Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation

Eröffnet am: 11.07.2004 16:52
Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43
Beiträge: 867
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Lothiril 21.09.2005 16:18
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> >Hallo,
> >ich will auch Mitglied werden. :)
> *ihr nen Stempel auf die Stirn klatsch* "Eigentum des Dark-fic-Sumpfs" Okay! angenommen! XDD
>
> Willkommen! ^^

Schön schön^_^

Ryuu-chan, wir brauchen bald ne liste über die mitglieder...^.~
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 24.09.2005 02:46
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Hoi! Recht hast du! und schwupp la wupp kommt auch mal flott eine XDD:

Gründerinnen:
- KleinRyo
- SSJUmi

Mitglieder:
- LetoDeKiaraLaRin
- Lothiril
- Shisoo
- Ssu
- Noemi_Tenshi
- xXSushi-chanXx
- Lotos
- Itsme
- Tio
- Miyu-Moon
- U-san
- Santanico
- Maginisha

Unsere One-Hit-Wonder (Mitglieder mit nicht mehr als einem Post:
- Elihn
- Hitomi85
- Knoblauchgurke
- Nami_Chan
- Hunter-
- Selina
- HauroJenkins
- Vortex
- Gloomy-chan
- SilverObsidian
- Haibane-Renmei
- deaths_orchid(früher avril888)
- Deepdream
- Yami-Malik
- tough
- Manya

Alles zusammengenommen.. doch eine ganz passable Menge, nicht? XDD Ich entschuldige mich bei denen die nicht erwähnt wurden. Ich hab euch nicht mit Absicht übersehen!

Zu der Liste da oben, gehören noch 1, 2 o. 3 Personen dazu, da es genau 3 Posts gab, deren Verfasser nicht mehr verzeichnet is!



Von:    Umi 05.10.2005 13:34
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Der Nick meiner Hikari is falsch geschrieben T-T
Das heißt nicht Itsme, sondern its-me!!!
*Hikari-Schutz-Banner aufstell*

Zu jeder Dunkelheit gehört ein Licht und man sollte es bewahren ^__^
(zum puttmachen o.o *sing* Bluuuuut, Bluuuut, Umis saufen Bluuuuut...)

PS: bin wieder da XD
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! †
~ Dandelion <- die 10 ist online ~



Von:    Lothiril 05.10.2005 13:44
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
@Ryuu: Hey hey, war dir langweilig? ^.~
Aber respekt, ich würde zu faul für so ne liste sein...XD

> Der Nick meiner Hikari is falsch geschrieben T-T
> Das heißt nicht Itsme, sondern its-me!!!
> *Hikari-Schutz-Banner aufstell*

Ryuu, wie konntest du nur XD

> Zu jeder Dunkelheit gehört ein Licht und man sollte es bewahren ^__^
> (zum puttmachen o.o *sing* Bluuuuut, Bluuuut, Umis saufen Bluuuuut...)

@.@ Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor... nur net mit "umi" XD
*an subway to sally denken muss*
Und ich kann aufs Konzert @.@ *froi*

> PS: bin wieder da XD

Nice to have you here againe^^



Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:03
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Hey hey, war dir langweilig? ^.~
>Aber respekt, ich würde zu faul für so ne liste sein...XD
*Brille zurecht schieb* Ich bin einer der Gründerinnen! Ich habe gewisse Pflichten und eine davon ist es meine Opfer.. äh Schäfchen im Auge zu behalten! ^.~ außerdem haste mich verdammt neugierig gemacht XDDD

>Ryuu, wie konntest du nur XD
*auf die Knie fall* VERZEIHT MIR! ICH MACH ES NIE WIEDER! >< Its-me! Its-me! Its-me! *tausendmal auf einen Baum ritz* Its-me! Its-me!!!

>Und ich kann aufs Konzert @.@ *froi*
Angeberin XDD *knutsch* und ich weiß schon ausführlich wie es war ^.~ *rofl* Wie viel Leute ware eigentlich da? Damals beim Schandmaulkonzert waren wir vielleicht 30-40 Leut' -.-" Aber trotzdem.. es war GEIL! XDDD *wechrofl*

>> PS: bin wieder da XD
*loooooooool* Das Uuuuuuuuuuuumi! ^w^ *knuddl* Endlich lässte dich auch mal wieder blicken! Schau mal, hab sogar deine Schaukel saubergehalten *draufdeut*
Schaukel: *voller Spinnenweben und ner dicken Staubschicht is* ;_; *schniefz* *sich einsam fühl*



Von:    Lothiril 11.10.2005 20:57
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> *Brille zurecht schieb* Ich bin einer der Gründerinnen! Ich habe gewisse Pflichten und eine davon ist es meine Opfer.. äh Schäfchen im Auge zu behalten! ^.~ außerdem haste mich verdammt neugierig gemacht XDDD

Opfer? *als schwarze königin auf nem thron sitz* Wo bin ich ein Opfer? *anfunkel*

> Angeberin XDD *knutsch* und ich weiß schon ausführlich wie es war ^.~ *rofl* Wie viel Leute ware eigentlich da? Damals beim Schandmaulkonzert waren wir vielleicht 30-40 Leut' -.-" Aber trotzdem.. es war GEIL! XDDD *wechrofl*

das werd ich jetzt ewig erzählen XD
nyo, also über 40 warens schon... mindestens 50 oder 60 , aber ich habs nicht genau sehen können... und schätzen kann ich schlecht...
meine freundin war aufm schandmaul, aber sie meitn, svbway wär besser gewesen...



Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:00
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Öhm, mist Insider-Gespräche >.<
+sich da net wirklich einzugliedern weiß*
Egal, ich liebe Darkfics, Punkt!
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Lothiril 14.10.2005 16:07
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, mist Insider-Gespräche >.<
> +sich da net wirklich einzugliedern weiß*
> Egal, ich liebe Darkfics, Punkt!

MAcht ja nix, wenn ich irgendwas schreib, was nicht passt, muss man es mir nur sagen, und ich hör auf^^°
alles, was darkfic liebt, ist hier ja richtig
welcome^^



Von:   abgemeldet 16.10.2005 02:27
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
>alles, was darkfic liebt, ist hier ja richtig
>welcome^^
*neues Mitglied auf die Liste setz* Und noch ein Tierchen, was meine Kreaturen nicht fressen dürfen! *abhag*

Okay! Noch mal für alle: WIR LIEBEN DARK-FICS! XDD



Von:    Umi 09.11.2005 11:19
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Bringen wir doch mal ein wenig Schwung hier herein ^^

Kleine Umfrage:
Was macht eine gute Darkfic aus?
Warum seid ihr Darkfic-Fans?
(und: habt ihr nach dem Lesen auch immer bessere Laune als vorher? XD)

War hier eigentlich Werbung erlaubt? *g*
*n paar Darkfics im Netz hat, die nicht im mexx sind XD*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)



Von:   abgemeldet 20.11.2005 03:59
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
>Kleine Umfrage:
*schreck* O.O Umfragöööööö!

>Was macht eine gute Darkfic aus?
Nun *hüstel* Meiner Meinung ist eine gute dark-fic, eine fic like ä Thriller! Muss kein Splatter sein, ne ne! Geht nicht um Blut oder so und gemetzel (ist dennoch immer wieder gerne erwünscht XDD)
Nee, ne Darkfic geht an die Psyche der Charas! Wenn der Chara richtig down ist, bin ich glücklich! ^^ *smile*

>Warum seid ihr Darkfic-Fans?
*auf ihren letzten Satz nach oben deut*

>(und: habt ihr nach dem Lesen auch immer bessere Laune als vorher? XD)
*wieder auf den letzten Satz von sich deut*
Beantwortet das deine Frage?

>War hier eigentlich Werbung erlaubt? *g*
Meine liebe Umi.. du bist einer der Gründerinen! o.Ô Du solltest wohl selbst wissen, dass hier darum GEBETEN wird! ^.~



Von:    Lothiril 23.11.2005 17:56
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> >Kleine Umfrage:
> *schreck* O.O Umfragöööööö!

Wir müssen n 30seitigen Fragebogen erstellen XD

> >Was macht eine gute Darkfic aus?

Oje... das ist verschieden... naja, wenn sie düster ist? Dark? Was nicht heißt, dass sie brutal sein muss... *sich da ryuus meinung anschließ*

> Nun *hüstel* Meiner Meinung ist eine gute dark-fic, eine fic like
ä Thriller! Muss kein Splatter sein, ne ne! Geht nicht um Blut oder so und gemetzel (ist dennoch immer wieder gerne erwünscht XDD)
> Nee, ne Darkfic geht an die Psyche der Charas! Wenn der Chara richtig down ist, bin ich glücklich! ^^ *smile*


> >Warum seid ihr Darkfic-Fans?
> *auf ihren letzten Satz nach oben deut*

Ka, weil ich es mag. Oo Besser als ständig die gleichen Liebesgeschichten oder irgendwelche anderen Liebesgeschichten, die zwar net gleich, aber total gesponnen sind... und es is net kitschig...

> >(und: habt ihr nach dem Lesen auch immer bessere Laune als vorher? XD)
> *wieder auf den letzten Satz von sich deut*
> Beantwortet das deine Frage?

Na, was versaust du auch die Umfrage, indem du allen Fragen schon beim beantworten von Frage Nr.1 vorgreifst? Oo

> >War hier eigentlich Werbung erlaubt? *g*
> Meine liebe Umi.. du bist einer der Gründerinen! o.Ô Du solltest wohl selbst wissen, dass hier darum GEBETEN wird! ^.~

Spätestens jetzt weiß sie es. ^^



Von:    Umi 23.11.2005 19:19
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Njaaaa, eine GUTE Darkfic macht aus, dass sie nicht so ist wie all die anderen "IchsitzandeinemGrabundheuleweildumichverlassenhast" bzw "IchstehaufeinenHochhausundwerfmichgleichrunterweildumichverlassenhast" oder auch "IchritzmirgleichdiePulsadernaufweildumichverlassenhast"-FFs... Ich bevorzuge wirklich darkfics, die nicht bloß aus gejammer über den Verlust des Liebsten bestehen... und mehrkapitelige Darkfics sind eh Kunstwerke finde ich ^__^
Ah ja: und Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gibt viele Pluspunkte ^_________^

*high ist von Anne Rice' "Blackwood Farm"*
*Twincest Überdosis hat*
*doof grins*


>Na, was versaust du auch die Umfrage, indem du allen Fragen schon beim beantworten von Frage Nr.1 vorgreifst? Oo

Schäm dich >__<''
______________________________

WEEEEEEEEEEEEEEERBUNG:

http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=3165&SID=5d4340469df117c7e48734be429936db
Leeeest "Stuck in the Sky" und "Butterfly Effect" *hrhr* erstere ist mein neues Baby nach "Journey to Heaven"
Hier schonal der Anfang des ersten Chaps:
~ Von weitem sah es beinahe aus wie ein Geisterschloss: ein altes Gemäuer mit unzähligen Türmchen und Erkern... fernab der hell erleuchteten Stadt auf einem Hügel und doch so nah an dem alten, immer im Nebel schwimmenden Ostfriedhof...
Die kalten Mauern wurden von blutrotem Wein umrankt.
Niemand kam freiwillig dorthin und wer davor noch nicht wahnsinnig war, der wurde es spätestens beim Anblick der Einrichtung.
Bei dem Gedanken an ihre Funktion.

Offiziell war sie natürlich dazu bestimmt, die Kranken zu heilen und in die Welt da draußen zu integrieren. Aber wie sollte ein uraltes Schloss, das sogar Dracula persönlich einen eisigen Schauer über den Rücken gejagt hätte, einen Verrückten "normalisieren" und wieder gesellschaftsfähig machen?~

Ooooh, und vergesst nicht meine FF-Site http://www.umis-ff-archiv.de.vu !!!!
Hier sehr zu empfehlen:
- "Taking over" (Seto+Baku+Ryou und Daaaaaaarrrrrk)
- "Sallow Night" (Ryou+Baku+Amane (Ryous tote Schwester) inkl Daaaaaarrrrrrrrrrrk)
- meine Twincest-Sammlung "Frozen Mirror"... zumindest die BakuBaku-Ffs ^__^
- "Brothers Toy" (Kaibabrothers und so schnuffig einsam - für alle Fans des Dojis "Cyber Trance")
- "Happy" (wieder Kaibabrothers Darrrrrk XD~)
- "Fallen" (Shota-Andeutungen, Kaibabrothers Dark)
- "The world between" (Bakura darrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk)

^______________________^V
*fleißig war und noch mehr hat das nur hochgeladen werden will*

Jaaa, und zum Abschluss... vergesst meinen kleinen Stern, mein dunkles kleines schwarzes Loch, mein Baby, mein Lebenswerk im mexx, mein blutig schauriges, rapiges, vampiriges, drogenverseuchtes, trauriges, einsames, mir sehr am Herzen hängendes, grausames kleines "Journey to Heaven" nicht... mein ein und alles... noch drei kapitel und es wird abgeschlossen sein und alle haben es vergessen dabei lieb ich es über alles >__<''
*Banner aufstell*
http://www.journey-to-heaven.de.vu
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 17 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 21.11.2005
Zuletzt geändert: 23.11.2005 23:22:40



Von:    Lothiril 23.11.2005 19:58
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Njaaaa, eine GUTE Darkfic macht aus, dass sie nicht so ist wie all die anderen "IchsitzandeinemGrabundheuleweildumichverlassenhast" bzw "IchstehaufeinenHochhausundwerfmichgleichrunterweildumichverlassenhast" oder auch "IchritzmirgleichdiePulsadernaufweildumichverlassenhast"-FFs... Ich bevorzuge wirklich darkfics, die nicht bloß aus gejammer über den Verlust des Liebsten bestehen... und mehrkapitelige Darkfics sind eh Kunstwerke finde ich ^__^
> Ah ja: und Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gibt viele Pluspunkte ^_________^

Äh ja... *grins* Am Besten, wenn einer von dene immer überlebt und ewig depri is... psychisch ne Ruine, keine Ahnung...
In welcher deiner FFs war das, in der du noch nen Epilog gemacht hast wo Seto dann stribt, "Das Kind in mir" oder so, ne?

> *high ist von Anne Rice' "Blackwood Farm"*
> *Twincest Überdosis hat*
> *doof grins*

Anne Rice is ne geniale Autorin @.@

> WEEEEEEEEEEEEEEERBUNG:
>
> http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=3165&SID=5d4340469df117c7e48734be429936db
> Leeeest "Stuck in the Sky" und "Butterfly Effect" *hrhr* erstere ist mein neues Baby nach "Journey to Heaven"
>
> Ooooh, und vergesst nicht meine FF-Site http://www.umis-ff-archiv.de.vu !!!!
> Hier sehr zu empfehlen:
> - "Taking over" (Seto+Baku+Ryou und Daaaaaaarrrrrk)
> - "Sallow Night" (Ryou+Baku+Amane (Ryous tote Schwester) inkl Daaaaaarrrrrrrrrrrk)
> - meine Twincest-Sammlung "Frozen Mirror"... zumindest die BakuBaku-Ffs ^__^
> - "Brothers Toy" (Kaibabrothers und so schnuffig einsam - für alle Fans des Dojis "Cyber Trance")
> - "Happy" (wieder Kaibabrothers Darrrrrk XD~)
> - "Fallen" (Shota-Andeutungen, Kaibabrothers Dark)
> - "The world between" (Bakura darrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk)
>
> ^______________________^V
> *fleißig war und noch mehr hat das nur hochgeladen werden will*

Hm, ich glaub, da is schon ma was für mich dabei... wenn Bakus Name schon genannt wird... *grins*
Seddo und Moku schaun wa mal... das zusammen is immer was gefährliches Oo

> Jaaa, und zum Abschluss... vergesst meinen kleinen Stern, mein dunkles kleines schwarzes Loch, mein Baby, mein Lebenswerk im mexx, mein blutig schauriges, rapiges, vampiriges, drogenverseuchtes, trauriges, einsames, mir sehr am Herzen hängendes, grausames kleines "Journey to Heaven" nicht... mein ein und alles... noch drei kapitel und es wird abgeschlossen sein und alle haben es vergessen dabei lieb ich es über alles >__<''
> *Banner aufstell*
> http://www.journey-to-heaven.de.vu

Ich werds mir anschauen, deinen kleinen, grausam einsamen, traurigen Herzanhänger!



Von:    Umi 24.11.2005 00:52
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, es war "Das Kind in mir" - mein persönlicher Racheakt an alle, die wenn da ENDE steht noch immer kommies verfassen wie "Toll, weiter" oder "Oooooh, armer Seto, wie gehts weiter? schreib bitte n Epilog!"
*schauder*
Naja, ewiges leid ist eh viel schöner ^__^
*momentan an einer geschmacklosen silly Fortsetzung schreib aber die... noch ihre ein zwei jahre brauch XD*

Jaaaaaaaaaaaaa, Anne Rice ist ein Genie!
Was macht sie nu, jetzt wo ausgerechnet New Orleans abgesoffen is? (die schönen Friedhöfe ;_________;'' *irgendwann besichtigen wollte*)
Sie verbindet ShonenAi mit Action und Blut und berauschendem Kitsch wie keine zweite und... Lestat, du bist ein Gott!!! *anbet* Und nun lieb ich auch Quinn abgöttisch... *quiek*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 17 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 21.11.2005



Von:    Lothiril 24.11.2005 14:25
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa, es war "Das Kind in mir" - mein persönlicher Racheakt an alle, die wenn da ENDE steht noch immer kommies verfassen wie "Toll, weiter" oder "Oooooh, armer Seto, wie gehts weiter? schreib bitte n Epilog!"
> *schauder*

Hm ja, I remember^^ Vielleicht musste das Ende nächstes Mal größer schreiben XD

> Naja, ewiges leid ist eh viel schöner ^__^
> *momentan an einer geschmacklosen silly Fortsetzung schreib aber die... noch ihre ein zwei jahre brauch XD*

wieso geschmacklos?

> Jaaaaaaaaaaaaa, Anne Rice ist ein Genie!
> Was macht sie nu, jetzt wo ausgerechnet New Orleans abgesoffen is? (die schönen Friedhöfe ;_________;'' *irgendwann besichtigen wollte*)
> Sie verbindet ShonenAi mit Action und Blut und berauschendem Kitsch wie keine zweite und... Lestat, du bist ein Gott!!! *anbet* Und nun lieb ich auch Quinn abgöttisch... *quiek*

Jetzt kann man auch keine Neuverfilmung von Interview mit einem Vampir machen, wo New Orleans weg ist...Oo
Ja, Lestat... allerdings mag ich Marius auch total @.@
Quinn? Oo Wer is das? *nicht kennt* Muss wohl in nem Buch stecken, das ich noch nicht gelesen habe...



Von:    Umi 24.11.2005 19:01
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Geschmacklos, weil Seto aus seiner Klinik entfernt und von Jou rumgeschleppt wird auf eine silly Geburtstagsparty von ryou und alle sind schwul und so weiter XD'
*auf Setos Zustand rumhack und sich über ihn lustig mach*

Uuuuh, Quinn, also, ders aus "Blackwood Farm" (muss man aber vorher Memnoch gelesen haben und Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Die Königin der Verdammten und Merrick - nein, die Filme helfen da nicht, die sind... neeeeeeeeeein >_<')
Blackwood Farm is was für alle twincest fans *___* und so viele Bishis!!
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 17 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 5 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 24.11.2005



Von:    Lothiril 25.11.2005 15:48
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Geschmacklos, weil Seto aus seiner Klinik entfernt und von Jou rumgeschleppt wird auf eine silly Geburtstagsparty von ryou und alle sind schwul und so weiter XD'
> *auf Setos Zustand rumhack und sich über ihn lustig mach*

Wie fies von dir XDD

> Uuuuh, Quinn, also, ders aus "Blackwood Farm" (muss man aber vorher Memnoch gelesen haben und Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Die Königin der Verdammten und Merrick - nein, die Filme helfen da nicht, die sind... neeeeeeeeeein >_<')
> Blackwood Farm is was für alle twincest fans *___* und so viele Bishis!!

Hm naja, ich muss dann erst ma Memnoch und Königin der Verdammten lesen... dazu bin ich noch net gekommen. Hab erst ma Armand der Vampir, BLut und GOld, Interview mit einem Vampir, Fürst der Finsternis und Vitorio hinter mir...^^°
"Blackwood Farm" kenn ich gar net... auch n Vampirroman?




Von:    Umi 01.12.2005 22:48
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Erstmal:
http://animexx.4players.de/community.php/vampire-chronicles/beschreibung/

Blut und Gold fehlt meiner Ma und mir noch x_X''
*heul*
Naja, holen wir uns sicher noch.
Dassu Blackwood Farm noch nicht kennst verzeih ich dir, bisher gibbet das ja nur als hardcover und das kostet ja mehr als doppelt so viel wie taschenbuch XD'

Jaaaaaaaaaa, Blackwood Farm gehört auch zu den Chroniken *___*

Vittorio war auch ganz nett aber... hach, dieses gewisse Etwas der alten Chroniken hat irgendwie gefehlt (Vittorio und Pandora gehören ja zu den neuen Chroniken, obwohl ich pandora wiederum sehr mag ^^)
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)



Von:    Lothiril 02.12.2005 21:26
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal:
> http://animexx.4players.de/community.php/vampire-chronicles/beschreibung/

OO *anguck*

> Blut und Gold fehlt meiner Ma und mir noch x_X''
> *heul*
> Naja, holen wir uns sicher noch.

Müsst ihr^^
Aber mach dich auf ewige bildbeschreibungen gefasst....XD

> Dassu Blackwood Farm noch nicht kennst verzeih ich dir, bisher gibbet das ja nur als hardcover und das kostet ja mehr als doppelt so viel wie taschenbuch XD'
>
> Jaaaaaaaaaa, Blackwood Farm gehört auch zu den Chroniken *___*

echt? Oo wusst ich gar net... ist das denn neu?

> Vittorio war auch ganz nett aber... hach, dieses gewisse Etwas der alten Chroniken hat irgendwie gefehlt (Vittorio und Pandora gehören ja zu den neuen Chroniken, obwohl ich pandora wiederum sehr mag ^^)

pandora wollt ich au haben, bin noch net dazu gekommen...
vittorio fand ich auch net ganz so gut, aber diesen eine engel (mastema hieß der glaub ich) mocht ich eigentlich ziemlich...^^



Von:    Umi 03.12.2005 23:54
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Blackwood Farm is neu, deshalb ja nur als Hardcover erhältlich ^.^
*es anschmus*

Und wieder einmal Werbung in eigener sache:
Adultchaps gibts nur bei Lemon?
Unsinn XD~
Adult gibt es auch bei Darrrrrrrrrrk *hrhr*
http://www.journey-to-heaven.de.vu/
Das letzte allerletzte Chap wartet auf Freischaltung

Samma Lothi, is außer uns überhaupt noch wer hier aktiv? @__@
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)



Von:    Lothiril 04.12.2005 16:35
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa, Blackwood Farm is neu, deshalb ja nur als Hardcover erhältlich ^.^
> *es anschmus*

um wen gehts da?

> Und wieder einmal Werbung in eigener sache:
> Adultchaps gibts nur bei Lemon?
> Unsinn XD~
> Adult gibt es auch bei Darrrrrrrrrrk *hrhr*
> http://www.journey-to-heaven.de.vu/
> Das letzte allerletzte Chap wartet auf Freischaltung

*lol* wenn ich zeit find, schau ich mir ma alles an, aber grad geht des nicht... --> Schule -.-

> Samma Lothi, is außer uns überhaupt noch wer hier aktiv? @__@

Hm, momentan anscheinend nicht...Oo
Aber des ist auc grad etwas schwierig, da mexx spinnt und man die postings immer erst am nächsten tag sehen kann...Oo



Von:    Umi 05.12.2005 00:05
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
bei mir funzts o.O

Njoa, in Blackwood Farm taucht ein neuer Chara auf, Quinn *__*' ders so.... aaaah, Bishiiiii und zum Fressen!!!!!!!!!
Und Lestat verguggt sich natürlich sofort in ihn... und Merrick taucht wieder auf ^^

Bald sind ja ferien XD~
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!



Von:    Lothiril 05.12.2005 15:41
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> bei mir funzts o.O

echt? bei mir tauchen alle postings erst am nächsten tag auf...>>

> Njoa, in Blackwood Farm taucht ein neuer Chara auf, Quinn *__*' ders so.... aaaah, Bishiiiii und zum Fressen!!!!!!!!!
> Und Lestat verguggt sich natürlich sofort in ihn... und Merrick taucht wieder auf ^^

Hm, Lestat is schon mal ganz was feines... *.*
Merrick kenn ich net Oo° Sauerei -.-

> Bald sind ja ferien XD~

Nyo... da muss ich dann meine GFS machen...-.-



Von:    Umi 05.12.2005 22:02
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
GFS? o_O
*abkürzung nix sagt*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!



Von:    Lothiril 06.12.2005 22:03
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> GFS? o_O
> *abkürzung nix sagt*

GesammtFeststellung von Schüllerarbeiten ... oder irgend sowas^^° Halt was von der schule aus...



Von:    Umi 06.12.2005 23:55
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
ahja... *fragezeichen wegschieb*
*die aber immer wiederkommen*
Ich... verstehe o_O
*großes Schild mit "LÜGE!" aufblink*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!



Von:    Lothiril 07.12.2005 18:27
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
*g* Vergiss es, is nicht wichtig. Schule halt. ^_^ Das gehört net zu Darkfics, ist werde so interessant noch irgendwie ähnlich...^^°
*fragezeichen klauen geh und auf den eigenen kopf setz*



Von:   abgemeldet 17.12.2005 03:03
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
*das Wort GFS (wort.. naja <<) les*
*sich in ne Ecke verkriech und nie wieder rauskommen wird*

DAS ist Horror! Das ist die reinste Dark-Thriler-fic schlecht hin! >< *schniiiiief* Ihre GFS am Jahresanfang in Musik halten wird* *noch nicht einmal angefangen hat* Darüber gibts ne FF und die wird sooo dark *lach*



Von:    Lothiril 17.12.2005 14:48
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]
Avatar
 
> *das Wort GFS (wort.. naja <<) les*
> *sich in ne Ecke verkriech und nie wieder rauskommen wird*

*rauszeih* wenn du kommst, dann versteck dich net gleich u.u

> DAS ist Horror! Das ist die reinste Dark-Thriler-fic schlecht hin! >< *schniiiiief* Ihre GFS am Jahresanfang in Musik halten wird* *noch nicht einmal angefangen hat* Darüber gibts ne FF und die wird sooo dark *lach*

In Musik? Über was denn? Und wieos grad da? Oo°
*in english machen wird*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück