Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13379754586857/
http://desu.de/P3FYZ7w




Von:    BlackClover 25.05.2012 21:50
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Avatar
 
Naja was soll ich sagen auch das zählt auch schon dazu....

und wenn du nochmal genau nachliest und verstehen möchtest, wie ich meinen Satz bei einer 6en (von mir aus auch für alle Noten) Vergabe formuliert habe weist du auch, dass es kein Hindernis für alle ist, die eine Note geben, weil sie der Überzeugung sind , dass das Bild eben diese Note verdient hat und nur als eine Erinnerung dienen soll, dass es eine Kulanz von Mexx ist (ja ich weis an sich auch schon Selbstschutz die Wortgefechte will ich mir nicht vorstellen müssen wenn jeder wegen einer ehrlich gemeinten Note angeprangert wird)
Nochmal... dass es eine Kulanz von MEXX ist, dass es eine anonyme Notenvergabe ist, die aber deshalb nicht ausgenutzt werden soll um seinen Schabernack zu betreiben, sondern dass auch das eben Folgen hat. (Nochmal deutlich : Es geht hier um das Prinzip, dass klar ist, nein due hast durch diese "Anonymität" keine Narrenfreiheit, denn in Wirklichkeit gibt es sie nicht)

... Also ich traue den Admins bei der Bearbeitung mehr als nur so viel Hirn zu, zu sehen ab wann ein User willkürlich 6en vergibt (und da kann er x 6en in der Woche vergeben, aber wenn er sich tatsächlich mit den Fanarts auseinandersetzt, klickt er auch Bilder an, die ihm gefallen und auch die werden ja dann meist bewertet .... Oder tut sich hier tatsächlich jemand in einer Selbstmarter nur Bilder an, von denen er meint sie seien wirklich schlecht und Nichts fürs Auge ....) oder, wann sich jemand wirklich mit den Bildern auseinandersetzt.
Und NEIN ich finde eben nicht, dass ein User eine Note verteilen darf wann er will wieso er will und wo er will .... denn wenn ich sage: Soo ich Verteile jetzt am Feierabend an XY eine 4 weil ich an sich heute einfach mies drauf bin und warum macht der Depp dann ein fröhliches Bild?? Und in die andere Richtung ebenso wenig ich spring doch nicht wie ein Blumenkind herum und verteile 1er ... wenn dem so ist, kann ich nur sagen Arbeitet mal an euer Objektivität ... die werdet ihr im Leben noch gaanz oft brauchen (XD und sei es bei der Namensvergabe für euer Kind ... ein Designername kann ja noch so toll sein, aber dem Kind muss er nicht geradezuträglich sein, also lasst ihn einfach weg)

So und jetzt zu dem Schlag ins Gesicht ... gerade die, die im Moment so etwas durchmachen müssen oder mussten, müssten dann aber auch Verstehen und sehen, dass eine Prävention immer noch besser ist, als da zu stehen zu nicken und dann zu sagen : "Ach aber so schlimm ist das doch gar nicht, also hab dich nicht so und rauf dich mit denen zusammen."

Im einzelnen, klar ist es nichts schlimmes, aber wenn sich all das häuft (es kann ja sein, dass es nciht nur dabei bleibt, denn es hat ja einen gewissen Kick gegeben ) trägt sich damit ein riesen Berg zusammen über den man allein gar nicht mehr schauen kann und der dann die Betroffenen erschlägt. Und das schlimme ist, wenn das ganze von mehr als nur einer Person ausgeht, dann verlieren Außenstehende sehr schnell den Blick für das große Ganze oder man selber kommt in eine Beweisnot. Warum also nicht Rechtzeitig klip und Kar sagen: "Was ihr da betreibt ist nicht richtig und kann Folgen haben." Ja natürlich eine Abmahnung ist nicht immer wirkungsvoll, aber es reicht doch schon, wenn es nur in 2- 3 Fällen eine kalte Dusche für Betreffende bedeutet
Es mögen nur blöde Noten sein aber die Grenze, dessen was ok ist und was nicht muss in dem Fall einfach früh gezogen werden, denn wie schnell kann sich sowas verselbstständigen ... obwohl es am Anfang doch nur ganz Harmlos war ...
Also rede ich auch in dem Fall ganz klar für bestimmte Fälle (und nein das muss gaar nicht die Regel hier sein) von Mobben.

Und wenn man sich dann als Person in solchen Fällen für so etwas einsetzt, dann ist es ein "Schlag ins Gesicht" , wenn man dafür nur ein abwertendes Lächeln bekommt. Denn im Endeffekt denkt der Gegenüber in dem Fall tatsächlich nur an sich und fühlt sich unverstanden ... er zieht gar nicht in Betracht, dass man auch seine Erfahrungen gemacht hat und durchaus Beweggründe dafür hat oder einfach nur helfen möchte und zwar rechtzeitig... denn das Zeitzurückdrehen hat bisher noch keiner erfunden.
Dinge herunterzuspielen oder herunter zu stufen, macht die Spitze nicht weniger hoch in ihrer Grausamkeit es nimmt nur Handlungsraum...

Edit: Und was das Schleimen angeht ..... Die wahrscheinlichkeit jemanden damit zu verletzten ist wesentlich geringer als die, dass man sich selbst damit verletzt .... denn warum so tief sinken und nicht klipp und klar seine eigene Meinung vertreten.
(Ich muss mich mal für all die Vertipper und Rechtschreibfehler entschuldigen, aber ich sehe sie einfach teilweise wirklich nicht und mehr als 3 mal, gehe ich meine Texte dann wirklich nicht durch)
Zuletzt geändert: 25.05.2012 22:11:40

Zurück zum Thread