Zum Inhalt der Seite

Thread: Brust abbinden...

Eröffnet am: 18.07.2007 13:42
Letzte Reaktion: 01.06.2015 13:05
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 jackal Brust abbinden... 04.09.2012, 14:23
 Oodomo Brust abbinden... 04.09.2012, 15:29
celia Brust abbinden... 05.09.2012, 13:39
Chibi-Reim Brust abbinden... 01.10.2012, 13:25
 Keran Brust abbinden... 04.10.2012, 15:19
 _11_Taro_Misaki Brust abbinden... 08.10.2012, 13:22
Himezawa Brust abbinden... 23.10.2012, 12:13
 jackal Brust abbinden... 23.10.2012, 18:23
 MellUzumaki Brust abbinden... 24.11.2012, 11:39
 jackal Brust abbinden... 24.11.2012, 17:49
Shounen Brust abbinden... 25.01.2013, 22:08
 oldRhyfu Brust abbinden... 15.04.2013, 00:44
 Mondblume Brust abbinden... 28.05.2013, 10:14
 ShinyUmbreon Brust abbinden... 15.07.2013, 19:44
 Mondblume Brust abbinden... 20.06.2014, 11:52
 Chic Brust abbinden... 01.07.2014, 14:57
 Gemini Brust abbinden... 01.07.2014, 19:57
 Chic Brust abbinden... 01.07.2014, 20:17
 Neko_Sama Brust abbinden... 13.07.2014, 16:39
 Shinichi_Kudou Brust abbinden... 26.07.2014, 21:40
 Neko_Sama Brust abbinden... 31.07.2014, 17:21
Starwalker Brust abbinden... 10.01.2015, 20:27
 Marybella Brust abbinden... 10.01.2015, 22:07
 mathilda Brust abbinden... 25.01.2015, 11:32
 Sawyer Brust abbinden... 25.01.2015, 13:10
 mathilda Brust abbinden... 25.01.2015, 13:15
 ReyJOKER Brust abbinden... 17.04.2015, 17:00
 ReyJOKER Brust abbinden... 28.04.2015, 14:23
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    jackal 04.09.2012 14:23
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte ganz dringend eine gute Methode um eine recht große Oberweite abzubinden.
Ich wollte mir auch einen Binder von T-Kingdom holen, jedoch wird der kaum bis diesen Samstag eintreffen, zumal es immer so lang dauert, bis mein Guthaben auf dem Paypal Konto ist.
Daher brauch ich jetzt eine andere Variante.

Verband, Tape, enge Tops hab ich schon probiert, aber mein Vorbau ist nicht klein zu kriegen -.- Verband verrutscht bei mir einfach nach unten oder oben und abgesehen davon ersticke ich fast, da ich ihn echt arg fest binden muss und dann ist meine Oberweite noch nichtmal um eine Körbchengröße verkleinert.
I never asked for this.
⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯



Von:    Oodomo 04.09.2012 15:29
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zufällig neulich gesehen dass es in Müller Drogerien selbsthaftende Bandagen gibt, die sollen nicht verutschen weil sie gummiartig sind, es sind auch satte 5m auf der Rolle. Hab sie noch nicht getestet.
Aber lass es auf jeden fall bleiben dir schmerzen/Atembeschwerden zu bereiten!

Vielleicht ist bei dir hilfreich einen Nierengurt zu benutzen oder Folie über Shirt.

Wegzaubern kann keine Methode, nur geschickt verteilen, bei größeren eher nach unten.



Von:   abgemeldet 05.09.2012 13:39
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
- hat sich elredigt
Zuletzt geändert: 06.09.2012 03:22:44



Von:   abgemeldet 01.10.2012 13:25
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo, ich platze hier einfach mal rein, falls keiner was dagegen hat... :D

Also, ich habe in meinem Leben noch nie gecosplayt, möchte aber unbedingt endlich damit anfangen. Ich habe Brustgröße 75 C (das ist nicht viel, lest euch diese Blog-Seite ganz unten durch (sogar von einer Cosplayerin geschrieben), dann versteht ihr, was ich meine^^) und möchte eher männliche als weibliche Charaktere cosplayen, da mir die meisten weiblichen Charas zu blöd sind (Ausnahmen gibt es immer, aber die sind für meinen Geschmack mehr in der Minderheit).
Da ich hier schon so einige Tipps gelesen habe, aber immer noch nicht weiß, welche Vorgehensweise "am gesündesten" ist, frage ich hier einfach nochmal nach. Auch wenn ich selber der Meinung bin, dass es einfach ästhetischer aussieht, wenn man bei einem männlichen Cosplay die Oberweite möglichst nicht sieht, möchte ich dafür nicht meine Gesundheit auf dem Spiel setzen. Deshalb werde ich auch darauf achten, nicht allzu oft männliche Charas zu cosplayen. :3

[Ich weiß, das ist mehr Off-Topic, aber ich möchte es einfach los werden, da es vielen Mädchen vom großen Nutzen sein könnte:
Viele von euch schätzen ihre Brustgröße definitiv falsch. Denn die Klischee-Definition, dass Körbchengröße A klein ist, B mittel, C groß und D sehr groß ist, ist falsch. Deutsche Frauen, die glauben, C oder D zu haben, haben mit Sicherheit mindestens E oder F, womöglich sogar G.

Und auch die Größenbezeichnungen in den ganzen "billigen" Kleidergeschäften wie C&A sind falsch definiert.
Lest euch diesen Eintrag einfach mal durch:

http://thenorthernwinds.blogg.no/1336475368_dd_e_f_g__animeoberwe.html ]

LG Gi
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 01.10.2012 13:27:34



Von:    Keran 04.10.2012 15:19
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
so wir sind jetzt schon ne ganze weile am C(r)ossplayn, und kommen derzeit auch wunderbar mit Bandagen zurecht. Dabei binden wir mit einem Klebe-Stützverband über kreuz ab.
Es funktioniert recht gut, verbrauchen zwar eine Menge Verband-Klebeband. Aber es klappt^^ - anfangs noch schwer, es wird immer besser :3



Von:    _11_Taro_Misaki 08.10.2012 13:22
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich abbindet, finde ich sollte man sich einfach nur versuchen die brustform "wegzubinden"..
ich benutze immer eine relativ breite atoffmullbinde und wickel sie gleichmäßig und nur mit leichem druck um.
danach ziiehe ich noch ein selbst genähtes leicht enges abbindteil an und das wars..
meine brust ist kaum weniger als vorher, nur eben ein bisschen abgeflacht.. um sich abzubinden muss man nicht immer die gesamten brüste wegdrücken, das tut nämlich weh und ist ungesund.
~Kira Kira Hikaru~
www.kira-kira-hikaru.de



Von:   abgemeldet 23.10.2012 12:13
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag jetzt einfach mal drauf los: Gibt es denn irgendein Tape zum abbinden, das einigermaßen Lange hält und Hautfreundlich ist?

Ich hab zwar erfahrungen mit so einigen Abbindegeschichten, aber diesmal brauche ich etwas, das ich bei einem offenen Hemd tragen kann.


Ansonsten hier noch ein Tipp für diejenigen mit kleineren Brüsten: Kauft euch einen Meter hautfarbene Schlauch/Bündchenware, verstürzt sie doppelt und näht sie dann ca. 4cm kleiner als eure normale Tube-Top-Größe ab. Ist bequemer zu Tragen als Nierengurte o.ä. , kann gewaschen werden und rutscht nicht so leicht. Zusätzlich kann man am oberen Rabnd entlang mit doppelseitigem Klebeband oder dem starken (nicht-wasserlöslichen) Mastex arbeiten, dann hält es noch besser.
日本語タイトル: 『ラブライブ!』南ことりソロ



Von:    jackal 23.10.2012 18:23
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir einen Binder von T-Kingdom bestellt, jedoch dauert das verdammt lang, bis der ankommt. Ist das da normal?
Xaldin ━ Xaldout



Von:    MellUzumaki 24.11.2012 11:39
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab für ein Cosplay den Versuch gemacht, mir die Brust mit der üblichen Variante (Bandagen um die Brust)abzubinden und kann euch nur davon abraten!

Nicht nur, dass ihr fremde Hilfe braucht (allein könnt ihr das wirklich nicht machen, weil sich das Gewebe der Brust teilweise wo anders versucht auszudrücken (war zumindest bei mir so)) es ist auch noch unerträglich
Habt ihr mal nach Stunden endlich ein Ergebnis, mit dem ihr teilweise noch Atmen könnt, und sitzt alles perfekt und ihr zieht das Kostüm an, dann dürftet ihr euch eigentlich nicht mehr bewegen -
Denn jede Bewegung sorgt dafür, dass alles anfängt zu rutschen und sich teilweise die Binde zusammen rollt und ihr nach wenigen Schritten eher Seile um die Brust gebunden habt, die euch das Atmen wiederum unmöglich macht und ihr - egal bei welcher Kleidung - unmöglich ausseht.
also, lasst die Finger von Bandagen!! Ihr bereitet euch keine Freude damit, selbst wenn die Teile billig sind, wenn ihr dann am Ende die Bandagen in den Müll schmeißt, dann ist es auch raus geschmissenes Geld!

Und noch was: Lasst die Finger vom kleben! Kleben hat eine Art 'gips' Wirkung, es rutscht vielleicht nicht, allerdings wisst ihr nicht, ob ihr danach noch Haut auf dem Fleisch habt, wenn ihr das ganze wieder abnehmen wollt!
Ihr müsstet da schon - wie bei einem Gips auch - ein Handtuch oder ähnliches drunter legen. Damit verfehlt ihr wohl die Wirkung und es wird euch wahrscheinlich auch wegrutschen!

Ich versteh euch ja, ich bin auch der Meinung bei einem männlichen Cosplay sollte der Vorbau weg, aber es gibt genügend Tipps und Tricks von Leuten, die sowas täglich machen und eine Link Seite wurde dazu auch in den ersten Beiträgen geschickt - wenn ihr überzeugt seit, dass man bei einem männlichen Cosplay die Brust weg muss, dann probiert es einmal mit 'heiße Höschen'! (und ja, ich lass euch den Link jetzt auf der ersten Seite suchen, allein weil ihr auf die Idee kommt, euren Körper abkleben zu wollen)

Mit lieben Grüßen

Mell Uzumaki
Zuletzt geändert: 24.11.2012 11:40:36



Von:    jackal 24.11.2012 17:49
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab fürs letzte Cosplay Bandagen genommen. Das waren extra breite, die von oberhalb der Brust bis ein Stück über den Bauchnabel gingen. Ich hab es nicht zu eng gemacht, konnte somit noch atmen und es ist auch nicht arg gerutscht, bzw. manchmal fühlt es sich an, als würde es rutschen, obwohl es das nicht tut.
You don't know your own mind!



Von:   abgemeldet 25.01.2013 22:08
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe anfangs ebenfalls Bandagen benutzt. Rutscht, ist unbequem und kratzt.

Dann kam der Tipp einer anderen Cosplayerin, mir einen Binder selbst zu nähen. Besteht aus zwei rechteckigen, festen Stücken Stoff (unelastisch!), Gummiband zum Dazwischennähen und zwei breiten BH-Verschlüssen. Träger kann man bei Bedarf auch annähen.
Ich musste zwar mit den Maßen viel rumprobieren, letzten Endes ist es aber ganz bequem und rutscht nicht viel (vor allem, wenn man noch Träger annäht, sitzt es klasse).
Leider kratzt der Stoff ein wenig, also auf jeden Fall einen angenehmen aussuchen.

Außerdem habe ich noch eine hautfarbene Schlankmach-Corsage, die besonders unter weißen, schmalen Hemden gut ist, weil man sie nicht sieht. Hat auch den Vorteil, dass sie den Rücken stützt. Allerdings drückt sie mir zu sehr auf den Magen.

Mein absoluter Favorit sind die professionellen Chest-Binder von Danae in Holland. Der Abbinde-Effekt von meinem Modell ist genau der gleiche wie bei meinem selbst gemachten Binder, dafür ist das Ding aber dermaßen bequem, dass man sich nicht abgebunden fühlt. Ich wollte es nach dem Anprobieren gar nicht mehr ausziehen...
Ganz ehrlich, sogar meine BHs sind teilweise unbequemer!
Die sind natürlich nicht ganz billig (25-50 Euro je nach Modell), aber sind extra für diesen Zweck gedacht.
Versandzeit ist ebenfalls genial. Hab sonntags bestellt und mittwochs war das Päckchen da.

Mein Problem ist jetzt, dass ich ein rückenfreies Cosplay habe. Ich hoffe aber, dass ich mit dem Brustpanzer meine Brust ein bisschen kaschieren kann....
Don't stop. Keep walking.



Von:    oldRhyfu 15.04.2013 00:44
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch eher für männliche Charakter, will meine Gesundheit aber nicht aufs Spiel setzten.
Wo hast du dieses Chest-Binder denn her? Also Firma hast du ja genannt, aber haben die eine Internet Seite? Könntest du mir den Link senden? Wäre sehr freundlich.
You can`t be immortal,
But you can make people remember you for thousands of years.



Von:    Mondblume 28.05.2013 10:14
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
hier ist der Link zu Danaë Binder:
http://www.danae.info/de/female-male/tops/tsv103?___from_store=en



Von:    ShinyUmbreon 15.07.2013 19:44
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Ne Freundin und ich wollen Hikaru und Kaoru aus OHSHC machen.
Das Problem ist nur, dass beide von uns nicht grad Körbchengröße B haben, sondern eher C und D.
Bei der Größe gibt es leider außer BH nicht viel, was man machen kann......
Oder hat jemand ne Idee, die einem nicht die Luft abschnürt? O.o

Wenn man eig schlank ist und der chara auch ist das ja immer so ne sache, mit der oberweite.....



Von:    Mondblume 20.06.2014 11:52
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Die Binder, die ich im Post vor dir verlinkt habe, sind ähnlich wie enge tops, die man einfach anzieht. Verstärkt sind sie an der Stelle der Brust, damit dort die Brust ab/weggedrückt wird. Klingt jetzt schmerzhaft ist es aber überhauptnicht und atmen kann man darin auch wunderbar.
Man spürt die Binder auch fast nicht. Die Binder sind auch in verschiedenen Größen erhältlich.

Ich kann sie jedenfalls für jeden Cos/Crossplayer, der sich abbinden will, empfehlen.

Vielleicht ist das ja etwas für dich/euch.



Von:    Chic 01.07.2014 14:57
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Gibts sowas auch noch mal in etwas kostengünstiger? Weil ich 52 Euro ziemlich heftig finde. (Bin gerade eh schon so gut wie pleite wegen meinem Cosplay xD)
Oder gibts noch andere gute Alternativen für Mädchen die große Größen haben? Ich habe auch eher D =__=



Von:    Gemini 01.07.2014 19:57
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Auch wenn hier Bandagen als schlechte Variante aufgezählt werden, kann ich sie dir trotzdem empfehlen.

Kratzen kannst du durch das Tragen eins Bustier oder ähnliches verhindern. Wir wickeln dann die Bandage 2-3 Mal um die Brust, dann einmal um die Schulter ( das verhindert das Rutschen) und den Rest dann wieder um die Brust.

Es gibt Bandagen die selbsthaftend sind.
http://www.amazon.de/EquiLastic-selbsthaftende-Bandage-rot-breit/dp/B002B5CLCC/ref=sr_1_5?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1404237397&sr=1-5&keywords=selbsthaftende+bandage
Wenn du diese dann nochmal zum fixieren um das ganze wickelst hält es Bombenfest. Bei uns ist noch nie etwas verrutscht und aus eigener erfahung kann ich sagen XD es ist auch bequem (du solltest dir natürlich nicht die Luft abschnüren).

Ich glaube, auf Youtube gibt es auch diverse Anleitungen die ähnlich funktionieren.



Von:    Chic 01.07.2014 20:17
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir =D Wie viele Rollen sollte man sich denn so kaufen? Ich kann mir jetzt noch nicht wirklich vorstellen, wie viel man zum abbinden ungefähr braucht.



Von:    Neko_Sama 13.07.2014 16:39
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben,
da ich vom Binden tragen unglaublich enttäuscht bin und es mir die Schmerzen einfach nicht wert ist, dachte ich mir, ich gucke einfach mal durchs Internet.
Also bin ich kurzerhand bei Bindern hängen geblieben.
Gut, der Preis ist... naja, aber ich bin bereit ihn zu zahlen.
Auf Amazon/ebay gibt es Binder für 5 Euro (hab mich voll gefreut), nach längerer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass die totaler Müll sind. Also doch kein Geld sparen... schade.
Wie auch immer, jetzt habe ich einen gefunden, den ich bestellen würde.
Was haltet ihr von dem? Habt ihr Erfahrungen mit der Marke danea oder dem Produkt?
Freu mich auf Antworten.
http://www.danae.info/de/tsv107

LG <3
My life is a party and earth the dancefloor~



Von:    Shinichi_Kudou 26.07.2014 21:40
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Neko_Sama

Ich weiß nicht welche Abbinder du dir für 5 Euro angesehen hast, aber nicht alle von denen sind Schrott. Auf Ebay habe ich schon selbst Abbinder im Wert zwischen 3 und 10 Euro bestellt und bislang sind sie alle guter Qualität und binden sehr gut ab. Natürlich ist es immer etwas schwierig wegen der Größen, zwei Abbinder waren bereits zu klein, aber den Rest den ich habe (3 Stück), passen wir angegossen und sind einfach nur weiter zu empfehlen :)

Ich hab diese zwei Abbinder:
http://www.ebay.com/itm/Les-Lesbian-Slim-Fit-Breathable-Tomboy-Strapless-Chest-Breast-Binder-Vest-3Color-/291163124072?pt=US_Corsets_Bustiers&var=&hash=item43caacb168
http://www.ebay.com/itm/Les-Lesbian-Tomboy-Chest-Binder-Undershirt-Slim-Fit-Vest-Tops-XS-XXL-SHO-/161355897333?pt=US_Corsets_Bustiers&var=&hash=item25918f99f5

Und hier Beispielbilder wie sie abbinden (Ich hab größe 75B):
https://pbs.twimg.com/media/Bf0a8ToIcAAjMwC.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BhAeNYdIYAAmK6h.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BjH9e5ACYAArKX2.jpg

(Ich hoffe es stört keinen das ich hier nur Abbinder + Boxershort trage /D)

http://38.media.tumblr.com/93e74ea343437a6d877a52d5798fb8bf/tumblr_n1htx2s0CR1r54md5o1_250.jpg
http://31.media.tumblr.com/f73d0fcf71063b4c670d6bc6e0f74857/tumblr_n1htx2s0CR1r54md5o2_250.jpg

Wie die Abbinder mit größerer Brust wirken weiß ich nicht, meine Brüste sind ja jetzt nicht so groß. Von der Bequemlichkeit her find ich sie auf jeden Fall sehr gut. Der mit dem Shirt drüber ist dabei am bequemsten, der ganz kurze ist ein wenig kompliziert anzuziehen, aber es funktioniert, wenn man weiß wie. Also.. seht selbst ob ihr meint es sei heraus geschmissenes Geld, ich jedenfalls werde mir keine teuren mehr kaufen.
Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!



Von:    Neko_Sama 31.07.2014 17:21
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort ^_^
Aber ich denke, ich greife doch auf ein teureres Angebot zurück. :)



Von:   abgemeldet 10.01.2015 20:27
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Hallo :3
Ich wollte nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit Open shirt binding hat?
Und was für Klebeband ich am besten benutze, damit ich mir keine Wunden oder sonstiges zu ziehe.
Ich würde die Methode nämlich wirklich gerne für ein paar Bilder verwenden^^
Was ich überlegt hatte war das man z.b. malerkrepp verwenden könnte und die Brustwarzen eben mit Watte oder Pflastern(etc.) abdeckt. Allerdings bin ich mir bei dem ganzen relativ unsicher...



Von:    Marybella 10.01.2015 22:07
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal eine cosplayerin gefragt die das hatte, die sagte es gibt spezielles sport tape, aber man sollte trotzdem dann die brustwarzen mit taschentuch schützen



Von:    mathilda 25.01.2015 11:32
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ne Ahnung bis zu welcher Cupgröße diese "Professionellen" Chestbinder so funktionieren?
ich hab männliche Cosplays immer abgeschrieben, weil meine Oberweite einfach etwas groß ist (Cupgröße I rechts und G links). Ich hab jetzt ein paar Photos von Amerikanischen Cosplayern gesehen, die eine recht große Oberweite ziemlich gut abgebunden haben, da standen aber keine Cupgrößen dabei.
ich überlege ein einfaches männliches Cos zu probieren, trau mich aber nicht so recht einen Chestbinder zu bestellen, nachher sitz er obenrum zu eng oder bringt nichts und untenrum schlabbert's.
gibt's hier jemand mit ner größeren Cupgröße, der das schon getestet hat?
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison



Von:    Sawyer 25.01.2015 13:10
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
mathilda:
> hat jemand ne Ahnung bis zu welcher Cupgröße diese "Professionellen" Chestbinder so funktionieren?
> ich hab männliche Cosplays immer abgeschrieben, weil meine Oberweite einfach etwas groß ist (Cupgröße I rechts und G links). Ich hab jetzt ein paar Photos von Amerikanischen Cosplayern gesehen, die eine recht große Oberweite ziemlich gut abgebunden haben, da standen aber keine Cupgrößen dabei.
> ich überlege ein einfaches männliches Cos zu probieren, trau mich aber nicht so recht einen Chestbinder zu bestellen, nachher sitz er obenrum zu eng oder bringt nichts und untenrum schlabbert's.
> gibt's hier jemand mit ner größeren Cupgröße, der das schon getestet hat?

Ich habe mir testweise welche in XXL auf Ebay bestellt und sie passen mir nicht im Geringsten, ich denke bei dir ist wirklich die Option selbst nähen (wobei ich dir auch gerne helfe, da ich mir so etwas jetzt demnächst auch selbst nähen werde ... aber jetzt habe ich ein gutes Muster, wie das Ganze aussehen sollte/aussehen kann :) )
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    mathilda 25.01.2015 13:15
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön. ich werde drauf zurückkommen. :)
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison



Von:    ReyJOKER 17.04.2015 17:00
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine wichtige Frage. Ist es okay, wenn man auf arbeit seine Brust auch abbindet??? zB, weil man TRanssexuell ist ??
ReyJoker: Ich liebe euch alle :3



Von:    ReyJOKER 28.04.2015 14:23
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Transtoy.de

Ist zwar eeeetwas kostenspieliger, aber man hat und behält es dran !!
Kann es nur empfehlen !
ReyJoker: Ich liebe euch alle :3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück