Zum Inhalt der Seite

Thread: OHSHC-Hikaru & Kaoru

Eröffnet am: 13.01.2009 14:24
Letzte Reaktion: 23.01.2009 20:59
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Ouran High School Host Club
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
OHSHC-Hikaru & Kaoru 13.01.2009, 14:24
 Stiles OHSHC-Hikaru & Kaoru 13.01.2009, 14:39
OHSHC-Hikaru & Kaoru 13.01.2009, 15:44
OHSHC-Hikaru & Kaoru 16.01.2009, 15:18
 ViViD_Ko-ki OHSHC-Hikaru & Kaoru 16.01.2009, 21:33
OHSHC-Hikaru & Kaoru 16.01.2009, 21:44
OHSHC-Hikaru & Kaoru 16.01.2009, 23:02
OHSHC-Hikaru & Kaoru 17.01.2009, 19:39
 ViViD_Ko-ki OHSHC-Hikaru & Kaoru 17.01.2009, 13:31
 Eiji OHSHC-Hikaru & Kaoru 17.01.2009, 17:37
 ViViD_Ko-ki OHSHC-Hikaru & Kaoru 23.01.2009, 20:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:24
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
Hey xD
Ich würde gerne spätestens zur Animagic Hikaru cosplayen, was alleine wenig Sinn macht, und deswegen suche ich meinen Gegenpart xD
Am liebsten würde ich die beiden aus Folge 15(glaub ich *am Kopf kratz*) machen.
Schön wäre es, wenn mein zukünftiges Kaoru in Nähe Koblenz wohnen würde, damit man sich auch mal so treffen kann, aber muss nicht sein xD
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat *dämlich grins*



Von:    Stiles 13.01.2009 14:39
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
> Am liebsten würde ich die beiden aus Folge 15(glaub ich *am Kopf kratz*) machen.

Was genau war das denn doch gleich? D:
Hätte nämlich eigentlich schon Interesse...
Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst.  





Von:   abgemeldet 13.01.2009 15:44
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich xD:

http://media.photobucket.com/image/hikaru%2015/raiens/Dviinji/DViinji2/OuranHighSchoolHostClub-15-Large29.jpg?o=25

http://media.photobucket.com/image/hikaru%2015/raiens/Dviinji/DViinji2/OuranHighSchoolHostClub-15-Large33.jpg?o=27

Man müsste halt ein wenig investieren, in z.B. die gleiche Perücke, verschiedene sehen doof aus xD



Von:   abgemeldet 16.01.2009 15:18
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
einer der beiden zu cosplayen hatte ich auch schon überlegt.
aber warum perrücke? lass dir doch die haare färben, wie ich *g*

ich wohne in köln; is ja jetz nich soo weit entfernt.

btw: wenn ich einer der beiden cosplaye, möchte ich aber nicht meine heterosexualität dafür aufgeben :P




Von:    ViViD_Ko-ki 16.01.2009 21:33
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch aus köln XD
ich hätte auch intresse daran Kaoru zu cosplan bin aber noch für das kostüm und so am sparen weiß leider net ob ich bis dahin alles zusammen hab TT__TT
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!




Von:   abgemeldet 16.01.2009 21:44
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
ahjo. passt dann ja. du machst kaoru und ich hikaru =)
hikaru zu cosplayen käme mir nämlich eher gelegen, weil ich meine haare nach links trage (von mir aus gesehen).

so n kostüm schneidert man sich bei nem cosplay meistens allein, oder wie is das? hab das noch nie gemacht.
wie dem auch sei.. allein die haare so zu stylen is schon recht aufwendig. muss ich mir das glätteisen meiner sis leihen :>



Von:   abgemeldet 16.01.2009 23:02
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
Hatte die Haare schon orange, aber ich bezweilfle, dass man die so schön geformt und auch noch identisch hinbekommt xD
Ya, Köln wär fein, aber da haben sich ja jetzt anscheinend zwei gefunden >>
Humm, schade, hatte mich schon gefreut, suche also immer noch, passiert xD
Und zu dem Cosplay, ich glaub nicht,dass es exakt dieses im Internet gibt, aber die Shuluniform schon, die hab ich schon gesehen. Ansonsten heißt es ein bisschen rumbasteln und nähen, das geht alles xD



Von:   abgemeldet 17.01.2009 19:39
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
hmm. so ne stange geld für n kostüm hinzublätter, was man dann nur einmal trägt... da fänd ich's besser was zu kaufen, was einer der outfits am nähsten kommt, welche die twins schon mal so auf der straße tragen.

ich bin zugegebenermaßen auch nicht so "ernsthaft bei der sache". also wollte ich mir jetzt nicht bis zu nem bestimmten termin mir alles besorgen und mir damit stress machen. hab ehrlich gesagt auch nicht so viel ahnung, was es da alles für events in dem bereich gibt und wann die statt finden.

werde mich mal umschauen, wie man versuchen kann die frisur nachzumachen. vlt färbe ich meine haare nochmal nach (wenn die das vertragen). wenn es nich geht, muss halt ne perücke her.

btw: bin 18 jahre alt, ca. 1,72 groß. is ja evtl auch wichtig, wenn man zwllinge cosplayen will ^^ muss man sich vlt auch mal für treffen, um zu gucken, ob das passt.

bis dann



Von:    ViViD_Ko-ki 17.01.2009 13:31
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
yaii^^
ja wär cool ^__^
*freu*
juhuu hab einen Hiaru *___*
h~ hab aber keine ahnung wie ich das mit meinen haaren machen soll, hab zwar kurze haare die sidn aber öhm.. so blond braun XDD

ja also eigentlich schneidert man die sich ja selbst aberda ch keinen funken ahnung habe wie das geht, kaufe ich es lieber da es sonst ein riesen desatser bei mir gibt ^^''
*drop*

man häte da zwei möglichkeiten einmal:
http://www.cosplaymagic.com/ouhischoclco.html

und 2.
http://cgi.ebay.de/Cosplay-Design-Uniform-von-Ouran-High-School-Host-Club_W0QQitemZ150297684658QQcmdZViewItemQQptZKost%C3%BCme_Mas​ken_Per%C3%BCcken?hash=item150297684658&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

(da einfach etwas runterskrollen)

mir persönlich gefällt die zweite besser XD

ach ja @MihaelKheel:
net traurigs ein TT__TT
findest bestimmt jm.
ansonsten jönnte man doch zu dritt oder sou cosplayn also sixh abwechseln oder su
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:    Eiji 17.01.2009 17:37
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
Gosh, was könnte ich für ein Geld machen, wenn ich mit meinen Blazern in Massenproduktion ginge... O__O
[offtopic]

Nur so als kleiner Tipp am Rande... Ich würde raten, dass ihr euch gleiche Perücken besorgt. Denn ganz im Ernst, man bekommt es NIE hin, dass die Haare von zweien komplett gleich aussehen... Selbst, wenn man sich die selbe Farbe zum Tönen/Färben holt...
Zwillingsperücken gibt es inzwischen ziemlich leicht zu finden, um die zwanzig Euro pro Stück (wenn es was qualitativ hochwertiges sein soll) muss man allerdings schon rechnen...

Für die Episode 15 würde ich raten... Da kann man die Klamotten wirklich zusammenkaufen oo Das zu nähen... Wir haben es uns damals auch gekauft und es war deutlich weniger stressig xD
♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥

╬   カイ ♥ レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬   土屋 裕 ♥ 永山たか し  ╬

My secret heaven



Von:    ViViD_Ko-ki 23.01.2009 20:59
Betreff: OHSHC-Hikaru & Kaoru [Antworten]
Avatar
 
sry leute das ich erst jetzt schreibe aber mein i-net war durch eine virus put T_T
ja das stimmt, ungleiche perücken sähen net so aus.
was man auch gut cosplayn könnte wären das im wonderland wo unsere twins ja die katzen sind XD
das will ich nämlich zu karneval machen *______*
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡





Zurück