Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chibi-Organisation XIII auf der ConTopia 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_248433/-1/12613115027899/
http://desu.de/4aPKpS_




Von:    minyard 20.12.2009 13:43
Betreff: Chibi-Organisation XIII auf der ConTopia... [Antworten]
Avatar
 
Wir (das sind abgemeldet und ich) haben beschlossen, dass wir versuchen wollen die ganze Organisation XIII aus Kingdom Hearts auf die Beine zu stellen!

Wo?
ConTopia 2010 in Wuppertal

Wann?
Samstag/Sonntag (17. bzw. 18. April)

Die Bedingungen:
Ja, es heißt ja nicht umsonst Chibi-Orga. Wir beide sind mit einer Körpergröße von ca. 1,60 m nicht die größten, deshalb haben wir uns überlegt, dass diese Cosplay-Gruppe eine Orga bilden soll, die zwar vom Größenverhältnis (ungefähr) stimmt (heißt, Roxas sollte nicht größer als Xemnas sein usw.), jedoch im Großen und Ganzen, eher aus kleineren Cosplayern besteht (was aber auch nicht zwangsläufig nötig ist, wenn es vom Größenverhältnis auch so stimmt - heißt, Saix/Xemnas oder irgendein größerer Charakter kann ruhig um die 1,80 m groß sein).
Wichtig wäre, dass die Cosplays möglichst original-getreu sind, Kutte und Waffe sind auf jeden Fall ein Muss!
Es werden keine Charaktere doppelt belegt (es sind schließlich genug)!

Was wir vor haben:
Im Allgemeinen ist nichts wirkliches geplant, außer natürlich einem Photoshooting, gemeinsames 'über die Con laufen', jede Menge Aufsehen erregen und natürlich Spaß haben!

Natürlich wäre es schön, wenn man sich im Vorfeld schon einmal kennen lernen könnte und weitere Events gemeinsam besuchen würde.

Liste der Charaktere:
No. I Xemnas
No. II Xigbar - Ange_de_la_Mort
No. III Xaldin
No. IV Vexen - Eulenschwinge, Funkenspiel
No. V Lexaeus
No. VI Zexion - abgemeldet
No. VII Saix - Vauvenal, Funkenspiel
No. VIII Axel - Funkenspiel
No. IX Demyx - minyard
No. X Luxord
No. XI Marluxia - MrsLovett
No. XII Larxene
No. XIII Roxas -  Aku_chan/abgemeldet/Chinchilla
No. XIV Xion
Riku (Deep Dive)
evtl. DiZ?

DA SICH WIE BEFÜRCHTET GANZ VIELE FÜR EIN UND DEN SELBEN CHARAKTER MELDEN, HABE ICH BESCHLOSSEN, DASS ICH VORERST SAMMELE -> HEIßT, ES KANN SICH NOCH FÜR ALLE CHARAKTERE GEMELDET WERDEN (außer Demyx und Zexion - versteht sich von selbst)!!!

Die Kostüme müssen jetzt noch keinesfalls fertiggestellt sein, aber spätestens am Con-Tag sollten sie dann vollständig(!) bestehen. (Es ist kein Muss, dass die Kostüme vollständig selbst gefertig sind! - Der Spaß steht schließlich im Vordergrund!)
Da wir unsere Kostüme auch noch nicht fertig haben, könnte man sich ja evtl gegenseitig helfen, bzw Tipps und so weiter austauschen.

Wer mag kann sich nun gerne entweder hier im Thread oder bei mir (bzw. Saya) per ENS melden- wir freuen uns!

Liebe Grüße,
AYA & SAYA (aka Demyx & Zexion)
Bet you don't know why the sunsets red. You see, light is made up lots of colors. And of all those colors, red is the one that travels the furthest. ♥
Zuletzt geändert: 27.02.2010 11:00:33

Zurück zum Thread