Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach Cosplay

Eröffnet am: 10.09.2005 17:18
Letzte Reaktion: 17.04.2012 00:26
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Bleach



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kibate Bleach Cosplay 10.09.2005, 17:18
Bleach Cosplay 10.09.2005, 19:46
 Kibate Bleach Cosplay 11.09.2005, 18:08
 paptschik Bleach Cosplay 11.09.2005, 23:24
 Kibate Bleach Cosplay 12.09.2005, 05:46
Bleach Cosplay 13.09.2005, 23:45
 Kibate Bleach Cosplay 14.09.2005, 07:29
 Sorako Bleach Cosplay 15.09.2005, 02:23
 urania-chan Bleach Cosplay 16.09.2005, 00:36
 Yina Bleach Cosplay 02.01.2006, 13:44
Bleach Cosplay 12.01.2006, 22:02
 Sorako Bleach Cosplay 14.01.2006, 14:52
 Yueri Bleach Cosplay 21.01.2006, 13:46
Bleach Cosplay 29.01.2006, 14:16
 DaisukeSB Bleach Cosplay 04.02.2006, 17:14
 Naraku Bleach Cosplay 17.04.2006, 02:22
Bleach Cosplay 26.05.2006, 19:14
 Knuckles Bleach Cosplay 26.05.2006, 22:23
 paptschik Bleach Cosplay 22.06.2006, 01:53
Bleach Cosplay 22.06.2006, 08:47
Bleach Cosplay 24.09.2006, 12:46
 -Fairy Bleach Cosplay 22.10.2006, 20:52
 Yueri Bleach Cosplay 06.12.2006, 19:15
Bleach Cosplay 05.04.2007, 14:15
 Lemming Bleach Cosplay 25.04.2007, 11:57
 Trailerpark Bleach Cosplay 30.07.2007, 12:42
 Xell Bleach Cosplay 30.07.2007, 13:07
 Hibiyume Bleach Cosplay 03.08.2007, 11:07
 -Snowdrop- Bleach Cosplay 13.10.2007, 14:44
 Kitty-san Bleach Cosplay 16.04.2008, 19:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kibate 10.09.2005 17:18
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So, dieser thread ist dafür da um cosplays von euch auszustellen oder einfach über cosplay allgemein über bleach zu reden.

Ich fang mal an natürlich

ich werde in einer woche(connichi 05) ichigo cosplayen als shinigami mit seinem zweiten schwert(das steht vielleicht noch in frage) so natürlich als erstes die frage, wer kommt ncoh alles auf die connichi als bleach-chara?

Ich kann euch sagen, 2 kimonos(der weisse ja auch) mit hand zu nähen ist nicht wirklcih einfach, vorallem wenn der schwarze stoff so schrecklich scheiss dünn ist(das war das größte problem >.<) naja, ich bin zwar momentan noch dran, aber es wird fertig und recht gut aussehen, für meine verhältnisse XD(wer meine alten cosplays sieht weiss was ich meine) ich werd mir auch die haare orange färben(schön teuer son zeug) aber weiss ncoh nicht ob ich sie stylen werde, da ich das schonma versuchte und nicht hinhaute. Solche haare wie ichigos sind schwer, lange haare doch trotzdem abstehend >.<

achja, wer die bilder von mir sehen wird als ichigo wird auffallen das die hose des kimonos recht kurz ist, das hat einen grund(einen dummen) nämlich am anfang des MANGAS hatte der zeichner den kimono noch kürzer gemalt als er später zu sehen ist, und ich hab dummerweise auf die bilder der ersten kapitel geachtet >.< was solls XD

naja, nun ihr^^

[edit]
so, nach langem hin und her nähen, ist der kimono endlich fertig! zu betrachten im steckbrief natürlich^^ man bin ich froh
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?
Zuletzt geändert: 10.09.2005 18:31:46



Von:   abgemeldet 10.09.2005 19:46
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Alles mit Hand? Du meine Fresse...Respekt! o_O Aber das ist doch'n Hakama, keine normale Hose,ne...? Wenn der Stoff zu dünn ist, kannst du ihn mit Bügeleinlagen oder so verstärken, jedenfalls an den Falten.
Und Haarfarbe..du bist doch blond, schmier dir dieses La Riche Zeug rein, kostet nur 5-7 € die Dose und ist ...semi-auswaschbar.

Auf die Connichi kann ich nicht ;___;
...brauch erstmal dringend ne Wohnung... -_-;; Mein Ichimaru-Cos könnt ihr trotzdem schon seit längerm hier http://www.cosplay-heaven.de/index.php?PHPSESSID=2ee50660a449b6ff87d9df7dc3263c4c&action=user_costume_detail&user_id=830&id_user_costumes=2170
bewundern. ;)
Auf den Bildern hab ich keine 2 Kimono an, sondern nur den schwarzen und einen Krageneinsatz ^^; Trotzdem war's bei 30° im Schatten eine Tortur..

Hat jemand Lust als Bleach-Gruppe ne Tanzperformance aufzuführen, vielleicht auf der Bonenkai oder so..? A la Bleach rock musical..XD



Von:    Kibate 11.09.2005 18:08
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>Alles mit Hand? Du meine Fresse...Respekt! o_O
wieso sagen das alle? Ok, ich hab das gemacht mit hand um es meinen bruder zu beweisen das es niciht so schwer ist, aber es ist WIRKLICH nicht so schwer wie alle sagen, macht sogar mehr spass als mit maschine

> Aber das ist doch'n Hakama, keine normale Hose,ne...?
meinste ich kenn mich damit aus? XD die namen des gürtels(obi) und die sandalen(warajii irgendwas) hab ich aus dem internet zufällig. Das "schnittmuster" hab ich auch selbstgemacht

> Wenn der Stoff zu dünn ist, kannst du ihn mit Bügeleinlagen oder so verstärken, jedenfalls an den Falten.
was sind das und woher bekommt man die und kann man auch anderes benutzten?(kein bock NOCH mehr geld auszugeben)

>Und Haarfarbe..du bist doch blond, schmier dir dieses La Riche Zeug rein, kostet nur 5-7 € die Dose und ist ...semi-auswaschbar.
naja, ich habs ja schon gekauft...und woher sollte ich dieses zeug bekommen? (und ich bin ziemlich dunkel-blond)

zu deinem ichimaru cos:
nicht schlecht, vorallem die haare, doch hättest mehr von vorne sicht machen sollen^^

zu meinem cos:
so, das schwert ist fertig, für mich ausreichend^^ photos lad ich später hoch, bin zu faul momentan XD aber bin froh das das cos nu relativ fertig ist
funfact: gerade bei der letzten naht hab ich mich so stark gestochen das ich blutete >.< beim LETZTEN
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:    paptschik 11.09.2005 23:24
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Nette Kostüme.^^

Ich selbst hab genau noch nichts, da ich ja vor der nächsten Animagic auch nichts brauche, grundlegendes wie Stoff kaufen etc. werd ich abern och dieses Jahr machen, viel mehr wohl kaum.^^
Das angestrebte Kostüm für die nächste Ani ist dann Komamura mit Kübel. Ansonsten würde ich vielleicht irgendwann noch gern Ganjyu machen, das steht aber nur auf der "vielleicht" Liste, während ich Komamura definitiv machen werde.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Kibate 12.09.2005 05:46
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
komamura? coool, das ist ma ne geile idee, vorallem weil ich von ihm noch nie ein cosplay gesehen hab O.o (nichtmal eins mit mütze) doch wie haste vor diese kopfbedeckung zu machen?

[edit]
so, hab nun 2 bilder mit schwert hochgeladen:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/544847.gross.jpg
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/4/544848.gross.jpg

nebenbei, es gibt 2 gründe warum ich ichigo und nicht einen anderen shinigami machte:
1. ich seh genauso wie er immer böse aus, obwohl ich nett bin XD
2. ich bin GENAU so groß wie ichigo O.o laut personalausweis 174cm und ichigo ist auch genau 174cm groß XD (vergisst nciht, er ist japaner, die sinda alle bissel kleiner^^)
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?
Zuletzt geändert: 12.09.2005 05:50:40



Von:   abgemeldet 13.09.2005 23:45
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@kibate: Aus dir spricht die pure Frustration keine Nähmaschine zu haben, hab ich recht? Kann mir nicht vorstellen dass das Spaß macht XD ... das dauert doch ewig. oO Mit der Maschine hab ich schon recht lange gebraucht, v.a. beim Hakama.

Bügeleinlagen: Das ist ne Art Verstärkungs-/Futterstoff, den du auf die Unterseite deines Stoffs draufbügelst (und der klebt dann dran..), kostet 2-3 € pro Meter.

>zu deinem ichimaru cos:
>nicht schlecht, vorallem die haare, doch hättest mehr von vorne >sicht machen sollen^^
Meinst du die Fotos? Die hat meine unfähige schwester geschossen ^^;
hatte bisher keine Zeit für neue...

Ist das der Blickwinkel oder ist das Schwert etwas klein? oO Sieht ansonsten aber nicht übel aus..dein Blick passt! XD
Aber bind dir den Obi nicht so breit, das macht dich dick...(sorry ich verbring 9h/Tag größtenteils mit dem einschätzen und kritisieren anderer Leute Kleidung, berufswegen. XD)

@paptschik (aww, ein Nia-Ava): Komamura ist total cool!!! XD Warum nicht auch ohne Kübel? Ok..auf der Ani wird's sicher warm...
Komamura-Cos hab ich schon gesehen, z.b. hier:
http://switch.under.jp/photo/2005/G81/top.html

Die Typen sind der HAMMER! O_O Sogar Pelzhandschue..wahnsinn. Und den Iba find ich klasse. *g*




Von:    Kibate 14.09.2005 07:29
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>@kibate: Aus dir spricht die pure Frustration keine Nähmaschine zu haben, hab ich recht?
öhm, nein? Ich sagte es macht SPASS XD
ich hab ne nähmaschine, doch find sowas scheisse, mit hand machts viel mehr spass und es dauert vielleicht bissel länger(obwohl ich merke die meisten cosplayer brauchen wegen irgendeinen grund noch länger obwohl maschine...) aber es macht spass

>Ist das der Blickwinkel oder ist das Schwert etwas klein?
hey, das ist das erste ma das ich sowas machte und hab schlecht eingeschätzt >.< und hatte auch nicht das richtige material. Hier siehst du die arbeit eines improvisations-cosplayers

>Aber bind dir den Obi nicht so breit, das macht dich dick...
das kommt nicht wegen den obi *megaseufs* aber ich bezweifle das es an dem obi grundsätzlich liegt sondern an der hose(oder wie du es nennst) die ist halt zu kurz und falsch und alles, die war das schwerste am ganzen kostüm zu machen. Aber wenn der obi so dick ist, hällt er am besten >.<

achja, gut dasde mich nicht sehen wirst auf der con, dann würdest du ncoh viel mehr finden^^ hey, mein erstes überhaupt genähtes cos, das kann nicht perfekt sein, und dann sogar ein kimono XD

>Komamura-Cos hab ich schon gesehen, z.b. hier:
>http://switch.under.jp/photo/2005/G81/top.html

wao, aber das sind richtige cosplay profis, zwar ist paptschik schon besser als ich, aber ich glaube nicht das er auch schon auf derrne level ist
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?
Zuletzt geändert: 14.09.2005 07:30:05



Von:    Sorako 15.09.2005 02:23
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ohje, ich glaube, ohne Nähmaschine würde ich mich erschießen. Wenn man nicht gerade verarbeitungsfreundlichen Stoff hat, franst der an den Rändern immer so schnell aus, wenn man die Ränder nicht kettelt... und das mit der Hand zu machen ist grausam! x__x

Meine Bleachcosplays beschränken sich momentan erst auf Rukia (auf'm diesjährigen Japantag, dat da rechts oben: http://static.animexx.de/fotos/50457/7307/272266.gross.jpg), und Ise Nanao (auf der Animagic, http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=6377&kostuem=17383&id=357627).

Wollte die Shinigamiuniform auch nochmal für die Connichi mitbringen, aber meine Haare sind wohl nicht mehr dunkel genug für Rukia oder Nanao. T__T
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    urania-chan 16.09.2005 00:36
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Uwah! Oo Respekt fürs mir Hand nähen *das ja gar nicht kann*

Die Cosplays sehen echt toll aus! XD *applaus*

Was mich betrifft, hab ich bis jetzt ein Rukia und ein Nemu Cosplay, aber leider existieren für keins von beiden anständige Fotos... *drop* Aber dieses Shinigami Outfit ist so wunderbar oft wiederzuverwerten, da mach ich bestimmt auch nochmal was. ^^
Das Rukia Cosplay zieh ich schätzungsweise mal Sonntag auf der Connichi an. ^^ Es ist so bequem... und so warm. XD
Oberdoppelriesenmist!



Von:    Yina 02.01.2006 13:44
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@sorako: wahh das nanao kostüm sieht toll aus, besonders das schild am arm.. *__*
aber eine frage: wie viel geld hassu für die ganzen stoffe und co. gebraucht??
ich will mir dieses jahr ein byakuya kostüm nähen und das ohne nähmaschine.. >>



Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:02
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Tolle Cosplays von euch! Da bekommt man direkt Lust, auch mal eins zu machen...

Ich glaube, ich würde Matsumoto machen... Haarfarbe und -länge stimmen ungefähr, das Kostüm wär auch schon fast fertig (schwarze Hakama und Gi...)nur noch ein Rosa Band und naja... den Vorbau zusammengetaped *g*

Alternativ wäre es eine braunrothaarige Shiba Kuukaku ^^

[ot]
Oder Tayuya aus Naruto.
[/ot]
Zuletzt geändert: 12.01.2006 22:03:31



Von:    Sorako 14.01.2006 14:52
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>> @sorako: wahh das nanao kostüm sieht toll aus, besonders das schild am arm.. *__* aber eine frage: wie viel geld hassu für die ganzen stoffe und co. gebraucht?? ich will mir dieses jahr ein byakuya kostüm nähen und das ohne nähmaschine.. >>

Hmm... ist leider jetzt etwa ein Jahr her, deswegen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wieviel ich gebraucht habe. Vielleicht 3-4 Meter? Ordentlichen schwarzen Stoff kriegt man aber zumindest relativ günstig (von 1 € aufwärts)
Bei dem weißen Unterteil hab ich gepfuscht, das war ein Bademantel von Kaufhof im Sonderangebot, den ich mir dann zurechtgenäht habe. Deswegen - die Menge an weißem Stoff weiß ich jetzt nicht genau, aber ich würde da jetzt auch mal auf 3-4m schätzen. Das Unterteil braucht zwar nicht so viel Stoff, aber du brauchst dann ja noch den Taichou- Mantel...
und es kommt natürlich auch auf die Statur an, wenn man nicht so fett ist wie ich, brauch man natürlich weniger. xD
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:    Yueri 21.01.2006 13:46
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Wenn ich diesen blöden Faltenrock bis zur S-C hinbekomme, werde ich höchstwahrscheinlich Rukia in Winterschuluniform dort tragen. Die Perücke ist zwar nicht unbedingt perfekt, aber für den Anfang reicht es. (Waere sie doch laenger ;_;') Ist leider zu kurzfristig um noch eine neue Perücke zu besorgen, daher muss meine Shizune Perücke herhalten xD

Gibt es sonst noch Bleach-Cosplayer auf der sweet-cosplay? ö,ö
~yaketsuki yaketsuki~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:16
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es denn eigentlich mit "Waffen" aus auf so einer Convention? Ich meine, die ganzen Shinigami tragen ja ihre Katanas...
Sind Holzschwerter erlaubt? Also stumpfe Metallschwerter kann ich mir nicht vorstellen...
Oder müssen das LARP-Latex-Waffen sein, wenn überhaupt?



Von:    DaisukeSB 04.02.2006 17:14
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das kommt auf die con drauf an.
Bei Buchmessen waren sie meist nich so streng, auffer ani kommt man mit kaum was rein, soweit ich mich entsinne.
Und aufer Conneko ham sie glaub ich alles rein gelassen. *an HolzBogen denk* ^^
Um sicher zu gehn würd ich mir für die enstprechende Con die waffen regeln durchgucken.
sind meist irgednwo im netz zu finden. ^^
Viel erfolg das es klappt mitm Waffen basteln und aufe Con mitnhem.
Weil wenn man sich dann die mühe macht und das teil draußen lassen muss. *sigh* *is ärgerlich* ^^
P.I. Perfect Insanity



Von:    Naraku 17.04.2006 02:22
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmm....ich hab vor eine Comedy-Bleachtruppe zu erstellen für die Connichi 2006. Getragen soll es Samstag.

Dabei werde ich mich als Ishida - die Fadenspule verkleiden. Ein Ichigo, evtl. ein Gin und ein Sosuke hab ich schon. Hat jemand noch interesse? Wenn ja kann es mir per ENS oder per GB-Eintrag sagen! ^^

ansonsten...hm...ich hab eigentlich noch vor Gin und eine Ishida-Fanart version zu machen.

Sonst weis ich noch nicht wen ich machen könte. Kon evtl. vielleicht auch wenn ich noch Zeit und Lust hab dazu! XD
Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:14
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jmd sagen wo ich eine Perrücke für Ichimaru herbekommen könnte?
Stolzes Mitglied der K;P;P ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten!
'Happieness and peace of mind were never meant for me'



Von:    Knuckles 26.05.2006 22:23
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ebay Amerika.

was mich darauf bringt, dass ich eine neue brauche ~.~''
I wanna do a million things
And some of them tonight
(Beatsteaks - 2'O Clock)



Von:    paptschik 22.06.2006 01:53
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Tipps wie man am gescheitesten das Division-Logo auf den Mantel kriegt? Ich hab ja an Aufmalen gedacht, aber ein Fehler und der schöne Mantel samt teuren Stoffis im Eimer...
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:47
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auf ein weisses einzelnes Stück Stoff machen und dann genau ausschneiden und einnähen.
Ist doch am sichersten!
Stolzes Mitglied der K;P;P ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten!
'Happieness and peace of mind were never meant for me'



Von:   abgemeldet 24.09.2006 12:46
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hy leute ich bin realtiv neu unter den cosplayern und möchte als Kisuke Uruhara gehn könntet ihr mir tipps geben auf was ich achten solte/ muss? würde mich freun wenn sich ein paar leutz bei mir melden.



Von:    -Fairy 22.10.2006 20:52
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
HELP!
Ich möchte liebend gerne auch einen Shinighami cossen (wen sag ich jetzt nicht *hust*) Und ich verstehenicht die deren Kleiung aufgebaut ist @__@° Kann mir einer sagen wie die geschnitten sind und ob die "hose" it dem oberen Teil verbundne ist oder nicht x____X""

Nunja~...mein erstes Bleach-cos wird sein:....Ein viel zu großes Ururu XDD Nunja~...Ururu ist klein, jung ung zierlich XD bin cih zwar net, aber ich liebe sie udn will sie cossen,...auch wenn cih dafür einen rosanen weißgepunkteten Rock naziehen muss U__U""
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~
http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki



Von:    Yueri 06.12.2006 19:15
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit dem 'oberen Teil' das Oberteil meinst, dann Nein o_o Die Hose ist damit nicht verbunden..

Ist der Thread immernoch da um seine Kostüme auszustellen? ^^; *dann auch mal mag*

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/8/1361487.gross.jpg
http://daten.animexx.de/fotos/57923/26727/1091969.gross.jpg
http://daten.animexx.de/fotos/57923/26727/1092195.gross.jpg

Ich als Rukia~
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:   abgemeldet 05.04.2007 14:15
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das zweite Bild find ich toll (die anderen natürlich auch, aber das find ich am besten).
Als Ichigo könnt ich euch ja meinen Bruder zuschicken ^.-
Hat echt orange-farbene Haare.
Und auch vom Körperbau her würds passen...
Also: wer will? wer will?
(war natürlich nur ein Scherz)
!!!ATTENTION!!!
Yaoi-Fan with a perverted mind
>>Don´t show me any half-naked-super-bishonen
>>Don´t say any ambiguous sentences/words/storys
Just for your safety!



Von:    Lemming 25.04.2007 11:57
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
moin erstma.. ^^
ich hab vor, kurotsuchi mayuri zu cossen und wollt mir da ma von euch n paar tips holen, wie man das am besten anstellt..
besonders bei seiner maske und ashisogi jizou bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das machen soll..
wär klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..
^^;



Von:    Trailerpark 30.07.2007 12:42
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*den Thread auch gleich mal ausnutzt*

Ich hab da n kleines Problemchen bezüglich Cosplay. Undzwar...wie bindet man den Obi? Ist das ähnlich wie beim Judo, wo man ein Ende von unten nach oben tun muss und dann mit dem anderen Ende verknoten muss? O.o
Nmaa~~



Von:    Xell 30.07.2007 13:07
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne mal als Sousuke Aizen verkleiden. Das Kostüm das er in Hueco Mundo trägt sieht einfach klasse aus. Naja musste mir das Cosplaykostüm schneiden lassen weil ich darin schlecht bin. ^^"



Von:    Hibiyume 03.08.2007 11:07
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das klingt echt alles gut^^
*staun*
ich wolte ja mal unseren lieben und alles geschätzen Aizen Sousuke cossen, nur is mir der stoff ausgegangen und ich bin zu blöd zum nähen...;___;
*heul*

Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt.
In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird.
Darüber bestimmt der rote Mond.

~Yami no Matsuei~



Von:    -Snowdrop- 13.10.2007 14:44
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
hat irgendjamand ein leicht verständliches schnittmuster für die shinigami tracht?
ich will rukia cosplayern und habe zwar ein schnittmuster gefunden...nur leider ist es zu kompliziert für mich....
T__T




Von:    Kitty-san 16.04.2008 19:43
Betreff: Bleach Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So... ich tanz mal föllig aus der reihe o.O
Ich hab noch nie gecosplayt... u-u
Dabei bin ich shcon siet 5 Jahren bei animexx... So mein erstes Cosplay soll nun ein Shinigami werden.

Da ich ...was schnittmuster an geht nciht sehr gut bin ne leichte frage...

Hat irgendeiner von euch ein Schnittmuster für mich ó.ò ??

Das wäre sehr nett und würde mir sehr helfen ^^°
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück