Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13377833376061/
http://desu.de/GU0LaZh




Von:   abgemeldet 23.05.2012 16:28
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Avatar
 
>Es geht einfach ums Prinzip.
>Ich finde es nicht richtig Leute aus niederen Gründen mit >sechsen zu mobben. u.u

Also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Jemandem - warum auch immer - eine schlechte Note bei Animexx zu geben, hat absolut nichts mit Mobbing zutun.
Und es ist ja auch gut, dass du es nicht richtig findest. Ich finde es auch nicht richtig. Aber Fakt ist doch, dass es passiert und das wird es auch immer.

>Das Leute bei den Bewertungen die merwürdigsten Gründe haben, >sei es nun aus Freundschaft ständig einsen zu geben oder weil >man den Chara nicht nicht mag, der gezeigt wird, ist mir auch >klar.
>Aber nicht alle Stimmen sind ja allein aus solchen Gründen >abgeben worden.
>Mal angenommen man hat 30x ne 1. wer hat schon 30 "Allerbeste->Knuddel-Freunde?"
>Und wie viele Leute schauen sich schon Bilder von Charas an die >sie nicht mögen? o.ô?

Stimmt. Deshalb schrieb ich ja auch, dass man die Noten durchaus als Richtwert gebrauchen kann, aber nicht zu viele Emotionen in diese legen sollte.
Übrigens gilt das ja auch für schlechte Noten. Manche Leute geben die nämlich nicht, um andere zu ärgern.
Ich will einfach darauf hinaus, dass man sich doch nicht von ein paar Animexx-Noten fertig machen lassen sollte.

>Es wird ja extra drauf hingewiesennur Konstrucktive Kritik zu >äußern und keine Beleidigungen. Wenn sowas vermehrt vorkäme, >könnte man das sicher auch melden.

Nunja, aber "blablabla" ist keine Beleidigung und "das Bild ist schlecht" ebenfalls nicht. Ist genauso eine Aussage wie "kawaii!!" oder "echt schön". Klar, Letzteres freut einen mehr, aber bringen tut's einem genauso wenig.
Und wie will man die Leute zwingen, wirklich etwas Konstruktives zu schreiben?
Das ist eine schöne Vorstellung, aber es ist nicht machbar.

>Klar, wenn das anonym ist, dann sieht man selbst vielleicht >nicht wer das geschrieben hat. Aber womöglich könnte man das so >einrichten, das es für Admins zu sehen ist, wer da was >beleidigendes postet. So das sie die Leute verwahrnen.

Klar, auf Beleidigungen wollte ich jetzt auch nicht raus, sondern einfach auf sinnlose Kommentare.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 23.05.2012 16:30:32

Zurück zum Thread