Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Squall Schuhe aus FFVIII^^

Eröffnet am: 16.10.2009 23:59
Letzte Reaktion: 26.11.2009 14:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zero90- Suche Squall Schuhe aus FFVIII^^ 16.10.2009, 23:59
 Skyknight1980 Suche Squall Schuhe aus FFVIII^^ 26.11.2009, 14:37
Seite 1



Von:    Zero90- 16.10.2009 23:59
Betreff: Suche Squall Schuhe aus FFVIII^^ [Antworten]
Hey, ich such solch Schuhe/Stiefel, hab scho im Netz gesucht, aber nix gefunden, jetzt appeliere ich an euch, falls jemand einen Laden kennt, mir das zu sagen, es müssen nur Schuhe sein die so aussehn, ihr wisst schon, die schwarzen Schuhe mit dem Runden Metall ring an den Seiten, bzw runden Gürtelschnallen? sieht zumindest so aus xD

Hoff mir kann jemand helfen.....



Von:    Skyknight1980 26.11.2009 14:37
Betreff: Suche Squall Schuhe aus FFVIII^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Schuhe wirst du SO nirgendwo zu kaufen bekommen(oder nur sehr teuer, aber ich hab noch keine gesehen). Da bleibt nur selbermachen. Aber ein paar einfache schwarze Stiefel ohne irgendwelchen Krimskrams sollten relativ einfach aufzutreiben sein. Die Metallringe bekommst du in jedem Baumarkt und die Lederbänder dafür zurechzuschneiden ist auch nicht schwer. Schwierig wirds erst wenn du versuchst die Bänder fest an die Schuhe anzunähen. Desshalb habe ich mich entschieden ein etwas längeres Lederband zu nehmen und als Steg unter der Sohle durzuführen statt es beidseitig kurz oberhalb der Sohle anzunähen. Das hat den Vorteil dass es abnehmbar ist und für unterschiedliche Schuhe verwendet werden kann. Achte aber darauf dass du ausser den runden Ringen noch 2 normale kleine Gürtelschnallen brauchst, wie du auf diesem Bild bei genauem Hinsehen erkennen kannst http://ecx.images-amazon.com/images/I/41D14NDGCCL._SS500_.jpg!

Hoffe ich konnte dir damit ein klein wenig helfen.
Gruss Sky

Edit:
Oder einfach ne Google Suche nach Bikerstiefel starten. Da findest einiges was drauf passt. Aber die sind wie ich schon vorher vermutet hatte sauteuer.
Nicht einmal Gott ist fehlerlos. Er erschuf den Menschen nach seinem Bild. Also entweder hat Gott die gleichen Fehler wie wir oder ihm ist bei dem Prozess ein Fehler unterlaufen! Beide Möglichkeiten stärken nicht gerade das Vertrauen in den Glauben an ihn.


Zuletzt geändert: 26.11.2009 18:10:15





Zurück