Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuro-Cosplayer gesucht :)

Eröffnet am: 07.05.2011 17:28
Letzte Reaktion: 07.05.2011 17:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anoree Kuro-Cosplayer gesucht :) 07.05.2011, 17:28
Seite 1



Von:    Anoree 07.05.2011 17:28
Betreff: Kuro-Cosplayer gesucht :) [Antworten]
So Bevor ich anfange um den heißen Brei herumzureden, fange ich mal gleich an...
Und zwar suche ich ein paar nette Kuroshitsuji Cosplayer aus dem Raum Nordbrandenburgs (Cosplayer aus Potsdam und Berlin würden natürlich auch gehen):)um sich evtl. auch desöfteren mal für verschiedenste Fotoshootings oder auch Videodrehs zu treffen, natürlich auch um gemeinsam auf Con's zu gehen... :)
Ich selber wohne im nord-westlichen Zipfel von Brandenburg,
zurzeit suche ich erstmal alle möglichen Kuro-Cosplayer, wie z.b. Elizabeth, Grell, Alois, Claude, Hannah, der Viscount... ach eh ich alle aufzähle, ich suche einfach jeden ;)
Ich selber cosplaye dabei Ciel Phantomhive... (wobei ich aber auch nichts gegen einen "Zwillingsbruder" hätte ^^)

So und um schon einmal etwas vorzubeugen (man kann ja nie früh genug anfangen Mitcosser zu suchen ^^), suche ich natürlich noch meinen lieben Dämon Sebastian *-*, zurzeit dient mir noch meine cousine, welche aber bald den Undertaker oder einen komplett anderen Anime cosplayen will... also brauche ich da Ersatz ^^

Ich denke für's Erste reicht das an Informationen, wenn noch etwas ist, einfach fragen :) ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die vielleicht auch in unsere kleine Cosplay-Gruppe (zurzeit noch ein Cosplay-Duo eher ;)) eintreten wollen, und mit denen man hauptsache ne Menge Spaß beim cossen haben kann ^^





Zurück