Zum Inhalt der Seite

Thread: Kontaktlinsen Frage

Eröffnet am: 29.12.2008 22:34
Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kasumi-chan Kontaktlinsen Frage 29.12.2008, 22:34
 TheBoss Kontaktlinsen Frage 29.12.2008, 23:55
 Kasumi-chan Kontaktlinsen Frage 30.12.2008, 18:52
 Miez Kontaktlinsen Frage 22.10.2009, 22:05
Seite 1



Von:    Kasumi-chan 29.12.2008 22:34
Betreff: Kontaktlinsen Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich will mir für ein Cosplay blaue Kontaktlinsen holen, aber da meine Augenfarbe dunkelbraun ist habe ich angst das ich mir welche kaufe und man hinterger kaum noch was von den blau sieht (habe schonmal eine Tabele mit Kontaktlinsenfarben gesehen und nach der wäre das blau kaum sichtbar aber ich wollte eins was man richtig gut sieht, vergleichbar mit Legolas aus HdR).

So jetzt meine Frage gibt es etwas auf das ich achten muss was die deckkraft angibt? Vieleicht kann mir jemand ja auch einen guten und günstigen Olineshop für solche Kontaktlinsen nennen.

Hoffe das mir jemand helfen kann ^^
Ein Mensch ohne Fantasie hat keine Flügel



Von:    TheBoss 29.12.2008 23:55
Betreff: Kontaktlinsen Frage [Antworten]
Avatar
 
Zu allererst: warst du beim Optiker/augenarzt und hast testen lassen ob du Kontaktlinsen tragen kannst? wenn nicht, würde ich DRINGEND empfehlen dies zu tun ;)

Normalerweise bieten die Optiker auch gute farbkräftige Linsen an.
Achte darauf, dass die linsen FarbVERÄNDERND sind und nicht nur farb_verstärkend_!
Zumindest hab ich so schnell rausgefunden welche gut decken und welche nicht.
Allerdings sind blaue kontakltinsen meist ziemlich auffällig (also farbverändernde) man sieht es meist sofort dass es kontaktlinsen sind..LEIDER.
Gute hellblaue Kontaktlinsen die natürlich wirken aber RICHTIG deckend sind hab ich leider noch nicht gefunden :(
In Japan gibts sicher welche soweit ich gesehen habe..die sogar natürlicher aussehen als die meisten Anbieter hierzulande..aber rausgefunden wo/wie ich bestellen kann hab ich leider auch noch nicht :/

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Kasumi-chan 30.12.2008 18:52
Betreff: Kontaktlinsen Frage [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine hilfe, werde dann mal zum Optiker gehen ^^

Ein Mensch ohne Fantasie hat keine Flügel



Von:    Miez 22.10.2009 22:05
Betreff: Kontaktlinsen Frage [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal ne frage xD!

ich hatte vorher i wear supreme + und jetzt hat mir der kerl i wear supreme angedreht weil er meinte die sind besser....

jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt.

auf meiner alten packung steht auch leider nicht welchen inhalt, also sauerstoff und wasser die supreme + haben.

bei den supreme ist es 58 % H2O und 42 % das andere zeug xD
und die DIA und BC werte weichen auch voneinander ab.

hilfe?
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~





Zurück