Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Geschichte

Eröffnet am: 22.12.2007 19:19
Letzte Reaktion: 22.12.2007 19:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meine Geschichte 22.12.2007, 19:19
 Jim Meine Geschichte 22.12.2007, 19:21
Meine Geschichte 22.12.2007, 19:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:19
Betreff: Meine Geschichte [Antworten]
Das hier ist zwar die allererste Fanfiction die ich schreibe, aber sagt bitte was ihr wirklich über diese Geschichte denkt.
Alle Rechte sowie das Copyright gehören den Erfindern der……..
Ach vergessen wir mal die Formalitäten und fangen endlich an.
Wichtige Info:Renamon ist weiblich(falls ihr es nicht glaubt, oder besser wisst, schaut auf einer englischen Wikipedia nach).


Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Schon fünf Jahre sind vergangen seid Guilmon und seine Freunde sich von ihren Partnern getrennt hatten und das Leben könnte zur Zeit nicht besser sein……..dachte zumindest Guilmon.Aber wie heißt es doch so schön?Was nicht ist,kann noch werden.

Es war gerade Winter in der Digiwelt geworden und Guilmon ging, wie jede Nacht, aleine am verschneiten Strand von File Island spazieren.Man…Wie er diese Jahreszeit liebte.Wenn alles vom Schnee verdeckt war und die Bäume keine Blätter mehr trugen, kam es ihm so vor als wollte die Natur ihm sagen dass wir im Prinzip alle gleich sind.Ob Takato das gleiche denken würde wie er?

So ging er dann weiter durch den Schnee.Vom Strand aus ging er in den Wald,vom Wald zum Berg und vom Berg aus wieder in den Wald.Und sowie er durch den Wald ging, kam ihm nur ein Gedanke:“…………Verdammt, ist das heute Kalt geworden!“ Damit er nicht sofort zu einer Eisskulptur wurde beschleunigte er seine Schritte und hielt dabei Ausschau nach einem Unterschlupf. Doch dann als er grade glaubte etwas gefunden zu haben fing etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

„……..I gave you my heart.““Nanu?Wer singt denn da?““This year, to send me from tears, I give it to someone special.“ Guilmon rannte dem Gesang hinter her und als er dessen Herkunft erspähte konnte er es nicht glauben.Da stand doch tatsächlisch Renamon und sang den wohl bekanntesten Refrain von einemWeinachtslied.
„Last christmas, I gave you my Heart.But the very next day, you gave it away.
This year, to send me from tears, I give it to someone special.““Hey, Renamon!““Wa….Wa..?!“

Erschrocken drehte Renamon sich um und das nur um dann wieder zu lächeln.
„Guilmon!Na das ist ja mal wieder eine Überraschung.Du hier und nicht wo anders?““Ich bin auch überrascht dich hier zu treffen.Und wo wir grade von dir reden….Seit wann kannst du singen?“
Diese Frage schaltete Renamon wieder von fröhlich zu peinlich und ließ sie dann zum Boden schauen während sie erklärte:“Ach weißt du…..das ist……also….Wo Rika mal nicht hingesehen hatte hab ich mir ein paar Lieder angehört.Also, es tut mir leid wenn mein Gesang dich bei irgendetwas gestört ha…““Nein, ich hatte sowieso gerade nix zu tun.Nebenbei, du hast eine tolle Singstimme.““Öhm..D..Danke.“

Renamon hoffte dass Guilmon nicht sah wie ihr die Röte ins Gesicht schoss.Dabei nahm sie sich Zeit ihm noch mal kurz unter die Lupe zu nehmen.Vor fünf Jahren reichte Guilmon noch knapp über ihrem Bauchnarbel und jetzt war er drei Zentimeter größer als sie geworden.Seine Körperhaltung war nicht mehr leicht gekrümmt und sein Oberkörper war ein bisschen muskolöser geworden.Und, kam es ihr nur so vor oder hatte er wirklich ein paar weiße Häarchen am Nacken?Was sie aber definitiv sah war dass er zitterte.
„Sag mal,frierst du nicht?““Nö.“, antwortete Guilmon, doch der Nieser den er von sich gab sprach eine andere Sprache.“Komm mit.Mein Haus ist hier in der Nähe.“,Sagte sie, packte Guilmon an der Hand und zog ihm mit sich.Ein Glück dass er schon von Natur aus rot war.
Während sie auf Renamons Haus zu gingen betrachtete auch er sie auch etwas genauer.Auf dem ersten Blick war sie so wie sonst auch gewesen aber jetzt wo sie seine Hand hielt merkte er dass ihre Arme etwas weniger muskolös, doch dafür geschmeidiger und zierlicher waren und wenn man ihren Oberkörper sah konnte man nun definitiv merken dass Renamon eine Frau war.

Während die Beiden durch den Wald auf Renamons Haus zukamen, näherten sich zwei andere diesem Ziel.Terriermon und Lockmon.
„Sag mal Terriermon, glaubst du dass Renamon sich freuen wird über unserem Besuch?“
„Mu mang tai(weiß jetzt nicht ob es so geschrieben wird)““Oh.Was ich dir schon immer mal sagen wollte:DER SPRUCH HÄNGT MIR LANGSAM SCHON ZUM HALSE RAUS!LASS DIR ENDLICH MAL WAS NEUES EINFALLEN!!!!!!!“
„…………Art is a bang?““…..““…………Terriermon is a good boy?““Du liest zu viel Naruto, weißt du das?““Hey, sag mal, haben Guilmon und Renamon früher mal Händchen gehalten?““Nicht das ich wüsste, warum?““Jetzt schon.““WAS?!?!?!“

Renamon und Guilmon traten ins Haus ein.Es war klein und hatte höchstens zwei Zimmer(das Badezimmer nicht mitgerechnet) und zu Guilmons Überraschung war es im europäisch/amerikanischen Stil eingerichtet.Im unteren Zimmer war ein Herd, ein Tisch, ein Sofa und zwei Stühle, und natürlich gab es einen Schrank für Lebensmittel.Die Treppe auf der Südseite führte wohl ins Schlafzimmer.Die Wände waren es aber dieGuilmon am meisten überraschten.Sie waren pink.
„Gefällt mir, wie du dich hier eingelebt hast, Renamon.““Na, wenn dir das schon gefällt dann schau dir mal mein Schlafzimmer an.“, erwiderte sie auf sein Kommentar und zog ihm wieder an der Hand in Richtung Schlafzimmer.

„OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!!!!!“ Terriermon und Lockmon hatten alles durch ein Fenster beobachtet.
Lockmon schien einem Nerven zusammenbruch nahe zu sein(sie war ja eine Anstandsdame) während Terriermon tief in seinem Inneren, Guilmon seinen Respekt zollte:“Nur fünf Jahre weg sein, schon darf er mit ihr in die Kiste.Nicht schlecht.“

Doch zum Glück für Lockmon kam es anders.
Guilmon war sich nun nicht mehr sicher ob das nun wirklich die Renamon war die er kannte.
Ihr Schlafzimmer war ziemlich weihnachtlich dekoriert.An der Decke hingen Lichterketten, an der Wand war ein Adventskalender und, das Beste, ein Weihnachtsbaum direkt neben dem Bett.Und da kam er gleich zum nächsten Punkt der ihm überraschte.“Renamon, lebt hier noch
Jemand anderes oder warum hast du ein Bett für zwei Personen?“

„Gute Frage….“, musste Terriermon zugeben.“Aber eine unmögliche Antwort.“, gab Lockmon ihm Contra.

„War schon da als ich dieses Haus gefunden hatte.“, antwortete Renamon und sahein bisschen verlegen zu Boden.Guilmon schaute noch mal zum Adventskalender und sah anhand der Türchen dass Heiligabend war.Und da fiel ihm wieder etwas ein.Er tat so als wenn er sich am Kopf kratzen würde aber in Wirklichkeit hatte er was unter seiner Haarmähne versteckt.
„Renamon….““Ja?““In……anbetracht dessen dass…dass heute Weihnachten ist….also……ich…“ Guilmon wurde immer verlegener.Seine Gliedmaßen versteiften sich und seine Körpertemparatur wollte es ihm auch schwer machen.Doch jetzt wollte er keinen Rückzieher machen.“Frohe Weihnachten!“, brüllte Guilmon beinahe während er seine Hände rausstreckte und Renamon somit das Medailon präsentierte welches er unter seinen Haaren versteckt war.Renamon war sprachlos.Es war ein goldenes Herz mit einem Jin Yang Symbol in der mitte.

Von Lockmon kam dazu als Kommentar, das weltberühmte:“Aaaawwwwww.“
Terriermon hingegen zeigte mit dem Zeigefinger in seinem Rachen und gab das weltberühmte Würgegeräusch von sich.

„Guilmon….das…das ist wirklich schön.Danke!“ Beim Danke warf sie sich um Guilmons Hals.Nachdem sie aber merkte was sie tat ließ sie ihm los und ging ein paar Schritte zurück während ihr Gesicht offenbar zur Tomate wurde.Doch es sollte noch schlimmer werden.Guilmon, von dieser Aktion peinlich berührt, hielt nach irgendwas ausschau um das Thema zu wechseln doch als er zur Decke schaute erstarrte er.Renamon merkte dass irgendetwas Guilmons aufmerksamkeit gewonnen hatte und schaute auch zur Decke um gleich dem nächsten Schreck zu kriegen.

Terriermon und Lockmon folgten den Blicken der Beiden zur Decke, schauten sich mit einem breiten Grinsen an und fingen an zu jubeln:“KÜSSEN!KÜSSEN!KÜSSEN!KÜSSEN!“

Da standen sie nun unter einem Mistelzweig.Rasende Herzen,Schweißausbruch,unglaubliche Hitze,das volle Programm war vertreten.Sowohl Guilmon als auch Renamon trauten sich nicht so richtig überhaupt irgendetwas zu machen.Doch dann machten sie den ersten Schritt.Beide beugten sich nach vorne zu ihrem Gegenüber.Noch ein bisschen……noch etwas näher……noch näher…….noch ein halber Zentimeter.Na also, geht doch.
Als die Lippen der Beiden sich berührten war jede Furcht und Nervosität vom Winde verweht.Renamon war die erste die den Kuss beendete.Erst dachte Guilmon ihr würde der Kuss nicht gefallen doch dann setzte sie zu einen weiteren an.Beim zweiten Kuss bat sie sogar um Einlass welchen Guilmon ihr natürlich gewährte.Während die Zungen der beiden sich einen feurigen Tanz lieferten machten sich Terriermon und Lockmon schon mal aus dem Staub.Der Kuss ging noch eine weile und Guilmon traute sich sogar Renamon etwas näher an sich heran zu ziehen was auch ein kleines Gestöhne aus ihr herauslockte.Diesmal war es Guilmon der den Kuss beendete, aber nur um eine Frage zu stellen.
„Hey, Renamon.““Was ist?““In dein Bett passen doch zwei Person, also was dagegen wenn ich dir heute Nacht Geselschaft leiste?““Ganz und garnicht.Ach….Frohe Weihnachten, Guilmon.“



Und was denkt ihr?
Falls ihr es wissen wollt, die Nacht über waren die beiden nicht gerade Leise.








Von:    Jim 22.12.2007 19:21
Betreff: Meine Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Ich denke du solltest es als Fanfiction hochladen und nicht im Forum posten.

EDIT: Darüber hinaus denke ich vom reinen drüberscrollen das du deine Formatierung ORDENTLICH überarbeiten solltest bevor du sie hochlädst. Such dir nen Betaleser.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:47
Betreff: Meine Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Zeilenwechsel wenn der Sprecher wechselt.

Falsch:
„Hey, Renamon.““Was ist?““In dein Bett passen doch zwei Person, also was dagegen wenn ich dir heute Nacht Geselschaft leiste?““Ganz und garnicht.Ach….Frohe Weihnachten, Guilmon.“


Richtig:
„Hey, Renamon.“
“Was ist?“
“In dein Bett passen doch zwei Person, also was dagegen wenn ich dir heute Nacht Geselschaft leiste?“
“Ganz und garnicht.Ach….Frohe Weihnachten, Guilmon.“

Und ansonsten hat Jiom ja schon das Wichtigste gesagt ....
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.





Zurück