Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Lack-Korsett, Lolita-Schuhe & japanische Tasche

Eröffnet am: 10.05.2011 16:45
Letzte Reaktion: 10.05.2011 16:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kanas-Kits [V] Lack-Korsett, Lolita-Schuh... 10.05.2011, 16:45
Seite 1



Von:    Kanas-Kits 10.05.2011 16:45
Betreff: [V] Lack-Korsett, Lolita-Schuhe & japani... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Da ich mit den Sachen nix mehr anfangen kann und mir leider das Korsett zu groß geworden ist, dachte ich, dass ich es mal hier anbiete.
Ich hoffe es findet sich ein neuer Besitzer dafür, da es einfach zu schade ist, wenn es hier im Schrank rumliegen muss...

Korsett:
Ich denke es passt einer Größe 44-50 (ist ja hinten durch die Schürung verstellbar. Hab es als XL gekauft (is ja keine wirkliche Größenangabe).
Mir ist es um die Brust rum zu groß geworden - leider...
Hab es zwei Mal getragen und vorsichtig innen gereinigt. Ob es waschbar ist, weiß ich nicht, deshalb via Hand gewaschen^^
Vorne ist ein Reißverschluss, der mit einem Satinband versteckt wird (das rote gehört dazu). Unten sind so Halterungen für Strapshalter dran (weiß nicht wie es richtig heißt).
Aber eines kann ich sagen: es ist sehr angenehm zu tragen!
Preis: 30€
Korsett vorn ohne Schürung
Korsett hinten
Korsett-Schnürung hinten im Detail
Korsett vorne geschnürt (schnell mal gemacht, nicht ordentlich)

Schuhe:
Hab hier süße Lolita-Schuhe von T.U.K. in der Größe 41.
Hatte sie mal gebraucht gekauft und konnte sie nie tragen, da ich mit meiner hohen Reihe einfach nicht wirklich rein passe *schnüff*
Sie sind gut erhalten, haben vorn aber ein paar Kratzer drinnen, vielleicht geht es ja mit Schuhputzen weg (habs nie gemacht, hab sie ja nie getragen).
Plateu vorne ca. 2cm, hinten ca. 9,5cm
Preis: 30€
Schuhe von vorne

Japanische Handtasche für Kimono:
Über die Tasche kann ich nicht wirklich was sagen, meine Mutti hat sie mir aus einem japanischen Shop mitgebracht.
Der Stoff glänzt ein wenig und die Motive sind aufgestickt.
Die Tasche ist unbenutzt, lag nur in meiner Wohnung rum...
Größe offen (nur die reine Nutzgröße unterhalb der Schürung): ca. 15cm hoch, ca. 18,5cm breit.
Preis: 8€
Tasche offen
Tasche geschlossen





Zurück