Zum Inhalt der Seite

Thread: NPD - wie dumm muss man sein...

Eröffnet am: 10.02.2005 22:15
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:05
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Hat wer die Wahlwerbespots der NPD gesehen?
Die sind echt stark. ;) Musste bei denen noch mehr lachen als beim Spot der APPD.
Das Traurige daran ist allerdings, das die NPD das alles ernst meint, wohingegen die APPD an sich ja schon ne Spaßpartei ist. ;)
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:08
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Ruhe in Frieden Kameradin, möge dein Einsatz für Deutschland nicht umsonst gewesen sein.

LOL

Diese Nachricht hat mir den Tag versüßt!
Die lachende Signatur! Hooohooohoooo



Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:19
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
naja - das kann jeder anderen partei auch passieren.

gewählt wird aber trotzdem in der restlichen Bundesrepublik und auch im restlichen Sachsen, ebenso auch ausgezählt. Es fehlen allerdings gut 200000 Stimmen (bzw. deren Verteilung), die bei einem sehr knappen Ergebnis eine mögliche Regierungsbildung nach dem 18.09. noch nicht endgültig zulassen könnten.

das ironische ist daran, dass Stoibi nun doch Recht bekommen könnte XD.
"Leipziger Anime Treffen 2005" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de



Von:    Katsumi_Liqueur 08.09.2005 22:24
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Die Lage ist sehr verzwickt.

Einerseits bin dich dagegen, dass man diesem Nazi-Pack macht gibt, aber andererseits bin ich auch dagegen, dass die jetzige Bundesregierung diesen "Herren" hier
http://rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin18.mpg

in den Hintern kriecht.
-_-'''
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
I kada su mene terali odavde, pjevalisu "Lijepa Naša" - a ja "Bože Pravde"!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 22:48
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
naja - aber Herr Putin is nun aber auch nicht gerade nen ausbund an Demokratie - aber er hat halt Erdgas - ^^;

immerhin scheint die NPD es nicht ausnützen zu wollen, bzw. rechnet sich bei einer beabsichtigten Verzögerung nur wenig aus - und will schon am Mi nen nachfolger benennen - so das in WK 160 wohl schon am 2.10. nachgewählt werden kann
"Leipziger Anime Treffen 2005" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de



Von:   abgemeldet 09.09.2005 01:36
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Vieleicht geht ja grad ne Parteiinterne seuche um (Dummheit?) und die verschwinden alle nach und nach von der bildfläche....
Hui, dann würde ich den ganzen Tag nur noch lachen, mein Leben lang!
Schau! Siechende Signaturen!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 08:48
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
diese seuche geht leider nicht nur in der NPD um, die NPD ist nur der Fruchtkörper eines Pilzes der sein seinen Hut aus der braunen Heimatscholle steckt
"Leipziger Anime Treffen 2005" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de



Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:49
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Ich weiß, ich weiß...
Trotzdem fände ich das ableben der NPD äußerst amüsant =)
Auch wenn ich gegen alle (und ich meine alle) braunen Seuchen bin, ob es jetzt Nazischläger, Braune wirrköpfe in der NPD, Vernarbete burschenschaften oder NS-relativierende Vertriebenenverbände sind...
Multi-Signatur hates everybody



Von:   abgemeldet 09.09.2005 23:27
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Vielleicht kannst du mir helfen, so dass ich auch etwas habe worüber ich mich amüsieren kann. Sag, habt ihr irgendwelche Waffen im Haus, zur Not tuns auch Rasierklingen. Vielleicht nimmst du ja mal ein paar Antibiotika zuviel, so ungefähr 3 Schachteln und wenn alles nichts hilft, ihr habt bestimmt irgendwo eine hohe Brücke in der Nähe. Und bestimmt kennst du auch die Gefahr von ungesicherten Steckdosen oder Elektrogeräten in Verbindung mit Wasser und einem leitenden Körper...
Bitte, tu mir den Gefallen, ich will lachen.



Von:   abgemeldet 10.09.2005 00:08
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
sollte das jetzt lustig sein oder... *gähn*
unterhalte du doch die welt, spring vom fernsehturm XD
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 10.09.2005 19:59
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Wenn du mal richtig lachen willst, schau dir deine Kameraden an, oder dich selbst, oder das Parteiprogramm der NPD. Nicht zu vergessen diese Beknackte nazipropaganda. Aber helfen werd ich dir bestimmt nicht, denn in meinen augen sind gestalten wie du nichtmal den dreck unter meinen Nägeln wert.
Lol Lol Lol



Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:41
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Aber helfen werd ich dir bestimmt nicht, denn in meinen augen sind gestalten wie du nichtmal den dreck unter meinen Nägeln wert.


Kann ich so nur unterschreiben.
Da kann ich ja nur sagen: Das beruht auf Gegenseitigkeit.






Von:   abgemeldet 10.09.2005 21:05
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Huuuh... da will jemand die Welt ein bißchen besser machen, ja?
Klar, dass die NPD das kann. Und wenn sie in Deutschland fertig sind und jeder endlich einen Arbeitsplatz als Aufseher in Arbeitsl...
ähm... als Hausmeister bei Zentrum Park hat, nur noch Winzigweich-Programme nutzt und debei heiße Hunde verspeist, dann reiten wir auf den Panzern los und bringen den Japanern bei, wie man Sauerkraut macht und essen in Deutschland immer nur Sushi mit Leberwurst!

Ich freu mich drauf!
"Dress up like Halloween and Ghouls will try to get into your pants"
-John Travolta, "Face off"-



Von:   abgemeldet 11.09.2005 02:23
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Kann ich so nur unterschreiben.
>Da kann ich ja nur sagen: Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Das find ich eigentlich auch ganz gut so.
Die restliche diskussion mit dir schenk ich mir lieber, Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Neofaschisten.
...
Zuletzt geändert: 11.09.2005 02:24:03



Von:    Bychan 12.09.2005 19:14
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
also die npd dreht ja jetzt völlig am rad:

Die rechtsextremistische NPD macht Wahlkampf vor ostdeutschen Schulen. Die Partei verteilte die ersten von rund 200.000 Musik-CDs mit dem Titel "Anpassung ist Feigheit - Lieder aus dem Untergrund". In Sachsen und in Berlin versuchten Lehrer und Politiker, die Aktion zu unterbinden.

wenn ich das schon lese krich ich sooo nen hals. aaaah *durchdreh*

aber es gibt ne schöne gegenaktion dazu^^:

NAZIPROPAGANDA FACHGERECHT ENTSORGEN-SCHULHOF-CD UMTAUSCHEN!

Seit dem 1.September 2005 verteilt die NPD im Rahmen ihres Bundestagswahlkampfes gezielt eine Gratis-CD mir RechtsRock an Jung- und erstwählerInnen. Jugendlichen, die diese CD erhalten haben oder bessere Musik hören wollen, machen wir folgendes Angebot:
Ihr habt von der NPD die Schulhof-CD bekommen und wollt den MSit wieder los werden? Kein problem! Wir tauschen Euch die Schulhof-CD gegen eine hochwertige MUsik-CD um! Schickt uns einfach die CD's im Briefumschlag (Absender nicht vergessen!) an:

Alternatives Jugend- und Kulturzentrum Sächsiche Schweiz e.V.
Postfach 100 204
01782 Pirna

und ihr bekommt für jede NPD-Schulhof-CD eine hochwertige Musik-CD. Kleiner Tip:
Lasst euch am Infostand mehrer CD's geben (sagt einfach ihr wollt an Freunde auch welche verteilen), schickt uns diese und ihr bekommt umso mehr CD's von uns! ;-)

GERNE könnt ihr die CD auch an folgende Adresse eintauschen:

Brennpunkt eV, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10, 09618 Brand-Erbisdorf
FreibAerger, Bebelplatz 3, 09599 Freiberg

Diese Aktion wird, unabhängig von einander, auch in Brandenburg von der DGB Jugend, dem Radio Fritz un dem Verfassungsschutz Brandenburg durchgeführt. Je mehr CD's ihr also sammeöt, umso bessre Musik bekommt ihr. (Angebot solange Vorrat reicht)
Mehr Informationen über diese Aktion und eine Argumentationshilfe gegen die NPD-Schulhof-CD gibt es auf unsere Website www.kulturhaus-pirna.de
~~~ZSK~~~
der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^
http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/
weiter informationen zu dieser wahnsinnsband auf
www.skatepunks.de



Von:    Ikeuchi_Aya 12.09.2005 21:06
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... da hat sich die NPD ja hoffentlich mal wieder selbst in die Pfanne gehau'n...
Schön blöd... is doch klar, dass es da ne Gegenaktion gibt^^
Tja... bei uns standen sie nur mit Zeitungen und ihrem kleinen Parteistand am Bahnhof rum...

"Es reicht!" lautete der Titel eines Artikels...
Ja, es stimmt. Es reicht wirklich! Also haut mal schön ab, ihr NPDler (und alle anderen Braunis nich zu vergessen^^)...
Y>.<Y
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 12.09.2005 21:20
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
NPD=DUMMHEIT AUFS LEBEN!!!
von cds wird jetzt auf allen sendern berichtet, echt wie blöd sind die?? hab paar sätze von dem song gehört - ich sterbe für die fahne bla bla bla ! XD



Von:    Elihn 12.09.2005 21:24
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt von der NPD die Schulhof-CD bekommen und wollt den MSit wieder los werden? Kein problem! Wir tauschen Euch die Schulhof-CD gegen eine hochwertige MUsik-CD um! Schickt uns einfach die CD's im Briefumschlag (Absender nicht vergessen!) an:

*loooooooooooooool* Genial.
Aber sowas bräuchte ich nicht. Ich würde die CD auch noch vor den Augen des Braunis in den nächsten Mülleimer befördern (Das wäre mir sogar der entrüstete Schlag in die Fre*** wert.).

Gosh, die haben sogar die 11-jährige Schwester eines Freundes von mir angesprochen...11 Jahre! Geht's noch?
....Zieh ab. ¬_¬



Von:   abgemeldet 12.09.2005 21:54
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich würd mir n schlag cds geben lassen und daran meine aggressionen ausleben *gg*
es gibt verschiedene arten cds ins jenseits zu befördern....
man kann sie biegen, brechen und wenn sie richtig fallen dann splittern sie sogar ^____^
ausserdem kann man sie kleinkindern geben, die machen mit cds und böden oft ihre ersten scratching-erfahrungen *an eigenen kleinen bruder denk*

mh... das letzte mal als die cds ausgeeben werden sollten...hat sie da nich der verfassungsschutz gestoppt und die cds indiziert...?
theoretisch müsste das ja möglich sein.


ich habs nicht lassen können und das programm der npd gelesen.... jede menge mist und nirgends ein wort von 'freiheitlich-demokratischer grundordnung' oder so <.<
die pds trägt das demokratisch wenigstesn im namen!!!
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 12.09.2005 23:38
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Ich sag es mal so (meine Meinung): Die NPD ist eine zugelassene Partei. Somit muss man sie einfach erstmal hinnehmen. Es gibt genug Leute die möchten diese Partei wählen. Auch das muss man hinnehmen. Und ich möchte mal behaupten das man nicht pauschal sagen kann: Wer NPD wählt oder in der NPD ist ist dumm.

Jeder hat seine Einstellung. Diese hat ihre Ursachen und Gründe. Und jede Partei hat ihre Methoden Wähler und zukünftige Wähler für sich zu gewinnen. Und scheinbar rechnet die NPD doch damit die Kinder und Jugendlichen mit ihren Aktionen zu erreichen. Und scheinbar hat sie teils doch wirklich Erfolg damit. Und das hat ebenfalls seine Gründe. Und wer ist jetzt Schuld daran? Ich lese ständig immer nur: Die Rechten sind dumm. Oder: Wer dumm ist ist Rechts.
Ich weiß nicht ob das gut ist, dass so viele diese Einstellung vertreten. Wer sagt rechts = dumm, mag es sich eventuell zu leicht machen.

Ich sag es auch mal so, ich würde nie rechts wählen weil meine Einstellung eine grundsätzlich andere ist. Und auch die Leute mit denen ich zu tun habe sind alles, aber keine NPD Wähler. Aber ich wäre durchaus interessiert daran vernünftig miteinander umzugehen und vernünftig miteinander zu reden. Ich denke das ist auch eines der Probleme, der fehlende Dialog. Kann man wirklich von sich behaupten man weiß genau warum die Leute rechts wählen? Kann man es sich echt erlauben zu sagen die wählen rechts weil sie provozieren wollen und dumm sind? Kann man das ganze darauf reduzieren?

Natürlich ist der Zug zum Dialog bei vielen schon abgefahren, eben aufgrund der persönlichen Erfahrungen. Wer grundlos von Ausländern verkloppt wurde neigt nunmal dazu eine rechte Einstellung anzunehmen. Wer grundlos von Rechten verkloppt wurde ist nunmal gegen Rechts. Deswegen, das erste was ich mir wünschen würde abzuschaffen ist die Gewalt. Es geht schließlich nicht darum seine Ansichten durchzuprügeln und wer zuviel Energie hat, für sowas gibt es Sport AG´s. Und auch die gegenseitige Hetze tut der Sache meiner Meinung nach nicht gut. Wenn man einander und die Einstellung des jeweils Anderen wenigstens soweit erstmal respektieren würde, dann könnte man menschlich, vernünftig und vielleicht auch produktiv miteinander reden.



Von:    Tyr_66 13.09.2005 00:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
stimme dir da voll zu@derNeid!

Es gibt aber leider genug Menschen die nicht diskutieren können.
Man kann es ja auch anders sagen,Leute die Links wählen sind auch dumm.Vor allem Leute,die die Appd wählen.Schon der Werbespot war einfach nur hohl.
Rechts=Nazi ist einfach ein Vorurteil und Schubladendenken,aber was anderes kann man ja in unserer Gesellschaft nicht erwarten.



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Na hallo wenn es in den Song geht "Teures Land, du Doppeleiche, unter einer Krone Dach,
stehe fest, und nimmer weiche, wie der Feind auch dräuen mag!"
dann muss mit dennen was nicht stimmen, in manchen singen da "ausländer haben hier nichts verloren" oder sowas in der art. Und sowas an die Kiddies verteilen ist echt bescheuert, die haben sie wohl doch nicht alle . NPD - KEINE NORMALEN WOLLEN EUCH WÄHLEN



Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:39
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Na hallo wenn es in den Song geht "Teures Land, du Doppeleiche, unter einer Krone Dach,
stehe fest, und nimmer weiche, wie der Feind auch dräuen mag!"
dann muss mit dennen was nicht stimmen,

Aha, und was ist nun an dieser Liedzeile so schlimm? Oder versteh ich das nur nicht richtig? (Ich kenn den Song nicht.) Für mich heißt dass so nach dem ersten lesen: Wenn jemand das Land, in dem du geboren wurdest, in dem deine Familie und deine Freunde leben, angreifen würde, dann verteidige dein Heimatgebiet, denn soviel muss es dir wert sein, egal wie sehr man auch versucht es zu vereinnahmen.

Und ganz ehrlich, das halte ich für richtig, man sieht das ja in Tibet. China fiel dort ein, verbot den Leuten dort teils ihre Kultur und bevölkerte das Land mit Chinesen. (Klar, irgendwohin müssen sie ja ihre Überbevölkerung 'loswerden'.) Jedenfalls, hat der Dalai Lama dazu aufgerufen das ganze friedlich anzugehen und zu akzeptieren, ehe es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt. Natürlich, das ist ein Weg, man versucht dort miteinander zu leben. Aber ich weiß nicht. Nehmen wir mal an das würde bei uns passieren (Wohl eher weniger, denn Deutschland hat von der Fläche her gesehen eh schon eine sehr große Bevölkerungszahl). Es würde ein Land geben das uns besetzt, große Teile seiner Bevölkerung bei uns unterbringt und uns unsere Kultur verbietet, zum Beispiel sagt: Alle Kirchen werden jetzt geschlossen, ihr müsst jetzt unsere Religion annehmen und dies und jenes wird verboten, ihr dürft nicht mehr beten außer zu den Göttern an die wir glauben und so weiter. Würdet ihr das echt akzeptieren? Einfach sagen: Ja, macht nur, interessiert mich nicht, ich steh eh nicht zu diesem Land. Zulassen das man euch unterdrückt, euch eine fremde Kultur aufdrängt und Dinge verbietet die bisher euer gutes Recht waren? Steht man dann nicht eher zu seinem Land? Wenn nicht, dann läuft hier wirklich was gewaltig schief.


>in manchen singen da "ausländer haben hier nichts verloren" oder sowas in der art.

Naja, und was sagt ihr? Rechte haben hier nichts verloren. Ist das nicht irgendwo dasselbe? (Okay, Unteschied: politische Einstellung zu Abstammung. Das ist sicherlich nicht ganz dasselbe aber man muss sowohl eine politische Einstellung einfach erstmal akzeptieren, genau wie man die Herkunft eines Menschen akzeptieren muss.) Es wird alles sehr verallgemeinert. Klar find ich das nicht richtig zu sagen: Ausländer haben hier nichts verloren. Aber vielleicht deffiniert man das Wort: "Ausländer" ja unterschiedlich? Ich weiß es nicht. Sind pauschal alle Menschen mit anderer Nationalität Ausländer? Oder sind nur die Ausländer, die sich nicht in das Land integrieren und versuchen hier ihren eigenen Staat innerhalb eines Staats aufzumachen? Ich denke man müsste dazu erstmal klären was bei dem Einzelnen nun eigentlich unter "Ausländer" verstanden wird. Ich denke da gibt es doch große Unterschiede in der jeweiligen Auffassung.

>Und sowas an die Kiddies verteilen ist echt bescheuert, die haben sie wohl doch nicht alle .

Ich halt das auch nicht für gut. Aber man muss auch den Kindern zugestehen sich ihr eigenes Urteil zu bilden. Und diese Kinder haben wiederrum Gründe für ihr Urteil. Entweder sie kennen gewisse Hintergründe weil man sie ihnen erklärt hat oder sie kennen sie eben nicht, und je nachdem werden sie sich entscheiden was sie davon halten. Ich denke es gibt genug Kinder die das ganze ablehnen. Aber Kinder erreicht man nunmal nicht über Wahlplakate die an der Autobahn stehen, die sind für die Erwachsenen. Kinder und Jugendliche erreicht man nunmal über Musik, das wurde hier erkannt.


>NPD - KEINE NORMALEN WOLLEN EUCH WÄHLEN

Das halte ich für ganz gefährlich diese Einstellung. Damit degratiert man Menschen aufgrund ihrer Einstellung zu 'unnormal'. Ist es denn normaler die CDU/CSU zu wählen? Die zum Beispiel in der Vergangenheit (soweit ich das gehört habe) mit Sprüchen wie: "Kinder statt Inder" geworben hat?




Von:    Ixtli 13.09.2005 18:08
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
> und ihr bekommt für jede NPD-Schulhof-CD eine hochwertige Musik-CD. Kleiner Tip:
> Lasst euch am Infostand mehrer CD's geben (sagt einfach ihr wollt an Freunde auch welche verteilen), schickt uns diese und ihr bekommt umso mehr CD's von uns! ;-)

*lach* Das ist gut. Fight fire with fire.
Hier bei uns gibt es leider nur nicht-alkoholische Freigetränke im JUZ pro abgegebener CD. :)
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:08
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
@derNeid

Nehm mir das jetzt bitte nicht übel, aber wie ich das so sehe schreibst du zu einem Thema mit dem du dich noch nie sonderlich auseinander gesetzt hast. Ich würde dir ja in all deinen Ausführungen recht geben, wenn die NPD eine "normale" rechte Partei wäre, wie es in meinen Augen die Republikaner sind.

Leider besteht die NPD nicht aus patrioten und Menschen die ihr Vaterland lieben, sondern aus Faschisten und Rassisten, umsonst gab es das verbotsverfahren nicht, das ja übrigens nicht am INhalt gescheitert ist! Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ein Mensch einen anderen als zumindest mindere Lebensform oder gar als unwertes Leben ansieht (MOrde die derartig motiviert waren gab es genug aus den Kamaradschaften mit denen die NPD jetzt zum SChulterschluss aufgerufen hat), dieser in meinen Augen, nichts weiter als VERACHTUNG verdient hat.

Du schreibst, man solle mit diesen Leuten diskutieren. Dann musst du dich aber wiederrum fragen, über was kann man denn diskutieren? Über Sachverhalte ganz sicherlich, aber über Ideologien sicherlich nicht.... Wenn jemand glaubt, dass er als Arier etwas besseres ist ein Japaner, wie willst du ihm das Gegenteil beweisen? Meinst du, dass selbst wenn du genügend Argumente lieferst ihn überzeugen kannst? Schonmal versucht einem Pfarrer mit Argumenten Gott auszureden?

Und nein, ich habe keine Lust wieder Seitenlamg das Programm der NPD durchzukauen oder auch die VErfassungsschutzberichte in denen unter anderem steht, dass die Demokratie durch eine Volksgemeinschaft ersetzt werden soll, die Ostgrenze zu Polen korrigiert (die Völker dürfen sich ja ihre Grenzen selber aussuchen o.O), die BRD nicht legal existiert und man deswegen zum Deutschen Reich zurückkehren sollte, das Hitler ein bewundernswerter Politiker sei wenn doch nicht die Kreige gewesen wären und damit im zusammenhang, dass mehrere Politiker dieser Partei bekennende Holocaustleugner sind!

Und wenn man den Schwachsinn in den obigen Absatz liest, dann kan ich es mehr als nur versetehen, wenn einem dabei der Kragen platzt...





Von:    Bychan 13.09.2005 19:19
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag es mal so (meine Meinung): Die NPD ist eine zugelassene Partei. Somit muss man sie einfach erstmal hinnehmen. Es gibt genug Leute die möchten diese Partei wählen. Auch das muss man hinnehmen.


Also entschuldige mal.. die teilen das auf schulhöfen aus... die teilen das an kinder aus!!! die dürfen doch noch gar nicht wählen.. was soll das?!?!? ich meine, muss das sein, die da mit einzubeziehen?!?!?!? das ist doch assig
~~~ZSK~~~
der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^
http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/
weiter informationen zu dieser wahnsinnsband auf
www.skatepunks.de



Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:23
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb Inuelki recht, es steht nun fest dass die npd anhänger diese glatzköfpfige Faschisten und Rassisten sind, die am 1.05 voll randalieren, tja wie es aussieht wollen sie keinen Frieden mit sich bringen. Sie nennen sich selber "hochdeutsche" und lassen ihr "reines" Blut nie beschmutzen (mit einem ausländer was anzufangen) und es gab genug fälle wo diese npd anhänger ausländer an der Strasse angreifen. Ein Bekannter von mir wurde abends auf der offenen Strasse angegriffen, nur weil er mit einer Türkin nach Hause ging. Wer das normal findet, hat sie wirklich wohl nicht alle!
Und diese Cds an die Kinder zu verteilen geht unter die Gürtellinie, weil Kiddies wirklich leicht zu umstellen sind.



Von:    Ladeniel 13.09.2005 20:48
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
An Schulhöfen dürfen sie es, soweit ich weiß, nicht direkt verteilen.
Meine Freundin hat auch so eine CD bekommen.
Klar, wären sie eine Partei, wie jede andere, außer eben der Einstellung und würden mit logischen (?) Argumenten versuchen, zu überzeugen, wie "Ja, wir möchten nicht sagen, dass Ausländer grundsätzlich schlecht sind, aber wir denken nun mal, dass es zum größten Teil an der hohen Ausländerquote liegt, dass in Deutschland die Arbeitsplätze fehlen!", dann könnte man ja noch sagen, gut, ihre Meinung, aber wenn das "Fazit" auf der Schulhof-CD schon mit "Lasst euch nicht mehr verarschen!", und die CD eh sowas von unsachlich ist, dann müssen sie sich auch nicht über Kritik wundern. Was wäre denn euer ideales Deutschland, liebe NPD?
Ausländer über die Grenzen jagen und jeder, der doofe Ohren (oder besser eine doofe Nase) hat, hinterher?



Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 01:02
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Nehm mir das jetzt bitte nicht übel, aber wie ich das so sehe schreibst du zu einem Thema mit dem du dich noch nie sonderlich auseinander gesetzt hast. Ich würde dir ja in all deinen Ausführungen recht geben, wenn die NPD eine "normale" rechte Partei wäre, wie es in meinen Augen die Republikaner sind.

Nehm ich dir nicht übel, denn was die NPD angeht, habe ich mich tatsächlich noch nicht mit ihrem Programm auseinandergesetzt. Ich bin also ein subjektiver Betrachter. Aber ich denke, da dieser Partei erlaubt wurde anzutreten, ist sie legalisiert worden. Und demnach nehme ich automatisch an, eine Partei die in ihrem Programm wirklich menschenverachtend vorgeht, würde keine Erlaubnis bekommen zu einer Wahl anzutreten. Und wenn doch, dann läuft ja hier etwas gewaltig falsch.

>Du schreibst, man solle mit diesen Leuten diskutieren. Dann musst du dich aber wiederrum fragen, über was kann man denn diskutieren? Über Sachverhalte ganz sicherlich, aber über Ideologien sicherlich nicht.... Wenn jemand glaubt, dass er als Arier etwas besseres ist ein Japaner, wie willst du ihm das Gegenteil beweisen? Meinst du, dass selbst wenn du genügend Argumente lieferst ihn überzeugen kannst? Schonmal versucht einem Pfarrer mit Argumenten Gott auszureden?

Sind also alle NPD Wähler oder Mitglieder streng Ideologie gläubig? Ich (Japp, ich, ich sag nicht dass das alle denken sollten oder sonstiges, ich erhebe auch keinen Wahrheitsanspruch, ich sage einfach nur was ich selbst momenten denke.) denke durchaus das dem nicht so ist, das es genug 'Mitläufer' oder noch zugänglich eingestellte Menschen in der Szene gibt die man durch Gespräche von vernünftigem Mensch zu vernünftigem Mensch durchaus auch mit Argumenten überzeugen kann. Mir gefällt eben dieses pauschale nicht. Aber das ist etwas, dass mir grundsätzlich widerstrebt, nicht nur in diesem Fall.

>Also entschuldige mal.. die teilen das auf schulhöfen aus... die teilen das an kinder aus!!! die dürfen doch noch gar nicht wählen.. was soll das?!?!? ich meine, muss das sein, die da mit einzubeziehen?!?!?!? das ist doch assig

Ganz ehrlich, ich finde das nicht richtig, aber ich finde es klug. Das ist geschickt, das ist taktisch äußerst intelligent. Auch wenn man dass nicht wahrhaben will. Aber diese Kinder und Jugendlichen sind die Wähler von morgen. Und vermutlich sind es leicht beeinflussbare Wähler, denn wer beschäftigt sich denn wirklich so mit den Kindern dass sie fähig sind das ganze zu durchschauen und sich ihre eigene Meinung zu bilden? Natürlich denke ich ebenfalls das man Kinder nicht mit Politik oder Ideologie belasten sollte, das es schäbig ist sie auf eine Schiene zu bringen nur weil sie noch keine Ahnung haben und leichter zugänglich sind.

>Ein Bekannter von mir wurde abends auf der offenen Strasse angegriffen, nur weil er mit einer Türkin nach Hause ging. Wer das normal findet, hat sie wirklich wohl nicht alle!

Ich möchte wetten es gibt auch CDU Wähler, oder auch Wähler anderer Parteien die sich menschlich wie der hinterletzte ***** benehmen. Oder ist es bewiesen das alle NPD Wähler gewaltätige, rassistische Schläger sind? Natürlich ist das nicht normal wenn es so zugeht. Aber es gibt soviele Leute die meinen andere Leute misshandeln zu müssen. Ich denke nicht dass das ein einzig und alleiniges 'Problem' der rechten Szene ist. Okay, im Grunde genommen liegt es mir eigentlich fern hier eine Formation zu verteidigen die eine grundsätzlich andere Einstellung hat als ich. Aber es gibt auch 'linke' Schläger die sich irgeneinen scheinheiligen Grund suchen und zuschlagen, es gibt auch 'normale' Schläger. Und ich denke, bei jedem der Gewalt einsetzt weil er sie einsetzen will ist etwas grundlegend falsch gelaufen. Wenn man drauf rumreiten wollen würde könnte man jetzt auch sagen das es genug 'Ausländische Mitmenschen' gibt die ihre 'Deutschen Mitmenschen' terrorisieren und zuschlagen wo kein Grund ersichtlich ist, einfach nur aus Spaß an der Freude jemanden gemeinsam zu verkloppen. Das ist auch nicht unbedingt normaler.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 10:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Warum wird die NPD nicht verboten, wenn sie dermaßen gegen jegliche Menschenrechte argumentiert?

Nun zu deinem erstaunen muss ich dir sagen, dass es schon einmal den Versuch gab diese Partei zu verbieten, er ist gescheitert, weil sich eine benötigte Minderheit der Richter in Karlsruhe (ein drittel) dagegen gestellt hat. Eine Bestätigung für die legalität der NPD oder? Nun, nein. Es wird immer und immer wieder aus Karlsruhe betont, dass die Einstellung des Verfahrens, nicht an inhaltlichen Problemen gescheitert ist, sondern an formalen. Mehrere Zeugen der Regierung haben sich in diesem Verfahren als ehemelige Informanten des Verfassungsschutzes entpuppt....
Karlsruhe fodert daher: Sollte erneut ein Verfahren angestrebt werden (was ja möglich ist da über die Partei selber nie entschieden wurde und mehrere Richter haben durscheinen lassen, das diese Partei verboten worden wäre, wenn es nicht zu dieser Panne gekommen wäre) müssen vorher die Namen der Geheimagent und ihre Arbeit innerhalb der NPD offengelegt werden und diese dann abgezogen. Was unsere Demokratie gegen dieses Faschisten blind machen würde....

So und weil mir anscheinend nicht geglaubt wird wenn ich die Zeile und die Gefährlichkeit dieser Partei darlege hier ein Zitat aus einer Broschüre des Verfassungsschutze:

"Die Unbelehrbaren.

Im Gegensatz zu rechtsextremistischen Skinheads haben die Anhänger der Neonaziszene einen weitaus stärkeren Drang zu zielgerichteten politischen Aktivitäten. Kennzeichnend für Neonazis ist das Eintreten für einen totalitären Führerstaat nationalsozialistischer Prägung, für offenen Rassismus und Fremdenhass
sowie für eine antisemitische Einstellung. Sie verfolgen
eine aktionistische Strategie und fallen in der Öffentlichkeit vor allem durch Demonstrationen auf. Durch den weitgehenden Verzicht auf vereinsähnliche Strukturen hofft die Neonaziszene, Vereinsverbote zu unterlaufen.
Als Ersatz für feste Organisationsstrukturen dienen rund 160 – dezentral
organisierte – Kameradschaften.

„Wölfe im Schafspelz“

Die Gefahr, die von dem zahlenmäßig weitaus bedeutenderen
und besser organisierten rechtsextremistischen
Parteienspektrum ausgeht, besteht vor allem in dessen verfassungsfeindlicher Agitation. Auch wenn Parteien selbst nicht direkt zur Gewalt aufrufen und unter der Maske von Biedermännern Lippenbekenntnisse zur Verfassung abgeben, so helfen
sie doch, mit ihren Parolen den Nährboden für Militanz zu bereiten, die sich gegen Ausländer, andere
Minderheiten und Andersdenkende richtet. Die Parteien des rechtsextremistischen Spektrums konnten 2004 signifikante Wahlerfolge erzielen. Aktuell sind rechtsextremistische Parteien in den Landtagen
von Brandenburg und Sachsen sowie in der Bremer Bürgerschaft vertreten. Die „Nationaldemokratische Partei Deutschlands“ (NPD) strebt einen autoritären, völkischen Staat an. Die Partei hat sich zu einem
Kristallisationspunkt für Versuche zur Einigung
des rechtsextremistischen Lagers entwickelt.
Sie propagiert die Schaffung einer „deutschen Volksfront“. Ihr Strategiekonzept der „Drei Säulen“, bestehend aus dem „Kampf um die Straße“ (Demonstrationen und öffentliche
Veranstaltungen), dem „Kampf um die Parlamente“
(Teilnahme an Wahlen) und dem „Kampf um die Köpfe“ (Schulung von Anhängern,
Beeinflussung der politischen Meinung)
So hat sie 2004 um eine vierte Säule, den „Kampf um den organisierten Willen“ (Bündelung möglichst aller nationaler Kräfte, um Macht zu erlangen), erweitert. Es ist ihr gelungen, sowohl Neonazis als auch parteigebundene und parteiunabhängige Kräfte des rechtsextremistischen
Lagers in ihr „Volksfront“-Konzept einzubinden. So wurde z. B. ein führender Neonazi in den NPD-Parteivorstand gewählt.

Mehr info unter www.verfassungschutz.de


Man mag ja die Verteiliung der CDs auf Schulhöfen für schlau halten, vielelicht ist es dies auch, aber sichhe rist einzig und allein, das diese CDs VERBOTEN wurden aufgrund ihres rassistischen inhalts. Dies sollte, so denke ich, auch den letzten Zweifeler überzeugen, dass diese Partei illegal ind rassistisch ausgerichtet ist.

Und nein, ich unterscheide NPD Wähle in zwei Kategorien.
1. Dumme Kälber
2. Gefährliche Spinner

Die dummen Kälber zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich in die "Falle" haben locken lassen. Sie haben sich niemals wirklich mit den Zielen und dem Willen der Partei auseinandergesetzt. Ihnen gefielen nur Parolen wie:"Ausländer nehmt uns nicht die Arbeitsplätze weg!" . Sprich sie haben sich nie mit der Ideologie der NPD beschäftigt.
Die gefährlichen Spinner jedoch, sind die, welche die Ideologie kennen und bejahen. Für diese Menschen gilt das oben beschriebene.

Mag sein, dass einige in der CDU menschlich das hinterletzte sind, aber ich wüsste nicht, dass die CDU Skinheadschläger in ihre Partei aufnimmt und in ein Landesparlament sich vertreten lässt. Ich wüsste auch nicht, dass sie die CDU offen zur Neonaziszene und zu den Kameradschaften bekennt, von denen fast alle rechten Gewaltverbrechen verübt werden. Bis hin zu geplanten Anschlägen mit Bombe auf eine Synagoge....





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück