Zum Inhalt der Seite

Thread: [Kritik] Ähnlichkeit vorhanden?

Eröffnet am: 29.12.2007 02:49
Letzte Reaktion: 15.07.2008 19:36
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
[Kritik] Ähnlichkeit vorhanden? 29.12.2007, 02:49
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 29.12.2007, 16:48
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 29.12.2007, 16:50
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 29.12.2007, 17:13
 Haibane-Renmei [Kritik]Frauenkörper und Knick... 29.12.2007, 18:15
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 29.12.2007, 18:44
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 29.12.2007, 19:54
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 17.01.2008, 15:54
 Skorpion [Kritik]Frauenkörper und Knick... 17.01.2008, 16:11
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 17.01.2008, 16:15
 Skorpion [Kritik]Frauenkörper und Knick... 17.01.2008, 16:46
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 17.01.2008, 17:00
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 23.01.2008, 19:26
 Skorpion [Kritik]Frauenkörper und Knick... 23.01.2008, 19:47
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 23.01.2008, 22:02
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 06:13
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 09:27
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 12:14
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 12:50
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 13:09
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 13:14
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 24.01.2008, 02:06
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 25.01.2008, 00:40
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 25.01.2008, 08:59
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 25.01.2008, 18:01
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 30.01.2008, 14:48
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 30.01.2008, 15:01
 Nekoryu [Kritik]Frauenkörper und Knick... 30.01.2008, 15:45
[Kritik]Frauenkörper und Knick... 22.04.2008, 22:45
 AvisNocturna [Kritik]Frauenkörper und Knick... 22.04.2008, 22:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:49
Betreff: [Kritik] Ähnlichkeit vorhanden? [Antworten]
Avatar
 
*!!!Bitte Auf Der Letzten Seite Ganz Nach Unten Scrollen!!!*


.
.
.
.
.

Also, NOCH weniger als Männer kann ich Frauen zeichnen. Liegt vermutlich daran, dass ich mich da bisher erfolgreich drum gedrückt habe.
Ergebnis der Drückerei ist jetzt, dass ich ums Verrecken nicht einschätzen kann, ob dieser Frauenkörper (s.u.) anatomisch im Bereich des Richtigen liegt. Ich kanns einfach selbst nicht sagen, egal, wie lange ich drauf starre.

*edit* Gelöscht und erstmal auf Eis gelegt. *

Mir kommen die Arme kilometerweise zu lang vor, der Kopf zu groß (vielleicht wegen des vielen Haars?) und nicht richtig positioniert, das Auge-Nase-Verhältnis verschoben...

Aber ich kann mir selbst nicht helfen, also bitte ich um sachdienliche Hinweise aus dem Kreis der Frauenkörpergeübten Animexxlerschaft.

Danke schonmal.

P.S.: Das Kleid ist Viktorianisch, sie trägt ein Korsett - daher die extrem (zu?) dünne Taille.
Zuletzt geändert: 01.11.2010 16:41:10



Von:   abgemeldet 29.12.2007 16:48
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Hmm..Auge-Nase verhältnis ist soweit ok (fällt IMO eh mehr unter Stil), einzig der abstand des Auges zum Rand ist vielleicht etwas zu groß.
Der Arm ist auf keinen Fall zu lang, im Zweifelsfall eher zu kurz, je nachdem, wie lang die Beine sind (meine Fingerspitzen liegen bei hängendem Arm etwa auf Mitte meines oberschenkels)

Der Kopf sieht soweit auch in Ornung aus, allerdings ist der Hals glaube ich ein wenig zu lang. Ließe sich im Notfall aber auch auf den Stil schieben ;)

Insgesamt sehe ich an dem Bild also praktisch nichts wirklich zu bemängeln ^^

(An Rechtschreib/Tippfehlern ist Tojis omische Laptoptastatur schuld >_>)

Gruß, Frotee
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 29.12.2007 16:50
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen ist das durchaus ok. Dass da ein paar Kleinigkeiten nicht ok sind, haste ja selber schon gesagt. Hab dir hier mal was eingezeichnet: http://img147.imageshack.us/img147/9927/2523603ft0.jpg

1) Der Arm ist zu lang, wie du schon erkannt hast. Um genau zu sein, der Unterarm.
2) Beim Gesicht würd ich die Stirn ein wenig gerader zeichnen (schaut bei dir aus, als hätte sie da eine Beule O_o ) und das Kinn nicht so arg spitz machen (schaut einfach natürlicher aus).
3) Der Hals schaut etwas lang aus für meinen Geschmack. Ist aber anatomisch noch ok. (Gibt ja Leute die haben wirklich nen längeren Hals...)

Hoffe das hilft etwas... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:   abgemeldet 29.12.2007 17:13
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
>Der Arm ist auf keinen Fall zu lang, im Zweifelsfall eher zu kurz
>Der Arm ist zu lang, wie du schon erkannt hast. Um genau zu sein, der Unterarm.

Aaaa~ha. ^^
Würde es helfen, wenn ich den Oberarm verlängere? Dann wäre der Arm länger, wie Toji bemängelt hat, und der Unterarm nicht mehr zu lang, wie Pretty_Angel angemerkt hat.


Ich werde noch etwas am Verhältnis Auge - Rand (also Nasenrücken) - Stirnwölbung rumbasteln.

Den Kopf werde ich vermutlich per PC etwas runtersetzen. (Hurray for HiTech ^^)

Eure Tipps sind schonmal sehr hilfreich! Vielen vielen Dank!


P.S: Ich finde, das Wasserrohr hat was Phallisches... O///O
Muss ich noch ein bisschen umbauen. ^^
Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:15:30



Von:    Haibane-Renmei 29.12.2007 18:15
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
>Mir kommen die Arme kilometerweise zu lang vor, der Kopf zu groß >(vielleicht wegen des vielen Haars?) und nicht richtig >positioniert, das Auge-Nase-Verhältnis verschoben...

Insofern wie ich mich damit auskenne muss der Oberarm die selbe länge wie der Unterarm haben. Und der Oberarm reicht bis zur Gürtellinie so das der Ellenbogen beim Becken liegt.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 18:44
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: Ich denke mal das Problem mit dem Arm ist eben, dass das Verhältnis Unter- zu Oberarm nicht stimmt. Wenn du den Oberarm verlängerst, pass auf dass das Mädel nich Arme bis zum Knie bekommt. ;)

@Haibane-Renmei:
> Insofern wie ich mich damit auskenne muss der Oberarm die selbe länge wie der Unterarm haben. Und der Oberarm reicht bis zur Gürtellinie so das der Ellenbogen beim Becken liegt.

Und eben genau das stimmt so nicht.
Ober- und Unterarm sind nicht gleich lang. Der Unterarm ist ein bissel kürzer. (Merkt man ganz gut, wenn man mit seiner Hand die Schulter berührt.)
Und der Ellenbogen reicht bis zu Taille. Das Handgelenk ist ein wenig unterhalb der Hüfte. Am Becken ist einfach nur der Unterarm...
Wenn mans so macht, wie du es oben beschrieben ist, hat man nämlich das Problem, was viele Manga-Zeichner haben: Sie zeichnen einfach viel zu lange Arme und Beine. Kann man gut finden oder nicht, hat aber nicht mehr viel mit Anatomie zu tun. ;)

P.s: Anatomie-Basics
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:   abgemeldet 29.12.2007 19:54
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Ich merk mir dabei immer:
Oberarm = Unterarm + 1/2 Handfläche.

Bei locker hängendem Arm liegt der Übergang vom Ober- zum Unterarm ungefähr auf der Höhe des Bauchnabels (je nachdem, wie man steht, was Stand- und SPielbein ist und wie die Schultern gehalten werden).

Das Handgelenk kommt in Höhe des Schritts zu liegen, die Fingerspitzen locker gebeugt im oberen Drittel und gestreckt in der Mitte des Oberschenkels.

Naja, das kann jeder selbst sehen, wenn er an sich runterguckt.^^

>Kann man gut finden oder nicht, hat aber nicht mehr viel mit Anatomie zu tun.

Ich hätts gern anatomisch korrekt. ^^
Das Problem ist an dem Bild oben, dass man von den Bezugspunkten am Torso (Bauchnabel, Schritt) wegen all des Stoffs nicht viel sehen kann.

Ich hätte das Mädel vielleicht zuerst nackt anskizzieren sollen, um sicherzugehen, dass der Arm die richtigen Bezugspunkte hat, und ihr dann das kleid auf den Leib schneidern. ^^
Vielleicht hole ich das noch am PC auf einem eigenen, später löschbaren Layer nach. (Huuray for HiTech, die 2te.)^^
Zuletzt geändert: 29.12.2007 20:03:28



Von:   abgemeldet 17.01.2008 15:54
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Frauenkörperversuch:

[[BILD=2583300.jpg]]

Ich würde es demnächst gern outlinen und kolorieren, aber vorher hätte ich gerne noch ein Feedback: Geht das so? Mehr Kurven?
Die Beine würde ich gerne so überlang lassen, außer es sieht störend abnormal aus.
Sind die Brüste zu groß?

Man könnte meinen, ich wäre keine Frau, denn ich kann das in eigenen Zeichnungen so schwer abschätzen...

"Be water, my friend."



Von:    Skorpion 17.01.2008 16:11
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Sieht fant gut aus, ich würde nur die Hüften etwas runder zeichnen, die wirken sehr Knabenhaft.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:15
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von unten nach oben gezeichnet, und bis zu den Hüften sollte es ein Bishie werden. LOL

Okay, mehr Taille. *abhak*
"Be water, my friend."



Von:    Skorpion 17.01.2008 16:46
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Taille kann so bleiben, mach besser die Hüfte runder, etwa so: http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/2583300-1.jpg
Sorry wegen der krakellinien, hab leider nur eine Maus
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:00
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. Danke. Ich muss mal sehen, wie das mit den Beinen wirkt.
"Be water, my friend."



Von:    Nekoryu 23.01.2008 19:26
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> Ah, okay. Danke. Ich muss mal sehen, wie das mit den Beinen wirkt.
ich bin sogar für noch mehr hüfte xD

irgendwoe hab ich geöesen, das die hüfte bei frauen etwas breiter sein muss als die schultern. Frauen körper entsprechen einer 8 /wenn man eine 8 schreibt, ist der obere teil ja auch schmaler als der untere)
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:    Skorpion 23.01.2008 19:47
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Wegen dieser Aussage habe ich vor Jahren meiner Zeichenlehrerin ihre Kritik nicht mehr geglaubt, bis ich mal auf einer Darstellung sah, was gemeint ist. Die Hüfte ist hatsächlich breiter als die Schultern, aber nur, wenn man die Arme weglässt, also vom Brustkorb her.

Aber wenn wir gerade bei knochen sind, versuch dir den Beckenknochen vorzustellen, das vereinfacht es die Hüfte zu zeichnen :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:02
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2602625.jpg]]

So sehen die ersten Outlines aus. Ich habe die Taille etwas schmaler gemacht (soll weniger realistsisch als viel mehr comichaft überzeichnet sein, in etwa wie Lara Croft ^^) und die Hüfte leicht verbreitert.

Geht das so? Nach dem, was ihr sagt, muss sie noch eine ganze Ecke breiter sein, ne?

(DukeTeNebris meinte, irgendein Begleittier wäre nicht schlecht, daher das Schwein. ^^)
"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:03:51



Von:    Nekoryu 24.01.2008 06:13
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> [[BILD=2602625.jpg]]
>
> So sehen die ersten Outlines aus. Ich habe die Taille etwas schmaler gemacht (soll weniger realistsisch als viel mehr comichaft überzeichnet sein, in etwa wie Lara Croft ^^) und die Hüfte leicht verbreitert.
>
> Geht das so? Nach dem, was ihr sagt, muss sie noch eine ganze Ecke breiter sein, ne?
>
> (DukeTeNebris meinte, irgendein Begleittier wäre nicht schlecht, daher das Schwein. ^^)

MG hätte ein Schaf vorgeschlagen,wenn er sich denn mal in diesen thread traut xD°

Aber das wollte ich nicht sagen. ich wollte sagen, das sie noch SEHR androgyn aussieht ôo
Übrigens, wo wir gerade dabei sind- ich hab mich seit jahren erfolgreich gegen das zeichnen von kerlen verwehrt xD° dh: ich kann frauen besser zeichnen als männer (und...ich sag´s besser nicht....böse YAOI-Kiddies >_>°)
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 24.01.2008 09:27
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
@Nekoryu
>MG hätte ein Schaf vorgeschlagen,

Duke hat eigentlich nix vorgeschlagen, es ist nur so, dass ich Schweine über alles liebe. Eigentlich sollte es ein Chamäleon sein, aber ich wusste nicht, wo ich das plazieren sollte.

>wenn er sich denn mal in diesen thread traut xD°

Also, an mir solls nicht liegen...
O_O


>Aber das wollte ich nicht sagen. ich wollte sagen, das sie noch SEHR androgyn aussieht ôo

Kann gut sein. Ich habe wie gesagt noch so gut wie nie ein Mädel gezeichnet.
Können wir wenigstens die Androgynität auf die Taillen-Hüftregion festlegen? Am Vorbau oder Gesicht liegt es nicht, oder?


Apropos androgyne Hüfte:
http://www.eamesoffice.com/jscripts/tiny_mce/plugins/imagemanager/images/ES_June2000_Archi-Design_LCW.jpg
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/31ZLInzo3UL._PC_.jpg

Das sind jetzt alles nicht so die Hüftmonster, oder sehe ich das falsch (-> Knick in der Optik)?


@abgemeldet
>Aber kommt nur mir der Schritt etwas stark "ausgebeult" vor?
>Der wirkt für mich etwas männlich^^°

Jap, hast Recht. Ich bin noch am Überlegen, wie ich den Verkleinern soll, denn Frauen haben ja auch einen Venushügel etc.
Aber du hast Recht, das ist ein bisschen krass. ^^
Ansonsten nenne ich das Bild halt einfach "Baby's got balls." ^^
"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 24.01.2008 10:19:49



Von:    Nekoryu 24.01.2008 12:14
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> >Aber das wollte ich nicht sagen. ich wollte sagen, das sie noch SEHR androgyn aussieht ôo
>
> Kann gut sein. Ich habe wie gesagt noch so gut wie nie ein Mädel gezeichnet.
> Können wir wenigstens die Androgynität auf die Taillen-Hüftregion festlegen? Am Vorbau oder Gesicht liegt es nicht, oder?

nein. titten sind nicht alles-das wissen wir von Lina Inverse ja sehr gut*hust*
xD

>
> Apropos androgyne Hüfte:
> http://www.eamesoffice.com/jscripts/tiny_mce/plugins/imagemanager/images/ES_June2000_Archi-Design_LCW.jpg
> http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/31ZLInzo3UL._PC_.jpg
>
> Das sind jetzt alles nicht so die Hüftmonster, oder sehe ich das falsch (-> Knick in der Optik)?

Ich beziehe mich nur auf deine Äußerung, das du es im comicstil ala Laura Croft machen wolltest. klar, realistisch gesehen ist es in ordnung, aber für den comicstil mangelt es an übertreibungen. Wenn du es dir Croft-mäßig anders überlegt hast, halte ich ab sofort meine klappe ^_-
realistisch gesehen ist es nämlich in ordnung so.

>Jap, hast Recht. Ich bin noch am Überlegen, wie ich den Verkleinern soll, denn Frauen haben ja auch einen Venushügel etc.

flacher machen! flacher und eventuell verkleinern (kA, wie es dann aussieht...ôo es wirkt nur so monströß auf mich xD°)
aber dank dir hab ich jez die perfekte vorlage für männchen-unter-gürtellinie*lach*
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo
Zuletzt geändert: 24.01.2008 12:17:30



Von:   abgemeldet 24.01.2008 12:50
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
>nein. titten sind nicht alles-das wissen wir von Lina Inverse ja sehr gut*hust*

Nein, aber sie helfen, damit man nicht denkt, das wäre ein Kerl.
Ist ja manchmal alles andere als einfach, vor allem in der Bishounen-FA-Sektion.

>Ich beziehe mich nur auf deine Äußerung, das du es im comicstil ala Laura Croft machen wolltest. klar, realistisch gesehen ist es in ordnung, aber für den comicstil mangelt es an übertreibungen.

Achso, ich dachte nur, weil du doch gesagt hast, das wäre "SEHR androgyn".
Dann ist es also nicht androgyn, sondern nur realsitisch feminin statt überzeichnet comichaft?
*verwirrt*
Aber ganz wie Lara soll sie nicht aussehen. Die ist, so sehr ich sie mag, schon sehr überzeichnet. Manchmal wirkt sie, als würde sie gleich mitten druchbrechen. ^^

Das "monströse Teil" werde ich etwas spitzer machen. Weniger rund, was ja echt nach Tiefschutz aussieht. Zum Glück gibts genug Bikinimodelbilder als Referenz im Internet.^^


>aber dank dir hab ich jez die perfekte vorlage für männchen-unter-gürtellinie*lach*

LOL, naja, ich bin halt zeichnerisch nur Männer gewohnt, wie man sieht. Daher brauche ich ja in dem Frauenform-Gebiet so viel Hilfe. T_T
"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 24.01.2008 12:56:37



Von:    Nekoryu 24.01.2008 13:09
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> >nein. titten sind nicht alles-das wissen wir von Lina Inverse ja sehr gut*hust*
>
> Nein, aber sie helfen, damit man nicht denkt, das wäre ein Kerl.
> Ist ja manchmal alles andere als einfach, vor allem in der Bishounen-FA-Sektion.

Bishounen....X__x° Der anfang allen übels, called Y.A.O.I.

> >Ich beziehe mich nur auf deine Äußerung, das du es im comicstil ala Laura Croft machen wolltest. klar, realistisch gesehen ist es in ordnung, aber für den comicstil mangelt es an übertreibungen.
>
> Achso, ich dachte nur, weil du doch gesagt hast, das wäre "SEHR androgyn".
> Dann ist es also nicht androgyn, sondern nur realsitisch feminin statt überzeichnet comichaft?
> *verwirrt*
SO könnte man es ausdrücken. ich persönlich tendiere eher zu letzteren. Hentai-einfluss. Du verstehst x3°

> Aber ganz wie Lara soll sie nicht aussehen. Die ist, so sehr ich sie mag, schon sehr überzeichnet. Manchmal wirkt sie, als würde sie gleich mitten druchbrechen. ^^

naja. ganz so extrem übertreiben musst du es nicht (obwohl es spaß macht xD)

> Das "monströse Teil" werde ich etwas spitzer machen. Weniger rund, was ja echt nach Tiefschutz aussieht. Zum Glück gibts genug Bikinimodelbilder als Referenz im Internet.^^

ich glaub, mit animebikini modellen und realistischen liegste gut in der mitte ^^

> >aber dank dir hab ich jez die perfekte vorlage für männchen-unter-gürtellinie*lach*
>
> LOL, naja, ich bin halt zeichnerisch nur Männer gewohnt, wie man sieht. Daher brauche ich ja in dem Frauenform-Gebiet so viel Hilfe. T_T

Joa, dann könnten wir uns ja austauschen. hab Männer-defizit....zeichnerisch gesehen ^^
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 24.01.2008 13:14
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub, mit animebikini modellen und realistischen liegste gut in der mitte ^^

Jo, ich studiere gerade Amazonen-Luis Royo-Bilder.


>Joa, dann könnten wir uns ja austauschen. hab Männer-defizit....zeichnerisch gesehen ^^

Wenn ich helfen kann, gerne. ^^


So, sobald ich mal wieder Zeit habe, werde ich ihren "Unterbau" einer kleinen Umstrukturierung unterziehen. Sollte ich ann noch das Gefühl haben, es passt nicht, melde ich mich wieder. ^^
"Be water, my friend."



Von:   abgemeldet 24.01.2008 02:06
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
hm.
Also die Hüfte finde ich so ganz ok, gibt ja auch relativ schmal gebaute Frauen.
Aber kommt nur mir der Schritt etwas stark "ausgebeult" vor?
Der wirkt für mich etwas männlich^^°

Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:   abgemeldet 25.01.2008 00:40
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2605812.jpg]]

So, Tiefschutz entfernt, Hüften um einiges breiter gemacht, Füße stehen weiter auseinander.

(Das Grün ist nur eine Hilfe für spätere Colo.)

Besser?
"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 25.01.2008 00:41:28



Von:    Nekoryu 25.01.2008 08:59
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> [[BILD=2605812.jpg]]
>
> So, Tiefschutz entfernt, Hüften um einiges breiter gemacht, Füße stehen weiter auseinander.
>
> (Das Grün ist nur eine Hilfe für spätere Colo.)
>
> Besser?
Perfekt *.*
Das grün sieht übrigens SEEEEHR stylisch aus. Mach ihr doch nen Armee dress *~*
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:01
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
>Perfekt *.*

Geil! Dann kann ich ja weiter kolorieren gehen.

>Das grün sieht übrigens SEEEEHR stylisch aus. Mach ihr doch nen Armee dress *~*

Yeah, Camouflage! ^^
Mal sehen. Ich mag Grün zu roten Haaren, aber es wird doch eher Fantasy-angehaucht. Oder so. ^^
"Be water, my friend."



Von:    Nekoryu 30.01.2008 14:48
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> >Perfekt *.*
>
> Geil! Dann kann ich ja weiter kolorieren gehen.
>
> >Das grün sieht übrigens SEEEEHR stylisch aus. Mach ihr doch nen Armee dress *~*
>
> Yeah, Camouflage! ^^
> Mal sehen. Ich mag Grün zu roten Haaren, aber es wird doch eher Fantasy-angehaucht. Oder so. ^^
Ich glaub, wenn du da noch nen layer mit blaugrün (oder so), durchsichtigen windschutz an ihrem hintern befestigst- quasi als deko- wird etwas fantasy stylischer. wobei die definition fantasy-deine und meine- wahrscheinlich eine fette kluft zu überwinden hat xD°
Bei dir sieht´s so bissel futuristisch aus ^^
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:01
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
Siehst du richtig... es ist nicht das typische Rollenspiel- Fanatsy, sondern was Cyber-Amazonen-Angehauchtes. Fantasie ist es trotzdem. ^^
Ich will da aber noch einiges an Details reinbauen, wie das mit den Federn, ich will ihr noch Taschen und Abnäher und Ornamente auf den Stock reinzeichnen.
PS sei dank geht das ja ohne Probleme.

Im Moment stört mich auch noch etwas das Stoff-X auf ihrem Bauch... Da überlege ich nochmal, ob ich das weglasse.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 30.01.2008 15:02:59



Von:    Nekoryu 30.01.2008 15:45
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> Siehst du richtig... es ist nicht das typische Rollenspiel- Fanatsy, sondern was Cyber-Amazonen-Angehauchtes. Fantasie ist es trotzdem. ^^
> Ich will da aber noch einiges an Details reinbauen, wie das mit den Federn, ich will ihr noch Taschen und Abnäher und Ornamente auf den Stock reinzeichnen.
> PS sei dank geht das ja ohne Probleme.
>
> Im Moment stört mich auch noch etwas das Stoff-X auf ihrem Bauch... Da überlege ich nochmal, ob ich das weglasse.
ich finde das Stoff-X gerade sehr passend und Stylisch. verbindet das oberteil mit dem unterteil. ohne stell ich es mir etwas nackig vor.
Einen losen stoffstraps rechts und link würde bestimmt auch sexy aussehen xD
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 22.04.2008 22:45
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2879603.jpg]]

Ich bräuchte Hilfe bei
a) der Kopfgröße: Sie sind etwa im selben Alter, zumindest äußerlich.
b) dem Sitz der weiblichen Brust
c) beiden Armen: Größe? Länge? Breite?
d) und was euch noch so auffällt.

Ich will, dass es am Ende möglichst fehlerfrei ist.
Vielen Dank schonmal.
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    AvisNocturna 22.04.2008 22:52
Betreff: [Kritik]Frauenkörper und Knick in der Op... [Antworten]
Avatar
 
> [[BILD=2879603.jpg]]
>
> Ich bräuchte Hilfe bei
> a) der Kopfgröße: Sie sind etwa im selben Alter, zumindest äußerlich.
> b) dem Sitz der weiblichen Brust
> c) beiden Armen: Größe? Länge? Breite?
> d) und was euch noch so auffällt.
>
> Ich will, dass es am Ende möglichst fehlerfrei ist.
> Vielen Dank schonmal.


Zeichne einfach mal über das Format weiter, ich glaube, dann merkst du selber, das ein bisschen was nicht stimmt ;)
Was alter und Brüste angeht, passt ungefähr...


[1] [2]
/ 2



Zurück