Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mp3s ...gut oder schlecht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113245/-1/11483892288782/
http://desu.de/JQdrYZ3




Von:    Ryourin 23.05.2006 15:13
Betreff: mp3s ...gut oder schlecht? [Antworten]
Avatar
 

> 20 Euro? O_O Wo das? xD

Kommt auf die CDs an, die du kaufst. XD Daher das "normal"... Wenn's natürlich irgendwelche Kennt-keiner-will-ich-aber-haben-Bands sind, die Du nur bei Third Stage kriegst... |D
Aber es gibt durchaus einiges, das nicht Dir en grey Status hat, und wofür man trotzdem keine Million hinblättern muß. Selbst bei Indies. o_O; [Hm, also bei cdjapan ist das doch relativ... günstig... auch bei dem Zeug wie Girugamesh oder An Cafe, wovon doch viele Leute sagen, das würde man kaaaum irgendwo kriegen -> absoluter Quatsch]

> Und naja, ich gehöre zum Beispiel auch nicht zu den Glücklichen, die mit Geld um sich schmeißen können, aber ich versuche eben so viel zu kaufen, wie mir mein Taschengeld erlaubt.

Willkommen im Club. |D
Ich muß mit 20€ pro Monat auskommen.^^; (Im Endeffekt kann ich zwar doch mehr ausgeben, aber ich gehör nicht zu den Leuten, die das Geld bündelweise nachgeschmissen bekommen...)

> Allesdings.. AH, 50 Euro für eine Karte, ich könnt' mich immernoch aufregen xD'

Eben.^^° Die Karten sind so teuer, trotzdem leisten sich das so viele... In Anbetracht dessen ist es schon lachhaft, sich nicht mal ne CD kaufen zu können. Was ja einige auch nicht tun.


> Es ist ja nicht so, dass man ALLES kaufen soll, obgleich man kein Geld hat, aber es geht mir um die Leute, die KÖNNEN, aber nicht WOLLEN.

Gerade das. o_O; Schlimm find ich ja, wenn das Leute sind, die nicht mal Musik hören, für die man hier aus dem Ausland bestellen muß (was ja eben mittlerweile nicht so wirklich ein Problem darstellt...^^; +grade aus Thailand bestellt hat+).
Bei amerikanischen Bands versteh ich das noch viel weniger.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Zurück zum Thread