Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/15005026203155/
http://desu.de/m4TdtDv




Von:    Aurora-Silver 20.07.2017 00:17
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Nene, nicht mich macht es wütend. Nicht mehr. Vor Jahren hat es mich noch wütend gemacht, wenn ich nicht AL wurde, und es mag sein, dass ich hin und wieder noch kritisiere, wie ich diese Woche ebenfalls Kritik am System dagelassen habe, was Escroe ebenfalls tat. Aber eher diejenigen, die mich vorschlagen, sind dann enttäuscht. Eben weil es auch nicht das erste Mal war, dass sie mich vorschlugen und ich dennoch nicht genommen werde. Dann kommen diejenigen zu mir und sagen "Aber du hast es so verdient! Ich verstehe die Wähler nicht..." - und ich kann nur sagen, dass ich darauf keinen Einfluss habe. Es wäre schön, wenn man mehr auf die Vorschläge im Forum eingehen würde, ich selbst habe mich aber, wie gesagt, damit abgefunden, dass mein Glück mit der Wahl zu schmal ist und das Vorschlagen in den meisten Fällen nichts bringt, außer hin und wieder ein AF.

Früher war das AL so richtiger... naja. Motivation, aber Druck zugleich: Weil ich immer unbedingt reinkommen wollte, und dann auch von mir hielt "Aber das Bild war doch so klasse..." und mich immer mit den anderen verglich, wenn da zb. ein Aquarell Kopf drin landete und andere, fragwürdigen Sachen. Nur nicht man selber. Und wenn es dann passiert ist, war es, wie mein letztes AL, mit einem ganz komischen Bild, wo ich mich nicht mal wirklich "drauf freuen konnte", sondern mehr verwirrt war. Wie bei meinem Ampharos, denn das Bild fand ich nicht gerade irre https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/ordner/18221/2631681/

Als das AL damals noch so Druck war, hat man auch direkt gesehen, dass ich mehr Müll produzierte, als mir lieb war. Aber es ist schon seit langem kein Druckmittel mehr, weißt du. Klar, ich übe Kritik, aber das ist als User auch mein Recht und das meine ich genauso wenig böse, wie andere Kritik auf meine Bilder meinen. Die fasse ich ja auch nicht als Angriff auf, aber Kritik wird hier allgemein oft eher als Angriff gesehen, als dass man eigentlich helfen möchte, was zu verbessern auf Animexx.

Und nun ja, ich gebe zu, ich werde häufig vorgeschlagen und habe mit über 190 AFs schon ne ganze Menge gesammelt, während 4 davon AL wurden, andere weniger AFs haben, aber schon AL im zweistelligen Bereich oder alle 1 1/2 Monate dran kommen, you know. Ich bin jemand, der am meisten vorgeschlagen, aber auch am meisten "ignoriert" wird - für das Vorschlagen und die Begeisterung, die manche haben, kann ich aber nichts für. Es freut mich und schmeichelt mir, ich selbst bin aber nur die Zeichnerin und wenn da wer ins Forum huschen will, dann huscht der da hin. Mein letztes Bärenbild, ohne Scheiß, ja es hatte überdurchschnittlich viel Feedback, mehr als die AL in letzter Zeit und als es nicht in die Auswahl kam, ahnte ich schon, dass da Shitstorm vorprogrammiert war. Wobei meine Kritik nicht dazu anleiten sollte, in einen Shitstorm überzugehen. Es wird nur oft so gesehen, obwohl das gar nicht so ist.
Zuletzt geändert: 20.07.2017 00:27:41

Zurück zum Thread