Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Orgamitglieder gesucht!!!

Eröffnet am: 14.05.2008 15:29
Letzte Reaktion: 14.05.2008 15:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Heartless- !!!Orgamitglieder gesucht!!! 14.05.2008, 15:29
Seite 1



Von:    -Heartless- 14.05.2008 15:29
Betreff: !!!Orgamitglieder gesucht!!! [Antworten]
Hallo Leute ^^

Soooo ich wollte mal fragen, ob enige von euch Lust haben jeweils einen Charakter von der Organisation XIII zu cosplayen.
Ich weiss es gibt mittlerweile duzende von diesen Orgas ^^° aber wir (Yulice,RoxyDaydreamer,Giraffenmaedchen und ich) hätten gerne eine ganze Gruppe zusammen.

Vorgesehen sind:
- ALLE Versionen (Halloween,Christmas usw.)
- Cosplayauftritte
- Fotoshootings
- ev. Musicvideos

Noch zu besetzende Charas:

- Xemnas
- Xigbar
- Xaldin
- Vexen
- Lexaeus
- Zexion
- Saix
- Demyx Kaidoh
- Luxord
- Marluxia Pixel-Percy
- Larxene Devikitty
- Naminé Kaira-sama
- Riku meimonchan
- Axel -Heartless-
- Roxas RoxyDaydreamer
- Sora Yulice
- Kairi Giraffenmaedchen

Wir wollen vorraussichtlich mit der gesammten Gruppe (falls wir bis dahin alle gefunden haben ^^°) auf der MMC 2009 zum ersten mal auf die Bühne gehen.
Wir sind bereits auf der LBM 2009 in unseren Halloweenoutfits. Also wer bis dahin schon ein Cos machen will, wäre natürlich super ^^ Aber wir werden wohl noch nicht alle auf die Bühne gehen.
Da wir bestimmt aus verschieden Ecken Deutschlands (oder der Schweiz *heul* T.T) kommen, möchten wir relativ kurze und einfache Auftritte hinlegen. ^^

Bedingungen:

- Wer sich einmal auf einen Chara festgelegt hat, sollte auch dabei bleiben (und in verschiedenen Versionen cosen) Also bitte keinen Wechsel!
- Alle die sich melden, sollten auf der LBM und der MMC/AniMaCo anwesend sein. Treffen werden noch ausgemacht.
- Alle, die vorhaben mit uns auf die Bühne zu gehen, sollten vielleicht in Berlin und Umgebung wohnen, damit wir proben können.
- Es sind auch Mitglieder erlaubt, die nur am Fotoshooting interessiert sind. (Also wir zwingen niemanden auf die Bühne zu gehen ^^)
- Sich öfters bei den anderen Gruppenmitgliedern melden ^^ (wäre schön ^^)
- und sich einen Namen für unsere Gruppe ausdenken XDDDD Haben noch keinen XD

Bei Interesse einfach hier melden.
Oder sich bei RoxyDaydreamer oder mir melden ^^
Danköööö
*knuddel*
-Heartless-





Zurück