Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    KeiraX 06.06.2007 18:36
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Sry, verlesen~
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:39:58



Von:    LauraAStern 06.06.2007 18:38
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es etwas blöd, dass man nicht mehr sieht, von wem man den Kommentar für eine FanFic bekommen hat.
> Da steht ja nur noch animexx. O.O

Das wird nicht mehr angezeigt?
Das find ich jetzt aber auch doof. Ich habe nämlich die Angewohnheit, immer gleich eine Antwort-ENS raus zu schicken. Mit dem Kommentarschreiber als Absender der Benachrichtigungs-ENS war das natürlich sehr praktisch, weil man nur auf "antworten" klicken musste und sich bedanken konnte...
Ich wäre sehr dafür, das wieder einzuführen ^.^;



Von:    Kai_Iwanov 06.06.2007 18:47
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find es etwas blöd, dass man nicht mehr sieht, von wem man den Kommentar für eine FanFic bekommen hat.
> > Da steht ja nur noch animexx. O.O


Be mir stehen die namen
is sicher nur ein fehler im system also schiebt mal nich gleich panik ^^"

ERSTE ANTHOLOGIE UND ERSTES POSTER VON MEINEM VERLAG DRAUßEN INFOS HIER IN DER SELBSTBESCHREIBUNG:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=11190

Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:    Kikoro 06.06.2007 19:00
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/121019/375200/


Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Schwertlilie 06.06.2007 19:06
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ja, also ich find das neue Archiv eigentlich ganz cool, besonders das man jetzt nach Schlagwörtern suchen kann.
Aber ich hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag (wenn das möglich is). Man kann viele von den Schlagwörtern zusammen fassen, das würde das ganze um einiges übersichtlicher machen.
Es gibt zum Beispiel im Moment mind. 8 Schlagworte zu dem Pairing Naruto und Hinata aus der Serie Naruto:

Nartuo und Hinata
Naru Hina
NaruHina
NaruHina!!!
Naruto Hinata
Naruto Love Hinata
Naruto x Hinata
NarutoXHinata

Wenn man die alle in einem Schlagwort zusammen fassen würde wäre das viel übersichtlicher werden.

Lg lilie





Von:    KeiraX 06.06.2007 19:17
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man die alle in einem Schlagwort zusammen fassen würde wäre das viel übersichtlicher werden.

Ist bei BB ähnlich:
Kai x Ray (2)
Kai/Rei (1)
KaixRay (2)
KaixRei (1)
KaRe (21)




Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:23
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ma ne wichtige Frage ...
wollte wissen ob man die Kapitel
verschiedener FF's in den Favourtien-Liste
in der Tagesübersicht sehen kann ... also wenn
ein neues Kapitel da ist, ob es dann angezeigt
wird Ôo~
.....IcH bIn WiE iCh BiN.....
->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<-
->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<-



Von:    Shereon 06.06.2007 19:27
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Wenn ein neues geschaltet wurde, ja!
Sogar mit Kapitelname, wenn es den gibt.^^



Von:    Shereon 06.06.2007 19:29
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Fehler....
Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:35:39



Von:    LauraAStern 06.06.2007 19:30
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Doch wer macht so etwas?
Leute, die ums Verrecken gefunden werden wollen?

btw. Doppelpost wäre nicht nötig gewesen...



Von:    _Qhuinn_ 06.06.2007 19:34
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
wir sollen ja probleme mit den ffs hier reinschreiben
^^
also ich wollte mal fragen, was mit meiner ff los is? óò
die kommt nicht on
klar, die müssen erst durchgelesen werden und ich hab auch verständnis, wenn das mal etwas dauert ^^
aber ich hab die schon vor etwa eienr woche hochgeladen und da steht das momentag 21 ffs auf freischaltung warten und davon alle 21 erst in den letzten 6 stunden dazugekommen sin..
was is denn nun mit meiner?? ;_;'

(so zwei tage nachdem ich die ff hochgeladen hab, hab ich noch ein neues kapitel für eine andere ff hochgeladen
das ist auch on gekommen)



Von:    LauraAStern 06.06.2007 19:39
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wurde dein Kapitel zurück gestellt, weil sich ein Freischalter nicht sicher war.
Aber eigentlich gehört das nicht hierher, hier geht's ums neue System. Frag doch mal hier nach, das ist der Allgemeine FF-Fragenthread

Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:40:04



Von:    Vergangenheit 06.06.2007 20:02
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt nicht jeden Post durchgelesen und bin nicht sicher, ob das schon erwähnt wurde, aber wenn ich eine FF anklicke und dann wieder rausgehe (in Fanfic-Suche) lande ich immer auf der ersten Seite des Tages. Und das ist sehr umständlich, wenn man eine FF auf Seite 10 oder so gelesen hat, da man erst wieder dorthin zurück muss um weiter durch die FFs des Tages zu streifen.

Ich schreibe das nur, weil ich dieses Problem gestern noch nicht hatte und immer wieder auf der Seite gelandet bin, auf der die FF stand, die ich gelesen habe.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:21
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da ein kleines Problem, was nicht unbedingt mit dem neuen System was zu tun hat, sondern schon vorher da war.
Und zwar bei den Codes. Wenn innerhalb der FF die Seite auf Mexx wechselt, also eben von der ersten auf die zweite und der Text da zwischen codiert ist, nimmt er den Code am Anfang der nächsten Seite nicht mehr an, so dass ich das alles nachträglich editieren muss. Soweit wäre das ja noch nicht so das Problem, auch wenn es lästig ist, da er den Code sozusagen einfach Mitten drin abbricht. Aber das eigentliche Problem ist eher, dass die Länge der Seiten ständig zu variieren scheint. Ich hab noch vor einigen Wochen alles hergerichtet und heute war es wieder 'verschoben' und ich musste wieder codieren -.-
Und da ich teilweise sehr lange Abschnitte habe, die kursiv sind, wird das auf die Dauer etwas nervig. Woran liegt das denn? Warum kann er einen Code nicht durchgängig bis zum [/...] nehmen?

Und sorry, falls es die Frage schon gab, hab nur mal eben die erste Seite überflogen.
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    Egnirys 06.06.2007 20:25
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
oh ja..das finde ich unglaublich lästig, aber anscheinend ist es noch keinem außer uns aufgefallen, was mich zwar sehr wundert, aber was solls...>_>'

das sollte bitte dringenst behoben werden.



Von:    Egnirys 06.06.2007 20:26
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
oh ja..das finde ich unglaublich lästig, aber anscheinend ist es noch keinem außer uns aufgefallen, was mich zwar sehr wundert, aber was solls...>_>'

das sollte bitte dringenst behoben werden.



Von:    KeiraX 06.06.2007 20:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> oh ja..das finde ich unglaublich lästig, aber anscheinend ist es noch keinem außer uns aufgefallen, was mich zwar sehr wundert, aber was solls...>_>'
Nun ja, wenn das schon damals, vor Änderung des Archives war, hätte man es aber auch damals sagen können ^^;
Mir ist es damals auch aufgefallen, aber bei mir war es bei einmal F5-Drücken immer wieder in Ordnung.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:34
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, wenn das schon damals, vor Änderung des Archives war, hätte man es aber auch damals sagen können ^^;
> Mir ist es damals auch aufgefallen, aber bei mir war es bei einmal F5-Drücken immer wieder in Ordnung.

Sicher^^ Hätte man machen können, aber das ist mir erst dieses Jahr so richtig aufgefallen, davor hab ich nicht so viel in Kursiv geschrieben.
Das mit F5 könnte ich auch mal probieren O_o
Aber die Frage steht immer noch im Raum: Warum passiert das?
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:53:25



Von:    Egnirys 06.06.2007 20:40
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich hab eigentlich davon geredet, dass bei FFs, die an bestimmten tagen hochgeladen wurden, bei JEDEM link (egal welches kapitel), immer nur das neueste angezeigt wird!
u_u''




Von:    silberneWoelfin 06.06.2007 20:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hi,
weiß nicht, ob das bis jetzt schon mal aufkam, aber ist es gewollt, dass man jetzt keine ENS mehr bekommt, wenn man neue Kommis bekommt?
Oder kann man des jetzt irgendwo nochmal einstellen? Wenn ja, wüsst ich gern wo. =)
Hab nämlich mehr als nur eine Story, und da jeden Tag nachzuschauen und mir zu merken, wieviele Kommis ich vorher hatte, um zu wissen, ob ein neues dabei ist, ist nicht sehr erstrebenswert!

Naja, hoffe, das ändert sich noch. ^^

LG
wölfin



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:00
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
ich würd es besser finden, wenn man wieder in der suchbox wieder auf bestimmte Zeiten wie `nach letzter Aktualisierung´ schalten könnte. Da erscheint immer gleich alles nach der Reihenfolge wer gerade ein kap on gestellt hat. Dann muss man nicht immer suchen, ob bei einer bestimmten ff weitergeschriebn wurde. Das war früher viel praktischer!!!!!!!

:)mia



Von:    KeiraX 06.06.2007 21:10
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
silberneWoelfin
Schau dir doch BITTE mal dies letzte Seite an - da findest du diese Frage DREImal beantwortet...
Außerdem siehst du schon immer in deiner persönlichen Startseite, wo wie viele Kommentare am bestimmten Tag gepostet wurde.
Nehmen wir z.B. den Post hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171257&posting=190269


abgemeldet
Von welche Übersicht redest du genau?
Mann kann eigentlich fast überall nach Aktualisierung sortieren - man muss nur auf die Sortierungsart klicken.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:24:48



Von:    Kyo-chi 06.06.2007 21:12
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Wirklich nur ein Fheler, dass da animexx da steht?
Das steht aber immer noch da. TT

So kann ich doch keine Antwort ENS senden und mich bedanken.
Ich find, dass ist etwas blöd...



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:36
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Warte doch einfach ein bisschen ^^°
Oder geh auf den Kommentar und antworte auf "altmodische" Weise indem du auf den Namen klickst und dann auf ENS ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    LauraAStern 06.06.2007 21:44
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> So kann ich doch keine Antwort ENS senden und mich bedanken.
> Ich find, dass ist etwas blöd...
Also beim Kommentar selber steht ja doch noch, wer ihn geschrieben hat. Kopier den Link doch einfach da und mach ne neue ENS O.o Ist vielleicht etwas umständlicher, als früher, wo man einfach auf "antworten" klicken konnte, aber immernoch möglich...



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ich muss jetzt sagen das ich wirklich begeistert bin!!
man muss sich zwar erstmal mit der neuen situation auseinandersetzten aber ich kann mir vorstellen wie viel arbeit es war und die hat sich gelohnt!!



Von:    Egnirys 06.06.2007 21:50
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
-.-

bitte~~~~!
kann mir jemand DAS erklären?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/121019/375200/
wieso öffnet sich automatisch nur das 8. kapitel, auch wenn ich zB den prolog lesen will?

²CoolConan01
ich nehm jetzt einfach mal den link, den du gepostet hast!



Von:    cato 06.06.2007 22:10
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@Egnirys:
Von wo aus kommst du denn auf diesen Link? Der dürfte so eigentlich gar nicht vorkommen...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Schwertlilie 06.06.2007 22:17
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
@Egnirys:
Wenn du von den Mitteilungen das nen neues Kappi da is(auf deiner Startseite) dort hingehst kannst du nur das neue Kappi öffnen(keinen plan woran das liegt).
Auf jeden Fall kommst du zu den anderen kappis wenn du ganz normal über deine Favo-Liste oder so auf die FF gehst.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 22:27
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich bekomm nun keine ens mehr wenn ich nen kommi erhalten habe... kann ich das wieder so einstellen, dass das wieder geht?



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück