Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Zepter - Frage

Eröffnet am: 15.10.2010 17:59
Letzte Reaktion: 24.10.2010 18:43
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 15.10.2010, 17:59
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 15.10.2010, 18:34
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 15.10.2010, 19:27
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 15.10.2010, 21:52
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 16.10.2010, 07:41
 Chiko-chan Sailor Moon Zepter - Frage 16.10.2010, 11:17
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 16.10.2010, 19:28
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 18.10.2010, 16:23
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 19.10.2010, 08:39
 Chiko-chan Sailor Moon Zepter - Frage 19.10.2010, 11:13
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 19.10.2010, 12:08
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 19.10.2010, 21:04
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 19.10.2010, 21:09
 Tanja-chan Sailor Moon Zepter - Frage 19.10.2010, 23:25
 Chiko-chan Sailor Moon Zepter - Frage 20.10.2010, 09:54
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 20.10.2010, 12:33
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 20.10.2010, 08:41
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 20.10.2010, 18:07
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 20.10.2010, 19:29
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 20.10.2010, 21:19
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 21.10.2010, 09:02
 Handtuch-Queen Sailor Moon Zepter - Frage 21.10.2010, 10:31
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 21.10.2010, 19:13
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 21.10.2010, 20:52
 Tanja-chan Sailor Moon Zepter - Frage 21.10.2010, 21:32
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 22.10.2010, 10:29
 Versailles_fan Sailor Moon Zepter - Frage 22.10.2010, 12:48
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 22.10.2010, 19:49
Sailor Moon Zepter - Frage 24.10.2010, 02:21
 Sodom Sailor Moon Zepter - Frage 24.10.2010, 18:43
Seite 1



Von:    Sodom 15.10.2010 17:59
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
bei uns ist momentan (noch) Volksfest und bei einem stand gab es eine art Zepter, das mich an das Sailor Moon zepter aus der ersten Staffel erinnerte ... jetzt mal eine frage an euch: Findet ihr, dass das "zepter" ein gutes imitat für ein Cosplay dar stellt ?? es leuchtet nämlich auch (bild 2) und macht ebenfalls musik, aber diese lass ich lieber aus, denn irgendwie erinnert sie mich an Bollywood ^^"

Bild 1 (ohne leuchten)
Bild 2 (mit leuchten)



Von:    Versailles_fan 15.10.2010 18:34
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
das Zepter erinnert mich wenn an ein Sailor Moon Zepter eher an das Zepter der zweiten Staffel ^^;

hier nochmal zwei Links zu den Orginalen
http://sailormoontoys.com/smwand.jpg
http://sailormoontoys.com/rcuttierod.jpg



Von:    Sodom 15.10.2010 19:27
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
ach ja genau die meine ich doch ^^"" obersorry xDD aber genau an diese erinnert mich das



Von:    Versailles_fan 15.10.2010 21:52
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
>ach ja genau die meine ich doch ^^"" obersorry xDD aber genau an diese erinnert mich das

das kann doch mal passieren ^_^



Von:    Sodom 16.10.2010 07:41
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
ja ^-^ aber wie findest du denn das "imitat" ich bin mir nicht ganz so sicher, ob es für ein cosplay reicht.



Von:    Chiko-chan 16.10.2010 11:17
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
Was heißt gutes Imitat?
oo
Ja, es sieht dem Sailor Moon Zepter ähnlich, aber es ist dennoch klar zu erkennen, dass es nicht das originall ist.

Du könntest damit einen eigenen Sailor Moon Chara cossen, ja. Denn dafür reicht es.
Du kannst es sicherlich zu einem original Sailor Moon Kostüm tragen, aber es ist nun mal ersichtlich, dass es nicht der Originalstab ist.

Oder willste du ihn modifizieren, abändern? Mit Modeliermasse bearbeiten etc.? Würde davon eher abraten, wäre zu viel Aufwand. Da würde sich komplette neu machen schon eher lohnen.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Sodom 16.10.2010 19:28
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
naja das hatte ich nicht vor. ich weiß sicherlich, dass das kein original ist. aber falls ich nun sailor moon cosen sollte, würde ich mich sehr ungern blamieren, wenn ich mit dem teil da aufkreuzen würde. Alle Sailor Moon-Coser habe ich bisher, wenn überhaupt, nur mit dem originalen gesehen. (ich kenn mich auch nicht sonderlich mit modeliermasse aus ^^")
Zuletzt geändert: 16.10.2010 19:28:55



Von:    Versailles_fan 18.10.2010 16:23
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
dann warte einfach noch ein bisschen, Bandai hat gerade neue Lizenzen für die Sailormoon Produkte erteilt in Italien läuft die Terie schon ziemlich erfolgreich und es würde mich nicht wundern wenn die Zepter bald auch wieder regulär und zu normalen Preisen zu kaufen wären.



Von:    Sodom 19.10.2010 08:39
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
d.h. also, dass es eine hohe wahrscheinlichkeit gibt, dass es neue sailor moon zepter etc. geben wird ?? oh ja das wäre natürlich oberklasse :D ich glaube, ich wäre da eine der ersten die im laden steht xDD



Von:    Chiko-chan 19.10.2010 11:13
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
> und es würde mich nicht wundern wenn die Zepter bald auch wieder regulär und zu normalen Preisen zu kaufen wären.

Na, das will ich erleben.
o______O

gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Sodom 19.10.2010 12:08
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
oh man jetzt verwirrt ihr mich ??___??



Von:    Versailles_fan 19.10.2010 21:04
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
im Netz gibt es eine Liste wer die neuen Lizenzen hat bei den Zeptern wieder Giochi Preziosi ^^ und die ersten Puppen und Figuren dürfte es auch bald geben :) hier mal ein Link http://www.sailormoonworld.it/ und auch http://moonkitty.net/ hat schon darüber berichtet. Sailor Moon soll wohl neben One Piece soll wohl stärker vermarktet werden. Und von Bandai Europe gab es einen Katalog im Netz wo auch Sailor Moon gezeigt wurde. In Italien kommt ja auch die Reedition der Manga raus ;_;



Von:    Versailles_fan 19.10.2010 21:09
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
hier http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=5884&page=8 kann die Zepter sehen leider kommt wohl doch nur das aus den 90zigern raus,dabei hatte ich eigentlich auf das World Zepter gehofft



Von:    Tanja-chan 19.10.2010 23:25
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich ich glaub wenn das in italien so gut ankommt, stehen die chancen für deutschland gar nicht so blöd ^^
zumindest hoff ich es inständig *__*
wobei...ich stells mir ja lustig vor:
lauter 'kleine' kids die dann auch voll drauf abfahren und dazwischen alt eingessene Fans die locker mal 10 jahre älter sind xD




Von:    Chiko-chan 20.10.2010 09:54
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Ernst, ich wäre da vorsichtig zu behaupten, nur weils in Italien rauskommt und da boomt, dass er hier genauso sein wird.
Italien ist NICHT Deutschland. oo
Italien war meines Erachtens was Merchandise angeht, immer besser bestückt. Dafür hatten wir hier recht viele PrintSachen.

Der Sailor Moon Boom ist in Deutschland einfach vorbei.
Das ist Fakt. Es gibt sicherlich immer noch viele Fans, aber viele davon sind schon älter. Und Sailor Moon wird einfach keine neue/jüngere Generation mehr begeistern können. Die Serie lebt an sich durch den Kult-Faktor, die jetzige jüngere Generation interessiert sich für andere Sachen. Das ist so und es ist gut so.

Ein erneuter Versuch, Sailor Moon wieder aufleben zu lassen, ist schon längst gescheitert und das wird auch Italien nicht ändern können.

Was man allerdings durchaus machen kann, ist, wenn die Sachen in Italien erscheinen, sie zu importieren.
Aber wirklich drauf zu hoffen, dass sich dadurch anschließend was in Deutschland tut, ist vergeblich.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Sodom 20.10.2010 12:33
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
daran hab ich auch schon gedacht (mit dem import) aber ich hab keine ahnung, wie ich das machen soll ?_?



Von:    Sodom 20.10.2010 08:41
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
oh ja das wäre lustig. bestes beispiel: ich (wie man ja auch [denke ich mal] sehen kann) ein sailor moon fan und meine kleine sis fährt auch drauf ab. die ist 9. sie geht einfach mal so an mein regal und nimmt sich band 18 raus. ooooh bin ich bööööse geworden. vor allem, weil der erste auflage ist und noch wie neu aussieht ö.Ö aber ansonsten sieht sie sich ab und zu auch mal die folgen mit an ^-^
Zuletzt geändert: 20.10.2010 08:42:35



Von:    Versailles_fan 20.10.2010 18:07
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
ich würde sagen abwarten ^_^ mir als altem Fan ist es egal,aber ich hätte schon gerne die Manga Reedition auf deutsch und ein DVD Release wäre auch nicht schlecht. Aber wenn es nicht so sein soll,dann importiere ich mir halt die Sachen aus dem Ausland.



Von:    Sodom 20.10.2010 19:29
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
kannst du mir dann verraten, wie das geht ?? ich bin da noch ziemlich ahnungslos ?___?



Von:    Versailles_fan 20.10.2010 21:19
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
>kannst du mir dann verraten, wie das geht ?? ich bin da noch ziemlich ahnungslos ?___?

ich habe im Moment noch keine Links zu ital. Onlineshops aber ich bin mir sicher,dass man die Zepter auch über Ebay kaufen können wird :)mit deinem deutschen Ebayaccount kannst du bei ebay.it kaufen das einzige was noch nicht schlecht wäre ist ein Paypal Account.



Von:    Sodom 21.10.2010 09:02
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
nun ja ich selber bin nicht bei ebay angemeldet, da ich noch minderjährig bin ^^" aber meine eltern haben beide einen ebay account und sogar paypal :} also falls sie bei ebay angeboten werden, kann ich gott sei dank jederzeit meine eltern fragen :D aber ihch hab gestern abend mal geschaut und sie haben dort alle sachen wie die spieluhr oder zepter etc. für die selben preise wie hier angeboten *grübel* wird das noch hergestellt oder gibt es die sachen schon ??



Von:    Handtuch-Queen 21.10.2010 10:31
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
die gibt es noch nicht wieder ^^

Edit:
bisher glaube ich noch nichts? Ich habe nur Bilder zu Prototypen von Figuren, Puppen, DVDs und T-Shirts gefunden :)

Ich hab das ja wirklich angezweifelt, aber... ich halte das ganze mittlerweile für nicht mehr weit hergeholt.

http://www.prettyguardiansailormoon.com/viewtopic.php?f=22&t=13687
hier wurden die erziehlten Einschaltquoten bis um 1.10. gepostet - erstaunich hoch. (die Frage ist natürlich wie die weiter gestiegen sind.. aber sie standen kurz vor der Million.)

Und sie scheinen Ende des Jahres ein DS-Spiel rauszubringen :D

Und die Italiener sollen sogar die Rechte an 'Theater' haben, könnten also theoretisch ein Musical rausbringen xD


Natürlich ist noch fraglich ob es wirklich nah Deutschland kommt und ob es dann hier erfolgreich wird... aber es kö nte klappen :D
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3
Zuletzt geändert: 21.10.2010 11:33:20



Von:    Sodom 21.10.2010 19:13
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
waaaah *--* das wird ja immer besser ... ich will nach italien >.<"



Von:    Versailles_fan 21.10.2010 20:52
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
das mit den Seramyu Rechten wusste ich noch gar nicht *_* die Zepter sollen wohl im Januar 2011 raus kommen. Ich werde am WE mal nach ital. Onlineshops Ausschau halten,da bei ebay.it wohl die USA Sailor Moon Fans die Preise hochtreiben werden könnte ich mir vorstellen,da wäre eine ausweich Alternative die nur nach Europa verschickt nicht schlecht.



Von:    Tanja-chan 21.10.2010 21:32
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
mh...vllt sollten wir mal nen thread machen in dem wir dann auch die links posten können sofern/sobald wer nen onlineshop gefunden hat :)
Btw: das mit den seramyu rechten wäre ja mal hammer mäßig! *__*
ich mein...gut ich kann kein stück italienisch, aber wenn sie die lieder orginal lassen wärs fast nen grund hinzugehen xD




Von:    Sodom 22.10.2010 10:29
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
uiii *-* ich werde auch mit suchen :D wer von uns soll nen neuen theard aufmachen, um die links zu posten ?? ich wäre gerne bereit ;-D toller wärs, wenn deutschland auch die lizenz bekäme, aber ich glaube es doch etwas weniger *schnüff*



Von:    Versailles_fan 22.10.2010 12:48
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
ich überlasse es dir gerne den Thread aufzumachen ^_^ mir ist vorhin eingefallen,dass ich tatsächlich mal so einen Shop kannte leider liegt die Adresse auf meinem alten kaputten Rechner ;_; aber evtl. finde ich die Seite per Google ja wieder.



Von:    Sodom 22.10.2010 19:49
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
oh ja ich hoffe es. wie solle ich denn den theard nennen ?? ich hätte da einen vorschlag: "Sailor Moon Diskussionsforum - wiederbelebung ja oder nein ?"



Von:   abgemeldetAdmin 24.10.2010 02:21
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

zum Wiederbelebungsthread sowie der Frage nach dem Shop-Linksammlungen verweise ich mal dezent auf mein Posting auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=274824&posting=195888.

Wie dort bereits erwähnt gibt es bereits einen Diskussionsthread namens "Sailor Moon bald wieder da?!" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=260547 der sich mit den Themen "Interesse/Chancen in Deutschland" und auch den Merchandise-Produkten in anderen Ländern beschäftigt.

In diesem Cosplay-Thread hier seid ihr leider etwas vom Thema abgedriftet, ich empfehle den verlinkten Thread für allgemeine Diskussionen zu verwenden und sich in diesem Thread (falls nötig und erwünscht) der speziellen Frage nach dem Sailor Moon Zepter zu widmen.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve
Am 24.10.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    Sodom 24.10.2010 18:43
Betreff: Sailor Moon Zepter - Frage [Antworten]
Avatar
 
oke im prinzip haben wir ja die ganze zeit diskutiert darüber. ich kenne mich leider mit den foren nicht aus und weiß leider auch nicht, wer die admins sind. deshalb von mir ein mega sorry. ich werde in dem von dir angegebenen theard weiter schreiben. wenn ich probleme habe etc. werde ich versuchen, mich zu erkundigen, obwohl das bei meinem "erbsenhirn" schwer ist ^^"





Zurück