Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Cosplay

Eröffnet am: 30.07.2010 19:17
Letzte Reaktion: 02.08.2010 21:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zu Cosplay 30.07.2010, 19:17
 Akiho Frage zu Cosplay 01.08.2010, 19:50
Frage zu Cosplay 02.08.2010, 21:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2010 19:17
Betreff: Frage zu Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch, schon einmal bei hellocosplay etwas gekauft hat, denn es geht mir hier um die Qualität der Stoffe und die Qualität wie genäht wurde. Hat da jemand schon eine Erfahrung mit dem Shop?
Ich bin nicht sehr begabt im Nähen, weswegen ich mir gern ein VK Cosplay kaufen würde. Und die Preise scheinen mir da "günstig" für ein Cosplay zu sein.
Da ich ja gehört habe, dass die Qualität bei manchen Anbietern bei Ebay nicht sehr toll ist, wollte ich hier vorher Fragen, bevor ich irgendein Mist kaufe.

LG, Sunny
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia



Von:    Akiho 01.08.2010 19:50
Betreff: Frage zu Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie was gekauft, aber nach so langjähriger CosplayErfahrung darf ic hwohl behaupten dass die Qualität auf der Seite ziemlich fragwürdig ist. Viel Satin dabei, dass ein Cosplay wie ein Faschingskostüm aussehen lässt. Viele Sachen nicht akkurat umgesetzt, generell keine gute Stoffwahl (guck dir mal die Sailor Moon Cosplays ein: Die haben sich nicht mal die Mühe gegeben alle so zu fotografieren dass man Falten sieht. Der Sailor Jupiter Rock ist ja wohl ein Witz)



Von:   abgemeldet 02.08.2010 21:28
Betreff: Frage zu Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hm... da ist was dran. ich hab auch noch nen anderen shop gefunden, wo ich den preis auch (noch) ertragen kann^^
magic cosplay (wenn ich jetz nicht ganz irre) ich bin kein experte, und hab auch nicht gerade erfahrung mit cosplay.

sollte ich vielleicht lieber um hilfe eine schneiderin (eine bekannte meiner mum) bitten und es so selbst nähen?
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia





Zurück