Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Kutte

Eröffnet am: 19.09.2010 13:36
Letzte Reaktion: 28.10.2010 21:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kiyoshiy Kingdom Hearts Kutte 19.09.2010, 13:36
 Silberschluessel Kingdom Hearts Kutte 19.09.2010, 20:56
Kingdom Hearts Kutte 28.10.2010, 21:29
Seite 1



Von:    Kiyoshiy 19.09.2010 13:36
Betreff: Kingdom Hearts Kutte [Antworten]
Avatar
 
Heeey Leute ich habe zwei probleme und hoffe das mir wer helfen kann! >.<

1. Ich hab mir 'ne Kutte von Kingdom Hearts bestellt und die kam gestern an, hab sie natürlich sofort ausprobiert und musste feststellen das er mir etwas zu kurz ist, von der länge her geht er mir ein wenig über die Knie aber dann ist schluss, mein ihr das ist zu kurz oder kann ich den trotzdem tragen? :/
[Ist übrigens schon Größe XXl XD]

2. Könnte mir vielleicht jemand 'nen guten Shop nennen wo ich so nen Mantel, der vor allem größer ist, noch kaufen könnte innerhalb Deutschlands?
~~ Silence before the storm ~~



Von:    Silberschluessel 19.09.2010 20:56
Betreff: Kingdom Hearts Kutte [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal du kannst sie trotzdem tragen. Sonst google doch einfach ein bisschen dann findest du auch sicher einen Shop in dem sie so ist wie du sie gerne möchtest. Oder du nähst sie dir ganz einfach selber wie ich meine ^^.
Allerdings empfehle ich ein wenig Näherfahrung ich hatte nämlich keine und prompt hat sich das Leder bei mir verzogen beim nähen. Die Naht auftrennen war richtig mies. Aber naja sie ist ok geworden =)
Falls du dir die jetzt selber nähst wünsche ich viel Glück, falls du sie doch lieber kaufst viel Glück beim suchen ^^
Lg Zety
Those Wings... I want them too.



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:29
Betreff: Kingdom Hearts Kutte [Antworten]
Avatar
 
Also du kannst ganz einfach in einen gothich-shop gehen und dir da einen schlichten Mantel kaufen. Die Ketten kann man selber drannähen und wenn du schon eine Kutte hast, kannst du ja die ketten davon nehmen.
Bei meiner Kutte habe ich billige Modeschmuckketten genommen, die es so bei Rossmann und co. gibt.





Zurück