Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.

Eröffnet am: 07.08.2008 13:52
Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19
Beiträge: 1418
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48


Von:    Animewahnsinn 06.06.2009 23:20
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
ja gerne^^



Von:    kiwinyo 06.06.2009 23:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Also diese zwei finde ich persönlich am hilfreichsten, sind halt auf Englisch, aber sind auch durch die Bilder zu verstehen falls es mit dem Englisch etwas Probleme geben sollte ^__^:

von emperpep

von elengwat

Diese sind auch gut:

von fog-mire

von sky_fish

von pink-mink

Natürlich sollte man da nicht einfach den Stil kopieren, aber die Grundlagen die dort erklärt werden sind bei jedem Stil anwendbar.




Von:    Animewahnsinn 07.06.2009 17:59
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
dankeschön ich werde mir alle ansehen
und natürlich nicht kopieren^^



Von:    AvisNocturna 07.06.2009 18:09
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> dankeschön ich werde mir alle ansehen
> und natürlich nicht kopieren^^

Warum nicht? Zum üben ist kopieren ideal ^^° Eigener Stil kommt da eh von alleine rein *schulterzuck*




Von:    DinaSaurus 07.06.2009 18:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
durch "kopieren" entwickelt sich doch ein stil erst.

findet man die nasen von zeichner xy toll... versucht man die nasen genauso zu zeichnen.

findet man die augen von zeichner xx toll...sollte man versuchen sie genauso zu zeichnen

und und und.
über lange zeit verändert sich dann eh immer was dran.

einen stil komplett zu "kopieren" find ich jetzt nicht so dolle..
aber von jeden ein bisschen ist ok :)
das macht jeder. bewusst oder unbewusst.





Von:    kiwinyo 07.06.2009 19:16
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
ja...das natürlich. ich bin jetzt auch vom komplett kopieren ausgegangen :)
Dass man Dinge aufschnappt ist normal, aber einen ganzen Stil zu kopieren halte ich persönlich nicht für sinnvoll :) Natürlich kann es da auch andere Meinungen geben ;)




Von:   abgemeldet 09.06.2009 16:07
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
hallo
(ich mal wieder)

ich hab nur ne Frage

kann mir jemand vllt sagen was an dem Bild (der Pose)
falsch ist?
ich mein ich hab die pose schon mit Referenz gezeichnet
aber mir kommts vor als hätte ich da trotzdem zumindest beim
Bein auf der rechten Seite vom Bild was falsch gemacht XD

[[BILD=^4156520.jpg]]

wäre jemand vllt so lieb vllt ma mit nem programm vllt da so drüber zu malen an Stellen wo es falsch ist das ich es verbessern kann?
so vllt mit rot einfach verbessern? xD
ich will nämlich mal was perfektes malen xD lol
deshalb pass ich bei jedem schritt genau auf xP

danke im vorraus^^
lg crazy-rikku

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...

Zuletzt geändert: 09.06.2009 16:45:24



Von:   abgemeldet 09.06.2009 16:49
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nur ne Frage
>
> kann mir jemand vllt sagen was an dem Bild (der Pose)
> falsch ist?
> ich mein ich hab die pose schon mit Referenz gezeichnet
> aber mir kommts vor als hätte ich da trotzdem zumindest beim
> Bein auf der rechten Seite vom Bild was falsch gemacht XD

Eröffne bitte einen eigenen Thread, das passt nicht zum Thema hier.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich



Von:   abgemeldet 09.06.2009 16:59
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
wieso gehört das nicht zum thema?
ich mein ich versuch immer AL zu werden und ich will nur hilfe von leuten die sich auskennen
und wenn ich n neuen thread eröffne heißts wieder
das es so einen thread zum helfen schon gibt
dann wird mein thread wieder gesperrt und ich darf sehen wo ich bleibe

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:    Shaggai 09.06.2009 17:01
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> wieso gehört das nicht zum thema?
> ich mein ich versuch immer AL zu werden und ich will nur hilfe von leuten die sich auskennen
> und wenn ich n neuen thread eröffne heißts wieder
> das es so einen thread zum helfen schon gibt
> dann wird mein thread wieder gesperrt und ich darf sehen wo ich bleibe

Der Bereich ist aber extra dafür gedacht, dass man einen Thread für sein Bild aufmachen kann:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11

Hier in diesem Thread geht es um gesamte Galerien (Gesamteindruck und Einschätzung) und nicht darum einen User von der Skizze zum AL zu begleiten.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:02:36



Von:   abgemeldet 09.06.2009 17:10
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
ok...
sollte mich auch keiner von der skizze zum AL begleiten weil ich eh nie AL werde ich wollte ja nur nach meinen fehlern fragen >.<
sry

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:   abgemeldet 09.06.2009 17:38
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>ich mein ich versuch immer AL zu werden

du bist echt uneinsichtig :/
Fang doch endlich an zu zeichnen, weil es dir Spaß macht und nicht wegen dem blöden AL
AL = 1 Bild in der Gallerie mit mehr Kommentaren als deine anderen Bilder, mehr nicht. Du wirst deswegen weder von irgendwem angebetet noch wird dich irgend ein Verlag nehmen, nur weil du auf einer Internetseite mal AL warst.
Und alle danach folgenden Bilder haben meist genausoviel Kommentare wie du sonst ohne AL kriegst, es bringt dir also nix außer eine Woche Fame.
Ist dir dieses kleine bisschen Aufmerksamkeit wirklich der Spaß am zeichnen wert? Ist es nicht viel besser, wenn man Aufmerksamkeit bekommt, weil man wirklich GUT ist und die Leute sich für die Bilder interessieren? Gugg dir die richtig guten Zeichner an, die kriegen auch ohne AL im Durchschnitt 50-400 Kommentare und das haben viele schon erreicht, bevor sie das erste Mal AL waren.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 09.06.2009 17:46
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> >ich mein ich versuch immer AL zu werden
>
> du bist echt uneinsichtig :/
> Fang doch endlich an zu zeichnen, weil es dir Spaß macht und nicht wegen dem blöden AL
> AL = 1 Bild in der Gallerie mit mehr Kommentaren als deine anderen Bilder, mehr nicht. Du wirst deswegen weder von irgendwem angebetet noch wird dich irgend ein Verlag nehmen, nur weil du auf einer Internetseite mal AL warst.
> Und alle danach folgenden Bilder haben meist genausoviel Kommentare wie du sonst ohne AL kriegst, es bringt dir also nix außer eine Woche Fame.
> Ist dir dieses kleine bisschen Aufmerksamkeit wirklich der Spaß am zeichnen wert? Ist es nicht viel besser, wenn man Aufmerksamkeit bekommt, weil man wirklich GUT ist und die Leute sich für die Bilder interessieren? Gugg dir die richtig guten Zeichner an, die kriegen auch ohne AL im Durchschnitt 50-400 Kommentare und das haben viele schon erreicht, bevor sie das erste Mal AL waren.


;_;
ich weiß auch nicht was aus mir geworden ist
ich bin so besessen geworden von dem gedanken
ich will gerne wieder wie früher so viele kommis
ich war schon viele male neu angemeldet
coco-san...
reverie...
One-Winged-Angel
etc
und ich hab mich immer wegen 6en die ich bekommen hab teilweise
aufgeregt es hat der person/ den personen spaß gemacht mich zu ärgern
dann bin ich geflüchtet mit nem halben nerven zusammenbruch
hab alles gelöscht und irgendwann
hab ich mich dann doch immer wieder angemeldet...
und seit dem bekomm ich nicht mehr so viele kommis
und so...
deshalb denk ich immer das ich AL werden muss um wieder auf teilweise 80 kommis pro Bild zu kommen...
aber irgendwie macht mich das kaputt vorallem die endtäuschung...

oh man falsches thema.. wieder mal...
sorry

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:   abgemeldet 09.06.2009 18:07
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>und seit dem bekomm ich nicht mehr so viele kommis
und so...

das liegt daran, dass andere Zeichner dich wohl mit ihrem Können mittlerweile überholt haben, die Kommentarzahlen währen also mit der Zeit sowieso gesunken.
Auch ich war vor langer langer Zeit schonmal angemeldet und hatte eine Menge Kommis, allerdings ist das Können anderer Zeichner rapide und schnell gestiegen, man bekommt also nicht mehr so viele Kommentare, weil die Leute anspruchsvoller geworden sind und die richtig guten natürlich dem Durchschnitt, der vorher mal von de Leuten als "richtig gut" betrachtet wurde, vorziehen.
Damit muss man leben, sei dankbar für jeden Kommentar, den du bekommst und freu dich drüber, anstatt nach mehr zu gieren.
Es gibt Zeichner, die kriegen gar keine Kommentare und laden trotzdem fleißig weiter hoch ohne sich davon runterziehen zu lassen.
Es geht nicht um Kommentarzahlen, nicht um Stimmen oder so, es geht doch einzig und allein um den Spaß am Zeichnen und der kommt auch sicher nicht wieder, wenn du jetzt AL werden würdest.
Viel eher würden die Leute dich in der Luft zerreisen, weil dein Bild mit deinem jetzigen Können dann als "Als unwürdig" bezeichnet werden würde und dann hättest du wieder nen Grund, dich zu löschen, denn dann wirst du von den Usern hier richtig fertig gemacht, man sieht es oft genug, wenn ein Bild in den ALs ist, das nicht so gut ist, wie der Rest der ALs.
Wirklich kein Spaß.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 09.06.2009 18:18
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> >und seit dem bekomm ich nicht mehr so viele kommis
> und so...
>
> das liegt daran, dass andere Zeichner dich wohl mit ihrem Können mittlerweile überholt haben, die Kommentarzahlen währen also mit der Zeit sowieso gesunken.
> Auch ich war vor langer langer Zeit schonmal angemeldet und hatte eine Menge Kommis, allerdings ist das Können anderer Zeichner rapide und schnell gestiegen, man bekommt also nicht mehr so viele Kommentare, weil die Leute anspruchsvoller geworden sind und die richtig guten natürlich dem Durchschnitt, der vorher mal von de Leuten als "richtig gut" betrachtet wurde, vorziehen.
> Damit muss man leben, sei dankbar für jeden Kommentar, den du bekommst und freu dich drüber, anstatt nach mehr zu gieren.
> Es gibt Zeichner, die kriegen gar keine Kommentare und laden trotzdem fleißig weiter hoch ohne sich davon runterziehen zu lassen.
> Es geht nicht um Kommentarzahlen, nicht um Stimmen oder so, es geht doch einzig und allein um den Spaß am Zeichnen und der kommt auch sicher nicht wieder, wenn du jetzt AL werden würdest.
> Viel eher würden die Leute dich in der Luft zerreisen, weil dein Bild mit deinem jetzigen Können dann als "Als unwürdig" bezeichnet werden würde und dann hättest du wieder nen Grund, dich zu löschen, denn dann wirst du von den Usern hier richtig fertig gemacht, man sieht es oft genug, wenn ein Bild in den ALs ist, das nicht so gut ist, wie der Rest der ALs.
> Wirklich kein Spaß.


ich bin doch auch besser geworden ;_;
ich mach nich mehr zu große köpfe und augen etc....
ich glaub vor so leuten die einen in der luft zerreißen hätte ich angst O.O
ich bin ja immer schon voll niedergeschlagen wenn mir jemand den mut nimmt hier was hochzuladen und so
ich lad hier ja nich mal mehr alles hoch
alles was ich noch so zeichne landet bei deviantart XD
die sind immer fleißig xD
lol
...
oh man ...
die welt ist so grausam XD
There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:    Yenni 09.06.2009 18:43
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
das, was mich an ALs fasziniert, is, dass man dadurch rasend schnell mehr abos kriegt!!
das stimmt, dass heutzutage viele zeichner sehr gut sind, dadurch is die latte sehr hoch gesetzt!! o__O
wie man besser wird? naja, einfach üben!!^^
tutos sind super, aber man muss das auch selbst ausprobieren!!^^
und es stimmt, dass man durch kopieren seinen eigenen stil entwickelt!! xDD
sorry, hab keine ahnung, was das aktuelle thema is, also geb ich zu allem meinen senf dazu!! xD

mein aktuelles FA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371270/1530228/
freu mich über jedes feedback!!^^



Von:    Shaggai 09.06.2009 18:46
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> die welt ist so grausam XD

Ja ist sie.
Könnten wir die Mitleidsarie jetzt bitte beenden und zum Threadthema zurückkehren...

Mag jemand seine Galerie bewertet/eingeschätzt haben?
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 09.06.2009 19:27
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
sorry Shaggai, einmal muss ich noch XD
Aber wenn du wen zerlegen willst, meine Gallerie steht dir frei, so allgemeines Feedback, was dringend mehr Arbeit benötigt, kann ich immer gut brauchen, auch wenn ich nicht AL werden will x3


>ich bin doch auch besser geworden ;_;
>ich mach nich mehr zu große köpfe und augen etc....

ja natürlich bist du besser geworden, aber eben noch nicht gut genug. Oder behauptest du von dir, dass du mit Zeichnern wie zum Beispiel abgemeldet, KishiShiotani, Tamasaburo, Kyoko-Taide, abgemeldet, abgemeldet, AlleyCreek, Sana_chan, K0JIN oder - mithalten kannst?
Ich denke nicht, dass du da mithalten kannst und das sind momentan Zeichner, die das AL-Niveau bestimmen.

>ich glaub vor so leuten die einen in der luft zerreißen hätte ich angst O.O
>ich bin ja immer schon voll niedergeschlagen wenn mir jemand den mut nimmt hier was hochzuladen und so

die Angst ist berechtigt, es gibt schon einige Zeichner, die sich gelöscht haben, nachdem sie AL wurden, weil sie nur noch fertig gemacht wurden, weil ihr Bild den Leuten nicht so gefallen hat

>die welt ist so grausam XD

im Falle ALs wohl eher gerecht, wer ordentlich was drauf hat durch viel viel Üben hat sich ein AL auch verdient
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:34:41



Von:    Fabien 09.06.2009 19:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich strebe jetzt nicht unbedingt zum AL (zumal ich sowieso noch nicht "würdig" dazu bin), aber ich würde mich schon gerne verbessern. Ich hab den Eindruck, dass ich auf eine Stelle trete.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=92291

Falls der Post unpassend ist, dann entschuldige ich mich im Vorraus dafür.
Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:34:04



Von:   abgemeldet 09.06.2009 20:31
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
du hast yaichi-san vergessen ;P
ne ne will garnicht behaupten das ich so gut bin wie die
sagen wir ma die alle sind A-klasse zeichner dann bin ich höchstens B--klasse xD vllt auch C-klasse
aba sagen wir ma so-
ich bin erst 17 und die meister des AL werden sind ja bisl älter d.h das ich in ein paar jahren wenn ich gta ausbildung gemacht hab u viel geübt hab bin ich vllt auch so gut ^^
There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:    nessi6688 09.06.2009 20:31
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle,

ich möchte die Meinung meiner Vorschreiber zu crazy-rikku unterstützen. Ich finde es auch sehr anmaßend, 80 Kommentare haben zu wollen - ich würde mich über 10 freuen, nein, über jedes einzelne.

Aber zurück zum Thema:
Ich hatte schonmal um ein Gallery-Urteil gebeten - mag sich jetzt vielleicht erbarmen? xDDD

MfG, Nessa
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Dreamless 09.06.2009 21:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Könnte vielleicht auch mal jemand einen Blick in meine Gallerie werfen und sie so allgemein bewerten?
das wär wirklich super ^^

es wär gelogen, wenn ich sagen würde, es wäre nicht schön es eines Tages mal zum AL zu schaffen, weil es ja doch irgendwie eine gewisse Würdigung und Bestätigung der geleisteten Arbeit ist, aber ich arbeite jetzt nicht extra darauf hin.
Ich mache einfach das was mir Spaß macht und vielleicht passiert es ja irgendwann mal, wenn ich vom Können her so weit bin.




Von:    satake 10.06.2009 21:05
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ fabien
wow, mir gefällt deine gallerie sehr!
deine bildideen und kompositionen sind mmn weit besser als der durchschnitt hier. (nur weiter so! XD)

du solltest jetzt zuerst mal versuchen dich mit anatomie und perspektive auseinander zu setzen, versuch mal ein paar tutorials aus dem internet- das hilft meistens
viele halten es leider für unnötig (oder nervig) muskeln u.ä. zu studieren, dabei kommt man da ohnehin nicht vorbei wenn man WIRKLICH besser werden will... ;D

mehr tipps hab ich derzeit nicht ~~~zu faul~~ .__.

EDIT:
das ist übrigens ein allgemeiner tipp der für alle gilt
*blick in die runde werf* >_> ... <_<

ein weiterer tipp: zeichnet bilder aus magazinen ab(in film/kino- magazienen findet man oft ein breites spektrum an gefühlen,posen usw)
....warum?
darum halt ;)
Zuletzt geändert: 10.06.2009 21:37:30



Von:    Fabien 10.06.2009 21:26
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Danke für deinen Tipp!
Perspektiven und Anatomie also. Na dann hab ich jetzt ein neues ziel.
vielen dank!
Zuletzt geändert: 10.06.2009 21:26:56



Von:    Tsukikage 10.06.2009 21:51
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
kleiner einwurf zu der diskussion da oben...

es tut mir immer wieder weh, wenn ich lese:
"gute bilder = viele kommis"
das ist definitiv nicht so.

es müsste heißen:
"beliebter stil = viele kommis"


nimm's locker, crazy-rikku. ich war schon zig mal AL und es ist wirklich nicht eine woche, die man sich im kalender markiert, um in den nächsten 50 jahren das jubiläum zu feiern... natürlich freut man sich schon, aber auch nicht mehr. und dieses "nur für AL zeichnen" ist sicher nicht der richtige weg.



Von:   abgemeldet 14.06.2009 14:01
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
nimm's locker, crazy-rikku. ich war schon zig mal AL und es ist wirklich nicht eine woche, die man sich im kalender markiert, um in den nächsten 50 jahren das jubiläum zu feiern... natürlich freut man sich schon, aber auch nicht mehr. und dieses "nur für AL zeichnen" ist sicher nicht der richtige weg.

Wirklich? Schade, ich dachte das mit Kalender wäre so ._. Nein Spaß^^
Ich kann mich dir nur anschließen, dass man um des Spaßes Willen zeichnen sollte und wiel man es mag. Wurde ja auch schon öfters erwähnt, deswegen muss ich das jetzt nicht noch zig mal wiederholen ;)
In der Tat scheint es auch so zu sein, dass viele mittelmäßige Zeichner viel Beachtung aufgrund ihres Stiles bekommen, dafür viele Gute weniger. Siehe auch Thread "Unbekannte Zeichner"

Und das mit den 80 Kommentaren.. Wie viele Zeichner bekommen denn welche, ohne vorher AL gewesen zu sein? Gut, wahrscheinlich schon einige.
Aber was nützen dir so viele Kommis, wenn du dich nicht mehr so über sie freust, wie am Anfang, als du dich noch über 5 gefreut hast? Jedem das Seine, aber viel Beachtung macht einen auch nicht glücklicher, wenn man sich nicht mehr richtig darüber freuen kann.
(Klartext: Seid mit dem zufrieden, was ihr bekommt! Mit der Zeit wird es schon mehr!^^)
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]

Zuletzt geändert: 14.06.2009 14:03:36



Von:    AvisNocturna 14.06.2009 14:38
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 

> Und das mit den 80 Kommentaren.. Wie viele Zeichner bekommen denn welche, ohne vorher AL gewesen zu sein? Gut, wahrscheinlich schon einige.

Mieep, manchmal bekommt man nichtmal 40 Kommentare, obwohl man AL ist *g*

> Aber was nützen dir so viele Kommis, wenn du dich nicht mehr so über sie freust, wie am Anfang, als du dich noch über 5 gefreut hast? Jedem das Seine, aber viel Beachtung macht einen auch nicht glücklicher, wenn man sich nicht mehr richtig darüber freuen kann.

> (Klartext: Seid mit dem zufrieden, was ihr bekommt! Mit der Zeit wird es schon mehr!^^)
Ersteres: Japp, Zweiteres: nöp
wirklich...

Und wieder weg ^^
Trotzdem immer fleißig weiter Zeichnen. Und meistens wird man immer dann AL, wenn man am allerwenigsten damit rechnet ;)






Von:    Oni-cha 14.06.2009 21:04
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Grade mit Bildern an denen man einfach arbeitet ohne daran zu denken "Krieg ich viele Kommentare? Werd ich damit AL?" ist man "erfolgreicher". Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht. Oft denkt man dann beim Hochladen: Jaja... eine Stimme wirds schon werden. Und dann hat man doch plötzlich seinen eigenen Rekord gebrochen.
Natürlich ist es schön sein eigenes Bild unter 5 anderen Bildern als die Besten der Woche zu sehen, aber es ist nicht alles.
Ich denke man sollte versuchen objektiv an seine Bilder ranzugehen, was Einschätzung von "Erfolg" betrifft. Denn der idielle Wert zählt hier nichts. Da kann man noch so sehr schreiben: "Mir ist das Bild total wichtig."

Verbesserungen sind gut, aber z.B. Augen im Gesicht richtig zu setzen entscheidet nunmal net unbedingt, ob ein Bild AL wird oder nicht (z.B. finde ich persönlich die Augen, die Zadzenea malt, nicht unbedingt toll. Dennoch haben viele dieser Bilder AL-Niveau). Es zählt das Gesamtbild und was es ausdrückt (bei genauerer Betrachtung der AL wird nämlich deutlich, dass diese Bilder auch nicht zwingend perfekt sind was Anatomie usw angeht). Mit einem "Ich mal das jetzt viel realistischer als vorher" oder so ist es also noch lange nicht getan.
Es scheint so als wären grade die Bilderl, die man unter Zwang für Mexx zeichnet große Flopps... so kams bei mir zumindest an.

Vielleicht sollten einige hier mal mit sich zusammensetzen und überlegen warum sie zeichnen und ob der Grund es überhaupt wert ist.

Ich zeichne, weil es mir Spaß macht und auch, weil ich anderen damit eine Freude machen kann.
Wer was zu meinen Bildern zu sagen hat: Ich freu mich immer über sinnvolle Kritik.

(Hat sich jetzt echt jemand die Mühe gemacht das zu lesen? xD)
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    Asaki_Lux 14.06.2009 23:00
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 

Ich finde animexx schürrt mit Al die konkurenz und den streit. Es geht nrunoch um Al
jeder macht jeden runter anstatt sich gegenseitig zu helfen. Dabei sollte man zeichnen weil es einfach spaß macht. Ich wollt auch mal al werden und war echt depresiev deswegen. jetzt ezichne ich nurnoch weil es spaß macht und um andere eine freude zu machen denn ich will mich nicht davon bestimmen lassen. und wenns passiert das man echt al wird dann passiert es halt aber nicht mehr auf zwang.
Ich muss mal sagen, ohne al wäre es hier friedlicher und so mancher Kindischer streit würde es garnict erst geben. gute zeichner würden sich nicht mehr abmelden nur weil sie belagert und beschimpft werden eben weil sie so gut sind. Ich finde es nicht gut das Animexx es so ind er art schürrt
(nun gibts ja auch noch zeichner des monats) ihr solltet euch nicht davon bestimmen lassen denn dann verliert ihr ganz shcnell die lust am zeichnen und auch euch selbst.

meine meinung dazu ^^

lg

Lux
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Amandola 14.06.2009 23:31
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss mal sagen, ohne al wäre es hier friedlicher und so mancher Kindischer streit würde es garnict erst geben.

Wenns denn so einfach wäre. :) Die Leute die diskutieren oder sich über etwas aufregen wollen finden einen Anlass dazu, auch ohne AL. Genauso die Leute die sich ungerecht behandelt fühlen (wollen).
Wenn sich jemand an solchen Dingen wie den AL orientiert und diese plötzlich verschwinden, wird sich diese Zeichner wahrscheinlich einfach andere Maßstäbe suchen. Wenn's nicht das "Ich bin nicht AL geworden." ist, dann nimmt man eben das "Ich hab so wenig Kommentare." oder "Ich hab so wenig Abonnenten." als Richtwert.

Die AL ganz abzuschaffen würde das Problem meiner Meinung nach nur verlagern. Denn der wirkliche Kern des Ganzen ist nicht die Tatsache, dass es die AL gibt sondern das Verhalten und die Einstellung der jeweiligen Animexxler.

-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 jetzt erhältlich!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48



Zurück