Zum Inhalt der Seite

Thread: Karpado0dles

Eröffnet am: 11.04.2012 13:07
Letzte Reaktion: 02.05.2012 22:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karpav0li Karpado0dles 11.04.2012, 13:07
 Kampfkewob Karpado0dles 22.04.2012, 17:46
 Karpav0li Karpado0dles 24.04.2012, 23:30
 Kampfkewob Karpado0dles 26.04.2012, 20:35
 Karpav0li Karpado0dles 02.05.2012, 22:11
Seite 1



Von:    Karpav0li 11.04.2012 13:07
Betreff: Karpado0dles [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche eig. immer Kritik zu meinen Bildern, deswegen mache ich hier mal nen allgemeinen Thread von mir auf, denn zu jedem Bild ein neuer Thread wäre...sinnlos ^^'

- Dennoch: Falls nicht gewünscht, kann das Thema gelöscht/verschoben werden und ich entschuldige mich dafür -

Nun aber los:

Aren't you scared?

Dieses hier ist eine Ilustration zu meiner Story "The Psychbird". Ebby-Lynn (Füchsin) ist wiedermal auf der Suche nach ihrem verlorenen Amsebaby ;>

Genutzt wurde PTS, Grafiktablett und verbessert mit Picasa.

Mondwolf von WolfieBlueBlack

Dann eine Auftragsarbeit. Angefragt wurde ein Mondwolf in meinem Stil. Er hat die Eigenschaft, dass sein Rücken im Mondlicht blau aufleuchtet. Gewünscht war ein schlichter Hintergrund.

Genutzt wurde PTS, Grafiktablett und verbessert mit Picasa.

Sollten noch Fragen sein, einfach fragen ~
Karpav0li
Zuletzt geändert: 24.04.2012 23:26:10



Von:    Kampfkewob 22.04.2012 17:46
Betreff: Karpado0dles [Antworten]
Leider kann amn die Bilder nicht sehen. Kannst du sie denn nochmal mit einem externen Uploader (z.B. Tinypic) hochladen?
Dann kann amn auch etwas dazu sagen, wenn du willst :)

LG



Von:    Karpav0li 24.04.2012 23:30
Betreff: Karpado0dles [Antworten]
Avatar
 
So, habe die Links nochmal editiert und hoffe es geht jetzt...


Anbei, noch ein paar mehr Zeichnungen:

Joke with me

Jefferson Joker, ich habe ein wneig mit Farben rumexperimentiert.


Sheet von Ebby

Der Sheet meiner Fähe. Angefangen mit einem einfachen Kakaobild und geendet hat es so.

Karpav0li
Zuletzt geändert: 24.04.2012 23:31:21



Von:    Kampfkewob 26.04.2012 20:35
Betreff: Karpado0dles [Antworten]
Hallo,

zur ersten Zeichnung: Ich finde die Farben ganz gut, dch irgendwie sieht der Kopf seltsam aus. ich bin jetzt nicht der Tierkopf-Anatomie-Guru, doch ich würe dagen, dass die Nase zu groß wirkt und die Augen zu hoch sitzen. Da würde ich mir nochmal eine Referenz nehmen und mal nachsehen.

Zum zweiten Bild: Ich finde den Stil klasse. Hat was sehr eigenes und das ist super. Mehr will ich eigentlich dazu gar nicht sagen.

LG



Von:    Karpav0li 02.05.2012 22:11
Betreff: Karpado0dles [Antworten]
Avatar
 
@ Vorposter/in

Ähm, welches Bild meinst du denn jetzt? Ich nehme mal an, das mit Jefferson...

Das ich die Anatomie da leider echt verkackt habe ist mir auch bewusst, hab' mich richtig geärgert, da ich diese Farben total episch finde *grr*

Huskywolfviecher zeichnen ist noch nicht so mein Ding, da ich versuche mit verschiedenen Stilen zu spielen.

Tjoa. Das du nichts mehr sagen MAGST macht mir allerdings Sorgen xD

Dennoch danke ich dir für deinen Kommentar.

Neues Bild:

Johnsen.

Ja, wie ihr seht ~ Ich kann keine Menschen zeichnen bzw. im Mangastil zeichnen xDDD Und dann auch noch TRADITIONELL - geht gar nicht.

Dennoch war eine Studie von meinem Dämonologen längst fällig. Und ich finde, mein John-Mica sieht mit Brille noch viel schnuckeliger aus :D

Karpav0li





Zurück