Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!!

Eröffnet am: 12.06.2008 13:24
Letzte Reaktion: 20.01.2009 21:40
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 12.06.2008, 13:24
 Kino suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 12.06.2008, 23:11
 Major suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 14.06.2008, 15:17
 _Asura_ suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 12.06.2008, 23:59
suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 14.06.2008, 12:05
suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 14.06.2008, 15:45
 Shadow suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 13.01.2009, 19:58
 Suisei-Seki suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 13.01.2009, 20:08
 JJasper suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 14.01.2009, 15:58
 Final-Judgement suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 14.01.2009, 18:23
 JJasper suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 16.01.2009, 20:40
 Final-Judgement suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 16.01.2009, 21:11
 JJasper suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 16.01.2009, 21:26
 Final-Judgement suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 16.01.2009, 21:35
 JJasper suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 16.01.2009, 21:51
 Yamidee suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 20.01.2009, 20:55
 Suisei-Seki suche Deathnote-yaoi-cosplay-p... 20.01.2009, 21:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2008 13:24
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
okay, die nächste LBM ist zwar noch ein ganzes Stückchen weit weg, nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich mir keine sorgen über diese machen bräuchte xDDD

alleine auf der LBM rumzudackeln macht keinen Spaß, in einer Gruppe jedoch, in der man fotografieren, kurze vids drehen, etc kann ist es jedoch alles andere als langweilig.

Deswegen suche ich EUCH, ja, EUCH, die sich bereiterklären, mit mir die nächste LBM unsicher zu machen xDDD

Light, Mello, Near, Matt, usw usw alles hier her x333
nur L nicht, der ist besetzt xD *unschuldig pfeif*

nun denn, ich hoffe, ihr meldet euch wenn ihr interesse habt!
Sayônara! x333

Neneko



Von:    Kino 12.06.2008 23:11
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Wenn du jemanden suchst, um gute und schöne Cosplay-Fotos zu machen, geb ich dir einen kleinen Tipp: Nimm das "yaoi" aus dem Topic raus. ;3

"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Major 14.06.2008 15:17
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du jemanden suchst, um gute und schöne Cosplay-Fotos zu machen, geb ich dir einen kleinen Tipp: Nimm das "yaoi" aus dem Topic raus. ;3
>

Nicht nur rausnehmen, sondern dann auch dran halten, es draußen zu lassen. Gibt genug Gruppen, für die das unterste Kathegorie ist.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    _Asura_ 12.06.2008 23:59
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
schade, ich hätte mich als L bereit gestellt ;) dann noch viel glück bei der suche^^



Von:   abgemeldet 14.06.2008 12:05
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
*g* Meine Antwort kennst du ja schon^^



Von:   abgemeldet 14.06.2008 15:45
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer braucht schon hochqualitative Fotos mit wunderbaren Ideen, die die Rezipienten auch noch mit intensiven Bearbeitungen direkt in eine andere Welt abtauchen lassen, wenn man auch mit schrecklich unscharfen und langweiligen "Posingfotos", welche zumeist noch viel zu dunkel sind, sich, genauso kreativ wie der meisten Kamerawinkel eben dieser, direkt ins unterste Niveau, dem die sexualität innewohnt, einordnen kann :D
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog



Von:    Shadow 13.01.2009 19:58
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
an riddel-sama wenden ^^"
die geht als Light auf die Lbm'09~



Von:    Suisei-Seki 13.01.2009 20:08
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich geh als Mello und suche auch noch ne gruppe für Fotos und so!^^



Von:    JJasper 14.01.2009 15:58
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Uhm...ja o.o
Ich geh vielleicht als Near auf die LBM ^^
Und ich steh gerne für Fotoshoots zur Verfügung!

*prust*
Aber das mit dem Yaoi...solltest du dir wohl lieber nochmal überdenken xD
"Wuuh jaaa!!Einselfundölfzig! :D Yaoi auf ner BUCHmesse!"
Klingt amüsant ~
Currently Obsession
-♥MelloxNear♥-

"Alea iacta est."

Zuletzt geändert: 14.01.2009 15:59:33



Von:    Final-Judgement 14.01.2009 18:23
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage am Rande, alle wettern hier so gegen Yaoi auf der LBM, soll ich da jetzt Angst haben?
Ich gehe als L und mein Freund geht als Raito, darf ich ihn jetzt nicht mehr küssen, weil ich sonst beschimpft und mit Gegenständen beworfen werde..? XD
Ansonsten werden wir zwei zwar als "DN"-Chars umherlaufen, aber das eher privat, d.h. wir stehen für Fotoshoots nicht soo zur Verfügung.. (also für Gruppenfotoshoots)
Trotzdem wärs interessant zu wissen, wo sich "DN"-Gruppen rumtreiben? Schon ne Idee?
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    JJasper 16.01.2009 20:40
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mal ne Frage am Rande, alle wettern hier so gegen Yaoi auf der LBM, soll ich da jetzt Angst haben?
Hab nichts gegen Yaoi ^^ Find ich sogar klasse ;D

>Ich gehe als L und mein Freund geht als Raito, darf ich ihn jetzt nicht mehr küssen, weil ich sonst beschimpft und mit Gegenständen beworfen werde..? XD

Kannst du ja machen :D Und um die Gegenstände musste du dir keine Sorge machen. |D
Aber mit Yaoi definiere ich nicht NUR küssen. Ich jedenfalls xD.
Man müsste aber auch überlegen, wie man sich so auf einer BUCH(!)messe zu benehmen hat. Da sind Leute die nicht wegen den Mangas/Comics da sind und dann 'nen Kulturschock dort erleben, wenn sie da ein paar "Cosplayer" sehen die dann mitten auf dem Weg "Yaoi machen".Ob's da nur Mangas gibt, weiß ich eigentlich gar nicht. O_o" *da noch nie war* Also wenns nicht so ist - einfach ignorieren.
So seh ich das .__.
Currently Obsession
-♥MelloxNear♥-

"Alea iacta est."




Von:    Final-Judgement 16.01.2009 21:11
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, da gibt's bei Weitem nicht nur Manga, aber ne ganze Halle für Manga. XD
Ich finds auch nicht ok, richtig "Yaoi" zu spielen, also von wegen aneinander reiben, heftigste Zungenküsse oder so.. lol Würde ich auch so nicht mit meinem Freund in der Öffentlichkeit machen, also ein bisschen Privatsphäre schadet echt nicht.. O_o Hab zum Glück noch keine rolligen Yaoigirlies live gesehen... :D Muss nicht sein..
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    JJasper 16.01.2009 21:26
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ein bisschen Privatsphäre schadet echt nicht..
Genau |D
>O_o Hab zum Glück noch keine rolligen Yaoigirlies live gesehen... :D Muss nicht sein..
Na,dann gehörst du zu einer der Glücklichen u.u
Ich habs mal mit erlebt.Zwar nicht auf einer richtigen Convention aber auf einem kleinen Coplaytreffen schon einmal.Lagen die Fangirlies auffeinander und mussten ja unbedingt in der Öffentlichkeit ihre "Zuneigung" für einander zeigen und schrieen hysterisch "Yaoooi!!! °_°;. Und das hat mir schon gereicht, hab ein Trauma falls das auf der LBM noch einmal passiert. Das ist ja graussig ~_~
Denken die Leuten nicht nach was das vielleicht einmal für Folgen haben könnte? z.B. wenn einer Berufstätig ist in einer größeren Firma und der Chef bekommt sowas 'cooles' mit,wie der Angestellte in aller Öffentlichkeit seine Freizeit vertreibt? xD


Currently Obsession
-♥MelloxNear♥-

"Alea iacta est."

Zuletzt geändert: 16.01.2009 21:31:30



Von:    Final-Judgement 16.01.2009 21:35
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja du frag mich nicht, meistens sind das hormonüberflutete hirnzermarterte Girlies, irgendwie traurig. Ich hätte nie das Bedürfnis, mich über andere Menschen zu werfen, nur weil diejenigen der Uke/Seme zu meinem Cosplaycharakter sind..
Aber ich glaub wir trifften ins Off-Topic ab, oder? XD'
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    JJasper 16.01.2009 21:51
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
> meistens sind das hormonüberflutete hirnzermarterte Girlies, irgendwie traurig.
Pubertät? xD

>Aber ich glaub wir trifften ins Off-Topic ab, oder? XD'
Jaha xDD *prust*

Mich wundert's gerade nur wieso die Threaderstellerin sich dazu gar nicth mehr äußert.
Haben sich ja schon dein paar zur Verfügung gestellt...
Currently Obsession
-♥MelloxNear♥-

"Alea iacta est."

Zuletzt geändert: 16.01.2009 21:52:53



Von:    Yamidee 20.01.2009 20:55
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe wahrscheinlich auf die LBM und irgendwann wollte ich ein Matt-Cos machen... mal schauen, wie es Geldbeutel- und zeitmäßig hinhaut ^^" Und ob ich mich wieder traue, meine Haare kurzschneiden zu lassen.

Ich meine, man muss sich ja nicht nur auf die Threaderstellerin verlassen, man kann sich bis Anfang März auch untereinander kurzschließen und ein Treffen ausmachen. Oder jemand öffnet, sofern es nicht schon längst eins gibt, ein DN-Unterevent beim LBM-Event.

Was das Thema Yaoi angeht, stimme ich den meisten hier zu, es muss nicht immer Rumgereibe und Zungenknutscherei sein, abgesehen davon, dass ich das wohl kaum mit irgendwelchen (anfangs) fremden Leuten mache <<" Man kann viele süße Fotos schießen ohne es gleich übertreiben zu müssen. Ich *liebe* Shonen Ai/Yaoi, aber ein bisschen zusammenreissen sollte man sich schon. Gerade, wie bereits gesagt, auf einer Messe wo nicht nur Leute sind, die es gewohnt sind, Yaoi-verrückte Kinners zu sehen. Außerdem: ist es denn so störend, wenn da auch mal eine Misa dabei ist? Die paar "Hetero"-Fotos (was ein Begriff <<") bringen doch keinen um... *kopfschüttel*



Von:    Suisei-Seki 20.01.2009 21:40
Betreff: suche Deathnote-yaoi-cosplay-partner!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für ein Unterevent auf der LBM!^^
Das wird bestimmt total lustig *-*





Zurück