Zum Inhalt der Seite

Thread: Shota, Lolita, Päderasten....

Eröffnet am: 17.07.2004 15:07
Letzte Reaktion: 19.07.2004 12:02
Beiträge: 148
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 leckse Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 00:45
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:08
 Nienchen Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 12:03
ghostgambler Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 12:30
 Engelszorn Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 10:58
 leckse Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 13:27
 yamiz Shota, Lolita, Päderasten.... 17.07.2004, 23:38
 Feli Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 00:21
 Tjulan Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 00:15
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:24
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:27
 Nienchen Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 00:31
 Tjulan Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 00:35
 Nienchen Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 00:49
FarnIris Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 01:37
 Nienchen Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 03:37
FarnIris Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 14:32
 Nienchen Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 15:01
 Moonprincess Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 15:13
 Pai-chan Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 15:21
FarnIris Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 15:31
 Pai-chan Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 15:36
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:34
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:30
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 10:26
 Engelszorn Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:04
 _fireball_ Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 11:20
doc_tomoe Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 13:04
 leckse Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 13:46
 Engelszorn Shota, Lolita, Päderasten.... 18.07.2004, 15:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    leckse 18.07.2004 00:45
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> Man vergleiche die beiden tollen Antworten und denke einmal kurz nach.... Beides mal das gleich, worauf Bezug genommen wird. Einmal wird es eingesehen und einmal nicht. Was ist der Unterschied???

Auch eine satirische Analogie ist eine Argumentation. Bei keinem anderen Kapitalverbrechen würde man so vorgehen, weil es einfach lächerlich wäre.

> Müssen immer erst die obersten Leute aus den Barrikaden kommen, damit ihr mal selbst über euer Geschriebenes nachdenkt???

Nimm deine Funktion nicht wichtiger als sie es ist.

> Ich bin auch Admin....vielleicht bringst du mir ja auch jetzt mal etwas Respekt entgegen, wobei ich es schade finde, dass du "normalen" Leuten keinen Respekt entgegenbringst.....

Argumentum ad verecundiam? ad baculum? *rätsel* Deine Schlußfolgerung ist mir sowieso ein Rätsel. Ich gebe cato oder doc genauso wenig recht, wie sonst jemanden auch, wenn diese wirres Zeug schreiben. Mit Respekt hat das schon mal gar nichts zu tun.

PS: Dir ist schon klar, daß du du obiges Zitat von mir verfälscht hast? Genauer gesagt hast du ein Wort rausgekürzt und drei Rechtschreibfehler reingemacht, die vorher nicht da waren. Schon mal was von Netiquette gehört? Ich erwarte mir eine Stellungnahme.
Bilder vom Comic-Salon Erlangen: http://www.leckse.net/cons/cse/2004/#links
Zuletzt geändert: 18.07.2004 16:26:50



Von:    _fireball_ 18.07.2004 11:08
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
@GhostGambler: Ehrlich gesagt, ich finde, du bist nicht gerade ein toller Admin und musst dich hier gar nicht so aufspielen. Du sprichst dich nicht ab mit anderen Admins, die Threads verschieben und hast das einfach mal so wieder Rückgängig gemacht weils dir in den Kram passt, ohne dich vielleicht mal z.B. im Admin-Forum abzusprechen. Sowas äquivalentes würde ich gegenüber leckse in der Newsredaktion nie erlauben, eine News einfach mal so in ein anderes Thema verschieben weil ich denke da gehörts hin....im übrigen zähle ich wohl zu den ""Oberen"" und stimme leckse vollkommen zu, aber meisten anderen ""Oberen"" sehen garantiert auch vieles davon anders als ich. Du siehst also auch unter uns existieren verschiedene Meinungen zu dem Thema und es wird kontrovers diskutiert, ohne gleich in Panik auszubrechen.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"
Zuletzt geändert: 18.07.2004 11:10:41



Von:    Nienchen 18.07.2004 12:03
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> @GhostGambler: Ehrlich gesagt, ich finde, du bist nicht gerade ein toller Admin und musst dich hier gar nicht so aufspielen. Du sprichst dich nicht ab mit anderen Admins, die Threads verschieben und hast das einfach mal so wieder Rückgängig gemacht weils dir in den Kram passt, ohne dich vielleicht mal z.B. im Admin-Forum abzusprechen.


-_-;;; Ist das nich ein wenig peinlich, wenn sich zwei Forenadmins/bzw. Mod hier im öffentlichen Forum so angehen??? -_-;;


Ich hatte zuerst noch eine Kategorie hinzugefügt, Fanfic. Dann hat irgendjemand wohl alle Zuordnungen, bis auf Animexx herausgenommen, Ghostgambler hat beide dann wohl wieder hinzugefügt... (Was ich nicht so ganz verstehe, weil deine Ecke doch wohl die C&T ist...)

Und nachts bekam ich dann die ENS, dass Cato die Zuordnung Fanfic herausgenommen hat, weil 3 Themen die Ausnahme bleiben sollten.
Also lassen wir das jetzt so stehen...

Fireball, es ist nur ein klitzekleines bißchen utopisch sich immer im Admin-Forum abzusprechen... *gg* Da wartet man n bißchen länger auf Antwort und hier im Forum wollen wir doch keine Schneckenarbeit leisten?
Ich red jetzt nicht davon, dass jeder seinen eigenen Kram macht, sondern, dass das Absprechen praktikabel bleiben sollte...
Außerdem kann ja nicht jeder feststellen wer den Thread nun grad verschoben hat und ihn/sie direkt per ENS ansprechen...

Das war zwar jetzt völlig off Topic, aber man möge mir das einmal verzeihen...^^;;;
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)



Von:   abgemeldet 18.07.2004 12:30
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Engelszorn 18.07.2004 10:58
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> > Also sind Kinder schützenswert vor - Shota.
>
> Schützenswert wovor? Daß Erwachsene Bilder zeichnen, und Geschichten erfinden? Dafür gibt's eine Funktion und die nennt sich "Ab 18". Setzen wir das Thema auf "über 18" und die Sache ist gegessen.

Eben nicht. Es geht darum, dass vor allem Jugendliche diese Shota-Bilder zeichnen. Naja, im Prinzip egal wer die zeichnet... Ich hoffe natürlich auch, dass bei einer Freischaltung ab 18 die Leute die Lust daran verlieren. Allerdings krieg ich dann z.B. schon mal ne ENS ob ich denn nicht mal die Kommentare in eine ENS kopieren könnte, oder warum ich die Hentai nicht freischalten kann, da man die eigenen Bilder nicht mehr ansehen kann...


> > Im übrigen bin ich auch dafür, dass man das Thema in Ruhe ohne ins lächerlich abzurutschen behandeln sollte...
>
> Konnte ich mir bei der Holzhammerpolemik vom Ursprungsposting leider nicht verkneifen, sorry. Hoffentlich verstehen's die Leute wenigstens. :/

Wie du siehst - nein. Wenn eine Diskussion anfängt solltest du dir das wohl oder übel verkneifen ^^; Selbst wenn die Leute deinen Humor in dem Moment verstehen - zum lachen tendieren werden sie aber bestimmt nicht, eher geht eine Streiterei los.

Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    leckse 18.07.2004 13:27
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hoffe natürlich auch, dass bei einer Freischaltung ab 18 die Leute die Lust daran verlieren. Allerdings krieg ich dann z.B. schon mal ne ENS ob ich denn nicht mal die Kommentare in eine ENS kopieren könnte, oder warum ich die Hentai nicht freischalten kann, da man die eigenen Bilder nicht mehr ansehen kann...

Niemand zwingt 14 bis 17-jährige beim Sex das Licht auszuknipsen, damit sie sich selbst nicht bei etwas "jugendgefährdendem" sehen können. So kommt mir der bisherige Zustand vor.

Das wird AFAIK aber eh dahingehend geändert, daß man sich zumindest seine eigenen Fanarts ansehen kann.
Bilder vom Comic-Salon Erlangen: http://www.leckse.net/cons/cse/2004/#links



Von:    yamiz 17.07.2004 23:38
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
natürlich ist das niemals fiktion!!!

aber shota ist ein genre was sich wohl auch einiger beliebtheit erfreut, was ja die bilder beweisen
und es stammt aus japan, wo sie an ganz anderes empfinden haben - sie stehen dieser sachen völlig anders gegenüber, hier haben sich ein paar kiddis (wohl eher mädchen) der niedlichen kleinen jungs angenommen und nehmen das für nicht sehr ernst ... so scheint es mir zumindest mit den kommis "*sabber*"!

es ist schon klar warum ihr was dagegen habt, aber der vergleich das diese bilder gleich vergewaltigung und sofortige umsetzung in die realität schreien stürt mich ungemein
ich selbst zeichne personen die meiner fantasie entspringen, sie machen was ich gedenke, das sie machen sollen - es ist NIEMALS realität - wird es nie sein und soll es nie sein, ich will damit auch nichts verherrliche! (abgesehen davon zeichne ich kein shota! ^^;)





Von:    Feli 18.07.2004 00:21
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich seh mir kein Shota an, lese es nicht und mag es auch nicht! Ich finde es eher ekelig wenn ich so ein Pic sehe ABER irgendwie hab ich das Gefühl da stimmt was bei nicht, wenn man es einfach verbietet! Ich versuch s mal zu beschreiben:

Ich denke nicht, dass Jemand, der Shota zeichnet an ein Kind denkt. Ich denke eher, dass die Leute eher an das Naive in der Person denken, an das Unerfahrene - oder so. Ich denke darum geht es!

Wenn ich solche Bilder sehe, könnte ich die NIE in die Realität übertagen. Ich habe einen 6-jährigen Bruder und ich wüdre nie im Leben eine Ähnlichkeit mit ihm und irgend einem Chara sehen (genauso bei anderen Kindern)!

Bei realen zeichnungen sehe ich das anders, aber ich finde Mangas wirken eher wie Symbole für etwas.
I have no plan but that's alright



Von:    Tjulan 18.07.2004 00:15
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
Wieso gibts den eigentlich noch?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9535
Shota? Je härter, desto besser? Das ist doch die selbe wie die mit dem Tentakelshota.

Sicher ist Fiction immer Fiction. Es ist erstmal im Kopf einer Person. Aber allein es auszudrücken find ich nicht gut. Und das Thema ist an einem solchen Grenzbereich, daß man lieber vorsichtiger sein sollte, find ich.

Zu Japan- die haben mal einen Bericht über Japan gezeigt, da hatte ein Schulmädchen einen Phototermin, freute sich. Als sie ankam, tapete der Photograph sie breitbeinig in einem Bürostuhl fest, machte seine Photos. Er meinte, sie würde ihn nicht anzeigen, das wär ihr viel zu peinlich, er kennt das.
Soviel dazu wie Japaner das Thema sehen.

Ich weiß, ich bin da etwas verbissen, was das Thema angeht. Aber ich finde, das ist besser, als es zu locker zu sehen. Mich regt einfach das ständige "Wenns dir nicht gefällt, guck doch weg" auf den Keks.



Von:    _fireball_ 18.07.2004 11:24
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
Wie Nienchen schon sagte, du darfst gerne deine Freizeit opfern und dich auf die akribische Jagd nach möglichem Material begeben, auch wenn ich nicht glaube dass das den seelischen Schaden deiner Verwandten bessert oder irgendwas an vergangenem Unglück ändert. Aber dann mach das doch bitte direkt per ENS an z.B. cato oder copic. Ich denke nicht das es jeden öffentlich interessiert wo irgendwelche Sauereien stehen, im Gegenteil, verursachst du dich damit nicht eine von dir sicher nicht gewollte Verbeitung der Bilder? Viele denken sicher, wow das ist was verbotenes, schau ich mir direkt mal an. Das ist zumindest bei den meisten Jugendlichen die ich kenne eine normale Reaktion.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    _fireball_ 18.07.2004 11:27
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> Soviel dazu wie Japaner das Thema sehen.

Mit Pauschalurteilen hast du es wohl etwas, hmm? Ich würde nicht ein ganzes Volk wegen der reisserischen Berichterstattung einiger Medien über 0.001 % der japanischen Bevölkerung aburteilen, aber bitte....
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    NienchenAdmin 18.07.2004 00:31
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 

Bitte, bitte Leute... -_-;;;
Benehmen ist eine Tugend... bitte nicht gegenseitig ankeifen.

Und hier ständig weitere Links zu posten, um eine Jagd zu veranstalten ist auch keine feine Art... Sowas bitte an Verantwortliche schicken...

O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)



Von:    Tjulan 18.07.2004 00:35
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe nicht vor, jemanden anzukeifen, ich möchte lieber überzeugen. Leider klappt das wohl nicht.
Sorry wegen dem Link, ich dachte besser hier als alles den armen Admins zu schicken.
Werds aber dann fürderhin tun... ^^
Bist du mit dafür verantwortlich? Dann schick ichs dann direkt an dich... ^^



Von:    Nienchen 18.07.2004 00:49
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 

> Sorry wegen dem Link, ich dachte besser hier als alles den armen Admins zu schicken.
> Werds aber dann fürderhin tun... ^^
> Bist du mit dafür verantwortlich? Dann schick ichs dann direkt an dich... ^^


Büdde nich... -_-;;;
Schick es an Cato, der freut sich bestimmt :p

O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)



Von:   abgemeldet 18.07.2004 01:37
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> Büdde nich... -_-;;;
> Schick es an Cato, der freut sich bestimmt :p

wenn ich da deine sig lese frage ich mich warum man fragen oder beschwerden an dich richten kann.

das es bei manchen bildern zu einer gratwanderung kommt ist logisch. auch nicht anders zu erwarten.
warum geht ihr nicht einfach her und schiebt es in die hentai-kategorie?
dann wären diese bilder weg. und shota würde ich persönlich gar nicht auf dieser seite freischalten.
einen vermerk, beim hochladen, dass solche bilder hier unerwünscht sind wäre nicht schlecht.

ach wißt ihr was? macht doch was ihr wollt.
das zeugs gehört nicht hierher. wenn jemand sowas unbedingt veröffentlichen will, dann soll er/sie sich die entsprechenden webseiten suchen...
wer sich verein nennt sollte auch eine gewisse art von moral haben.
immerhin repräsentiert ihr euch durch dieses seite in der öffentlichkeit.

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Nienchen 18.07.2004 03:37
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> > Büdde nich... -_-;;;
> > Schick es an Cato, der freut sich bestimmt :p
>
> wenn ich da deine sig lese frage ich mich warum man fragen oder beschwerden an dich richten kann.

Och nimm doch nicht immer alles so bierernst... Vielleicht hätt ich erklären sollen, dass ich da nicht einfach allein entscheiden kann und die Bilder lösche, da wäre Cato die bessere Adresse.
Das war damit gemeint...^^;;;
Nicht, dass ich nicht helfen will ^____^
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)



Von:   abgemeldet 18.07.2004 14:32
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> Och nimm doch nicht immer alles so bierernst... Vielleicht hätt ich erklären sollen, dass ich da nicht einfach allein entscheiden kann und die Bilder lösche, da wäre Cato die bessere Adresse.
> Das war damit gemeint...^^;;;
> Nicht, dass ich nicht helfen will ^____^

ich nehme bei ernste thread auch die post ernst. genauso wie ich schwachsinnige posts beim laber-threads mache.

ich könnte ja genauso sagen, hey dieser thread gibt mir die anregung eine perverse geschichte zu schreiben ^^
was käme dann von euch für eine antwort?

aber mal was anderes, die admins können mal was übersehen, und sie können froh sein, dass es user gibt, die sie darauf hinweisen wenn, sagen wir mal "dumme" bilder veröffentlicht werden.
ihr vergrault euch eure eigene "anhänger"

(argh, und eigentlich wollte ich meine klappe halten, aber trotzdem finde ich es gut, dass die admins sich mal in der öffentlichkeit kloppen)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.
Zuletzt geändert: 18.07.2004 14:33:35



Von:    Nienchen 18.07.2004 15:01
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> ich nehme bei ernste thread auch die post ernst. genauso wie ich schwachsinnige posts beim laber-threads mache.
>
Hm, Galgenhumor?


> ich könnte ja genauso sagen, hey dieser thread gibt mir die anregung eine perverse geschichte zu schreiben ^^
> was käme dann von euch für eine antwort?

Ich halte mich da möglichst raus und gebe keine Wertung über User ab. Aber es würde mir sehr zu denken geben...^^;;;

>
> aber mal was anderes, die admins können mal was übersehen, und sie können froh sein, dass es user gibt, die sie darauf hinweisen wenn, sagen wir mal "dumme" bilder veröffentlicht werden.
> ihr vergrault euch eure eigene "anhänger"

Die werden höchstens davon vergrault, dass man ihre Bilder lautstark für "gefährlich" einstuft. Denn wer die Zeichner/User sind kriegt man anhand der Links ganz leicht raus... und die kriegen dann wiederum Mails, ENS und wenig nette Gästebucheinträge... (eventuell natürlich nur)


>
> (argh, und eigentlich wollte ich meine klappe halten, aber trotzdem finde ich es gut, dass die admins sich mal in der öffentlichkeit kloppen)

Ich nicht, was gibt das für ein Bild nach außen ab, wenn man sieht, dass die sich intern nicht einmal einig sind und sich gegenseitig beschuldigen, beleidigen oder prahlen? -_-;;;
Es ist einfach peinlich...
Wie könnte man da noch Vertrauen haben, dass das Forum gut im Auge behalten wird?


EDIT: -_-;;; Bitte was ist ein Gästeguch??? Ich kann nicht mehr schreiben... ^^;

O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)
Zuletzt geändert: 18.07.2004 15:03:44



Von:    Moonprincess 18.07.2004 15:13
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]

> Die werden höchstens davon vergrault, dass man ihre Bilder lautstark für "gefährlich" einstuft. Denn wer die Zeichner/User sind kriegt man anhand der Links ganz leicht raus... und die kriegen dann wiederum Mails, ENS und wenig nette Gästebucheinträge... (eventuell natürlich nur)<

Nun, dann müßte aber auch der Geklaute Fanarts-Thread verschwinden, denn man könnte die armen, aaaarmen Fanart-Klauer ja auch flamen. -_-;;
Wer Haß-Kommis, Flames u.ä. schreiben will, der wird es tun, ganz egal, was hier drin steht. Dazu braucht derjenige nur die FA-Suchfunktion bemühen.
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind




Von:    Pai-chan 18.07.2004 15:21
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
oh gott, da is man einen tag nicht im forum... und dann DAS!

-__-

war ja klar, dass hier viele sind, die shota/lolita usw. mit mord/totschlagbildern vergleichen.

in meinem manga bin ich ehrlich kommt auch eine vergewaltigungsszene vor - mit dieser will ich aber zeigen, wie grausam so etwas ist (denn das weiß ich halbwegs...)

also wenn man sowas zur abschreckung zeichnet -ok.
aber wenn ich dann solche shota bilder sehe udn da drunter steht -"ist das nicht süüüß???"
dann weiß ich ja, dass derjenige das nicht abstoßend findet und sogar gern gezeichnet hat.
klar wurde hier die naivität von jugendlichen angesprochen, die sowas zeichnen, aber gar net so genau wissen, was das eigentlich bedeutet - sex mit kindern!!!


was mich aber am meisten aufregt ist, wie das niveau hier im forum ist. habe grad so die 3 seiten halbwegs gründlich druchgelesen und bin echt schockiert!!!
bitte reisst euch zusammen, das ist echt schlimm *g*

also ich bin eh Copics meinung.
taten müssen folgen, entscheidet euch. entweder der dreck ist ab 18 oder gänzlich verboten (wozu ich eher tendiere)
und am schlimmsten finde ich, dass hier personen, die kinder haben von jeglichen leuten "fertig gemacht" werden... o_O

ich glaub erst wenn man kinder hat kann man as so richtig verstehn und da is mir egal obs fiktion ist oder ein reales bild - weg damit!!!


Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 18.07.2004 15:31
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich halte mich da möglichst raus und gebe keine Wertung über User ab. Aber es würde mir sehr zu denken geben...^^;;;

siehste, deswegen sage ich bei so einem ernsten thema das auch nicht, und ich habe eine schwarzen humor, keine angst ^^
ich denke mal, ich kann das noch unterscheiden ob es angebracht ist oder nicht.

> Ich nicht, was gibt das für ein Bild nach außen ab, wenn man sieht, dass die sich intern nicht einmal einig sind und sich gegenseitig beschuldigen, beleidigen oder prahlen? -_-;;;
> Es ist einfach peinlich...

genau, das ist peinlich. peinlich für euch. ich habe schon lange nicht mehr eine besonders gute meinung von euch. und ich stehe da nicht alleine da. nur ich sage es halt *drop*
ich sage meistens meine meinung, wenn auch nur abgeschwächt.
ihr gebt mir einfach nur die bestädigung, dass ihr manchmal auch nicht einer meinung seit.

> Wie könnte man da noch Vertrauen haben, dass das Forum gut im Auge behalten wird?

tja, dass habe ich in einem anderem thread auch schon mal versucht euch klar zu machen, dass das forum, speziell das weblog, löcher hat.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Pai-chan 18.07.2004 15:36
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
wäähähähh, und es geht wieder los.... T_T


Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    _fireball_ 18.07.2004 11:34
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> wer sich verein nennt sollte auch eine gewisse art von moral haben.

Ich fühle mich moralisch völlig integer, und ich werde NIEMALS die Moral einiger Leute übernehmen die m.M. nach vor allem von christlichen und rechtskonservativen Werten geprägt ist. Akzeptiert endlich das ihr nur eine Seite der Gesellschaft wiederspiegelt und wir kommen wunderbar miteinander aus. Ich brauche diese von vornherein sinnlosen Zankereien um grundverschiedene Ansichten nicht, die es gibt wie es halt verschiedene Parteien und andere gesellschaftliche Gruppen gibt, aber wenn ich fühle das ihr mir eure Ansichten mit aller Gewalt aufpressen wollt, dann werde ich mich dagegen wehren. Das ganze nennt sich auch Demokratie :p
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    _fireball_ 18.07.2004 11:30
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
>Sorry wegen dem Link, ich dachte besser hier als alles den armen >Admins zu schicken.

Die *armen* Admins fühlen siche eher genervt wenn einige selbsternannte Hexenjäger gleich ganze Threads aufmachen um ihre engstirnigen moralischen Ansichten durchzupressen anstatt, wie es eigentlich geschehen sollte, möglicherweise zu beanstandende Bilder direkt an die Admins zu schicken. Es geht auch sehr wohl darum, die Leute, die eventuell etwas zeichnen nicht gleich an den Pranger für Fanatiker zu stellen, die dann z.B. mit wüsten Beschimpfungen an deren ENS reagieren. Auch wenn das einigen Leuten gewiss in den Kram passen würde.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    _fireball_ 18.07.2004 10:26
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
M.M. nach ist das, was hier veranstaltet wird eine wiederliche Hexenjagd auf GEZEICHNETES Material. Kümmert Euch doch lieber mal um die vielen vielen realen Bilder im Netz, wofür echte Kinder misbraucht werden anstatt Euch an den Bildern hier hochzuziehen. Der Animexx hält sich jedenfalls genauestens an die Gesetzeslage und nicht darüber hinaus an die Zensurfanatiker und selbsternannten Moralapostel, und das ist auch gut so.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"
Zuletzt geändert: 18.07.2004 10:31:56



Von:    Engelszorn 18.07.2004 11:04
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
Naja, um noch mal auf das Thema mit der realen Gewalt und z.B. den Tiertransporten auf der Autobahn zurück zu kommen - quasi als Vergleich: Wenn man nicht mal irgendwo anfängt, dann fängt man nirgends an. Und Shota und Lolicon (oder wie das heisst) auf Animexx zu verbieten oder generell in die Hentai-Sektion zu schieben finde ich einen guten Anfang. (Deswegen hasse ich Diskussionen, man redet, tut aber nix)
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    _fireball_ 18.07.2004 11:20
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
@copic:

>Und Shota und Lolicon (oder wie das heisst) auf Animexx zu verbieten >oder generell in die Hentai-Sektion zu schieben finde ich einen guten >Anfang. (Deswegen hasse ich Diskussionen, man redet, tut aber nix)

Das sind aber eben die zwei paar Schuhe, und das begreifen die Leuts nicht. Ihr verschiebt ja zur Zeit alles pornographische nach ab 18, darunter fallen *alle* Bilder die in der Hinsicht beanstandet werden. Das dann Beschwerden kommen von den Leuten die minderjährig sind und sowas zeichnen ist doch klar, aber ich denke damit könnt ihr doch leben, oder? Und du wirst sie auch garantiert nicht davon abhalten können sowas privat zuhause weiterzuzeichnen, und ich denke das ist auch nicht die Aufgabe des Animexx, milde ausgedrückt ^^; Alles was nackt ist und minderjährig ist aber IMHO eben nicht automatisch Lolikon/Shotakon, da gibt es sehr wohl noch mal unterschiede die auch der Gesetzgeber so definiert hat. Und danach sollten wir uns eben halten, alles weitere ist in meinen Augen eben das was es ist. Hexenjagd.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:   abgemeldet 18.07.2004 13:04
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
In Japan gibt es andere Auffassungen zur künstlerischen Freiheit als hierzulande (andere Beispiele: USA "Umgang mit Waffen" oder meine Neigung zu "japanese Bondage", die hier sofort als SM oder Vergewaltigung ausgelegt würde - auch schon böse Briefe wegen meiner FF bekommen, NEIN !! ich will sie hier nicht pushen !!) - jedes Land/ Nation hat seine eigenen Werte- oder Moralvorstellungen. Mit Sicherheit will in japan auch niemand, dass es in der Realität seine eigenen Kindern trifft - es aber in Kunst und Kultur oder mit "fremden Kindern" toleriert.

In D unterliegt die künstlerische Freiheit der Beschränkung u.a. wenn es um den Schutz von Jugendlichen/ Kindern geht (Art. 5 GG). Die Begründung es ja nur Fiktion zieht also nicht. dabei sind allerdings und das trotz deutscher Regelwut die grenzen zwischen Akt, Erotik und Pormographie nicht immer eindeutig ziehbar, und daher auch oft abhängig in welchen Umfeld/ Kontext die Bilder veröffentlicht werden (denke mal, niemand von den Zeichnern will sein Bild auf einer der diversen Sexseiten sehen).

daher wird hier denk ich mal auch immer ne abwägungssache sein, bloß bei der Masse von Einsendungen sind die Mods auch auf die Hilfe der mitglieder angewiesen, dann aber bitte per Posting und nicht per Selbstjutstiz.

------------------------------------------------------------

der Vergleich mit Mord (und im Krimi wohl sehr sehr selten als verherrlichend dargestellt) oder Tiertransporten ist übrigens wie Äpfel mit Birnen (klar, man kann beides essen und es wächst auch an Bäumen).

anderes Prob, Gesetze sind meist für Erwachsene - was ist wenn Minderjährige selbst diese Bilder zeichnen (meist und sehr häufig natürlich aus anderen Gründen als eventuelle potentiellen hentaisfreaks, die gezielt auch nach solchen bildern suchen und sich nen Scheißdreck drum scheren, wer und warum sie/ er es gezeichnet haben).

Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 18.07.2004 13:36:15



Von:    leckse 18.07.2004 13:46
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
> der Vergleich mit Mord (und im Krimi wohl sehr sehr selten als verherrlichend dargestellt)

Dann wär's ok, wenn die Protagonisten bei Shota dabei nicht glücklich wären?

BTW: Noch nie eine schwarze Komödie wie "Der Rosenkrieg" gesehen?

> oder Tiertransporten ist übrigens wie Äpfel mit Birnen (klar, man kann beides essen und es wächst auch an Bäumen).

Warum? Bonsaikatzen sind frei erfunden, und die Leute gehen auf die Barrikaden und es gibt Zeter und Mordio. Genauso wie Shotageschichten frei erfunden sind, und die Leute regen sich genauso auf.

In beiden Fällen haben die selbsternannten Moralapostel ihr Ziel völlig aus den Augen verloren, und kämpfen gegen nichtexistente Dinge an, während die realen Probleme ganz wo anders liegen. Die Hexenjagd hier ist jedenfalls purer Aktionismus.
Bilder vom Comic-Salon Erlangen: http://www.leckse.net/cons/cse/2004/#links



Von:    Engelszorn 18.07.2004 15:22
Betreff: Shota, Lolita, Päderasten.... [gesperrt]
Avatar
 
Pornographie würd ich aber nicht als nicht existent bezeichnen. Es geht auch darum net - sondern darum, dass der Verein sich mal für eine Haltung entscheiden sollte anstatt dass ihr eure schlaue Haltung dazu nach aussen präsentiert...
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück