Zum Inhalt der Seite

Thread: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :)

Eröffnet am: 16.08.2011 10:40
Letzte Reaktion: 19.08.2011 12:24
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grell-san Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 16.08.2011, 10:40
 Sir_Flufflebutt Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 16.08.2011, 11:21
 Grell-san Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 16.08.2011, 12:28
 Euphonie Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 16.08.2011, 12:34
 Grell-san Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 16.08.2011, 12:46
 OceanSoul Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 18.08.2011, 23:42
 Grell-san Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) 19.08.2011, 12:24
Seite 1



Von:    Grell-san 16.08.2011 10:40
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute :3

Nun nach 2 Jahren hat meine Grell Perücke solangsam den Geist aufgeben .-. Sie war so super, aber irgendwann gibt auch die beste Perücke ihren Geist endgültig auf.

Und nun bräuchte ich mal Hilfe =D Ich suche wieder eine gute Grell Perücke und wollte wissen ob und was ihr für erfahrungen mit den Verschiedenen Perücken und Shops gemacht habt. Ob man sich eien WIg für Viel Geld sparen kann und es auch eine Günstige tut oder ob man doch lieber die Teure nehmen soll.

Es wäre super wenn ihr eure Erfahrungen Schildern würdest und vieleicht Links zu Perücken die ihr schon hattet oder habt bei packen könntet mich berichten =D

Danke schonmal in Vorraus ^^
Ich denke der Thread könnte auch anderen Cosplayern helfen *kicher*

LG Grell-san

PS: Ja es gibt einen Thread wo jemand auch hilfe bei Grell will, allerdings etwas anders als ich ^^ den ich möchte ja auch Ebay shops genannt haben und erfahrungsberichte =D ich hoffe das ist ok :3
Zuletzt geändert: 16.08.2011 10:43:10



Von:    Sir_Flufflebutt 16.08.2011 11:21
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
http://stores.ebay.de/Kalz-shop

der Shop ist gut da hole ich immer meine Perüs ^^
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"



Von:    Grell-san 16.08.2011 12:28
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
Ja danke. Kalzshop is ok aber leider hat er meines erachtens nach keine perücke die gut für grell geeignet ist oo



Von:    Euphonie 16.08.2011 12:34
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wo du deine erste Grell-Wig herhattest.
Ich habe meine bei Cosmonde gekauft.
Pluspunkte:
+ Man hat die Wahl zwischen 2 verschiedenen Rottönen
+ Die Perücke ist schon perfekt geschnitten (bis, wie bei allen Wigs, der Pony, den muss man sich immer zu recht kürzen)
+ sie hält sehr hoher Hitze stand (Glätteisen, Curler... kochendes Wasser)
+ es gibt die Grellbrille dazu *3*

- sie verfilzt unglaublich schnell. Ich habe mit vielen Leuten geredet auf der LBM die die gleiche Wig wie ich hatten, und alle haben sich darüber beschwert, dass sie sehr schnell klettet und verfilzt.
Und wenn man sich nicht auskennt und laienhaft versucht die Kletten herauszubügeln, dann hilft nur noch der Perückendoktor.

Aber naja, das sind nur meine Erfahrungen und Meinungen ;3;
Ich hoffe das konnte ein wenig helfen.
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    Grell-san 16.08.2011 12:46
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank :)

Ich habe meinen Filzball letztens gerade so noch mit Heißem Wasser gebändigt bekommen, natürlich hab ich vorher vorsichtig die haare durch gekämmt einzellne strähnen von unten nach oben.

Meine Grell wig gibt es seit längerem leider nicht mehr auf Ebay deshalb muss ich mich nach einer neuen umsehn ><

Grell Wig von Cos Monde: http://cgi.ebay.de/Kuroshitsuji-Black-Butler-Grell-Sutcliff-Cosplay-Wig-/160638119576?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2566c72e98
Zuletzt geändert: 16.08.2011 13:00:13



Von:    OceanSoul 18.08.2011 23:42
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine neue Grell Wig ebenfalls von CosMonde und ich muss sagen... sie verfilzt schnell, aber meine erste verfilzte schneller xD Weiß nicht mehr wo ich jene her hatte.
Die von CosMonde hat wirklich einen sehr schönen Farbton (selbst die helle kann man ohne Augenkrebs anschauen xD) und ist schön glatt.
Dabei, dass sie recht schnell verfilzt, sind die nicht ganz so dichten Haare ein ziemlicher Vorteil.

Allgemein hab ich die Erfahrung gemacht, dass in Sachen verfilzen auch die Stoffart des Cosplays (bei Grell vor allem beim Mantel) eine sehr große Rolle spielt.
Ich muss meinen neu machen, weil der Stoff so rau war, dass er die Perücke noch schneller getötet hat als das eh passiert wäre. ^^°

Und allgemein leben (lange) Perücken natürlich länger, wenn man nicht sooo sehr damit durch die Gegend rennt, springt und knuddelt. xDDD



Von:    Grell-san 19.08.2011 12:24
Betreff: Grell Sutcliff Perücken Hilfe :) [Antworten]
Avatar
 
Ok danke erstmal xD

Mhm naja mein Mantel ist glaube ich ein mittelding xx hab Baumwollkörper stoff den ich auch für mein Vincent Cos genommen habe. Und für die Grinsekatze ist es glatter Baumwollstoff Hemd so wie die Weste auch ^^





Zurück