Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Buch! Nutzen und Grafikation von Boys Love Manga: Fujoshi

Eröffnet am: 21.05.2013 18:58
Letzte Reaktion: 08.06.2013 19:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Auriet Suche Buch! Nutzen und Grafika... 21.05.2013, 18:58
 christianz1 Suche Buch! Nutzen und Grafika... 24.05.2013, 21:03
 Chibifier Suche Buch! Nutzen und Grafika... 26.05.2013, 14:36
 christianz1 Suche Buch! Nutzen und Grafika... 26.05.2013, 17:44
 Auriet Suche Buch! Nutzen und Grafika... 08.06.2013, 19:45
Seite 1



Von:    Auriet 21.05.2013 18:58
Betreff: Suche Buch! Nutzen und Grafikation von B... [Antworten]
Avatar
 
Bitte verschiebt den Thread wenn er hier nicht hingehört >-<

Wie oben schon beschrieben, suche ich das Buch von Björn- Ole Kamm. Ich möchte gerne meine Bacholor Arbeit im kommenden Semester über die Entwicklung von BL in Deutschland schreiben und würde mir daher gerne dieses Buch anschaffen. Allerdings übersteigt der Preis bei Amazon und anderswo eindeutig meine finanziellen Kompetenzen. man findet das Buch zwar in unserer Bibliothek, allerdings ist es nicht ausleihbar und auch zur Zeit sehr beliebt, wie mir scheint.

Ich wollte daher einfach einmal hier herumfragen, ob es mir vielleicht einer leihen würde? Jemand, der vielleicht auch schon seine Arbeit darüber geschrieben hat. Ihr würdet mir damit wirklich einen großen, groooßen Gefallen tun. Natürlich versteht es sich von selbst, dass ich das Buch mit größter Sorgfalt verwende und dass ihr mit einem kleinen Dankeschön rechnen könnt =)



Von:    christianz1 24.05.2013 21:03
Betreff: Suche Buch! Nutzen und Grafikation von B... [Antworten]
schonmal geguckt, ob Du da über Fernleihe drankommst?

aber interessant, das wer über uses & grats bei BL schreibt.

und editier mal den Titel, es ist Nutzen und Gratifikation, Grafikation klingt nach was völlig anderem.



Von:    Chibifier 26.05.2013 14:36
Betreff: Suche Buch! Nutzen und Grafikation von B... [Antworten]
Avatar
 
christianz1:
> schonmal geguckt, ob Du da über Fernleihe drankommst?

fernleihe ist aber eher schwierig, wenn das buch ja in der eigenen bibliothek vorhanden ist. Ich kapier nicht ganz, warum es ein problem sein sollte, das buch auf den kopierer zu schmeißen. Wenn es nicht auszuleihen ist, wird es ja wohl da sein. wenn es verschollen ist, geht man zur rezeption und sagt, dass man es dringend für ne abschlussarbeit braucht, dann gucken die, wer's zuletzt hatte, und schicken der person unter umständen auch ne mail.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    christianz1 26.05.2013 17:44
Betreff: Suche Buch! Nutzen und Grafikation von B... [Antworten]
Chibifier:

Da merkst man, dass ich kaum mit Büchern arbeiten muss.
Aber auf die einfachen Lösungen kommt man manchmal auch nicht - kopieren ist sicherlich viel einfacher in diesem Fall.



Von:    Auriet 08.06.2013 19:45
Betreff: Suche Buch! Nutzen und Grafikation von B... [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Antworten. Auf das kopieren wäre ich auch selber gekommen, danke.

Ich brauch das Buch nicht mehr (unter anderem weil der autor jetzt mein zweitbetreuer is xD) weil ich jetzt über was anderes schreibe.
Trotzdem danke für eure Mühe =)





Zurück