Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...oder lieber gar nix!?

Eröffnet am: 21.04.2006 14:33
Letzte Reaktion: 02.07.2008 20:00
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:14
 Feli Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:25
 GoldenEagle Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 21:04
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 20.05.2006, 13:28
 Dyewitness Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:18
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:27
 Celes Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:40
 klein_pluto Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:44
 Dyewitness Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:58
 Nienchen Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 17:47
 Hancock Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 18:01
 klein_pluto Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 18:05
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 18:11
 Monia Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 18:37
 klein_pluto Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 18:52
 Hancock Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 18:42
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 19:12
 Monia Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 19:26
 Nienchen Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 21:15
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 19:43
 LumenSpei Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 20:36
 Dyewitness Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 21:07
 AngelofFire Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.04.2006, 22:32
 Feli Sonnenstudio oder Bräunungscre... 22.04.2006, 18:28
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 23.04.2006, 01:10
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 12.05.2006, 12:22
 Feli Sonnenstudio oder Bräunungscre... 12.05.2006, 12:26
 Ryourin Sonnenstudio oder Bräunungscre... 12.05.2006, 13:17
 Galena Sonnenstudio oder Bräunungscre... 12.05.2006, 14:25
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 13.05.2006, 11:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:14
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Bei meienr Brünungscreme ist das nie ein Aufwand o.O Ist auch zum sprühen. Ich versteh auch nicht wie man fleckig werden kann? Ist doch kein Prob das ganze richtig zu verteilen. Be rauhen Stellen, macht man vorher etwas normale Creme drauf und dann geht das auch...

Hm, welches Produkt verwendest du denn da? Und ist für ganzen Körper (Also Gesicht ebenfalls)?
Tja, ich weiß auch nicht, bei mir wurde es immer fleckig :/

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Feli 21.04.2006 17:25
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich nehm so ein billiges Teil zum Sprühen von Schlecker. Steht glaub ich auch Schlecker drauf.
HAb auch schon gehört, dass welche die im Solarium arbeiten meinten dass das ganz gut ist. Ich nehm es auch für den ganzen Körper.

Man muss bedenken bei manchen Hautstellen (Nie, Ellenbogen...)zieht das richtig doll ein. Vorher einfach etwas normale Creme drauf dann wird das vermieden.

Am besten sollte man die Haut vorher gründliche reinigen/Peeling dann hält es länger und wird nicht so fleckig ^-^



Von:    GoldenEagle 21.04.2006 21:04
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde jetzt aber nicht sagen nur braune Haut sieht toll aus und auch nicht nur weiße! o.O Es ist doch von Typ zu Typ unterschiedlich! Bei mir ist Blässe ok. Aber braun mag ich bei mir lieber...das betont die Augen ;)

eben drum...aber ich mag braun an mir auch lieber, sonst seh ich immer so "krank" aus und außerdem, wenn ich in der sonne bin, bleichen meine haare davon aus und ich krieg hellere (goldblonde) haare und blonde stähnchen und das sieht viel hübscher aus als dieses hässliche aschblond bis hellbraun *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:28
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich geh lieber auf die Sonnenbank^^ aber dann auch nur selten und das nur wenn ich in Urlaub fahre^^ z.B. jetzt isses Sylt^^ da geh ich vorher auf die Sonnenbank bevor ich nach Sylt fahre^^ Sonst bekomm ich da so nen starken Sonnenbrand das ich kaum noch was machen kann x___x Und wenn ich vorher auf der Sonnenbank war, dann isses nicht so schlimm^^ Außerdem ist die Sonnenbank gut für meinen Rücken^^
Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?



Von:    Dyewitness 21.04.2006 17:18
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Warum nennt man Solarien Asitoaster? Weil es einer IST!

Soviel zu meiner Meinung von Solarien und einem größtteil deren Benutzer.

Bräunungscremes: Wer es braucht... .

Finde das alles irgendwie blöd. Die Natur hat sich schon bei der Bräunung was gedacht, glaubt mir... .

Deshalb: Lasst die Leute so braun sein wie es die Natur und deren Lebenswandel zulässt. Sidn schön genug.

Die Zeiten des absoluten Körperdesings liegen ja noch vor uns, glücklicherweise. Obwohl: Sooo viel fehlt da leider nimmer.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:27
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
ich geb mich geschlagen @ die posts da oben xD

aber lasst mich doch is meine sache und mein hautarzt hat mir orgend so eine Aknenormin gegeben einfach so^^ hat ncihts gebracht und 2 wochen später kommt mein hautarzt und es wird eingezogen weil es zu depressionen führen kann und in amerika viele kleine kinder dran krepiert sind weil sie schön selbstmord gemacht haben o.o (IS ECHT SO!!!)
All world shall die.
Let Hell be our guide.
Satan be our king.
And God our enemy.




Von:    Celes 21.04.2006 17:40
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja unheimlich beruhigend XD
Dann doch lieber feinste UV-Strahlung die Haut altern lassen ;) ... Sonne hilft schließlich gegen Depressionen ^^



Von:    klein_pluto 21.04.2006 17:44
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> aber lasst mich doch is meine sache

'türlich. Du darfst dir deine Haut weiterhin gerne kaputt machen. Ist ja DEINE. ;)

> und mein hautarzt hat mir orgend so eine Aknenormin gegeben einfach so^^ hat ncihts gebracht und 2 wochen später kommt mein hautarzt und es wird eingezogen weil es zu depressionen führen kann > und in amerika viele kleine kinder dran krepiert sind weil sie schön selbstmord gemacht haben o.o (IS ECHT SO!!!)

*LOL* Hallo? Weisst du wieviele Sachen es gegen Akne gibt, die ein Hautarzt dir geben oder verschreiben kann? Kann mir nicht vorstellen das NIX auf der Welt gegen deine Pickel hilft. Ich bin selber beim Hautarzt und habe Zeug benutzt was gut war und was schlecht war. Was aber allemal besser war als Solarium. ;)
Aber du kannst ja machen was du willst. Gesünder wäre es aber wenn du beim Hautarzt bleibst. ^.~
plü

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]



Von:    Dyewitness 21.04.2006 17:58
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Tritt dem inkompetenten Hautarzt in den Arsch und schick ihn hin wo der Pfeffer wächst.

Danach suchst du dir einen anständigen.

Sicher kannst du deine Haut kaputtbraten.

Aber ich hoffe doch, daß man später dann auch DICH für deinen eventuellen Hautkrebs zur Kasse bittet. Bei Dicken (natürlich sidn sie zuerst dran) ist ja auch schon im gespräch das sie als Risikopatient gehandelt werdne bei den Krankenkassen.

Dann aber bitte auch für alle Extremsportler, -säufer, Raucher und Toasts!





Von:    Nienchen 21.04.2006 17:47
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> was mögt ihr lieber? :X
> Ich benutze lieber bräunungscreme ...is bissl umständlich immer... XD aber kostet auf die dauer weniger...und man muss nich immer ins studio fahren |D


Ich brauch nix... bin von Natur aus braun. Manchmal echt lästig... -_-;;;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Hancock 21.04.2006 18:01
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Im Sommer darf ich mir jedes mal anhören: "Du bist so blass! Gehst du nicht vor die Tür oder bist du krank....!"
Ätzend >__>
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    klein_pluto 21.04.2006 18:05
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Im Sommer darf ich mir jedes mal anhören: "Du bist so blass! Gehst du nicht vor die Tür oder bist du krank....!"
> Ätzend >__>

Und ich ob ich den Sommer im Keller verbringen würde =________________=. Das meinen die ernst... ;_;

plü

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:11
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Finde beides dämlich... Sonnenstudio und Bräunungscreme.. sorry, meine Meinung dazu. Ist nur was für Tussis und Idioten. Natürlich gibt es Ausnahmen... aber für mich wär es jedenfalls nix.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Monia 21.04.2006 18:37
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
>Finde beides dämlich... Sonnenstudio und Bräunungscreme.. sorry, meine Meinung dazu. Ist nur was für Tussis und Idioten. Natürlich gibt es Ausnahmen... aber für mich wär es jedenfalls nix.

ich finde es auch nicht gerade gut *zustimm*

wie auch schon erwähnt wurde, ist die sonnenbank in massen für die haut nicht gut.
meine mutter meint zwar, dass sonnenbänke mit niedriger leistung zur hemmung gegen neurodermitis beiträgt, aber dies wiederrum halte ich für ein gerücht.

auch bei bräunungscreme halte ich mich distanziert.
mag zwar sein, dass man davon keinen hautkrebs kriegt (wer weiß?), aber mit massen von gemischter chemie auf die haut zu schmieren finde ich auch susbekt.

wenn mann und frau auf ihre bräune nicht verzichten wollen, sollten sie genügend obst- und gemüse mit hohem carotingehalt zu sich nehmen. carotine können den schutz der haut vor UV-strahlen verbessern =)
trotzdem würde ich mich in den schatten legen, um mich zu bräunen. dafür ist mir meine gesundheit doch viel zu wichtig ;)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    klein_pluto 21.04.2006 18:52
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> auch bei bräunungscreme halte ich mich distanziert.
> mag zwar sein, dass man davon keinen hautkrebs kriegt (wer weiß?), aber mit massen von gemischter chemie auf die haut zu schmieren finde ich auch susbekt.

Also neulich habe ich einen Bericht im Tv gesehen, wo die Bräunungssprays getestet haben und ein Hautarzt hat gesagt, dass sei überhaupt nicht schädlich. Viel besser als Solarium.
Hm. Bin kein Arzt, keine Ahnung.

Ich halte es übrigens auch nicht lange in der Sonne aus. Bin da total empfindlich aber ins Freibad oder an See mit meinen Freunden gehe ich trotzdem. Ich lasse mir doch meinen Spaß nicht entgehen nur deswegen. Die sehen das ein und wir suchen uns immer einen Platz mit halb Sonne, halb Schatten. ^-^
plü

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]



Von:    Hancock 21.04.2006 18:42
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich geh schon garnicht mehr mit Freunden ins Freibad, weil die sich immer in die direkte Sonne legen wollen. Nach 10 min halt ich das nicht mehr aus. Ne ne meine Gesundheit ist mir wichtiger als eine "gesunde" Bräune.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:12
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch nix... bin von Natur aus braun. Manchmal echt lästig... -_-;;;

Warum das denn?

ICh habe das gleiche Problem wie Yazoo, da ich auch extrem lichtempfindliche Augen habe sitze ich wenn eh irgendwo im Schatten rum darf mir aber, auch wenn ich jeden Tag nach ladenschluss im Kurpark hocke anhören:

Du hockst wohl den ganzen Tag vorm Computer, so blass wie Du bist das ist doch nicht gesund ... bla bla ...


Na lieber die natürliche Hautfarbe - Leichenweiss, Normalhell oder Naturbräune - als Hautkrebs oder andere Hautveränderungen ....

Und gegen AKNE (wenn es denn wirklich eine ist); hilf auch Solarium nichts ...


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Monia 21.04.2006 19:26
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
>Also neulich habe ich einen Bericht im Tv gesehen, wo die Bräunungssprays getestet haben und ein Hautarzt hat gesagt, dass sei überhaupt nicht schädlich. Viel besser als Solarium.
>Hm. Bin kein Arzt, keine Ahnung.

das kann sein .___.
früher hat man auch die menschen zur prophilaxe bei tuberkolose geröntgt. heute weiß man, dass röntgen schädlich ist. (blödes beispiel, aber was besseres hatte ich nicht zum vergleich ^^")

sicher kann man sich nie sein

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Nienchen 21.04.2006 21:15
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich brauch nix... bin von Natur aus braun. Manchmal echt lästig... -_-;;;
>
> Warum das denn?


Kann ich dir sagen:

"Hey Türkin, wo is dein Kopftuch?" <-- solche Sachen hab ich dauernd an den Kopf geknallt bekommen. -_-;;;

Ich hab es zwar überhört, aber es neeeeervte einfach nur. -_-;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:43
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
ich bleibe lieber bei meiner leichenblaesse :)
okok renesance weiss :p ich leb in der falschen zeit :p
da ich eh rothaarig bin und nich braun werde ;P
oh mist ich bleib doch lieber in der jetztigen zeit :)
will ja wegen meiner roten haare nich als hexer verbrannt werden .P

naja wir hams halt schwer ;p




Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:    LumenSpei 21.04.2006 20:36
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Auch die Bestrahlung mit hochdosiertem UV-Licht kann, durch die entzündungshemmende Wirkung, zur Linderung führen und das zeitweilige Abheilen erlauben. Es wird hier heutzutage vor allem das Schmalspektrum UVB-Licht (311 nm) eingesetzt, evtl. in Kombination mit UVA-Strahlern.

Besonders bei schweren Formen der Neurodermitis hat sich die UVA1-Lichttherapie (340 - 400 nm) bewährt; besonders in der Hochdosistherapie (bis 130 J/cm²) konnten hier signifikante Vorteile gegenüber konventionellen Therapien, wie Kortikoiden, belegt werden. Die UVA1-Strahlung dringt mit ihren längeren Wellenlängen tiefer in das Gewebe ein, und wirkt durch Hemmung u.a. der Langerhanszellen und der Mastzellen stark antientzündlich. Der vom Kortison her bekannte Rebound-Effekt (stärkerer Krankheitsschub nach Absetzen der Therapie) tritt bei der UVA1-Hochdosistherapie nicht auf. Kinder sollten jedoch aus prophylaktischen Gründen (alle UV-Strahlen beschleunigen die Hautalterung) allenfalls in Ausnahmefällen mit einer Hochdosistherapie behandelt werden!

Auszug aus wikipedia.de zur Behandlung von Neurodermitis

Ich hatte auch sowas, schon als Säugling. (ging durch die Pubertät wieder weg) deswegen steht bei uns im Haus auch ein Solarium rum;
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Dyewitness 21.04.2006 21:07
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt interessiert einem zum Glücklich sein nur noch, in welcher Verwandschaft die Nerodermitis mit Akne steht und inwieweit man Therapien deshalb übertragen kann.

Ich glaube mal: In gar keiner. Aber gut, das hat auch keiner hier behauptet.

Ach ja: Und wieso Love&flirt und nicht Labern?
Zuletzt geändert: 21.04.2006 21:08:43



Von:    AngelofFire 21.04.2006 22:32
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Bräunungscreme auch schon benutzt nur bei mir hinter lassen die immer Flecken egal was für eine ich nehme auch wenn ich sie gleichmäßig verteile. Ins Studio gehe ich garnicht habe ich garnicht das Geld dafür. Ich warte dann lieber bis es Sommer ist und lasse mich von der Sonne bräunen zumindestens versuche ich das, ich bin nämlich auch eher der hellere Hauttyp der nur sehr schwer braun wird.



Von:    Feli 22.04.2006 18:28
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
>>Also neulich habe ich einen Bericht im Tv gesehen, wo die >>Bräunungssprays getestet haben und ein Hautarzt hat gesagt, dass >>sei überhaupt nicht schädlich. Viel besser als Solarium.
>>Hm. Bin kein Arzt, keine Ahnung.

>das kann sein .___.
>früher hat man auch die menschen zur prophilaxe bei tuberkolose >geröntgt. heute weiß man, dass röntgen schädlich ist. (blödes >beispiel, aber was besseres hatte ich nicht zum vergleich ^^")

was hat denn Bräungungscreme mit Röntgen zu tun? ^^° Bräunungscreme ist nicht so eine komplizierte Sache, da weiß man wie das ZEug wirkt und was drin ist. Das stimmt schon das die nicht ungesund ist.
Wenn man nach diesem Prinziep denkt, kann man ja von allem ausgehen wes sein noch nicht genug erforscht und könnte schädlich sein.


>Finde beides dämlich... Sonnenstudio und Bräunungscreme.. sorry, >meine Meinung dazu. Ist nur was für Tussis und Idioten. Natürlich >gibt es Ausnahmen... aber für mich wär es jedenfalls nix.

Ähm...ja ^^°
Wenn man jetzt an diese überbraunen Tussis und Idioten denkt - ok. Aber das machen genug vernünftige/normale Leute (in Maßen) auch.
Irgendwie haben hier einige Leute was dagegen weils unnatürlich (und ungesund) ist aber das sind soleche Sachen wie Haare färebn, sich schminken usw. auch.






Von:   abgemeldet 23.04.2006 01:10
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Für beides wär mir die Kohle zu schade.
Die Bräune die man davon kriegt, sieht so was von unecht und grässlich aus.




Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:22
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
bräunungscreme? oO never again!
pfui teufel, nich nur das ich davon braune fingernägel bekomme (und das trotz händewaschen nach der eincremeprozedur!) NEIN dann wird der mist auch noch fleckig +_+
bah...nee nee nee ><
generell bin ich mit meiner hautfarbe recht zu frieden oO
aber trotzdem find ich halt das gebräunte haut besser ausschaut xD
allerdings leide ich unter einer leichten sonnen allergie, das wirkt sich mit pusteln am ganzen körper aus -.-
demnach fällt also auch das solarium erstmal weg *rolleyes*
xD
also was gibt es noch für großartige möglichkeiten irgendwie etwas dunkler zu werden???? o-O
Dieser Brennende Wunsch geliebt zu werden..
..lehrte mich, das ich stärker war als irgendjemand sonst.
...und verzweifelter als jeder andere von ihnen.



Von:    Feli 12.05.2006 12:26
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
es gibt doch jetzt diese spray-tanning...was die Stars so gerne machen *g* allerdings hab ich das noch nie gemacht und bezweifle auch dass ich es mal probieren werde...ist auch bestimmt teuer o_O




Von:    Ryourin 12.05.2006 13:17
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Mit meinem Hauttyp kann ich mich noch nichtmal unter die echte Sonne wagen, da werd ich ein Teufel tun mir den Assitoaster antun^.^
> Ausserdem ist übermässig Sonnenbaden, egal in welcher Form Gift für die Haut.

Same here. |D
Wenn ich mich ne Stunde in die pralle Mittagssonne lege, hab ich Sonnenbrand. :D
Zumal ich nie braun werde, sondern immer nur... rot. Sonnenbrand eben. Gut, wenn er erstmal weg ist, ist die Haut darunter leicht(!) gebräunt, aber dafür mach ich doch keinen Sonnenbrand mit.^^;
Deswegen trag ich auch meistens langärmelige Sachen, wenn ich in der Sonne sitze.
Ganz abgesehen davon, daß es so schädlich ist.

Ich bekomm aber ähnlich Dinge zu hören. o_O Von wegen "Wasserleiche", "Gehst Du nie in die Sonne?", "Bist Du krank?". ^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 12.05.2006 13:18:03



Von:    Galena 12.05.2006 14:25
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> > Mit meinem Hauttyp kann ich mich noch nichtmal unter die echte Sonne wagen, da werd ich ein Teufel tun mir den Assitoaster antun^.^
> > Ausserdem ist übermässig Sonnenbaden, egal in welcher Form Gift für die Haut.
>
> Same here. |D
> Ich bekomm aber ähnlich Dinge zu hören. o_O Von wegen "Wasserleiche", "Gehst Du nie in die Sonne?", "Bist Du krank?". ^^;


Und nochmal dassselbe hier, ich kann mich dem nur anschließen p.p
Mir wird auch zwar dauernd gesagt ich sei so blass, oder ob ich krank wäre, aber hey, ich brauch nur ein klein wenig zu lang in der Sonne sein und schwupps hab ich mir den nächsten Sonnebrand geholt o.o'
Und der tut weh, spannt und Hautkrebs kann man davon auch kriegen ~.~

Und weiß nicht, ich find es seltsam mit Selbstbräuner und so einem Mist O.o Wenn man Pech hat ist man nachher fleckig oder hat Streifen und dann sieht jeder, dass man Selbstbräuner benutzt hat.^^'

Und ins Solarium würd ich auch nicht gehen, ich kenn jemanden, der ist zuu oft ins Sonnenstudio gegangen und die hat nun eine Haut, die sieht aus wie eine zerknautschte ledertasche >.<'' Sieht nicht schön aus, sondern eher potthässlich o_o

Also ich behalt gerne meine vornehme Blässe, auch im Sommer u__u

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:07
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Es ist zunächst ein absolutes Märchen, dass Bräune etwas mit Gesundheit zu tun hat, denn auch, wenn man schnell braun wird, fördert das die Hautalterung. Es ist einfach nur ein albernes Schönheitsideal, mehr nicht.

Sonnenstudio könnte ich eh nie hin (naturgemäss dunkelblond-rote Haare und schneeweiße Haut mit Pigmentflecken = Hautkrebsrisikogruppe Nr. 1).

Außerdem gefällt mir helle Haut sogar etwas besser bzw. wenn sie nur ganz leicht gebräunt ist (so wie mit den bereits angesprochnen Cremes). Aber ich mach` mir nicht viel daraus, viele regen sich ja immer über nicht-braune Menschen im Sommer auf.

Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:10:34


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück