Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    hetali 08.04.2010 15:19
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

Ich weiß nicht warum, aber ich habe mehr erwartet von der Szene in der Naruto erfährt dass Jiraiya tot ist.
Auch die Szene mit de Eis. Ich fand die im Manga so schön T__T

Zwar hab ich die neusten Folgen noch nicht geguckt, aber:
Neues Opening!
Auch wenn da mächtige Spoiler drin sind...

Ich fand 'Sign' besser :x





Von:   abgemeldet 09.04.2010 10:13
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
hahaa beim ending dacht ich "was? falscher anime?!"

ich fand sign auch besser aber ich find dieses opening auch gut
aber spoiler sind drin aber hallo.

juhuu nur noch 1,2 episoden dann greift pain endlich das dorf an!



Von:    Korialstrasz 16.04.2010 10:24
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Nächste woche gehts los!

Go Pain go! Mach Konoha platt *pom poms auspack* ;D
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:    Sunaki 24.06.2010 16:24
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
FOLGE 166!!!
Die Folge mit Hinata war dran *___*
Was für eine Folge... einfach nur WOW!!!
Ich hab geheult, einfach nur toll...
Die werde ich mir jetzt ein paar mal reinziehen
Die FB sind auch Klasse^__^





Von:    Artina 24.06.2010 17:17
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> FOLGE 166!!!
> Die Folge mit Hinata war dran *___*
> Was für eine Folge... einfach nur WOW!!!
> Ich hab geheult, einfach nur toll...
> Die werde ich mir jetzt ein paar mal reinziehen
> Die FB sind auch Klasse^__^

JAA QQ Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich hab zwar nicht geweint, aber ich hatte herzklopfen, richtiges Naruto herzklopfen. Das hatte ich seit part 1 Naruto vs Sasuke nicht mehr XDD
oke ein bisschen als Sasuke geweint hat in shippuuden aber hier ists jetzt wieder gekommen.

Es ist zwar nur filler gewesen, was neu war aber...
Es hat mich gerührt, verdammt ich hab diese episode genossen.
Sie war genial und die flashbacks glaubwürdig und niedlich.

Einfach nur wow. Respekt, ich dachte das anime-team würd ie episode nich toll hinkriegen, schön das man sich irren kann =D
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 01.07.2010 21:58
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
episode 167:

omg das war was!
echt episch!
aber bei der animation an manchen stellen (besonders bei pain XD) hab ich mich einfach nur kaputt gelacht weil das so verdammt komisch aussah (übertriebener als im naruto vs. sauke kampf)

aber das ende war echt super und wie es aussieht ist die animation in der nächsten flolge wieder normal.....zum glückXD



Von:    Korialstrasz 01.07.2010 23:04
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Phew....der Zeichenstil ist echt ne WUCHT!! Des erinnerte mich irgendwie an tekkonkinkreet. XD

Zur Episode.... habs se mir gleich mehrfach angeschaut....einfach nur Hammer...

PS: Die nächste EP. wird voraussichtlich auch diesen Zeichenstil haben.

So zur großen Frage: In welcher EP. wurde Yamato losgeschickt um Kabuto zu suchen? Hab ich da irgendwie was verpasst? *verpeilt*
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 01.07.2010 23:14:47



Von:    Xanokah 02.07.2010 00:09
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Wow, tolle Folge. <3

Besonders das Ende fand ich einfach klasse, man hätte keine bessere Musikuntermalung nehmen können.

Den Zeichenstil fand ich nicht sooo toll, alleridngs hat die Folge dadurch super Animationen bekommen. xD So ein Stilbruch passiert ja nicht das erste mal in der Serie. Wie auch in der letzten Folge wurde viel dazugefillert, allerdings stört mich das jetzt nicht unbedingt, dafür dass die Anime-Folgen dann mit den gleichen Cliffhangern wie die Manga-Kapitel enden (was ich super finde <3).

Aber so wie es aussieht, neigt sich die Arc langsam dem Ende. Und dann heißt es erstmal Filler. Laaaaaaaange Filler. =_=



Von:    Eventus 02.07.2010 00:38
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Meiner Meinung nach ist DAS die beste Folge EVER!!!!

Ich fand sie einfach nur geil! Und in der nächsten Folge gibts endlich das ersehnte (animierte) treffen zwischen Vater und Sohn *_____________________*
Warum muss man jetz wieder ne ganze Woche warten?
;_____________________;



Von:    SoulofCenarius 02.07.2010 09:12
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
ich fand auch die folge sehr geil blos ich fand sie war irgendwie komisch gezeichnet.



Von:    Keyblade 02.07.2010 11:12
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
an sich fand ich die folge super..
nur eben teilweise wirklich SAUKOMISCH gezeichnet.. die haben pain versaut >0<
*heul*
..
naja aber den kampf fand ich gut dargestellt...
freu mich schon auf die nächste folge :)
die ist wieder normal gezeichnet :D
..leider völlig unsymmetrisch x_x
dattebayo !



Von:    _Sylvester_ 04.07.2010 15:05
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
haha ja darüber wie pein manchmal aussah hab ich mich fast weggelacht aber trotzdem war die fole richtig geiil besonders das ende :D die musik hat richtig gut gepasst und ich finds auch gut, dass sie genauso wie im manga endet.

mannooooo eine gaaaanze lange woche wieder warten x.x auf die kommende folge habe ich soooo lange gewartet :D



Von:    Shiniyumi 08.07.2010 12:17
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Bin erst jetzt dazu gekommen mir die Folge anzuschauen.
Das war echt einer mit der besten Epis bis jetzt. Die davo fand ich auch schon richtig klasse. Nur den zeichenstil fand ich etwas creepy xD

Freuce ich mich schon auf die nächste Epi und dafür muss ich nichtmal mehr lange warten xD
I´m greedy and it´s fun



Von:   abgemeldet 08.07.2010 14:16
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
wie es aussieht kommt diese woche keine folge, sondern erst wieder nächste woche...schade



Von:   abgemeldet 09.07.2010 17:32
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Ja, das finde ich auch bedauerlich. v.v

Mir gefällt der Stil der Folgen irgendwie total.
Bis auf... ja halt diese Sache mit Pein.
Sitze richtig gefesselt vorm Rechner und dann kommt ne Nahaufnahme bei der ich mich einfach nur wegkrachen muss. (Vor allem dieses eine Mal als Kyuubi Pein mit nem Felsblock in den Boden hämmert. xDDDD I kann nimmer)
Ich miene hat auch was für sich, das eine einzige Folge alle Emotionen über Spannung, Bestürztheit, Trauer, Wut und unbändige Erheiterung abdeckt. xD
Aber Pein! Man das ist mein Lieblingschara!!!

Mal finde ich auch ist das ganze Setting einfach umwerfend, so weit und riesig und mal sieht es aus als wenn sich zwei Kinder mit übergroßen Steinen bewerfen, manchmal verliert der Kampf einfach an Dramatik und Eleganz und man hat das Gefühl, dass es nur daurm geht immer größere Auswirkungen wie Explosionen und Kolisionen zu zeigen um die Stärke der Kontrahenten zu demonstrieren (Kam, wie ich fand schon damals bei Deidara schon son bisschen so rüber)

Nichts desto trotz ist es einfach wunderbar zu verfolgen wenn Pein über dieses wogende Wasser sprintet, ganz klein dargestellt, und Kyuubi, riesig, hinter ihm her.
^-^

Rest in Peace, Deva. ♥



Von:    Yoshy03 09.07.2010 20:34
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
so ich bin ganz neu.*mhm am anfang fand ich die serie garnicht so toll aber jetzt ...MEHR@----@** und les mir die voher gehenden äuerungen nicht durch. ich mein endlich hab ich die sedungen auf deutsch gefunden*untertitel* da lass ich mir nicht die spannung nehmen, aber ich muss sagen ich hab schon zwei lieblinge bei shippu. 48*ilove it* narus rede is genial....mhm aber so neugierig wie ich bin...stimmt es das kakshi wie jyraja sterben *schnief*

hat eigentlich schon jemand ne ahnung wie das mit naruto endet also wie das ENDE ist....

*schade das naru kyu nicht kontrolieren kann...das fänd ich so toll-> momtentan total auf Happy ending tour ...HILFE

kann ich mich denn schon auf i-was freuen. wie viele folgen hat shippu eigentlich
Zuletzt geändert: 09.07.2010 22:45:26



Von:   abgemeldet 17.07.2010 10:13
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
ich fands gut dass der kampf wie im manga nicht so schnell beendet war , sonst wär das nicht so dramatisch gewesen ...
was ich hoffe ist , dass wir iwann eine stelle zu gesicht bekommen wo naruto mit hinata über diesen vorfall spricht .. ( bis jetzt haben die sich ja noch nicht gesehen ...
Yo men ! Peace men ! Amen !



Von:    Xanokah 23.07.2010 02:44
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
F-fängt ab nächste Woche etwa eine Filler-Arc an? Aber es scheinen Filler mit dem alten Team 7 zu sein, mal sehen, was die sich da wieder einfallen lassen haben. Ich hoffe nur mal, dass es sich nicht über mehrere Folgen zieht, 'ne längere Unterbrechung fände ich jetzt nicht so toll. Oo



Von:   abgemeldet 23.07.2010 17:50
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
die doppelfolge nächste woche ist nur ein special danach geht´s normal weiter kein sorge



Von:    hetali 23.07.2010 17:53
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Machen die wahrscheinlich auch nur, weil ja bald der neue Naruto Shippuuden Film in den japanischen Kinos anläuft.
Es geht ja anscheinend irgendwie um den Yondaime in den beiden Filler Episoden.
Wobei ich auch das Timing nicht sonderlich toll finde x_x





Von:   abgemeldet 23.07.2010 18:41
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Ich sehs mir lieber auf Japanisch an mit Englischen sub an die Synchro ist zum Kotzen! Und bin schon beim Kampf Naruto vs Pain animiert :D



Von:    hetali 23.07.2010 22:43
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehs mir lieber auf Japanisch an mit Englischen sub an die Synchro ist zum Kotzen! Und bin schon beim Kampf Naruto vs Pain animiert :D

Ja, da sind wir auch schon ;D
Der Thread ist nicht für die deutschen Folgen, sondern für die japanischen Folgen, falls das vielleicht nicht ganz klar ist. :)





Von:   abgemeldet 23.07.2010 23:11
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Haha sry xD war mir nicht klar weil davor auch viele rummgemeckert haben das Naruto ja scheisse ist wegen der deutschen Synchro^^





Von:   abgemeldet 01.08.2010 13:15
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
also dieses special war ja mal ein richtig dicker fetter filler

und nach dem pain arc gibts wieder ein filler-arc
war aber klar
ich freu mich jetzt einfach auf die letzten folgen dieses arcs



Von:   abgemeldet 01.08.2010 21:40
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Yeahhhhhh endlich



Von:   abgemeldet 02.08.2010 09:55
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
yeahh nen guter freund hat mir auch erzählt, das dieser Filler höchstwahrscheinlich 8 Folgen länger als der Rokubi-Arc sein wird. :) *lol* also kann man sich freuen xD (also ich freue mich über nen "Bonus", aber leute die Filler jetzt nit mögen, werden natürlich kotzen ;P)

zu diesen zwei "Hokage Legacy" Folgen, ich fands nicht schlimm Naruto und Co. mal wieder als Kinder zu sehen^^
war auch mal wieder ne Abwechslung.
(Am besten fand ich die Stelle mit dem Papagei und Naruto xDDDDDD)
Zuletzt geändert: 02.08.2010 09:58:24



Von:    EngelohneZukunft 24.09.2010 21:46
Betreff: Naruto Shippuden Stream im Internet [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Naruto Fans,

mein Bruder möchte gerne Shippuden gucken, arbeitet Mittags aber zu lange um sich die Folgen im TV anzusehen zu können.
Auf Pokito.de haben wir uns gerade umgeschaut und waren da nicht gerade weit gekommen, da die zwei Folgen pro Tag irgendwann nicht mehr aufholbar sind.
Hat wer einen Tip?

Damals hatte er sich die vorherigen Naruto folgen anime-loads.de angeschaut, doch die Shippuden Folgen hat er da leider nicht mehr gefunden :(

Eine Antwort (am liebsten über ENS) wäre echt sehr nett.

E- oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...





Von:   abgemeldetAdmin 25.09.2010 16:49
Betreff: Naruto Shippuden Stream im Internet [Antworten]
Avatar
 
Hallo EngelohneZukunft,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Dieser Thread dient zur Seriendiskussion, der allgemeine Fragenthread befindet sich auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=146398.

> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Fragen nach Episoden/DVDs sind hier im Forum nur gestattet wenn es sich um einen legalen Weg handelt. Streams von Pokito.de sind ja okay, Fragen nach Fansub/Rip-Seiten sind hier nicht gestattet, und es geht hierbei im Forum um die Frage, es ist egal ob man sich die Antwort im Thread, per ENS oder per Postkarte schicken lässt.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:   abgemeldet 25.09.2010 17:06
Betreff: Naruto Shippuden Stream im Internet [Antworten]
Avatar
 
nehme die Folgen doch einfach über deinen Video- oder DVD Rekorder auf ;)




Von:    Sunaki 10.02.2012 04:51
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Guckt hier einer noch den Naruto Anime?
Die Folgen sind bei 249
Minato VS Tobi und Tod der Eltern (am 9.2.12 kam Doppelfolge)
Der Anime is zur Zeit wirklich epic!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück