielt und ich sage das es erstens total unmelodisch war und es hat sich wie krach mit irgendwelchem gelaber angehört das kann man wirklich nicht als musik bezeichnen.

Guess what? DU MUSST ES NICHT HÖREN. :D
Toll, wa? Aber Toleranz gegenüber der Tatsache, daß es Leuten auch gefällt (Herr im Himmel, das ist einfach nur eine Sache des Geschmacks! Geschmack ist individuell und es GIBT einfach KEINEN 'einzig wahren' Geschmack!)

> Ich bin noch nich lange bei animexx aber ich glaube ihr seid hier schlicht fehl am platz.

Animexx ist ein Forum für ANIME und MANGA.
Meinst Du, hier sind nur noch Rockfans erlaubt, oder was? Dir geht's sonst aber noch gut...?

OH HILFE. Es ist verdammt noch mal KEIN Argument, Hopper intolerant zu nennen, wenn man SELBST so verdammt intolerant ist.

Ey, ich sag euch, ich bekomm hier den derben Drang in Großbuchstaben zu schreiben. D:
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:42:59



Von:    Teyl 26.04.2006 16:41
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> Ich bin noch nich lange bei animexx aber ich glaube ihr seid hier schlicht fehl am platz.

Ich wuerde eher als Fehl am Platz bezeichnen wer andere ausschliessen will.
Gerade da du nochmal die Toleranz ansprichst, hab noch keinen HipHoper gesehen der mehr oder weniger nett hier gesagt hat verzieht euch Rocker, Gothic, Punks, <insert weiteres> ihr seid hier unerwuenscht. Auch nicht sowas wie 'Stoert meine Kreise nicht', 'Geht mir aus der Sonne' oder gar 'Ihr seid doch alle Idioten'.

@Mio:
Oh, nun wie gesagt bin kein HipHopper. Aber das erklaert's zumindest etwas ^^;
Musik ist's weil die Texte, auch wenn sie gesprochen werden einem Beat unterliegen. Hoert sich ja schon ander an als wenn jemand normal redet. Najo und tanzen kann man auch drauf.
Besonders zu Sean Paul :D
Oder Insane Axe Pose. - Sagen wir mal da sich bewegen ^^;;;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:50
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Jelly_babe, man du sprichst mir wirklich aus der seele. Rapper sind intolerant und ausserdem oft nicht fähig eine vernünftige diskussion zu führen, sicher gibt es schlechte texte auch bei rock zb. die ärzte wers mag ok aber lasst uns damit in ruhe. Ich hab auch nen kumpel der gerne aggro hört und der hat mir ma was vorgespielt und ich sage das es erstens total unmelodisch war und es hat sich wie krach mit irgendwelchem gelaber angehört das kann man wirklich nicht als musik bezeichnen. Ich bin noch nich lange bei animexx aber ich glaube ihr seid hier schlicht fehl am platz.

und du bist ungefähr genauso tolerant wie hitler ;)

manche leute haben einfach nicht den nötigen IQ sich mit zivilisierten menschen auseinanderzusetzen die gewisse abweichungen haben was den musikgeschmack betrifft. und selbst ihr genre vertreten wie es nur minderbemittelte affen-gleiche wesen können.

ich hoffe die fremdwörter im text haben dein hirn nicht zum implodieren gebracht.

mfg
das K

edit:
das mit den ärzten kann ich verstehn das du die nicht magst.
denn das ist
1. punkrock (und die sind sehr tolerant)
2. schreiben die wohl zu schwierige texte die du niemals verstehen wirst...
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:12:21



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:04
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin noch nich lange bei animexx aber ich glaube ihr seid hier schlicht fehl am platz.

Ah schön :)
Da haben wir sie, die einzigartige Toleranz von Anime/Manga fan. Ich mag diese Exemplare.
Witzig. Ich mein vor nichtmal zwei Jahren waren die Comicläden nicht wie heute von Manga überrannt. Da nahmen Manga noch nicht soviel Prozente vom Umsatz ein.
Und man war richtig ausgestossen als Mangafan. Das ist heute immer noch so. Denn diese herliche Kinderkacke die wir ja anscheinend alle mögen(sonst wären wir nicht hier) ist nur was für Kinder.

Und nun schlagen die Fans der Kinderkacke zurück mit eigener Intoleranz. Schön. :)



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:08
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Um hier eines klar zu stellen: Die Überschrift von diesem Theard lautet: "Against Hip Hop! Against Toleranz?". Deswegen hab ich hier auch grundsätzlich NUR über Hip Hop geschrieben. Und meine Meinung ist ganz klar, dass ich leider im Moment nix sehe, warum man AUSGERECHNET den Hip Hop tolerieren sollte? Gut, ich gebe es mal ganz ehrlich zu, auch in den anderen Musikrichtungen gibt es schwarze Schafe und natürlich gibt es genug Leute, die eben Rock, Metal, Pop etc. nicht tolerieren. Aus welchen Gründen auch immer. Ich finde das auch ganz in Ordnung. Man kann einfach nicht alles tolerieren.
Wobei schon die Frage der Toleranz nicht gegeben ist. Wäre es so, gäbe es auch keine Diskussionen und ein Forum könnte auch gleich dicht machen.
Darüberhinaus habe ich grundsätzlich nur über den Hip Hop an sich gesprochen und den Hoppern, die diese "Musik" machen. - Ich muss zugeben, ein paar meiner Freundinnen hören auch ausschließlich Hip Hop. Ich mag sie trotzdem total gerne, denn wir haben immerhin sehr viel Spaß zusammen. - Was aber noch lange nicht bedeutet, dass ich selber auch diese Musikrichtung hören muss.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob nun der Hip hop an sich Schuld daran ist, oder der amerikanische Staat, dass der Hip Hop nicht im besten Licht dasteht. Ich denke aber nicht, dass wir uns deswegen den Kopf zerbrechen sollten. Denn beide Seiten werden ihrer Teil dazu beigetragen haben. Für einen Streit braucht man auch immer zwei.
Auch dieses Argument: "Metal ist doch auch nicht anders als Hip Hop!" - Tut mir einen gefallen und bleibt beim Thema. Hier geht es grundsätzlich darum, dass der HIP HOP toleriert werden sollte und nicht andere Musikrichtungen . und sind wir mal ganz ehrlich, wie ich schon gesagt habe, es gibt es kaum eine Musikrichtung, die es eigentlich wirklich verdient hätte von JEDEM toleriert zu werden. Jeder hat seinen Dreck am Stecken und das gilt ja auch für den Hip Hop.

PS: Nein, eigentlich würde ich soger den Metal nicht zur Musik einordnen. Hip Hop und Metal würde ich eher ganz weit hinten bei der Kunst einrichten. Musik sind aber keine von beiden. Obwohl ich schon ab und an Metal höre.




Von:    Ryourin 26.04.2006 17:12
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann einfach nicht alles tolerieren.

Und Du bist ernsthaft der Meinung, eine MUSIKRICHTUNG wäre untolerierbar?

> Hier geht es grundsätzlich darum, dass der HIP HOP toleriert werden sollte und nicht andere Musikrichtungen .

Lol? Mal den Eröffnungspost gelesen?

> PS: Nein, eigentlich würde ich soger den Metal nicht zur Musik einordnen. Hip Hop und Metal würde ich eher ganz weit hinten bei der Kunst einrichten. Musik sind aber keine von beiden. Obwohl ich schon ab und an Metal höre.

Musik ungleich Kunst.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:18
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
@jelly babe
ich glaube du kennst den unterschied zwischen tolerieren und akzeptieren nicht.
kleiner tipp:
schlag nochmal im duden nach (sofern du einen besitzt)
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:19
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Musik ungleich Kunst.

Welch gewagte These ... ich werde mein Weltbild umkrempeln müssen. Wie ich es bereits sagte: Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mann KANN über so was nicht streiten.
Das ist:
-müßig
-unnötig
-unmöglich
Vielleicht sehe ich das aber auch nur ganz falsch ...

Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Ryourin 26.04.2006 17:26
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Welch gewagte These ... ich werde mein Weltbild umkrempeln müssen.

DEIN Weltbild, nicht?

> Wie ich es bereits sagte: Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mann KANN über so was nicht streiten.

Dito. Für den einen mag Musik Kunst sein müssen, für den anderen eben nicht. Persönlicher Geschmack, ja, aber wenn ich sehe, wie Leute mit dem typischen "Toleranz"-Argument kommen und im Endeffekt dann keinerlei Toleranz aufbringen können, kommt mir die Galle hoch.

Eine Musikrichtung zu TOLERIEREN scheint hier echt zu viel verlangt sein. Es ist nur Musik. Man muß sie nicht mal hören. :D
Und richtig schlimm wird es dann, wenn die Fans einer Szene auf den Fans einer anderen Szene rumhacken und sinnlos pauschalisieren.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:27
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> und du bist ungefähr genauso tolerant wie hitler ;)

manche leute haben einfach nicht den nötigen IQ sich mit zivilisierten menschen auseinanderzusetzen die gewisse abweichungen haben was den musikgeschmack betrifft. und selbst ihr genre vertreten wie es nur minderbemittelte affen-gleiche wesen können.

ich hoffe die fremdwörter im text haben dein hirn nicht zum implodieren gebracht.

mfg
das K


Jo, Baby...
manche scheinen auch nicht den gewissen IQ zu besitzten, sich mit zivilisierten Menschen auseinanderzusetzen, die gewisse Abweichungen haben, was so manche Musikrichtung betrifft.
Wobei, hast du eigentlich auch in Bio aufgepasst? Wir stammen alle vom Affen ab. ^.^

Vielleicht auch noch nen Tipp: Pass das nächte Mal auch in Geschichte auf. Vielleicht kommt ja bald das Thema: "Hitler und der Nationalismus", bevor man hier andere mit "Hitler" oder "Nazis" vergleicht. Das war wirklich die schwärzeste Zeit in der Geschichte von Deutschland (auch für Amerika), als das man es ausgerechnet hier, in so einen Forum, mit so einem Thema einbringt.
Wir sollten von Glück reden, dass wir nicht zu dieser Zeit gelebt haben. Also hört auch mit diesen Ausdrücken!!

Zur Info: Hitler war ein "geisteskranker" Diktator, der von den Deutschen gewählt worden ist. Er hat die Juden verfolgt, weil Hitler geglaubt hat, sie seinen dafür verantwortlich, dass Jesus hingerichtet worden ist. Darum ließ er auch die Juden verfolgen und anschließend hinrichten. Die Nationalisten oder eben jetzt "Nazis" waren Angestellte und Anhänger von Hitler und seinen Überzeugungen.
Mit anderen Worten, Nazis sind welche, die sich speziell gegen Ausländer (oder eben in Amerika gegen Dunkelhäutige) richten. Meistens sind diese, heute genannt, Neo-Nazi richtig brutal und töten sogar (wobei das auch nur die einzelnen schwarze Schafe unter ihnen sind).
Da das alles weder mit Musik, noch mit Metal oder sogar Hip Hop zu tun hat, hoffe ich mal, diese Wörter hier nicht mehr lesen zu müssen.

Ich glaube, hier gibt es noch so manch anderen, der auch noch nie was von Toleranz gehört, aber glaubt, man müsse unbedingt den Hip Hop tolerieren!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:31
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
lol :D
*wegeditier...*
Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:32:15



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:38
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
jelly du brauchst mir die welt nicht zu erklären und ich habe nur geschrieben das du genauso tolerant bist wie er ;)
und das kommt hin wenn man mal überlegt das ein mensch ein musik genre nicht tolerieren kann.
das halte ich für ziemlich lächerlich aber diese engstirnigkeit und intoleranz liegt wohl (ohne das ich es pauschalisiere) im deutschen gen. sie wollen und können "black music" oder "sozialkritische musik" einfach nicht verstehen...
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:42
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Nein, Musik und Kunst sind wirklich zweierlei Stiefel!

Und, was wollt ihr eigentlich erreichen? Das jetzt plötzlich herkommt und seine Meinung zum Hip Hop ändert? Oder das wir, die den Hip Hop nichts abgewinnen können, uns aus diesem Theard verabschieden, damit ihr hier weiter machen könnt, von wegen, der arme Hip Hop wird ständig missverstanden? Sagt einfach, was wollt ihr erreichen?
Hier geht es doch um das Thema, warum man den Hip Hop nicht toleriert. Ich hab euch meine Meinung dazu gesagt, warum ich den Hip hop nicht tolerieren kann! Das war alles.

Jetzt mal von euch! Toleriert IHR den wirklich ausnahmslos ALLES?! Was ist den mit Daniel Küblböck?! Habt ihr es toleriert, dass er bei DsdS mitgemacht hat und so weit gekommen ist? Toleriert ihr es, das George W. Bush seine Soldaten in den Irak geschickt und damit einen Krieg angefangen hat? Toleriert ihr es, dass es viele Entlassungen gibt, weil Firmen sie nicht mehr halten können. Toleriert ihr tatsächlich ALLES?! Toeriert ihr es, das im Islam die Frauen dazu bewogen werden, Kopftuch zu tragen? Dann bitte, toleriert auch meine Meinung hier über bestimmte Musirichtungen oder lasst es bleiben.

PS: Ich weiß, was Toleranz ist. Und ich weiß auch, dass es kaum jemanden gibt, der in jeder Situation tolerant sein kann. Dafür sind wir einfach zu eigenüberzeugt und geprägt von der Erziehung und unserem Umfeld, als dass wir wirklich überall Friede, Freude, Eierkuchen sehen.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:43
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, aber eines muss man sagen:
Es sind auch nicht alle HipHop-Songs geistreiche Sozialkritik reinsten Wassers. Aber Ausnahmen gibt es immer.
Mancher HipHop erweckt nur den Eindruck von vorpubertärem Pennäler-Geschreibsel.
Der wirkliche HipHop, so, wie er mal gedacht war, hat ohne Frage einen großen Beitrag zur Kultur geleistet.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:46
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt mal von euch! Toleriert IHR den wirklich ausnahmslos ALLES?! Was ist den mit Daniel Küblböck?! Habt ihr es toleriert, dass er bei DsdS mitgemacht hat und so weit gekommen ist? Toleriert ihr es, das George W. Bush seine Soldaten in den Irak geschickt und damit einen Krieg angefangen hat? Toleriert ihr es, dass es viele Entlassungen gibt, weil Firmen sie nicht mehr halten können. Toleriert ihr tatsächlich ALLES?! Toeriert ihr es, das im Islam die Frauen dazu bewogen werden, Kopftuch zu tragen? Dann bitte, toleriert auch meine Meinung hier über bestimmte Musirichtungen oder lasst es bleiben.


Küblböck? Kenn ich, mag ich nicht. Ignorier ich. Aber er darf gerne Musik machen. Und seine Fans dürfen echt seine Fans bleiben.(das nennt man toleranz)

George Bush? Arbeitslose? Du vergleichst HipHop mit George Bush? Du bist cool. :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück