Zum Inhalt der Seite

Thread: Mal wieder n FF-WB ^^

Eröffnet am: 05.10.2003 17:13
Letzte Reaktion: 02.06.2004 17:13
Beiträge: 247
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Umi 05.10.2003 17:13
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Hat jemand den Film "Plötzlich wieder 16" gesehen?

Es ging um nen Typ (30jährigen oder so) der durch n Unfall sein Gedächtnis verliert und sich an nix mehr erinnert, was nach seinem 16. Geburtstag passiert ist.
Verstanden?

Also:
Die FF sollte ...
1. ne Pairing-FF sein
2. einen der Charas sein Gedächtnis verlieren lassen so dass der sich halt an nix erinnern kann, was nach nem bestimmten Zeitpunkt passiert ist (also: erneutes Pairing, viele Missverständnisse, usw...)
3. bevorzugte Genres: ShonenAi, Romance, Darkfic, Comedy oder halt irgendwas andres (außer MSTing und Self-Insert/MarySue)
4. EINSENDESCHLUSS: 31.05.2004

Jury:
Yoseiko
meine Wenigkeit ^^

Teilnehmer:
-hotaru-
Ranchi
eulchen

meine addy: Umi-Ryuzaki@web.de
Yoseis addy: Black_Moonprincess@web.de
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^
Zuletzt geändert: 26.04.2004 18:50:06



Von:   abgemeldet 05.10.2003 17:39
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Ist es egal, welche Pairings man nimmt? Müssen sie aus einer ANIMEserie Stammen? Müssen sie aus der selben Animeserie stammen? Dürfen auch ausgedachte Charaktere mitspielen? Wie viele Seiten? Welche Schriftgröße?
So, das wäre alles, was mir einfällt.^^"



Von:   abgemeldet 05.10.2003 20:13
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
*meld*

Ich habe den Film gesehen.
Fand den so GENIAL!*wieder kugelig lach*
1.Januar ist Einsendeschluss?

Dann mache ich mit.
Bis dahn müsste ich mit meiner anderen FF fertig sein.
Und das Thema finde ich Genial.

Habe dann nur dieselben Fragen wie meine Vorrednerin.^-^

Biba



Von:   abgemeldet 05.10.2003 20:19
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Hi!^-^
*meld*

Ich habe den Film gesehen.
Hab mich voll weggepisst darüber.

Findisch genial dass du dass als Thema für nen WB nimmst.

Einsendeschluss ist 1. Januar?
Dann mache ich mit.
Habe dann noch dieselben Fragen wie meine Vorrednerin.^-^

baba



Von:   abgemeldet 05.10.2003 20:20
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Eben stand da dass ich garnet gepostet habe.o.O
Und jetzt zweimal?___?

*grummel*

Naja sry.



Von:    Yoyo 05.10.2003 21:30
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
*meld*
*meld*
*mit den Händen rumfuchtel*
Ich will wieder Jurymitglied werden...

Aber es ist doch zum Thema Dragon Ball...oder...um auf die Frage von Lady-Scarlet zurückzukommen!!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 14:20
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Würde mich mich auch mal als Jurymitglied melden, wenn denn noch ein Platz frei ist^^
()"()
(- -)zzZZzz...
(")(")



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:19
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich meld mciha ls Teilnehmer an.. muss mal wieder was schreiben...
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    Umi 06.10.2003 16:24
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Eigentlich ist vorgesehen, dass die FF ne DB-FF ist. °°
Da stell ich mir so auf Anhieb die witzigsten Pairings vor...

Sollte wenn möglich keine Crossover sein...

Freue mich, dass sich so viele gemeldet haben ^-^

*könnte theoretisch Wer´bung für ihren Fanart-WB machen, verschiebt das aber auf n andermal*

Bis denne, eure Umi
*knuff*
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Yoyo 08.10.2003 18:55
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
*reinhoppel*

Also sind jetzt....
SSjUmi
Chira
Yoseiko
...die Jury...oder willst du nicht Umi?

Ich bin doch sooo neugierig...*g*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 08.10.2003 19:35
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Seitenanzahl? Schriftgröße?
der film war echt zum wegschmeißen! hab' mich halb tot gelacht!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:41
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Hallo? WIE VIELE SEITEN????? (oder hab ich das auch überlesen?)



Von:    Yoyo 11.10.2003 17:48
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
*reinhoppel*
*wink*
Standart ist ja...4 Seiten (Hier bei animexx)....das sind dann bei Schriftgröße 14 ungefähr 12-14 Seiten (bei Word)

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet....auch wenn SSJUmi noch nicht zugesagt hat, das ich zur jury gehöre....zur Not kann sie ja noch wiedersprechen!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 12.10.2003 11:42
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten][Ändern]
ich würd ja auch gerne teilnehmen....
hab aber erstens den film nicht gucken können (obwohl ich wollte... blöder bruder) und zweitens sind meine ffs scheiße.... *drop*
muss die ff denn an dem film orientiert sein... oder reicht es wenn ich das so schreib das jemand sein gedächtniss verliert und dann alles drunter und drüber geht??
naja.... bis zum 1. januar bin ich vielleicht schn besser geworden was das schreiben an geht!!! ich überlegs mir mal!!!
^^ cooles thema übrigens!!!

tschüß grey
~.~.~. Jeder hat sein Glück selber in der Hand .~.~.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:17
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist Sad-end eigentlich erlaubt oder muss es ein Happy-End sein?
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    Yoyo 12.10.2003 15:05
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
@grey-grey
Du musst den Film gar nicht gesehen haben...denn worum es geht, ist ja klar....der Chara verliert sein Gedächtnis und denkt, er wäre wieder 16...das er dann unerfahren ist und alles drunter und drüber geht ist ja klar...*g*

Und das du nicht schreiben kannst glaub ich nicht...ausserdem sehen wir das ja dann, wenn wir deine FF gelesen haben...
Also bitte...mach mit!
*lieb schau*

@cristall
Ein Happy-End mag ich zwar lieber...aber ein Sad-End geht auch!
*zwinker*
Flieg und du wirst leben!



Von:    Umi 04.11.2003 15:17
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Klar kannsu Jury sein ^-^
Hatte die letzten Wochen kein Netz, sorry ^^''

Hier meine e-mail-addy, wenns irgendwelche wichtigen Fragen gibt: ryuzaki@freenet.de
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Yoyo 04.11.2003 18:55
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Im Moment hab ich keine Fragen...*zwinker*...aber wenn ich welche hab, dann melde ich mich!!
Flieg und du wirst leben!



Von:    Umi 09.11.2003 15:20
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Also, bis jetzt machen mit:

Autoren:
Naoi-chan
cristall (oder?)
grey_eye (vielleicht)

Jury:
Yoseiko
Chira
meine Wenigkeit



Schön ^-^ dass so viele sich gemeldet haben.
*auch ne Idee für ne YamixYugi-Story hat und mal in die Runde fragt, ob dazu auch einen WB aufmachen soll*
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Yoyo 09.11.2003 21:50
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Das sind aber noch zu wenige Autoren...wir brauchen mehr!!!!
*ernst schau*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 24.11.2003 18:36
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Ein FF-WB ... danke!! (das lindert doch jede Schreibblokade und davon hab’ ich ‘ne ganze Menge ... *drop*)
Also, ich bin dabei - als Autor! ^^
Aber ich hab’ auch noch ein paar Fragen ...
1) Der Chara verliert sein Gedächtnis BIS ZU EINEM BESTIMMTEN ZEITPUNKT oder BIS ZU SEINEM 16. GEBURTAG?? *nix blick* Also ist der Zeitpunkt freigegeben oder nicht??
2) Sind die Charas vorgegeben? Also natürlich auf DB (DBZ??) bezogen, aber MUSS es Bulma, Goku oder sonst wer sein??
3) Sind die Pairings vorgegeben?
4) Sind irgendwelche Genres vorgegeben? Humor/Parodie, denk ich, oder? Sonst noch was? (ich denke nicht, steht ja nur bevorzugt ... aber ich frag lieber noch mal nach ^^)
5) Ist der GRUND, warum wer auch immer sein Gedächtnis verliert vorgegeben oder nicht?
6) DARF nur EIN Chara ein Gedächtnis verlieren oder auch mehrere?
7) Die FF wird der Jury per Email-Anhang zugeschickt, oder? Schreibprogramm Word?
So, ich denke, das war ‘s ... (sorry, bisschen viel ... ^^;;)
äh ... ich darf doch noch mitmachen, oder?? @.@
see ya
ranchi
we don't have the power, but we nver say never!



Von:    Yoyo 25.11.2003 18:40
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Das Ranchi!!
*freu*
*jubel*
*ganz aus dem Häuschen ist*
Du machst wirklich mit....*es kaum fassen kann*
Wie kannst du nur fragen, ob du mitmachen darfst...klar darfst du!!!
*ist auch Jurymitglied und darf das entscheiden*

So...dann erstmal zu deinen Fragen!
1) Also...ich denke schon das es bis zu 16. Geburtstag sein soll...so wie im Film eben!!! Es ist als vorgegeben....
2) Nun...die Chara's sind nicht vorgegeben....aber Trunks, Gohan und Goten wären denkbar schlecht....*zwinker*
Und da es schon einer der Hauptcharas sein sollte....müssten es schon Goku, Vegeta, Bulma, ChiChi, Krelin oder Piccolo sein.
3) Die Pairings sind nicht vorgegeben...aber es soll schon realistisch sein...denn das Thema ist nicht Shojo oder Shonen Ai!! *zwinker*
4) Das Genre ist nicht vorgegen...aber bei dem Thema...wird es sicher lustig...*g*
5) Auch das ist nicht vorgegeben...ein Schlag auf den Kopf...eine Pille...ein einschneidenes Ereignis...ganz egal...das bleibt dir überlassen!!
6) Ich glaube mehr als drei sollten es nicht sein...sonst wird es zu verwirrend...einer allein muss es nicht sein...zwei wären also auch okay!
7) Ich bitte drum...*zwinker*
Die Jury steht ja fest und du solltest es als Mail mit Anhang schicken. Welches Schreibprogramm du benutzt ist egal...ich benutz immer Word....hauptsache die Mail kommt an! *zwinker*

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet...*knuddel*
*immer noch freu, das du mitmachst*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 26.11.2003 16:29
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Hi ^^ *grins*
Weißu, Yoseiko (du geborenes Jurymitglied ^^), ich weiß gar net, was ich schreiben soll ... krieg das Grisnen nicht mehr aus 'm Gesicht! *freu*
Aber hör auf mir die ganze Zeit zu zu zwinkern! Mpf! Ich steh' eben auf Trunks - na und?! *nicht wirlich beleidigt ist* *zwinker* (<= pah, ich kann das auch! Na jaa ... genau genommen ist das sogar 'ne Lüge ... ich kann nicht zwinkern ... ^^;;) Außerdem ... weiß ich schon genau, wie ich ihn eingebaut kriege ... *hähä*
Jaah, damit wär'n meine Fragen dann auch beantwortet *danke* und klar bin ich dabei, was denkst du eigentlich von mir?? ;-))
Nur ... das mit dem Einsendeschluss ... ich denk', ich pack' das locker, nur muss ich bis zum 18.12 noch 'ne andere FF abschicken ... (was hab' ich mir da nur wieder angetan?? -_-) und die Zeit vor Silvester ... wird knapp, aber ich bin hundert pro dabei! (Ein DB-FF-WB!!! *froi*)
Super, freu mich ... (hoffe, die anderen Juryleutz haben nix dagegen ... oder?? @.@)

Ach, Yoseiko, gehört nicht hierher, ich weiß, aber wie weit seit ihr eigentlich mit der Auswertung von Naois FF-WB??
ranchi ^^
ich bin dabei-ei!! ^-^



Von:    Yoyo 26.11.2003 17:50
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
*reinhoppel*
Wieso kriegst du das Grinsen nicht aus dem Gesicht...wenn das eine nicht schafft, dann ich!!! *g*
Und wieso darf ich dir nicht zuzwinkern...ich mag dich halt...ausserdem hab ich da so ein neurotisches Zucken im Auge...*zwinker*

Und ich weiß doch, das du Trunks Fan bist....aber er ist halt etwas zu jung, um noch jünger zu werden...wenn du verstehst was ich meine! Aber einbauen kannst du ihn natürlich sehr gern...*auch Trunks Fan ist*
Trotzdem freut es mich natürlich, das ich deine Fragen beantworten konnte!
Was den Einsendeschluss betrifft...den kann man immer verschieben...also keine Hektik...die FF soll schließlich gut werden!! Woran ich aber keinerlei Zweifel hab!
Ausserdem haben wir eh noch keine Einsendungen...leider!

Und mach dir nix draus...ich nehm mir auch immer mehr vor, als ich bewältigen kann...*seufz*
So ist das eben, wenn man alles machen will!

*zu den anderen Jurymitgliedern schau*
Ich glaub nicht, das sie was dagegen haben...warum auch...die sind sicher froh, das du mitmachst!
*nämlich auch froh ist*

So....und jetzt nochmal zu deiner letzten Frage...da geht es nicht wirklich voran...weil wir noch nicht genug Einsendungen haben!!!
Leider...*zu oft schon sagen muss*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 18:42
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
puh ... ähm Hi! ^^;; (saublöder Anfang -.-)
Den Einsendeschluss kann man verschieben?? Na jaah ... *räusper* Vor Februar schaff ich 's nicht!! Tut mir echt Leid ... ich halt auch bei dem anderen FF-WB alles auf ... *seufz* Normalerweise lag ich immer gut in der Zeit (oh mann, ... -.-" diese "Orginal"-Story hält mich auf ... )
Aalso, wenn das mit (eher Mitte als Anfang -.-) Februar hinhaut, bin ich nach wie vor super gerne dabei! Ansonsten ... schaff ich 's echt nicht. Wär' supernett, wenn ihr das verschieben würdet!! *bitte*

@Yoseiko. Natürlich darfst du mir zu zwinkern! ^-^ (<= na jaah, im Moment ist mir nicht sooo nach grinsen, ich halt alles auf! >.<**) Nur glaube ich, deine Anspielungen richtig verstanden zu haben (ja ja) *grins* (<= schon besser!)Und ich mag dich doch auch *knuddel*
Oh, keinerlei Zweifel, dass die FF gut wird ... o.O hoffe, ich entäusch dich nicht! -.-"
Wie geht 's denn deinem Auge? So 'n neurotisches Zucken kann ganz schön fies sein! ;-))
bis dann (weil 's so schön war noch mal) *knuddel* ^-^
ranchi



Von:   abgemeldet 19.12.2003 19:03
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also die idee steht und angefangen ist auch aber ich glaube bis zum einsendeschluss werd ich ncht fertig..
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    Yoyo 19.12.2003 20:16
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Ranchi
Sicher hast du meine Anspielung richtig verstanden...war auch nix falsch dran zu verstehen! *g*
Und ich bin sicher, das du mich niemals enttäuschen wirst...*nick*

Meinem Auge geht es im übrigen sehr gut...*zwinker*
Das Zucken ist aber immer noch nicht weg....*zwinker*
Ist aber auch egal!!!

*fest reknuddel*
HDL
Flieg und du wirst leben!



Von:    Umi 22.12.2003 17:43
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Die Zeit des Gedächtnisverlusts ist NICHT vorgegeben °°
Wär ja schlimm!
Stellt euch mal vor, da vernichtet z.B. Vegi mal eben die ganze Westl. Hauptstadt aus Verwirrung, weil er nicht weiß, wo er ist. Dann ist alles aus *kreischend unter Tisch versteck*

So, war lange nicht mehr da ^^
Kann mir mal jemand ne Zusammenfassung geben, was so los war?
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Yoyo 22.12.2003 22:20
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
Avatar
 
*zu SSJUmi schau*
Was soll los gewesen sein!!
Animexx ging zwei Tage nicht...sonst ist nix passiert...wie auch!
*seufz*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 23.12.2003 11:15
Betreff: Mal wieder n FF-WB ^^ [Antworten]
ähm Leute ... ich will ja nicht nerven, aber wie sieht 's nun mit dem Einsendeschluss aus?? (wär' ganz gut zu wissen ...)

@Yoseiko
Jaah, animexx.de ging nicht!! Ich mein', die Seite streikt bei mir zwar dauernd ... *seufz* Aber als da stand, von wegen der Server geht offline oder so ... das war'n Schock ... ja ja *nicknick* Schrecklich ...
ähm *hüstel* damit ich überhaupt eine FF schreiben kann (die dich dann hoffentlich nicht enttäuscht -.-), müsst' ich wissen, wie 's mit dem Einsendeschluss aussieht ... (ähm ... jetzt hab ich 's verraten ... ich hab' nicht mal - ähm - angefangen ... Das ist aber nicht mein Problem, wenn ich einmal dran bin, haut das schon irgendwie hin (o.O Pregnant Men hab' ich in knapp 'ner Woche geschrieben ...) , aber vorher muss ich dieses Orginal-Zeugs vertig kriegen ... uff ... Konzept steht aber schon! (wird ganz lustig, das zu schreiben ... )

Wiiie, Veggy darf die Hauptstadt nicht sprengen??? Na ja, egal. ^-^ (der ist eh nicht mein Lieblingsopfer ... hähä ... *zwinker* (<= ich glaube, dieses neurotische Zucken ist ansteckend, solltest du vielleicht mal untersuchen lassen, Yoseiko)(<= soll heißen: HDAGDL!! ^-^))

see ya
ranchi ^^
(mann, ich muss mir mal abgewöhnen, ständig solche Romane zu verfassen ... ^^;;)
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zergenherrschern in ihren Hallen aus Stein. Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun. Einer dem dunklen Harrn, auf dunklem Thron, im Lande Mordor, wo die Schatten droh'n. Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden, im lande Mordor, wo die Schatten droh'n.
J.R.R Tolkien ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück