Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/15005069827769/
http://desu.de/U0d1aB1




Von:    Aurora-Silver 20.07.2017 01:29
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
larvl

Nein. Ich will damit klar machen, dass es für mich kein Thema mehr ist, aber ich habe das Gefühl, man möchte dies nicht annehmen, wenn ich das sage.

Animexx ist so gut wie tot. Man sollte sich über Reaktionen und Forenbeiträge freuen (und dabei meine ich nicht Shitstorms).

Ich würde mich auch in anderen Bereichen engagieren. Ich selbst bin Bastelschalter und wähle die ALB aus. Mit anderen Sektionen hier, wie Fanfics, Cosplay usw. habe ich aber nichts am Hut. Ich bin Zeichnerin. Entsprechend interessieren mich die Fanarts und die ALs.

Ich habe viel Zeit, bin viel daheim, sitze oft vor dem PC und übe meine Zeichnungen, bin nebenher bei Animexx online. Doch das ist mehr Gewohnheit. Und weil ich Zeichner bin, interessiert mich nunmal in erster Linie, was in dieser Sektion so abgeht. Darum merke ich mir auch, wer wann das letzte Mal dran war, wer wie oft und wie die Abstände sind. Das mag anderen vielleicht komisch erscheinen, aber für mich ist das ganz "natürlich", dass ich das weiß, allein weil man das einfach nachschauen kann und ich kann mir das leicht merken. Darum, und weil ich gewisse Threads abonniert habe sowie Dinge verfolge, bin ich nunmal immer am Start! Fast immer.

Das geschieht aus reinem Interesse daran. Und nicht, weil ich unbedingt AL werden will. Ich interessiere mich für diese Sektion hier und was darin abläuft und durch die viele Zeit, die ich habe, merke ich mir nunmal auch viel. Das ist seltsam für andere, die zb auch RL haben oder Ausbildung und sich um sowas gar nicht kümmern. Ich hab aber weder Ausbildung noch sowas. Und merke mir sowas ganz leicht. Darum kann ich auch fix antworten.

Reines Interesse für die Sektion ist dafür verantwortlich. Nichts mehr.
Wäre ich eher FF Schreiberin, würde es diesen Sektionen ähnlich ergehen.

Zurück zum Thread