Zum Inhalt der Seite

Thread: MAYLENE sucht Sebastian, Bard, Finny, etc.

Eröffnet am: 03.12.2011 01:43
Letzte Reaktion: 03.12.2011 01:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PsychoSmartie MAYLENE sucht Sebastian, Bard,... 03.12.2011, 01:43
Seite 1



Von:    PsychoSmartie 03.12.2011 01:43
Betreff: MAYLENE sucht Sebastian, Bard, Finny, etc. [Antworten]
Halli Hallo ihr Lieben :)

Wie der Titel schon sagt suche ich noch ein Gegenstück zu meinem neu geplanten Cosplay als Maylene für Januar/Febraur nächsten Jahres (2012).
Ihr solltet am bestem aus der Umgebung von STUTTGART sein, ums sich vorzugsweise dann beim Animexx-Treffen zusammentun zu können ;)
Komme übrigens selbst aus dem Raum AALEN/SCHWÄBISCH GMÜND, falls jemand auch dort in der Nähe wohnen sollte (wäre natürlich pures Glück xD).

Eher unwahrscheinlich, aber auch toll wäre natürlich ein/e genauso begeiserte/r Maylene Fan im SEBASTIAN-Cos, der/die sich ein Pair mit ihr vorstellen könnte :)
Aber selbstverständlich fände ich es genauso super Leute zu finden, die BARD, FINNY...vielleicht sogar TANAKA oder PLUTO? xD cossen. Die Dienstboten nachzustellen wäre nämlich auch eine super Sache!
Oder eine Dienstmädchenverbindung aus HANNAH und Maylene wäre in meinen Augen auch sehr passend^^ Bin aber auch für andere Vorschläge offen, die ihr mir bringt!

Also bei Interesse gerne melden! Auch wenn ihr grade noch eine Maylene für eine Gruppe suchen solltet meldet euch ;3
Bin übrigens 1,64m groß.

~Grüßlies~

PS: Habe übrigens auch noch einen Threat offen, in dem ich einen LAU suche. Tigere gelegentlich nämlich auch als Ran-Mao durch die Gegend xD Bei Interesse bitte melden :)
Zuletzt geändert: 03.12.2011 15:12:30





Zurück