Zum Inhalt der Seite

Thread: NRW Cosplaypartner/Cosplaygruppe gesucht

Eröffnet am: 10.08.2008 22:11
Letzte Reaktion: 19.09.2008 07:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Konzatsu NRW Cosplaypartner/Cosplaygrup... 10.08.2008, 22:11
 Konzatsu NRW Cosplaypartner/Cosplaygrup... 19.09.2008, 07:20
Seite 1



Von:    Konzatsu 10.08.2008 22:11
Betreff: NRW Cosplaypartner/Cosplaygruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe LeserInnen,
ich kann mir schon denken, was sich jeder einer denkt, wenn er die Überschrift des Threats gelesen hat.
'Schon wieder?!' oder 'Was bringt das?' werden sich die einen denken. Da gehen wir mal taktisch drüber hinweg, denn ich bin mir bewusst, dass Kingdom Hearts total überrannt ist, was das Cosplayn betrifft, genauso die Showgruppen, etc. etc.
Trotzdem werde ich für Cosplayer aus NRW, noch besser aus dem Ruhgebiet. Für Leute, denen das Schockoticket bekannt ist, oder es sogar besitzen. Meldet euch bei mir.

Vorraussetzungen:
1. Ihr cosplayt Kingdom Hearts
2. Oder ihr könnt mit Technik umgehen, wer z.B. das Vegas 0.7 Programm besitzt, und/oder mal den Ghost effekt gemacht hat, ist willkommen, also melden
3. Ich mag keine Schnarchnasen haben, die als erstes den Elan dazu haben, 'oh, die könnte es bringen', und wenns ihnen dann nach zwei wochen zu schwer wird einfach aussteigen, da sag ich 'und tschüss'
4. Lust auf etwas neues muss da sein (auch wenn es alt sein mag, aber ich mag auch wandelbar sein)
5. Kein fotoscheuer Cosplayer
6. Ich würde Anfang Januar ein Treffen angeben, wenn sich genug melden, es stellt so eine Art Casting da
7. Tanzen wäre willkommen, ich bin ehrlich, eine Showgruppe zu leiten würde auch spaß machen, aber lassen wirs bei der Cosplaygruppe, denn um eine Showgruppe aufzustellen, hätte man zuuuu viel zu tun

Beispiele:
Regelmäßig Geld einzahlen,
jede Woche treffen
tanzen können
sprechen können
geld haben
flexibel mit dem cosplaymachen sein können
auf größere cons immer die möglichkeit haben hingehen zu können
etc.

Es ist mir eigentlich egal, was ihr Cosplayt, nur überrennt mich nicht mit 'Ich will Roxas, ich will Roxas!' Ich muss ehrlich sein, ich möchte gerne alles vertreten haben

Wenn noch fragen ausstehen, bitte an mich oder in den Threat, ich würde mich auf baldige Positive meldungen freuen

Schreibfehler könnt ihr behalten ^^ Have fun ^^
I`ve been having these weird thoughts lately
like is any of this for real or not?
Zuletzt geändert: 10.08.2008 22:11:46



Von:    Konzatsu 19.09.2008 07:20
Betreff: NRW Cosplaypartner/Cosplaygruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Meldet euch ruhig ^^
I`ve been having these weird thoughts lately
like is any of this for real or not?





Zurück