Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die richtige Wirkung ... Kritik bitte!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389537/-1/13706151983605/
http://desu.de/FqrgD26




Von:    BlackClover 07.06.2013 16:26
Betreff: Die richtige Wirkung ... Kritik bitte! [Antworten]
Avatar
 
Sooo Hi

Ich weis die Antwort kommt wirklich sehr spät ... leider hatte ich vorher gar keine Zeit... war etwas deprimierend.

Also Hey erstmal ein riesen Dankeschön für die Mühe ihr Beiden zumal gleiches Problem und keine Besserung in Sicht. (War doch recht betröppelt)
Aber nicht denken, ich nehms mir nicht zu Herzen ... ich versuchs wirklich nur müsste ich dafür mehr üben und bräuchte nen schnelleren Pc. Mit Gimp ist das hier eine wirkliche Geduldsprobe.

Also ich werde mein bestes geben und mich darin üben ... interessant ist, dass ich eigendlich die Grundlagen beherrschen würde .... zumindest halbwegs aber immer anfange etwas zu Zeichenen und dann sprießen plötzlich ganz viele tolle Ideen wies immer besser werden könnte. (wobei mir im Grunde schon klar ist, dass ich es dabei belassen sollte)
Der Ursprung von diesem Bild war erstmal eine Landschaftstudie ... hat in ihren Grundzügen sogar gepasst gehabt (Farblich etcetc.) Dann wollte ich seltsame kleine Fantasystereotypen kreieren (Die Stadt und dieser seltsame Handbrunnen), dann hat aber das Leben gefehlt also ne schnellkritzelei Mensch in Rüstung dann hat die Stimmung plötzlich nicht mehr gepasst etcetc... also man sieht irgendwie bin ich verdammt planlos an das Bild rangegangen ... fand aber die Berge recht gut und wollte sie nicht aufgeben deshalb auch die Anfrage hier.

Man könnte also im Grunde Sagen ich bin ein Phantasiemessi... ich räume lieber die Bude auf, als etwas das mich Mühe gekostet hat aus dem Bild zu räumen

Naja ich versuch mich gerade wieder an dem Bild momentan klappt es auch ganz gut ... farben und Flächen sind ...teilweise.. neu verteilt und ich versuch tapfer mich von den Details fern zu halten....

nochmals Dankeschön... die spüäte Antwort war nciht unhöflich gemeint
grüße das Schovi

Zurück zum Thread