Zum Inhalt der Seite

Thread: Männlicher Darsteller für Fanfilm gesucht!

Eröffnet am: 12.07.2010 11:57
Letzte Reaktion: 13.07.2010 16:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 June Männlicher Darsteller für Fanf... 12.07.2010, 11:57
Männlicher Darsteller für Fanf... 13.07.2010, 16:35
Seite 1



Von:    June 12.07.2010 11:57
Betreff: Männlicher Darsteller für Fanfilm gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Das Projekt wurde Ende 2006 in NRW gegründet und besteht aus einem Team mit 43 Mitgliedern aus ganz Deutschland.

Seit 2009 sind wir mit den Dreharbeiten zu unserem 1. Film unseres Zweiteilers beschäfitgt und werden diesen vorraussichtlich im September abschließen.

Weitere Informationen können über unser Livejournal (Account nicht notwendig) oder direkt bei mir, June oder mi-chan4, erfragt werden.

Wir suchen ab sofort einen männlichen, zuverlässigen Darsteller im Alter von 18 - 27 Jahren für die Rolle eines Gegenspielers in unserem Sailor Moon Fanfilm Projekt.

Bei Interesse einfach kurze ENS mit kurzer Selbstbeschreibung und Foto oder an info@darkmoon-entertainment.de schicken.
★ JUNE ★
Member of DARK MOON ENTERTAINMENT




Von:   abgemeldet 13.07.2010 16:35
Betreff: Männlicher Darsteller für Fanfilm gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Klingt interessant.

Worum genau geht es da, bzw was für einen Typ Mann sucht ihr und wofür?
Wie Zeitintensiv ist es? Wo findet das statt? Mit welchen Aufwänden müsste man rechnen?

Kann hier einer des Teams mal die paar W-Fragen, die man vor dem Einstieg wissen sollte nennen, und die Rahmenbedingungen allgemein.

Kurz was zu mir.
Ich bin wohnhaft in Nrw (Owl, Pb), mit Fotos im Profil (bei größeren Bedarf fragt an nach Facebook), und hab bis September gut Zeit, um was zu machen. Danach wirds schwierig.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o





Zurück