Zum Inhalt der Seite

Thread: Hakenkreuz = Nazi?

Eröffnet am: 26.12.2007 03:01
Letzte Reaktion: 05.11.2014 18:18
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Aiseki Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 11:24
Hakenkreuz = Nazi? 02.11.2008, 22:12
 Mon_star Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 11:26
 YourEyesOnly Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 15:54
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 16:04
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 16:08
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 16:21
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 16:44
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 16:53
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 16:58
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 17:11
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 17:23
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 17:35
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 17:42
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 17:44
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 17:46
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 18:18
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 18:25
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 18:47
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 18:36
 vampiro-del-mar Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 18:49
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 18:50
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 21:51
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 21:53
Hakenkreuz = Nazi? 27.10.2008, 22:36
Hakenkreuz = Nazi? 03.11.2008, 13:58
Hakenkreuz = Nazi? 03.11.2008, 15:52
Hakenkreuz = Nazi? 03.11.2008, 16:05
Hakenkreuz = Nazi? 03.11.2008, 19:21
Hakenkreuz = Nazi? 03.11.2008, 16:15
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Aiseki 27.10.2008 11:24
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
Kommt jetzt natürlich drauf an, wie man "politische Verwendung" interpretiert.
To forgive is to suffer...



Von:   abgemeldet 02.11.2008 22:12
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
Also hatte ich doch recht...naja, zum Teil
Wer sich deswegen also noch einsch*** bitte mit mir anlegen, danke^^v




Von:    Mon_star 27.10.2008 11:26
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wunderbar, wir sind nun alle aufgeklärt und können einwandfrei Hakenkreuze unterscheiden.
Zumindest alle, die diesen Threat gelesen haben.

Es soll aber tatsächlich Menschen da draussen geben, die nur ein Hakenkreuz sehen und damit den Zusammenhang der rechten ziehen. Vielleicht, weil sie deutsche sind, den Krieg in einer Weise noch mitbekommen haben, oder zumindest deren Eltern usw.
Wie viele von diesen Menschen wissen, dass es da noch ein anderes Hakenkreuz gibt?
Nicht jeder hier wurde so gebildet, dass man Hakenkreuze auch noch unterscheiden kann.

Ausserdem ist es egal ob es sich nach links oder rechts dreht, verboten ist es hier so oder so, ausgenommen, siehe Wikipediaartikel.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    YourEyesOnly 27.10.2008 15:54
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
Um die beiden Hackenkreuze zu verwechseln, muss aber echt schon extremst doof sein.

Ich weiß zwar nicht, was ein Hackenkreuz ist, aber ich nehme an, dass das sowas ähnliches wie ein Hakenkreuz sein soll. Wenn ich eins sehe, dann muss ich auch erst mal gründlich überlegen, wierum nun das "gute" und wierum das "böse" Hakenkreuz steht. Ansonsten würde ich mir solche Pauschalbeleidigungen mal ganz gründlich überlegen.
I.M.D.I.
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 16:04
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Ich finde es spielt übrhaupt keine Rolle was das Hakenkreuz ursprünglich oder in welcher Art gedreht bedeutet.
In der heutigen Zeit steht das Hakenkreuz für Mord, Verfolgung und Vernichtung!
Und sich sowas stechen zu lassen ist zuminest sehr provokant!



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:08
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es spielt übrhaupt keine Rolle was das Hakenkreuz ursprünglich oder in welcher Art gedreht bedeutet.
> In der heutigen Zeit steht das Hakenkreuz für Mord, Verfolgung und Vernichtung!
> Und sich sowas stechen zu lassen ist zuminest sehr provokant!

Und was wäre dann zB. mit der kommunistitschen Farbe Rot? in den kommunistischen Ländern gab es auch Mord, Verfolgung und Vernichtung.

Ich bin der Meinung das wir langsam mal zu einem vernünftigeren Umgang mit Hakenkreuz und Co. kommen müssen.
Irgendwie habe ich nämlich bei dieser Ganzen Sache, des Verbotes von Hakenkreuz und Co., das Gefühl das man sich da "das Böse" als Symbol erhalten und aufplustern will.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 16:21
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Das Zeichen des Kommunismus ist Hammer und Sichel und nicht die Farbe Rot.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:44
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Das Zeichen des Kommunismus ist Hammer und Sichel und nicht die Farbe Rot.

EPIC FAIL setzen 6.

Hammer und Sichel waren die Zeichen der Sowjetunion. Nicht des Kommunismus an sich.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 16:53
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Da liegste falsch hammer und Sichel findest du in fast jedem kommunistischen Land in der Flagge siehe DDR, Angola ...usw, aber darum get es nicht.
Es geht darum dass sich jemand ein Hakenkreuz stechen lies und ich finde das provokant.




Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:58
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Da liegste falsch hammer und Sichel findest du in fast jedem kommunistischen Land in der Flagge siehe DDR, Angola ...usw, aber darum get es nicht.

FAIL; FAIL; FAIL; FAIL.

Was war in der Flagge der DDR? Na? Naaaaa?
Zirkel und Hammer.

Und Angola:
Zahnrad, Machete und Stern.

Junge, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht klugscheissen.

> Es geht darum dass sich jemand ein Hakenkreuz stechen lies und ich finde das provokant.
>

Kannst Du ja auch provokant finden, so wie ich der MEinung sein kann wir sollten langsam mal von diesem: Ahhhhh ein HAKENKREUZ Paniiiik!!!!einself wegkommen.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben
Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:58:35



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 17:11
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Ich weiß nicht ob du dich hier irgendwie profilieren möchtest wenn du leute angreifst jedenfalls werde ich nicht darauf eingehen.
Und den größten Mist hast ja du in die Welt gesetzt die Farbe rot und Kommunismus zu vereinbaren.
Niemand sieht in der Farbe rot den Kommunismus, aber wohl jeder denkt bei dem Symbol Hakenkreuz an den Faschismus.
Wie gesagt wenn du dich profilieren oder Leute profozieren willst bei mir klappt dass nicht!!!
Ich wünsche dir noch nen schöne Abend und weiterhin so niveauvolle Kommentare



Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:23
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob du dich hier irgendwie profilieren möchtest wenn du leute angreifst jedenfalls werde ich nicht darauf eingehen.

Wer wollte sich denn profilieren indem er behauptete Hammer und Sichel seien Zeichen des Kommunismus? Wer denn?
Wer spielte denn vor mir den Oberlehrer?

> Und den größten Mist hast ja du in die Welt gesetzt die Farbe rot und Kommunismus zu vereinbaren.

Komisch nur, das kommunistische Länder / Regime oftmals Rot als Farbe benutzen - Google doch einfach mal ein wenig.
Ich kann und werde Dir hier nicht fehlende Bildung ersetzen.

> Niemand sieht in der Farbe rot den Kommunismus, aber wohl jeder denkt bei dem Symbol Hakenkreuz an den Faschismus.

Nein, sieht niemand? KEcht nicht? Nööööö?!
Und das eben nicht jeder Hakenkreuz=Faschismus sieht belegt dieser Thread.

> Wie gesagt wenn du dich profilieren oder Leute profozieren willst bei mir klappt dass nicht!!!

Ja, weil Du nur eins kannst: Einfach anderen übers Maul fahren, etwas behaupten das nicht stimmt und dann rumweinen weil auch das nächste, der "Beweis" nicht stimmt.

> Ich wünsche dir noch nen schöne Abend und weiterhin so niveauvolle Kommentare

So wie der von Dir? Och nö. Lass mal sein.
So möchtegern Klugscheisser mag ich gar nicht.

Halbgebildete Leute sind imho nämlich die gefährlichsten.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 17:35
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Du scheinst ja die Intelligenz pur zu sein.
Du definierst eine Farbe mit Kommunismus,ein Hakenkreuz jedoch nicht mit dem Nazireich.
Geh mal auf die Sraße zeige den Leuten die Farbe rot und frage sie was ihnen zu der Farbe einfällt und ich wette von 100 wird nicht einer Kommunismus sagen.
Dann nimmein Hakenkreuz und frag die Leute und 99 von Hundert werden dir Nazis oder Faschismus sagen.
Du musst nicht von deiner Intelligenz auf die anderer schließen.
Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:38:08



Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:42
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Du scheinst ja die Intelligenz pur zu sein.

Auch wenn ich blond bin, irgendwie habe ich grade WIRKLICH Das Gefühl intelligenter zu sein als Du.

> Du definierst eine Farbe mit Kommunismus,ein Hakenkreuz jedoch nicht mit dem Nazireich.

Wer lesen kann ...
Mir ging es darum, das man, wenn man das Hakenkreuz nur noch mit dem NS Regime in Verbiindung bringt, das ja auch mit der Farbe Rot tun könne, wenn die auch so künstlich stigmatisiert worden wäre.
Da aber dort (glücklicherweise) Solch eine "Hexenjagd" nicht stattfindet, kann man zumindestens mit kommunistischer Symbolik ohne großes: Ihhhh, ääääh Hilfeeee!!! einself umgehen.

Und das was unter kommunistischer Herrschaft geschah und noch geschieht ist genauso widerlich wie das was die Nazis getan haben.

> Geh mal auf die Sraße zeige den Leuten die Farbe rot und frage sie was ihnen zu der Farbe einfällt und ich wette von 100 wird nicht einer Kommunismus sagen.

Eben und das Gleiche würde mit einem Hakenkreuz geschehen wenn wir es durch Verbot ect. nicht zu einem bösen Symbol hochgepushed hätten.

> Dann nimmein Hakenkreuz und frag die Leute und 99 von Hundert werden dir Nazis oder Faschismus sagen.
> Du musst nicht von deiner Intelligenz auf die anderer schließen.

Und Du musst lesen lernen Süsser.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:44
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Du scheinst ja die Intelligenz pur zu sein.
> Du definierst eine Farbe mit Kommunismus,ein Hakenkreuz jedoch nicht mit dem Nazireich.
> Geh mal auf die Sraße zeige den Leuten die Farbe rot und frage sie was ihnen zu der Farbe einfällt und ich wette von 100 wird nicht einer Kommunismus sagen.
> Dann nimmein Hakenkreuz und frag die Leute und 99 von Hundert werden dir Nazis oder Faschismus sagen.
> Du musst nicht von deiner Intelligenz auf die anderer schließen.


De facto ist es so, dass abgemeldet Recht hatte und du nicht. Wieviele Leute Rot mit Kommunismus und ein Hakenkreuz mit dem 3ten Reich verbinden jeweils ist Schätzung und Interpretation.
Sicher hat das Hakenkreuz eine Verbindung zum 3ten Reich, was sie ja auch nicht bestritten hat. Du hingegen sprichst der Farbe Rot eine Bedeutung ab, die sie unter anderem nunmal hat.
Wenn man dich darauf hinweist, ist das keine Provokation. Die Art von Argumentation deinerseits ist ziemlich nichtsagend.

Mit der Farbe ist das so: Wenn ich sage "Das braune Pack dort drüben ..." meint Otto Normalverbraucher im allgemeinen Sprachgebrauch lustige Neonazis oder ähnliches und wenn ich sage "Das rote Pack auf der anderen Seite ..." meint Otto Normalverbraucher im allgemeinen lustige Nostalgiekommunisten, Punks oder KPD-Leute. Nur als Beispiel. In wie weit das zutrifft etc ist zu diskutieren, aber die Zuteilung der Farben gibt es so nunmal. Blau sind btw die Royalisten ... soweit mal.


(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:46:27



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 17:46
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Weißt du du hast deine Meinung zu dem Hakenkreuz ich meine und ich denke jeder hat das Recht seine Meinung ganz offen zu sagen da brauchen wir jetzt uns nicht zoffen oder beleidigen deswegen.

Woher willst du wissen ob ich süß bin?



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:18
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
dkg: Wahrscheinlich denkt unser Vampir, wenn jemand als "rote Zecke" bezeichnet wird, auch, das es eine neue Zeckenart gibt.



vampiro: Du rallst es einfach nicht, das es nicht nur um das Hakenkreuz ging sondern darum das etwas solange "hochstilisiert" wird bis esnur noch eine Bedeutung hat und das man das gleiche auch mit der Farbe Rot tun KÖNNTE die ja Zeichen des Kommunismus ist.
Also Rot solange verteufeln bis JEDER der es wagt etwas rotes zu tragen gleich ein Kommunist ist.

Und Du siehst ja nicht mal ein, das Du mit Deiner Hammer und Sichel Sache falsch lagst.



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 18:25
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Hammer und Sichel war eigentlich ein Zeichen der Arbeiter die Sowjets haben dass halt damals übernommen.
Und he du kannst dir doch auch so ein schönes Hackenkreuz stechen lassen...ich meine wem es gefällt:-)) und dann am besten in ne Bikerkneippe reingehen :-)



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:47
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> Hammer und Sichel war eigentlich ein Zeichen der Arbeiter die Sowjets haben dass halt damals übernommen.

Und Du hast doch grade behauptet es wäre das Zeichen des Kommunismus. Nun widerspricht er sich selbst.
*pat* *pat*

> Und he du kannst dir doch auch so ein schönes Hackenkreuz stechen lassen...ich meine wem es gefällt:-)) und dann am besten in ne Bikerkneippe reingehen :-)

An meinen Hacken ein Kreuz, och nö, ich bin nicht katholisch.
Bikerkneipe klingt dagegen gut, könnte echt mal wieder einen saufen gehen.



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:36
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
>Und he du kannst dir doch auch so ein schönes Hackenkreuz stechen lassen...ich meine wem es gefällt:-)) und dann am besten in ne Bikerkneippe reingehen :-)

Jetzt wirst du unsachlich und ausfallend.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:    vampiro-del-mar 27.10.2008 18:49
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
War doch nur so ne Idee... Kann verdammt gefährlich werden sich so was zu stechen wenn man an die falschen Leute kommt.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:50
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> War doch nur so ne Idee... Kann verdammt gefährlich werden sich so was zu stechen wenn man an die falschen Leute kommt.

Ja, vor allem wenn man es an seinen Hacken hat ...

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:51
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
>War doch nur so ne Idee... Kann verdammt gefährlich werden sich
>so was zu stechen wenn man an die falschen Leute kommt.
Wenn man die richtigen Leute kennt ist man mit sowas toll und kann Leute, die das blöde finden, zusammen prügeln. Ziemlich unfair, damit bin ich dafür :-)
Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:53
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> >War doch nur so ne Idee... Kann verdammt gefährlich werden sich
> >so was zu stechen wenn man an die falschen Leute kommt.
> Wenn man die richtigen Leute kennt ist man mit sowas toll und kann Leute, die das blöde finden, zusammen prügeln. Ziemlich unfair, damit bin ich dafür :-)

Ich habs mir verkniffen und Du postest es, das ist gemein. :P



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:   abgemeldet 27.10.2008 22:36
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
@vampiro: abgemeldet hat nirgends davon gesprochen, sich ein Hakenkreuz stechen zu lassen (und pst: Es heisst HaKenkreuz ... ohne ck) ... es ging um die Theorie und du befindest dich mit der Bikerkneipe auf der völlig falschen Ebene.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 03.11.2008 13:58
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
>> Und den größten Mist hast ja du in die Welt gesetzt die Farbe rot und Kommunismus zu vereinbaren.

>Komisch nur, das kommunistische Länder / Regime oftmals Rot als Farbe benutzen - Google doch einfach mal ein wenig.

Ich will ja nix dummes sagen, aber der weiße Kreis, auf dem das Hakenkreuz der Nazis abgebildet ist, ist auch auf rotem Grund.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 03.11.2008 15:52
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
>Ich will ja nix dummes sagen, aber der weiße Kreis, auf dem das >Hakenkreuz der Nazis abgebildet ist, ist auch auf rotem Grund.

ja, rot für den sozialen gedanken(nationalSOZIALISMUS)...


für alle switch-reloaded-gucker:
nimm doch die raute, sieht doch so ähnlich aus ;)


"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter
Zuletzt geändert: 03.11.2008 15:54:03



Von:   abgemeldet 03.11.2008 16:05
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich will ja nix dummes sagen, aber der weiße Kreis, auf dem das >Hakenkreuz der Nazis abgebildet ist, ist auch auf rotem Grund.
>
> ja, rot für den sozialen gedanken(nationalSOZIALISMUS)...
>

Überfordere doch bitte die User-chans nicht. ^.^


Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:   abgemeldet 03.11.2008 19:21
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
Avatar
 
>nimm doch die raute, sieht doch so ähnlich aus ;)

XD
Switch Reloaded ist genial!
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 03.11.2008 16:15
Betreff: Hakenkreuz = Nazi? [Antworten]
>Überfordere doch bitte die User-chans nicht. ^.^

ich hätte es rot schreiben sollen, oder?
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück