Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Näher: Death Note Mellos Mantel + Weste

Eröffnet am: 05.08.2010 16:41
Letzte Reaktion: 06.08.2010 13:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suisei-Seki Suche Näher: Death Note Mellos... 05.08.2010, 16:41
 Suisei-Seki Suche Näher: Death Note Mellos... 06.08.2010, 12:38
Suche Näher: Death Note Mellos... 06.08.2010, 13:56
Seite 1



Von:    Suisei-Seki 05.08.2010 16:41
Betreff: Suche Näher: Death Note Mellos Mantel + ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^
Ich suchew ganz dringend jemanden der mir Mellos Mantel, den rot/braunen aus Leder für die Connichi dieses Jahr nähen kann. Ich weis, es ist nicht mehr sooo lang, aber ich musste das erforderliche Geld dafür erstmal erarbeiten. Ich hoffe das klappt zeitlich gesehen noch.
Weiteres wird per ENS besprochen, da das ganze zu lang hierfür wäre, aber hier noch einige angaben:
Mantel soll komplett aus Leder sein
Jedes nur erkennbare detail aufweisen
Alltagstauglich sein *nicht nach zweimal tragen zerfallen*

Natürlich soll derjenige VIEL erfahrung haben, auch mit dem nähen von Mänteln, Cosplay und Leder, da das ganze natürlich gut aussehen soll.

Außerdem suche ich jemanden der mir seine Weste nähen kann, ebenso deteilreich wie das original.

Falls interesse besteht, ich zahle auch gut *XD*, bitte bitte melden.




Von:    Suisei-Seki 06.08.2010 12:38
Betreff: Suche Näher: Death Note Mellos Mantel + ... [Antworten]
Avatar
 
*push*
Bitte melde sich jemand, es ist wichtig! ><



Von:   abgemeldet 06.08.2010 13:56
Betreff: Suche Näher: Death Note Mellos Mantel + ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten:
> Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen, sind untersagt.

Das gilt auch wenn es für dich wichtig und dringend sein sollte, die Forenregeln gelten immer und für alle User.

Ansonsten kannst du dich mal im allgemeinen Cosplay-Zirkel auf http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/ umschauen, dort müsste es für solche Anliegen einen Thread geben (wenn mich nicht alles täuscht dieser hier: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/?forum=7&kategorie=58&thread=282183).





Zurück