Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ab wann kann man sich als Visu bezeichnen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155410/-1/11726417500328/
http://desu.de/B2ErJtj




Von:    Zerocchi 28.02.2007 06:52
Betreff: Ab wann kann man sich als Visu bezeichne... [Antworten]
Avatar
 
> aber mir sind leute lieber die sich normal kleiden und sich auskennen,als leute die sich extrem kleiden aber z.B nur gazette kennen oder so XD

Danke sehr für diese Aussage.

Mir tuts einfach nur leid was aus der Szene geworden is.
Vor allem hier so in der Umgebung kann ich mir nen recht gutes Bild davon machen. Vor nen paar Jahren war es noch was besonderes japanische Musik zu hören und man war stolz drauf wenn man jemanden gefunden hat, der das gleiche Hobby hat wie man selbst.
Die Konzerte waren jedenfalls um einiges ivilisierter als jetzt, wo es nur noch drum geht wer den j-rocker als erstes in die finger kriegt um ihn zu zwingen seine yaoi-phantasien auszuleben.
Naja, beim cosplay isses das gleiche. Früher mal hieß es nur "Geil, du machst ja auch ein Kyo!" oder etwas in der Art, heute heißt es: "Ich mach jetzt auch ein Bou! Ich hasse ihn zwar, aber damit kann ich XY eins auswischen!"
Nunja, was will man dazu noch sagen?
Die Wochenend-Verkleider, wie man schon so schön sagte haben eben überhand genommen, weils jetzt inn is out zu sein~
Ich denke, deswegen wollen so viele, die schon länger dabei sind oder noch nich so lange dabei sind aber wenigstens ahnung haben dieses wort "visu" gar nich mehr hören.

Wobei~
man darf nicht vergessen, dass die, die länger dabei sind und sich deswegen für was besseres halten auch nich anders sind, nich wahr?
Mir war die Zeit einfach am liebsten, als man, wenn man neu war und Interesse zeigte von allen Seiten mit Infos und Daten überhäuft wurde, weil man sich freute wieder jemanden gefunden zu haben, der gleiche Interessen hat.

Ich klinge grad furchtbar alt, aber das ist einfach was ich denke~
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に
Zuletzt geändert: 28.02.2007 06:58:01

Zurück zum Thread