Zum Inhalt der Seite

Thread: (☞゚∀゚)☞ Verkaufe Perücken mit Geschenken!

Eröffnet am: 09.04.2012 16:08
Letzte Reaktion: 09.04.2012 16:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Moxel (☞゚∀゚)☞ Verkaufe Perücken mit ... 09.04.2012, 16:08
Seite 1



Von:    Moxel 09.04.2012 16:08
Betreff: (☞゚∀゚)☞ Verkaufe Perücken mit Geschenken! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen! ( 。 ◍ˇސުˇ◍。)

Da ich einige Perücken habe, die ich nicht mehr brauche, und dieses Jahr durch Umzug auch keinen Platz mehr für sie habe, dachte ich mir ich stell sie hier mal zum Verkauf rein! Ich hoffe jemand Interessiert sich dafür.

Alle meine Perücken sind in einem sehr guten Zustand und werden in einer Hülle verschickt! Die meisten sind ungeschnitten und ungestylt also könnt ihr damit machen was ihr euch vorstellt!

Außerdem leg ich noch ein kleines Geschenk dazu um die ATTRAKTIVITÄT DIESES UNGLAUBLICHEN ANGEBOTS ZU STEIGERN? (┛◉Д◉)┛彡┻━┻

Es handelt sich um folgende Perücken! (Alle Preise zzgl. dem anfallendem Versand)

Eine Demyx [Kingdom Hearts] Perücke (gestylt!) + GESCHENK Schattenlurchkappe! ~ 25 €
Eine Ciel Phantomhive Perücke + GESCHENK Sebastian Minifigur!! ~ 20 €
Eine kurze, lila Perücke + GESCHENK Clamp Schachfigur Bauer weiß + Turm weiß ~ 18 €
Eine kurze, weiße Perücke + GESCHENK Hetalia Figur Amerika!! ~ 15 €
Eine kurze, naturrote Perücke + Geschenk Schachfigur Modoka weiß ~ 10 €

Blumen für Fotos anklicken!
Falls ihr mit dem vorgeschlagenem Geschenk nicht zufrieden seid, kann ich auch gerne durchtauschen. Ich besitze noch weitere Schachfiguren von Clamp (zB Fei aus Tsubasa oder Yuka aus xxxHolic) und habe auch ein paar Mangas die ich als Geschenk dazulegen würde.

Ich hoffe jemand interessiert sich für die Perücken und ich danke schonmal! Falls noch Fragen auftreten oder andere Fotos gebraucht werden bin ich jederzeit über ENS zu erreichen!

( ・∀・)/ Moxel
Zuletzt geändert: 13.04.2012 16:31:09





Zurück