Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln

Eröffnet am: 01.10.2003 14:22
Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24
Beiträge: 710
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 30.11.2003 11:15
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
>nein, ich glaub eher nicht, das dies der fall war! u. apropos leipziger-wb, da haben sie hingeschrieben, die schon 2x gewonnen haben dürfen nicht mehr teilennehmen! vonwegen david füleki ist SCHON WIEDER unter den nominies gekommen. tja, unfaire sache, gell? -_-''

stimmt... das is mir auch schon aufgefalln. hat mich auchn bissl geärgert, denn ich konnte dieses jahr auch net wieder mitmachen, da ich 2x nominiert war.
-.-

und warum meinste, das des bei a-chan net der fall war ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240



Von:    yamatoking 30.11.2003 11:50
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach geht da was nicht mit rechten Dingen zu!!
Ich mein er war doch schon 2x nominiert und dann wurde ja gesagt dass die nicht mehr mitmachen können...bla,bla,bla.

Ich checke da eh nix mehr...>__<

Und ich will auch meinen Manga wiederhaben...*kacke mann,ey*XD



Von:    Laila-sun 30.11.2003 12:29
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Also, ich weiß ja nicht wer gewonnen hat und mich interessiert es ja wirklich schon brennend, wer den ersten Preis gemacht hat, aber ich finde es "gemein", dass ich bis jetzt noch immer keine Benachrichtigung erhalten hab, weder auf meine Frage hin, die ich den Leuten in Köln über e-mail gefragt habe, noch, dass ich meinen Dojinshi zurückbekommen hätte!
Naja...

Liebe Grüße,
Laila-sun



Von:    Livanya 30.11.2003 13:06
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalsooo.. Ich war ja gestern da. Allerdings konnte ich mir die Namen nicht auf die schnelle merken. Aber ich hab ein Autogramm vom Gewinner und der hieß Alexander Reiswich. Von dem hab ich aber auch noch nie was gehört.

Tja, dann geb ich euch mal einen kleinen Bericht.
Im oberen Stockwerk waren halt ein Redepult und Stühle aufgestellt. Geredet haben ein Typ von der Buchhandlung, der Bürgermeister von Köln und der Chef von Carlsen. So hab ich das verstanden. Der Typ vond er Buchhandlung, der alles geleitet hat, erklärte erst mal, wie schwierig es ist, bei so einem Wettbewerb zu einer objektiven Entscheidung zu kommen. Und dass eine andere Jury wahrscheinlich zu einem anderen Ergebnis gekommen wäre. Und dass diese Preisverleihung aber nicht bedeuten sollte, dass nur die Gewinner vielversprechende Talente wären. Nachdem sie lange und ausführlich die Quantität und Kreativität der Beiträge gelobt hatten, kam es zur Preisverleihung. Die Preisverleihung selber war aber kürzer als das ganze Gerede davor.
Angefangen wurde mit dem 6. Platz und dann arbeiteten sie sich vor bis zum 1. Platz. Das war Alexander Reiswich mit "Ice Cold Curse". So hieß das, meine ich. Der Redner meinte, dass die Geschichte vom Erzählstil Ähnlichkeiten mit Akira Toriyama hat. Ich weiß aber nicht, worum es genau ging.
Ich meine, der 4. Platz war auch ein Junge. Und der Rest alles Mädchen. Nachdem dann noch ein Fotograf von Köln Express Fotos von den Hauptgewinner gemacht hatte, wurden die andren Gewinner von Judith Park aufgerufen, damit sie sich ihre Preise abholen konnten.
Robert Labs war auch da, der hat aber eigentlich nichts gemacht. Nur zum Schluss Autogramme gegeben.
Tja, als die Gewinner ihre Preise hatten und ihre Beiträge zurückbekommen hatten, sind eigentlich alle ganz schnell abgehaun.
Auf einer Wand waren die ersten drei Seiten aller Hauptgewinner vergrößert aufgehängt worden.
Also ein Beitrag hat vom Stil her ziemlich gut ausgesehen. Da ging es um eine Fantasiewelt. Und der 1. Gewinnerbeitrag war auch nicht so schlecht. Ich vermute mal, dass auch sehr auf die Story geachtet wurde und die konnte man in den ersten Seiten noch nicht beurteilen.

Den 11. Platz hat jedenfalls ein Animexx-Mitglied gemacht. *hehe* Die Bou-chan/Seek.. Von der hab ich auch eine Zeichnung bekommen. *freu*

So.. Vielleicht wisst ihr jetzt ein bisschen mehr..
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu



Von:    Diabolo 30.11.2003 13:51
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
@MarieChan
> und warum meinste, das des bei a-chan net der fall war ?

ich will ja nicht zu unhöflich erscheinen, aber:
ja, weil es bei den bedingungen nicht dabei stand, wer schon mal gewonnen hat, darf nicht mitmachen. oder hast du etwas davon gelesen? ich nicht! also fazit: ich glaub, eher nicht. naja, wenn ich noch so recht überlege, der wb war eh nicht gerecht, also können wir mal davon ausgehen, das dieser fall war! ^^; (ich widerspreche mich heute echt!!!)

nur 1. animexxler hat gewonnen. -_-' schade, dass es nicht mehr waren! beim nächsten wb räumen alle animexxler ab! *muhahaha*
sorry, für meien machthaberischen gedanken. *drop*

mfg dia-chan



Von:    yamatoking 30.11.2003 15:04
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@li-chan:
Danke für deine Berichterstattung vom Kölner WB!*danke*



Von:    kathi-neto 30.11.2003 17:57
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@li-chan:Vielen Dank für die Berichterstattung. Jetzt würde ich die Sachen nurnoch gerne sehen XD
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2003 21:19
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Auch sehn will!!^_^+
hatt niemand da was innner hand??^_^



Von:    frostprinz 30.11.2003 21:39
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
thx für den bericht..

*will meinen douji zurück*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    DarkySparky 30.11.2003 22:43
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Ebenfalls danke für den Bericht!! :)

Der Wettbewerb war wirklich ein bissl komisch... ö.ö''
@a-chan: stimmt, meine Theorie ist wirklich zu sehr hergeholt XD aber anders könnte ichs mir auch net erklären! O.O'' bei deinem Stil..

..da wundere ich mich umso mehr, dass ich n klenen Trostpreis gewonnen habe.. nya, lag vielleicht auch daran, dass ich die Originalaquarelle geschickt habe, weil die Kopien so misslungen waren.. Originale sehen für mich immer am besten aus (vor allem sieht man da noch viel mehr die ganze Mühe -.-')

-darky-

Mal ne andere Frage an die Düsseldorfer unter euch.. ich hab gehört, dort soll es Karaoke Bars geben.. STIMMT DAS??? T.T *vorfroi*



Von:   abgemeldet 01.12.2003 13:13
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*auch danke sag* Jetzt will ichs nur noch zu Gesicht bekommen... ^^

Nyah, ich hab inzwischen Post bekommen, und meinen Douji samt Absage zurückbekommen... darf ich einen Satz zitieren: "...lassen Sie sich nicht davon entmutigen, bei anderen Wettbewerben teilzunehmen..:"

Ich weiß, das ist furchtbar gehässig, aber sowas stinkt mir echt.... *an leipzig denk*...
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    yamatoking 01.12.2003 14:00
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
<<Nyah, ich hab inzwischen Post bekommen, und meinen Douji samt Absage zurückbekommen... darf ich einen Satz zitieren: "...lassen Sie sich nicht davon entmutigen, bei anderen Wettbewerben teilzunehmen..:"

Ich weiß, das ist furchtbar gehässig, aber sowas stinkt mir echt.... *an leipzig denk*... <<

Da kann ich wirklich nur noch *lol*sagen Natsu!O___O
PS:
Mein Brief iss immer noch nicht da...



Von:    Livanya 01.12.2003 15:35
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also jedenfalls weiß ich nur vom 11. Platz, das es ein Animexxmitglied ist. Könnte natürlich sein, dass noch mehr Animexx-Mitglieder gewonnen haben. Aber die sind dann so schnell abgehaun, dass ich nicht mehr mit ihnen reden konnte.
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu



Von:    yamatoking 02.12.2003 08:15
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
So mein Brief kam jetzt auch gestern...
Und ich bin froh dass er endlich da ist.
Denn das bedeutet dass der WB nicht regional war,dass mein Brief rechtzeitig ankam,bloss mein Beitrag war nicht gut genug.^^

Naja das beruhigt mich dass alles geregelt abgelaufen iss,naja mehr oder weniger.
Ich bekam ihn übrigens in meinem Selbstfrankierten Rückumschlag zurück,also haben sie auch einen Blick reingeworfen auf meine Story...

Mein nächster Manga steht schon in den Startlöschern...XD *kyaaa.....*
Neuer WB ich komme....(und flieg wahrscheinlich wieder auf die Fresse..XD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:49



Von:   abgemeldet 02.12.2003 12:15
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne andere Frage an die Düsseldorfer unter euch.. ich hab gehört, dort soll es Karaoke Bars geben.. STIMMT DAS??? T.T *vorfroi*

JAAAA^____^ Ich mag die im Hotel Nikko am meisten, war aber nur in 2 verschiedenene und da die andere scheisse war.. (innder altstadt)
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 02.12.2003 12:16
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
> nein, ich glaub eher nicht, das dies der fall war! u. apropos leipziger-wb, da haben sie hingeschrieben, die schon 2x gewonnen haben dürfen nicht mehr teilennehmen! vonwegen david füleki ist SCHON WIEDER unter den nominies gekommen. tja, unfaire sache, gell? -_-''


Der Kölner wettbewerb fand dieser jahr ja erst zum zweiten mal statt^^" aber keine ahnung.. danke für den bericht.. ich würd gerne mal den gewinnerbeitrag sehen..
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    frostprinz 02.12.2003 22:51
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nix zurück bekommen >>'
;___;
*heulZ*
*angst hat*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    DarkySparky 02.12.2003 23:38
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
>>JAAAA^____^ Ich mag die im Hotel Nikko am meisten, war aber nur in 2 verschiedenene und da die andere scheisse war.. (innder altstadt)

Das ist ja cool! Ich hatte die Hoffnung auf Karaoke schon fast aufgegeben -.-'' Hotel Nikko... *nachdenk* das ist doch ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, wenn ich mich net irre, oder? Und wie viel kostet der ganze Spaß? ^.^'

-darky-



Von:    kathi-neto 03.12.2003 20:17
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch immer noch nichts zurück *möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    frostprinz 03.12.2003 23:05
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
;___;
ich auch nich .. U_u
*seufzt*
*fe-chan angbluschZ*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 04.12.2003 13:59
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*fe-chan und Saku-chan anglubsch*

Also, mittlerweile find ichs ja echt seltsam, dass ihr's noch ned zurückbekommen habt... O_______o
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    kathi-neto 04.12.2003 15:58
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*ebenfallsglubsch*
Warscheinlich machen die's nach Bezirken. Und München is ja nicht gerade in der Nähe von Köln XD
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:54
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
PHUUU...
hab auch noch nix bekomm... :(
komisch, münchen und berlin sind doch eigentlich ungefähr gleich weit von köln wech. na die schaffn es ja wirklich, einen glücklich zu machen, wenn man seine absage (hoffentlich samt comic) bekommt...

:´(
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240



Von:    Tanuki-chan 05.12.2003 01:25
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
hab auch noch nix bekommen ~___~°



Von:    yamatoking 05.12.2003 08:11
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Eine wichtige Frage an euch alle:

Hattet ihr einen ausreichend frankierten Rückumschlag zu eurem Beitrag mit gelegt???

Denn ich hab meinen Beitrag,in dem zurück bekommen...



Von:    kathi-neto 05.12.2003 12:13
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Eine wichtige Frage an euch alle:
>
> Hattet ihr einen ausreichend frankierten Rückumschlag zu eurem Beitrag mit gelegt???
>
Natürlich. Sonst braucht man ja auch nicht erwarten, dass man seinen Beitrag zurückbekommt *möp*<-hab ihn trotzdem immer noch nicht
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2003 14:01
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch einen beigelegt, aber letztes Jahr nicht, und letztes Jahr habe ich meinen Comic ebenfalls wiederbekommen. Also müssten alle ihn kriegen....

Also, wenn Tanuki-cha und Co. ihren Beitrag ned bald zurückbekommen, wundert mich nix mehr, warum nicht mehr Animexxler vertreten waren.... *auf deutsche post herunterschau* ..... -___-
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 06.12.2003 08:44
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Njoa,
nu lasst mal nicht den Kopf hängen, das ganze Gedöns ist doch gradmal eine Woche her ._.
Und ich bin sicher, da waren noch mehr Animexxler *nick* vielleicht wollten sie sich nur nicht outen wie Li-chan und ich XD

Und jaa, in Düsseldorf gibt's schon einige Karaokebars, auch viele kleine versteckte. Wie teuer das nu genau ist, weiß ich leider auch nicht *rumtropf*
Habt's denn mal Lust, da hinzugehen? XD *noch nie drin war*

das Bou-chan (das jetzt zur Arbeit muss *schnief*)



Von:    PercyJackson 06.12.2003 10:07
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
um, mein Preis (kuschelig weiches, giftgrünes "no identity"- T-shirt *gg* und nen Manga) ist heute morgen angekommen,
zusammen mit meinem Beitrag...
Also..habt Geduld ^^
---------------------
>>No girdle ever cured a pregnacy.<<

http://shinomat.de.vu



Von:    frostprinz 07.12.2003 00:18
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
meinen hab ich nu uch.. ^^'
und diesen miesen brief auch XD'

nyur.. *froh is das wieda hat* *das teil quetsch*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück