Zum Inhalt der Seite

Thread: @Taito-fans again: Mod. gesucht

Eröffnet am: 07.03.2003 10:43
Letzte Reaktion: 12.04.2003 13:12
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 10:43
Mae @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 13:04
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 13:35
Mae @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 14:21
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 16:46
smsama @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 17:26
 yamatoking @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 19:36
 Kerisa @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 20:46
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 07.03.2003, 23:19
Taichy @Taito-fans again: Mod. gesucht 08.03.2003, 00:27
 MsMagpie @Taito-fans again: Mod. gesucht 11.03.2003, 16:30
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 11.03.2003, 16:57
 yamatoking @Taito-fans again: Mod. gesucht 11.03.2003, 18:04
 caroob @Taito-fans again: Mod. gesucht 11.03.2003, 20:33
 MsMagpie @Taito-fans again: Mod. gesucht 12.03.2003, 11:23
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 13.03.2003, 11:54
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 13.03.2003, 13:29
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 13.03.2003, 15:14
 MsMagpie @Taito-fans again: Mod. gesucht 13.03.2003, 15:48
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 13.03.2003, 16:15
 MsMagpie @Taito-fans again: Mod. gesucht 13.03.2003, 17:31
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 14.03.2003, 11:16
 Schneekoenigin @Taito-fans again: Mod. gesucht 15.03.2003, 11:11
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 18.03.2003, 16:22
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 18.03.2003, 16:25
Maron @Taito-fans again: Mod. gesucht 18.03.2003, 16:53
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 18.03.2003, 17:38
Maron @Taito-fans again: Mod. gesucht 18.03.2003, 18:52
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 28.03.2003, 12:40
Chibitschina @Taito-fans again: Mod. gesucht 28.03.2003, 14:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.03.2003 10:43
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
So, da im anderen Thread anscheinend kein Interesse mehr gezeigt wird, dachte ich, ich mache extra nochmal einen auf (tut mir leid, an alle die das jetzt als überflüssig empfinden) und frage nochmal offiziell:

Wer hätte Lust auf den Posten des Moderators einer
Taito/Yamachi-Yahoo-Group?

Ein bisschen (oder eher gesagt viel?^^) Engagment und Begeisterung für Taito/Yamachi sollte schon dabei sein und Zeit wird es wahrscheinlich auch n wenig beanspruchen. (Wahrscheinlich erstmal um das Prinzip zu verstehen^^")
Ihr könnt auch jemanden vorschlagen aber Hauptsache ist, dass die Idee sich nicht wieder im Sand verläuft, da sich schließlich schon ein paar geäußert haben, sie würden mitmachen!^_^

Ich biete mich auch weiterhin als Mod. an und es ist mir egal was gewisse Personen dazu sagen, denn gewisse Personen haben keine Ahnung von den vielen Funktionen einer Yahoo-Group.

Und weitere Namensvorschläge für die Group sind auch seehr willkommen!^_~ Seit kreativ^.^

So long
~Sabi-chan~
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 13:04
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Mir ist alles recht, was mich ablenkt.
Was genau kann ich aber darunter verstehen - unter ner Yahoo-Group?
Jaa, ich bin dumm - immer noch.
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird
Aber eins weiß ich
Es muss anders werden, wenn es gut werden soll

~~Mitglied der MHP~~



Von:   abgemeldet 07.03.2003 13:35
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Mae: In ner Yahoo-Group is praktisch sowas wie 'n Online-Club, man kann Fanfics verschicken, aneinander untereinander (so dass alle sie erhalten), mann kann Fragen stellen, wie in nem Disku-Forum z.B. in der Art, oder Bilder veröffentlichen etc. E
in klein bisschen wie Animexx hier nur nicht so groß ausgebaut und etwas primitiver.. abba es wäre ein Anfang^^
Nyo, erscheint es dir jetzt klarer?*fragendschau*
Du kannst auch zu Yahoo.de gehen und dich informieren^^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 14:21
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Hm. Ja is schon klarer. Danke
Und was macht so n Moderator da?
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird
Aber eins weiß ich
Es muss anders werden, wenn es gut werden soll

~~Mitglied der MHP~~



Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:46
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Mae: Er is eben der Obermacker (^_~*lol*) der ganzen Sache, der Gründer und er guckt ob alles nach dem Rechten läuft. Vielleicht sollte er die Leute, wenn er merkt, dass die Group anfängt einzuschlafen wieder 'n bissel wachrütteln usw.
Ist eigentlich auch nur n ganz normales Mitglied, er hat eben nur die ganzen Administrationen in der Hand. Was gelöscht werden kann/soll, wer rausgeschmissen wird, etc.
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 17:26
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
ich hätte eher bock in so ner gruppe zu singen XD
Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter
wer will noch beim rpg mitmachen???



Von:    yamatoking 07.03.2003 19:36
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Sabi
Du weisst ja das einzige was ich kann ist zeichnen!^^
Als Moderator wäre ich nicht geeignet!
Sorry!
Aber du würdest dich bestimmt gut machen!
Ich kann euch höchstens mit ein paar Taito Fan-Arts versorgen!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Kerisa 07.03.2003 20:46
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
@sabi: kannst du einen Link zu dieser Group posten? Ich würd sie mir gern mal anschauen.^^
Searching for Mister or Misses Right is always right!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 23:19
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Kerisa: Die Group exestiert ja noch gar nicht, da wir erst eben einen Mod. brauchen, der sie eröffnet*tropf*

@Kasumi: Hey, hey, red nicht so über dich selbst! Probieren geht über Studieren, ne?^^ Jeder würde das hinkriegen, denke ich... *kopfhinundherwieg*

So, ich hau mich jetzt ma in die Heia*gääähn* Sollte keine Anime-Nächte machen.. *hüstel* obwohl... lieber doch!*gg*X'D
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 08.03.2003 00:27
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Na gut Sabi, du hast es so gewollt ^^
*fürsabialsmodstimm*

-taichy



Von:    MsMagpie 11.03.2003 16:30
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr das sich alle wieder gegenseitig zerfleischen: ich schlage auch Sabi vor.

~Chira
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:57
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
wie wär´s mit mir?? Bin Taito-Profi *angeber* hab sogar ne Taito HPage (schleichwerbung schaut mal auf www.anime-mix.de.vu unter Taito), bin Besitzer einer riesigen Taito Doujinshi Sammlung (original Hefte ^_^) usw...
Ne aber mal im Ernst: ich will nicht der Mod. sein sonder auf alle Fälle mit machen!! Endlich gibts mal ein paar Taito Fans *freude*!!!!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    yamatoking 11.03.2003 18:04
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sabi du wirst Moderator!^^
Ich kann det doch net!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    caroob 11.03.2003 20:33
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaalso ^^ ich wär auch für Sabi aber Yumiko würde mich auch nicht stören ^^
ich glaube beinahe, dass es vernünftiger wäre tatsächlich jemand anderen als sabi einzusetzen, weil das sonst nur wieder in wahnsinnigem zoff enden wird, fürchte ich und darauf hab ich echt absolut keinen bock mehr, gomen nasai
************************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!



Von:    MsMagpie 12.03.2003 11:23
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Nya? @Yumiko du sagtest doch das du dich nicht mehr für Tauito interessierst?
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 11:54
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
äh.. wann hab ich gesagt dass ich mich nicht mehr für Taito interessier? Okay ich hatte echt mal eine (kurze) Phase da konnt ichs nicht mehr sehen, hihi aber nur weil ich schon eine Überdosis Taito hatte *hehe*
Kennt jemand die Doujinshi Zeichner: Nobita Nobi und Takahashi Mako?? Die zeichnen meiner Meinung nach die GENIALSTEN Taito Doujinshi überhaupt *schwärm* ich sammle alles von diesen Zeichnerinnen *lechz*

Na ich glaub die meisten hier wollen dass Sabi es wird, und da schließ ich mich dann wohl an ^_^
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 13.03.2003 13:29
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Yumiko-san: Natürlich kenne ich die beiden!^^ Takahashi-sama ist meine liebste Doujinzeichnerin!*.*

Ähm, aber du brauchst nicht für mich zu stimmen, weil das alle anderen auch tun*tropf*^^"
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:14
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Echt wow das freut mich Sabi-chan!! Ich hab (fast) alle von ihren Digimon Doujinshi, und dann noch 2 von ihren EIGENEN Mangas.
Der eine enthält lauter kurze Shonenai Storys NIEEEEEDDLICH!! Der andere hat nix mit Shonenai zutun (leider) sondern mit kleinen Mädchen, find ich etwas pervers, aber total süß gezeichnet!!
Kennst du auch Atsuko Katagiri? Auch eine sehr gute Zeichnerin, auch wenn sie den Stil von Takahashi Mako nachmacht....
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    MsMagpie 13.03.2003 15:48
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Naja, stand mal auf deiner HP, und gehört hab ich auch nie wieder was von dia, da hatte ich das angenommen...^^ Aber umso besser wenns nicht so ist^^.

Hey, du hast den SA-Manga von PikaPika? Kewl, hab letztens überlegt ob ich mir den bei jpqueen bestelle... Sie hat ja auch einige ziemlich kewle Doujis zu HxH und Evangelion gezeichnet^^
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 16:15
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Nein die Evangelion Doujinshi hat Nobita Nobi gezeichnet, okay von Mako Takahashi (PikaPika) gibts glaub ich auch 2 oder so.

Ich weiß jetzt nicht auswendig wie der Shonenai Manga heißt den ich von Takahashi Mako habe, sie hat nämlich mehrere. (einen 2. bekomm ich noch, weiß aber auch hier nicht auswendig welcher es ist...)

Jaja meine HPages.... da meine Texte ständig geklaut werden, und ich es langsam satt habe gabs jetzt schon lange kein Update mehr auf meinen Seiten, ich bin auch am überlegen ob ich sie nicht ganz rausnehmen soll???
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    MsMagpie 13.03.2003 17:31
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Von PikaPika gibts auch welche... http://www.jpqueen.com/onlineshop/searchresult.asp?KEYWORD=Takahashi+Mako

Vielleicht ist der Manga da ja dabei.

Hm, kann ich nicht viel zu sagen, wahrscheinlich kann man sich vor sowas nie richtig schützen, aber mir sind deine Texte eigentlich noch nirgendwo ausser auf deiner Page untergekommen... ?_?
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 14.03.2003 11:16
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ah, ja chira_san da ist mein Manga dabei, er heißt "Makka na Otokonoko", den was ich noch bekomme weiß ich nicht mehr so genau wie der ausgesehen hat, kan ich erst sagen wenn ich ihn hab!
Bei jpqueen.com hab ich noch nie was bestellt- werd ich vermutlich auch nie, weil man da ne Kreditkarte o.ä brauch.

meine Texte? Tja glaub mir die tauchen immer wieder mal wo auf... nur ich sorge dafür dass sie wieder verschwinden... und das nervt irgendwann sich mit solchen Leuten herumzustreiten, die einen dann noch wüst beschimpfen etc.
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Schneekoenigin 15.03.2003 11:11
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Tja ...

Also suchen wir jetzt nach nem Mod. Wie Sabi schon gesagt hat, wäre es sinnvoll jemanden zu nehmen, der

- viel Zeit hat,
- sich gut mit Taito / Yamachi auskennt,
- auch Ahnung von einer Yahoo-Group hat,
- objektiv handelt
- und bereit wäre sich in seiner Freizeit mit so was zu beschäftigen.

Natürlich hat Sabi all diese Fähigkeiten und ich zweifele hier auch keinesfalls an, dass sie fähig wäre, so eine Gruppe zu leiten, wahrscheinlich wäre sie sogar die sinnvollste Wahl. Aber ich werde hier nicht für sie stimmen. Leider kenne ich mich in der Szene nicht so gut aus, dass ich jetzt jemanden vorschlagen könnte, der als Alternative stehen würde und auch Interesse daran hätte. Aber irgendwie muss sich hier eine Lösung finden lassen, dass alle mit dem Mod. einverstanden sind. Außerdem denke ich, dass man auch neuen Gesichtern in der Taito-Szene eine Chance geben sollte sich mit einzubringen. Leute, die noch nicht voreingenommen sind, können eine Situation meistens besser überblicken als diejenigen, die schon länger dabei sind und die gesamten Konflikte mitbekommen haben und dadurch voreingenommen sind.

Das ist meine Sichtweise der Dinge, einige von euch haben vielleicht schon das Gleiche gedacht. Ich persönlich möchte in dieser Group sagen wir mal ein „Zuhause“ finden und endlich wieder die Möglichkeit haben mit Gleichgesinnten über Taito sprechen zu können ohne direkt fertig gemacht zu werden. In letzter Zeit ist es ja wirklich ziemlich ruhig um Taito geworden und natürlich hoffe ich, dass sich das mit dieser Group gibt.

@ Sabi: Solltest du tatsächlich Moderator werden, unterstütze ich dich so gut es geht, aber ich hoffe, dass du weißt, was du tust, Kleine.

Bye, Lee ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:22
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Schneekoeinign: Ihr mögt vielleicht Recht haben, vielleicht bin ich wirklich nicht der geeignete Mod. für die Group da ich ja anscheinend soviele Feinde habe (die sich aber ja so schön feige im Hintergrund halten und mir nichtmal sagen können, warum sie mich nicht mögen[..]) aber es meldet sich ja kaum jemand anderes...
außer Yumiko-san hat sich keiner hier gemeldet, der Lust hätte.. ich mein die Group könnte schon längst exestieren aber wenn sich keiner beteiligt oder geschweige denn sich äußerst wenn er den gern als Mod. hätte anstatt mich zu dissen.. -.-

Haaalloooo?? Wo seid ihr denn jetzt alle, die ihr euch im anderen Thread geäußerst habt??*suchendumschau*^^"
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:25
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi, also ich kenn dich noch nicht wirklich Sabi-chan, aber ich könnte nicht verstehen dass du "Feinde" hast *wunder*
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:53
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
*seufz* würde gerne Moderator sein....nur erlaubts meine Zeit nicht....wollen noch dazu gerade 'ne Japan AG an unserer Schule eröffnen und da gehts nicht mehr...leider -.-

Muss Yumiko übrigens zustimmen, kann mir auch nicht vorstellen, dass du Feinde hast Sabi-chan....*knuddelt+

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:38
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Maron & Yumiko: *zurückknuddelt* Ja, aber angesichts der Tatsache damit ich andauernd irgendwelche Anrufe von irgendwelchen Annemaries und Kerstins kriege, die ich nicht kenne und die so tun als würden sie mich kennen, ganz zu schweigen von den netten Terroranrufen gegen 4.ooUhr nachts und dem neuen Lieblingssport irgendwelcher Idioten mich bei tausend Newslettern anzumelden, muss es da schon irgendwelche Personen geben die mich nicht mögen.. *schulterzuck*
Hach, das is wirklich schade, dassu nicht Mod. werden kannst, Maron, ich glaube mit dir wären wir bestimmt auch echt glücklich geworden!*kicher*^.^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:52
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
> @Maron & Yumiko: *zurückknuddelt* Ja, aber angesichts der Tatsache damit ich andauernd irgendwelche Anrufe von irgendwelchen Annemaries und Kerstins kriege, die ich nicht kenne und die so tun als würden sie mich kennen, ganz zu schweigen von den netten Terroranrufen gegen 4.ooUhr nachts und dem neuen Lieblingssport irgendwelcher Idioten mich bei tausend Newslettern anzumelden, muss es da schon irgendwelche Personen geben die mich nicht mögen.. *schulterzuck*

Oje....sowas kenn ich nur zu GUT! Hatte ich auch mal 'ne Zeit lang (da hatte ich aba noch kein Net...)....riefen dann mitten in der nacht so nette Leute an und hielten das auch noch für witzig*augenverdreht*
*tröstentut*

> Hach, das is wirklich schade, dassu nicht Mod. werden kannst, Maron, ich glaube mit dir wären wir bestimmt auch echt glücklich geworden!*kicher*^.^

Ui....zuviel der Ehre ^///^
aba geht leida wirklich nicht*seufz*...aba meld mich auf jeden Fall bei der ML an*knuddiiiii*
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 28.03.2003 12:40
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ihr könnt mich/uns jetzt nicht so hängen lassen!!*weinerlichguck* Hat denn kein einziger irgendwie nur ein bisschen Interesse daran, Mod. zu werden.. ??!*umschau* *verzweifeltguck*
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:18
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Also ich mache garantiert mit!!!
Ich wüsste allerdings auch nicht wer Mod. werden soll und ich will hier auch keinen vorschieben, aber haben wir hier echt keinen, der sich damit auskennt??!
-Ich will mein Versprechen halten... Ich hassten es erwachsen zu werden, in der "Realität" zu leben.
-Glaubst du an Elfen? -Ja, das tue ich
Miku (Yami no matsuei, Fairytale)


[1] [2]
/ 2



Zurück