Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Such doch bei...."-Posts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144546/-1/11564419884017/
http://desu.de/m650Fv-




Von:    KaoruDark 24.08.2006 20:29
Betreff: "Such doch bei...."-Posts [Antworten]
Avatar
 
RE *winks* *les* O.o was ist denn hierkputt ...
1 Mom, ich muss punkt für punkt Ordnen.

> Auszug aus den Forenregeln zur Demo:
> # Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
<.<" Ok, schlechtes Beispiel (warum Leute immer Beispiele so ernst nehmen müssen), bzw schlecht erklährtes Beispiel.
Ich suche z.Z. zum beispiel ein Paar Menschen, die auf ein Treffen das ich Organisiere gekommen sind.
So nun sind die aber WEDER per Google, noch per Animexx zu finden.
Und da ich weiß das die irgendwer hier kennen muss. Hab ich gesagt das ich die 2 Suche und das man sie mir bitte "aushändigen" soll.
<.< So und nun such mal nach einer Person die du nicht kennst. Da hast dann keine andere Chance mehr an dich an eine Comunity zu wenden. Und Animexx.de ist doch eine oder?

> Also ich hatte irgendein schwieriges technisches Problem. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ist was her. Jedenfalls goo... äh suche ich bei Google wie ein blöder. Keine Ergebnisse.
> Suche nochmal im Usenet ("Google Groups) - Ein Treffer! Genau mit dem im Titel, was ich gesucht hab. Eizige Antwort eines "Experten" (sinngemäß): "Such doch bei Google du n00b".
Das ist eines der genannten beispiele. Sowas hab ich mir auch öfter durchlesen müssen und daher kommt auch die Abneigung dagegen. Und ich fühl mich bei solchen Antworten richig angegriffen, daher kann es dann auch vorkommen, das ich jemanden der mir eigentlich helfen will anpöbel ;_____;

>PS: Wenn du Probleme damit hast, dass man dich auf eine Hilfeseite verweist, dann ist das dein Problem, nicht das Problem anderer Menschen.
[Offtopic : <.< Ließ im anderen Thread, da steht was speziel für dich. Ein >>Gomen<< ^^]
Leider antworten 90% der Leute allerdings mit einem "Such doch bei Google du n00b" und nicht mit einem freundlichen Ton (like you ^^").

> > Naja, aber ich find auch irgendwie dass die mods bei regelverletzungen
> > nicht gerade hart durchgreifen...
>
> Woher willst du das wissen? Spekulationen.
>
> Wer gegen Regeln verstößt wird erstmal ohne Verwarnung notiert, wer es danach noch immer nicht kapiert hat, muss mit den Konsequenzen leben.
Öh nuja, "notieren" geht ja noch. Solange man es nicht übertreibt. Ich meine du sagtest "Admins/Mods sind leider auch nur Menschen", das selbe gilt auch für die User nich war ;D. Somit kanns dann auch mal vorkommen das ein vermeintlich netter Post, für einen andern als persönlicher Angriff gewertet wir. Oder eine Ironischer kommentar zu einem Angriff auf den User gezählt werden könnte. Ist richtig schwer sich Moderator oder gar Admin zu schimpfen ^^
>
> > Ich meine, ein "Nächstes mal bitte die suche benutzen ;) [Closed]",
>
> Wie Dog der Kopfgeldjäger einmal sagte:
> "Man sollte meine Freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln."
> [bezüglich der Freundlichkeit die man denjenigen an den Tag legt]
Oh, cool du kuckst auch die Serie XD
Aber da kann ich dir nur zustimmen, wenn dir das Mexx forum auch nur annähernd so viel am Herzen liegt wie mir "mein" Treffen, dann geh ich lieber jetzt schon in deckung ;D
>
> > NACHDEM vorher schon jemand die Suchanfrage gelöst hat,[...]
>
> Das KANN vorkommen. Admins/Mods sind leider auch nur Menschen. Sie sehen nicht sofort alles und sind auch nicht alle permanent Online. Ich glaube da gab es noch so ein Dingsbumms, äh, Realitätsleben.
O.o RL? Was ist das *grübel* ... Ach das womit ich mir die Animes/Mangas kaufe und das Treffen sekundär unterstütze ^^. Und mir vielleicht auch bald ein Board kaufe ;D
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.

Ein bischen Bi schadet nie

Zurück zum Thread