Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Flordelis 01.12.2008 00:43
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Wäre durchaus denkbar:S. Ich muß aber als ehrliche Haut noch dazu sagen, ich habe es einmal auf You Tube als Art Video-clip angesehen habe (ob das Lieb von Rammstein oder Oomp war, weiß ich nicht mehr^^°)und fands morbide lustig, was aber wegen der Mucke war (es unterstrich die Brutalität sehr gut, war was mit "Beng, beng").

Höchst wahrscheinlich "Feuer frei" von Rammstein. :>
Muss oft für solche Videos herhalten.

> Ob es mir der originalen Opening gefallen würde...:S. Reinschnuppern ja, weil ich mir angewöhnt habe, erst das fragliche Objekt anzuschauen und dann (ver-)urteilen. Aber kaufen? Nein.

Also, ich sag nicht wirklich was gegen Gewalt in Animes.
Ich bin auch ein Fan von Elfen Lied und darauf kam ich hauptsächlich durch die Brutalität - aber ich HASSE Gewalt in niedlichem Kontext.
Ich konnte auch Bugs Bunny, Tom & Jerry und Happy Tree Friends nie was abgewinnen. v_____v


> Off Topic:
> Wenn BAD ins Deutsche rauskommt, warum zum Teufel nicht Serien, die zwar alt sind, aber nicht so vor Blut überquellen:/.
> Das soll einer verstehen *Augenverdreh*.

Nochmal ^^:
BAD kommt NICHT auf deutsch raus. Offensichtlich (für mich) war es ein Fansub (weil da nur Fansubs gezeigt wurden und mir für Werbung dann noch DVD-Cover, Publisher und Erscheinungsdatum gefehlt hätten).
Und zu den alten Serien: Hat teilweise wohl was mit den Rechten zu tun, an die man bei alten Serien schwerer kommt.
Und daran, dass der deutsche Anime-Markt sich absolut nicht rentiert.
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies



Von:    Kickaha 01.12.2008 00:59
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
OMG - sie haben Kenny getötet.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.12.2008 17:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
...

OMG - Kenny hat SICH SLEBST getötet!

...
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Parias 03.12.2008 22:47
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
@Alona: Sorry, aber unsere Postings scheinen sich überschnitten zu haben^-^°.
Aber war es tatsächlich "Feuer frei"^^.
Elfenlied kenne ich auch. War echt heftig, da es mit der Erwartung der typischen Haremselemente alá Tenchi Muyo u.a spielt, nur um den Zuschauer mit "erwachsenen Themen" um die Ohren zu hauen (Elfenlied ist trotzdem oder gerade deswegen einmalig). Die Serie ist zurecht unter "ab 18" eingestuft.
Verniedliche Gewalt finde ich sehr bedenklich; Es wird so suggestiert, daß es harmlos ist, jemanden einen Ziegelstein auf den Kopf fallen zu lassen oder in Scheiben zu schneiden (was auch gerne Tom und seinen Schwanz widerfährt).
Allerdings hab ich gerne Road Runner gekuckt und komischerweise war mir klar, daß das, war den Coyoten widerfährt unheimlich wehtun mußte:D.
Frag mich nicht, warum^^.
"Come to the Dark Side - we have Cookies^^."
Zuletzt geändert: 03.12.2008 22:47:27



Von:    Flordelis 03.12.2008 22:56
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> @Alona: Sorry, aber unsere Postings scheinen sich überschnitten zu haben^-^°.
> Aber war es tatsächlich "Feuer frei"^^.

Upsi. ^^"

> Elfenlied kenne ich auch. War echt heftig, da es mit der Erwartung der typischen Haremselemente alá Tenchi Muyo u.a spielt, nur um den Zuschauer mit "erwachsenen Themen" um die Ohren zu hauen (Elfenlied ist trotzdem oder gerade deswegen einmalig). Die Serie ist zurecht unter "ab 18" eingestuft.

Ich mag Elfen Lied sehr. ^^
Wenngleich nicht wegen der Gewalt, die mich am Anfang so faszinierte, sondern wegen der traurigen Thematik.
Oh ja: Die Serie ist NICHT ab 18 eingestuft. Nur die erste Folge und damit die erste DVD hat FSK 18, die anderen drei DVDs gingen mit FSK 16 raus. Verrückt, aber ist so. >_>
Ich habs auch erst geglaubt, als ich mir die DVD-Box gekauft habe, die wegen der ersten DVD FSK 18 hat.

> Verniedliche Gewalt finde ich sehr bedenklich; Es wird so suggestiert, daß es harmlos ist, jemanden einen Ziegelstein auf den Kopf fallen zu lassen oder in Scheiben zu schneiden (was auch gerne Tom und seinen Schwanz widerfährt).

Wobei ich diesen Serien zugute halte, dass sie kein Blut oder Gedärme zeigen.
Nicht so wie es dann wieder BAD tut. -____-

> Allerdings hab ich gerne Road Runner gekuckt und komischerweise war mir klar, daß das, war den Coyoten widerfährt unheimlich wehtun mußte:D.
> Frag mich nicht, warum^^.

*lach* Ich habs geguckt, wenngleich nicht so gern (aber mein Vater mochte die Bugs Bunny Show), aber mir war auch immer klar, dass es wehtun muss.
Mir gehts aber genau wie dir: Ich kann nicht erklären, weswegen.
Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich Asterix-Fan bin - und da wird ja auch dauernd geprügelt, ohne dass was Schlimmeres geschieht. XD
"Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..."
Monk-Fangirl - und stolz darauf!



Von:    Parias 04.12.2008 01:15
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
He he, da haben wir was gemeinsam^-^. Anscheinend sind Kiddies net so dumm, wie es so gerne hinstellt wird:P. Oder wir sind die berühmten Ausnahmen-_-".
Es stimmt, die Thematik bei Elfenlied ist traurig:(. Man nehme als Beispiel die niedliche Ausreißerin (Mayu, oder^^°), die von ihrem Stiefvater sexuell mißbraucht und von ihrer eigenem Mutter im Stich gelassen wurde. Oder Lucys Vergangenheit, die nicht minder, vielleicht am düstersten von allem ist.
Gedärme müßen nicht sein, es sei denn (wenn unbedingt nötig) z.B. bei Black Jack (wenn der Gute operiert, da sieht man nun mal ab und zu Gedärme, aber in und nicht(!) neben den Körper;)).
Dann lieber Blut^-^, das hat wenigstens ein schönes Rotton>:D.
Sollte aber passen;D.

"Come to the Dark Side - we have Cookies^^"
Zuletzt geändert: 04.12.2008 01:17:12



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.12.2008 10:29
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das Schwierige bei Zeichentrick und Gewaltverherrlichung in der Wirkung auf Kinder ist die ERziehung der Eltern.
Denn Wenn im Haus selber Gewalt herrscht - dann sowieso auch ohne Glotze - nehmen die Kinder sich das meist zum Beispiel.

Und wenn die Eltern die Kinder einfach vor den Fernseher sezten und sie da den ganzen Tag lassen und mit den Kindern nciht über das gesehene reden - was ja irgendwie immer der Fall ist oder zumindest war bei uns -, dann geht das fürchterlich in die Hose.

Denn manche Kinder wollen ausprobieren, was sie gesehen haben, andere nicht.

Wir haben auch Disneyfilme nachgespielt - Arielle, Der König der Löwen. Ja, sicher, es gab Kämpfe - weil wir ja Löwen gespielt haben - aber wir haben geschaut, den anderen nciht zu verletzen - tut ja weh.

Loony Tunes haben wir kaum geschaut. Selten. Dafür viel Asterix und Micky Maus gelesen.
Und ich glaube fest, dass es an uns und unserem Elternhaus liegt, dass wir das nciht alles ausprobiert haben. Wir konnten uns denken, dass das weh tut, wenn einem ein Klavier auf den Kopf fällt (nicht, dass wir es geschafft hätten, jemandem ein Klavier über den KOpf zu halten. :D).. sowas kam einem gar nciht in den Kopf.

Einem Klassenkameraden meiner Schwester wurde in der Grundshcule bvon einem Mitshcüler im Unterricht mal ein Bleistift in den Rücken gerammt (!).
Auf die Frage, warum er das gemacht habe, hat er geantwortet "Ich wollte nurn Turtles spielen."

Schlimm sowas.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:   abgemeldet 08.12.2008 18:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
> Ich denke, das Schwierige bei Zeichentrick und Gewaltverherrlichung in der Wirkung auf Kinder ist die ERziehung der Eltern.

Jap, das hab ich sogar selbst einmal gesehehn. Die Kinder werden von den Eltern angebrüllt und die Kinder lassen das an anderen Sachen/Lebewesen aus. Brutal so was...

> Denn Wenn im Haus selber Gewalt herrscht - dann sowieso auch ohne Glotze - nehmen die Kinder sich das meist zum Beispiel.

Der Fernseher ist meistens Ersatz für eine andere Beschäftigung oder gar für die Nächstenliebe, die sie von Mami und Papi wahrscheinlich nicht bekommen.

> Und wenn die Eltern die Kinder einfach vor den Fernseher sezten und sie da den ganzen Tag lassen und mit den Kindern nciht über das gesehene reden - was ja irgendwie immer der Fall ist oder zumindest war bei uns -, dann geht das fürchterlich in die Hose.

Am schlimmsten finde ich ja dass solche Kinder das auch nicht los werden. Sie haben selber Probleme und werden aggressiv, und im Jugendalter wenden sie sich dann gegen andere, die schwächer sind. Sie lassen sich an denen aus und verwenden ihre Aggressionen auf die, ich verstehe so was einfach nicht?! Da hat man Probleme und macht andere damit fertig! Das ist, in meinen Augen, ehrlich gesagt, mies.

> Denn manche Kinder wollen ausprobieren, was sie gesehen haben, andere nicht.

Ganz genau.

> Wir haben auch Disneyfilme nachgespielt - Arielle, Der König der Löwen. Ja, sicher, es gab Kämpfe - weil wir ja Löwen gespielt haben - aber wir haben geschaut, den anderen nciht zu verletzen - tut ja weh.
>
> Loony Tunes haben wir kaum geschaut. Selten. Dafür viel Asterix und Micky Maus gelesen.
> Und ich glaube fest, dass es an uns und unserem Elternhaus liegt, dass wir das nciht alles ausprobiert haben. Wir konnten uns denken, dass das weh tut, wenn einem ein Klavier auf den Kopf fällt (nicht, dass wir es geschafft hätten, jemandem ein Klavier über den KOpf zu halten. :D).. sowas kam einem gar nciht in den Kopf.

Oo so was brutales würd ich auch gar nicht ausprobieren wollen.

> Einem Klassenkameraden meiner Schwester wurde in der Grundshcule bvon einem Mitshcüler im Unterricht mal ein Bleistift in den Rücken gerammt (!).
> Auf die Frage, warum er das gemacht habe, hat er geantwortet "Ich wollte nurn Turtles spielen."
>
> Schlimm sowas.

Genau... und auf Mexx wird es hier ausgelebt... ok, ich wollte am Anfang auch immer, dass es in meinen FFs oder FAs brutal zu geht, aber seitdem ich hier bin und alle das machen, interessiert es mich nicht mehr wirklich... aber es gibt ja auch User, die nur "ein bisschen" Blut in ihre Zeichnungen bringen wollen und alle schreien "du meine Güte bist du blutgeil"... Oo So was gibts auch. Meine Meinung dazu.
"Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen."



Von:    Niemandstochter 08.12.2008 19:03
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Genau... und auf Mexx wird es hier ausgelebt... ok, ich wollte am Anfang auch immer, dass es in meinen FFs oder FAs brutal zu geht, aber seitdem ich hier bin und alle das machen, interessiert es mich nicht mehr wirklich... aber es gibt ja auch User, die nur "ein bisschen" Blut in ihre Zeichnungen bringen wollen und alle schreien "du meine Güte bist du blutgeil"... Oo So was gibts auch. Meine Meinung dazu.

Es schreien auch alle "Magersucht", wenn jemand eine dünne Person malt, geben aus Neid 6en, haben Doppelaccounts und schlagen sich selbst für sonstwelche Auszeichnungen vor,machen Freischlater fertig, usw... XD
Danach darf man sich nun wirklich nicht richten. Und ich glaube auch, dass das Fernsehen mehr Einfluss auf Kinder hat als Mexx, einfach weil die Berieselung stetiger ist.

Und es ist nicht die Aufgabe von Animexx die Kindererziehung zu übernehmen. XD
Von daher...wenn die Leute Blut malen wollen, sollen sie das bitteschön tun...ob aus Unvermögen, als Stilmittel oder als Kochrezept...man kann´s eh nicht ändern....:I
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.



Von:    Jim 08.12.2008 19:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Vor allem das sich die Definition von Brutalität bei einer geistig normalen Entwicklung doch ab einer gewissen Grenze ändern sollte. Ich weiß noch wie "hart" ich das fand was ich in meinen ersten Stories geschrieben habe ALS ich sie geschrieben habe. Wenn ich das mit dem "Gore-Level" vergleiche den ich heute in meinen Stories an den Tag lege liegen dazwischen unglaubliche große Welten. Die Auffassung von dem was brutal und was "schweinisch" etc. ist variiert einfach.
Klar gibt es auch noch Leute die mit 20 darüber kichern wenn jemand das Wort "Penis" in den Mund nimmt (huh, Innuendo), aber wie gesagt: ich geh von der Norm (und von mir selbst) aus.

>Und es ist nicht die Aufgabe von Animexx die Kindererziehung zu übernehmen.

Das ist auch nicht Aufgabe der Videospiel- oder Filmbranche, dennoch bürdet man es ihnen nur all zu gerne auf.



Von:    Scarecrow_Kakashi 09.12.2008 17:08
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so ein tolles T-Shirt.
Auf dem steht vorne drauf

"Ja, ich spiele Killer spiele und höre Metal..."

und hinten


"..nein, ich plane keinen Amoklauf."



Gefällt mir.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    FroherAlgenpfleger 09.12.2008 17:47
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt so ein tolles T-Shirt.
> Auf dem steht vorne drauf
>
> "Ja, ich spiele Killer spiele und höre Metal..."
>
> und hinten
>
>
> "..nein, ich plane keinen Amoklauf."
>
>
>
> Gefällt mir.


Omg! :D Wo krieg ich das her?




Von:    Parias 09.12.2008 17:51
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Geil. Das T-shirt hätte ich gerne:D. Nur was versteht man unter Blutgeilheit genau?_? Das Problem ist doch, jeder seht es anders:
Als (weit hergeholter) Vergleich: Mononoké Hime wurde im Deutschland u.a. (frei zitiert) als "blutbrünstige Prinzessin mit Heidigesicht" beschrieben, während im Japan es einfach ein normaler Familienfilm war. Es spielt auch das persönliche Empfinden eine nicht zu unterschätzende Rolle; Manche können nun mal keinen Blut sehen;). Auch die Mentalilät mischt kräftig mit: Japaner haben nun mal eine andere Einstellung zu "Zeichentrickfilm" als die Deutschen oder Westler allgemein (dank wegen eines Buches von so einen Gutmenschenprofessor (möge er dafür in der Hölle schmoren >:O). Aber wie der Titel genau war, weiß ich nicht mehr (irgendwas mit "....der Unschuld" oder was).
"Come to the Dark Side - we have Cookies^^"



Von:    Scarecrow_Kakashi 09.12.2008 18:40
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=140165&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=KILLERSPIELE:%20T-Shirt%20[Farbe:%20schwarz]&tc=SEARCH


Da bitte.. ;P

Ich slebst hab das "Kann Karate"-Shirt (dabei mach ich Judo.. ;)) und hätt gerne das "Pozilei"-Shirt.
Schauts euch mal an!

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=0&article=141071&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&product=OH%20HAPPY%20DAY:%20T-Shirt%20[Farbe:%20schwarz]&tc=SEARCH
("Oh, happy day!" ist auch supergeil. Bin ich jetzt gestört? *chuckle*)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 09.12.2008 18:40:53



Von:    Jim 09.12.2008 18:45
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe doch lieber meinem "Killerspiel Spieler - Lauf so schnell du kannst" Shirt mit den Scharfschützen drauf.



Von:   abgemeldet 12.12.2008 18:04
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
o.O
hab einfach mal diesen Thread entdeckt
nunja
ich seh das genauso wie Tentakel
Nicht nur das hier viele Blut-Bilder hochgeladen werden, nein es gibt auch (verzeih) einige oder einen ich weiß es nicht, bescheurten freischalter der TATSÄCHLICH ein Bild mit einem abgehacktem Arm NICHT unter Adult gesetzt hat
da werd ich stink sauer
1. Es reicht schon das die kleinen Kinder sowas zeichnen. Das muss nicht noch unterstützt werden indem man es Kindern zugänglich macht
2. Die Regeln versteh ich vorne und hinten nicht
ich habe oft das Gefühl jeder Freischalter macht was er will
(aber das is nicht das thema)

Und ICH HASSE diese kleinen Kinder die gerade in die Pupertät gekommen sind, denken die wissen was Liebe is, paff haben sie so starken Liebeskummer das sie sich ritzen, hungern usw.
HALLO? das is doch krank!
Ich muss kein Blut-Bild zeichnen oder GROß unterstreichen das es mir schlecht geht
Menschen die das machen, den geht es nämlich nicht schlecht! Denen fehlt es an Aufmerksamkeit
vermutlich zu wenig Liebe von der Mutter oder sowas
Herr gott werdet endlich erwachsen!
Ein Bild sollte eine Aussage haben aber nicht dazu dienen unnötige Aufmerksamkeit zu bekommen
Wie empfindlich die Jugend doch geworden is
Ich bin nicht Mager und sehe trotzdem verdammt gut aus! (nach Aussagen von anderen xD)
Denkt ihr eigtl wenn ihr mager seid, seid ihr hübsch? denkt ihr wenn ihr ritzt bekommt ihr POSITIVE aufmerksamkeit?
NEIN im gegenteil
die leute denken ihr seid krank!
UND denkt ihr wenn ihr solche Bilder zeichnet (und auch die die es positiv kommentieren) DENKT IHR
das is cool?
Fass euch an den Kopf und öffnet eure Augen mal
es gibt Leute denen es wirklich schlecht geht
die haben nix zu fressen und sind deswegen mager!!!!

SO jetzt bin ich fertig^^



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.12.2008 15:01
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich finde dienen Kommentar gut und kann dem nur zustimmen, befürchte aber, dass die, an die er gerichtet ist, hier gar nciht lesen..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Dunkelseele 14.12.2008 15:19
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Mag sein,d as es einige jüngere (teilweise auch ältere Leute) etwas übertrieben und ihre Empfindungen überbewerten. Und wenn sie es anhand von Bildern verarbeiten wollen, dann ist das durchaus noch OK. Besser als sich zu ritzen, auch wenns einige sicher leider dennoch tun...
Hier aber von hassen zu sprechen finde ich aber auch etwas übertrieben..
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Flordelis 14.12.2008 17:51
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein,d as es einige jüngere (teilweise auch ältere Leute) etwas übertrieben und ihre Empfindungen überbewerten. Und wenn sie es anhand von Bildern verarbeiten wollen, dann ist das durchaus noch OK. Besser als sich zu ritzen, auch wenns einige sicher leider dennoch tun...

DAGEGEN sagt auch keiner was.
Aber MUSS man das wirklich ins Internet stellen?
MUSS man wirklich der ganzen Welt sagen "Mi mi mi, mir geht es SOOOOOOOOOOOO schlecht!"
Nein, ich denke nicht.
Überhaupt weiß ich aus Erfahrung, dass gerade dadurch die "Heilung" arg verlangsamt wird.
Wenn ich den ganzen Tag darüber reden würde, wie scheiße es mir geht, nur Ritz-Bilder zeichnen und/oder in meinen Stecki oder meinen Blog stellen würde, dann noch 5000 Selbstmordgedichte verfassen würde (und dafür auch nocht Zustimmung/Mitleid/Aufmerksamkeit bekommen würde) - dann würde es MIR auch den ganzen Tag scheiße gehen.

Und bevor jetzt jemand kommt mit "Du hast doch keine Ahnung!!!11elf": Ich habe mehr Ahnung von Depressionen als mir selbst lieb ist und einige erfolglose Therapien hinter mir. -.-
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.12.2008 19:29
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich fang meine erste jetzt an.. und mir gehts heute auch ziemlich mies.
Da mach ichgar keinen Hehl draus.
Das ist hier aber auch das erste mal heut, dass ichs erwähne.. bin iwie schief drauf.

In so einer Stimmung KANN ich gar keine Bilder auf die Reihe bekommen.. geschweige denn blutrünstigen Matsch.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    WhiteLight 14.12.2008 23:49
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts oft nicht so gut und trotzdem bekomm ich keine blutüberströmten Fanarts hin, das ist nämlich nicht was ich sonst so gewohnt bin zu zeichnen, dass lass ich dann anders aus...wenn ich wütend bin kann ich ich eben nicht GEDULDIG ein bild meiner WÜTENDEN oder AGRESSIVEN Stimmung zeichen...dauert zu lang...
Computer sagt nein...
*hust*
Zuletzt geändert: 14.12.2008 23:49:53



Von:   abgemeldet 16.12.2008 11:14
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Klar kann ich von HASSEn sprechen
meint ihr eigtl MIR ging es nie schlecht?
Da irrt ihr
ja auch ich kenne das Gefühl von Einsamkeit und Frust
Erst kürzlich habe ich wieder eine sehr emotionale Situation erlebt
und JA auch ich wollte mich danach umbringen
aber tret ich das jetzt überall breit (außer jetzt xD)???
NEIN
es gibt sachen über die sollte man nur mit seinen Vertrautesten Personen reden! Das Internet ist nicht der richtige Ort dafür
UND diese ganzen Blutbilder hier bei mexx
ich sag mal zu 95 % haben die nichtmal ansatzweise Probleme. Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit!
Vor allem (wie ich bereits sagte) kommen dann kleine Kinder von 12-14 und meinen ja soooo starken Liebeskummer zu haben....da muss ich lachen und kotzen zu gleich
Die haben doch echt keine Ahhnung was wirkliche Liebe ist! die sollen mit ihren Puppen spielen und nicht ein auf erwachsen tun...In dem Alter (und wer mit wiederspricht hat auch keine ahnung) KANN man noch keine wahre Liebe erleben oder kennen!
Ja und jetzt kommt die erläuterung xD:
Wahre Liebe heißt, sich für den anderen Aufzuopfern. Alles zu tun amit derjenige glücklich ist! Sein eigenes Glück hinten anzustellen um erst den Partner glücklich zu machen
und ja ich weiß wovon ich spreche. Ich kann froh sein einen Feund zu haben der ALLES für mich tut!

*ausatmet*
noch fragen? xD



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.12.2008 18:51
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Bei EINER Sache stimme ich dir NCIHT zu:

Die Kids haben ein Problem: "Aufmerksamkeitsdefizit" genannt.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Asteria 16.12.2008 23:18
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>In so einer Stimmung KANN ich gar keine Bilder auf die Reihe bekommen.. geschweige denn blutrünstigen Matsch.

Geht mir genauso. Aber ich zeichne auch blutige Bilder, weil das mir halt gefällt. Und ich zeichne sie nur dann, wenn ich in einer guten Stimmung bin (was irgendwie paradox klingt XD'). Unter Stress und Frust bringe ich auch gar nichts zustande. Und in so einer Verfassung will ich auch gar nicht erst was deprimierendes zeichnen, weil es mir vielleicht noch schlechter geht.
Und obwohl ich Blut als Farbgepansche mag kann ich es in der Realität nicht ausstehen. Würde auch nie jemanden verletzen (und auch ich mich selbst nicht)

Letztendlich sind wir aber alle der Meinung, dass das Blutgepansche wohl ein 'Trend' ist, mit dem Aufmerksamkeit erlangen oder einfach zu einer Gruppe dazugehören will. Ich bilde mir ein, dass dieser 'Emo-Trend' langsam zurückgegangen ist. Jedenfalls entdecke ich in letzter Zeit mehr Kitsch- als Ritz-Bilder.

>Vor allem (wie ich bereits sagte) kommen dann kleine Kinder von 12-14 und meinen ja soooo starken Liebeskummer zu haben....da muss ich lachen und kotzen zu gleich
>Die haben doch echt keine Ahhnung was wirkliche Liebe ist! die sollen mit ihren Puppen spielen und nicht ein auf erwachsen tun...In dem Alter (und wer mit wiederspricht hat auch keine ahnung) KANN man noch keine wahre Liebe erleben oder kennen!

Ähm... ist zwar OT, aber warum glaubst du, dass Kinder keine richtige Liebe empfinden können? Oo Gerade in dem Alter beginnt man starke Gefühle für seine Mitmenschen zu entwickeln und echter Liebeskummer tritt nunmal häufig in der Pubertät auf. Kann natürlich auch an den Hormonen liegen...
Allerdings sind mir 14-jährige, die Liebeskummer haben, lieber als 14-jährige, die damit prahlen, dass sie schon zig One-Night-Stands hatten...



Von:   abgemeldet 16.12.2008 23:24
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Ich habe wieder richtig Lust darauf etwas sehr blutiges zu zeichnen.

Wie wäre es mit einer wütenden Dame, die ihre vollgesaugte Binde schnappt, die schon leicht riecht und sie irgendeinem Mann ins Gesicht wirft?

Volle Binden sind doch eine schöne Waffe gegen lästige Kerle, die immer nur das eine wollen. Mit einem Katapult kommt man richtig weit.



Von:    cuby 17.12.2008 00:15
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe wieder richtig Lust darauf etwas sehr blutiges zu zeichnen.
>
> Wie wäre es mit einer wütenden Dame, die ihre vollgesaugte Binde schnappt, die schon leicht riecht und sie irgendeinem Mann ins Gesicht wirft?


Ja, mach es, und dann verbrenn es, zum Wohle der Allgemeinheit.

-.-
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Asteria 17.12.2008 00:31
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

>Wie wäre es mit einer wütenden Dame, die ihre vollgesaugte Binde schnappt, die schon leicht riecht und sie irgendeinem Mann ins Gesicht wirft?

Ich hoffe, dass das nur sarkastisch gemeint ist O____O"




Von:    cuby 17.12.2008 00:48
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>
> >Wie wäre es mit einer wütenden Dame, die ihre vollgesaugte Binde schnappt, die schon leicht riecht und sie irgendeinem Mann ins Gesicht wirft?
>
> Ich hoffe, dass das nur sarkastisch gemeint ist O____O"
>
eher nicht, die "Dame" ist hier schon bekannt für etwas abartige Fantasien ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    LauraAStern 17.12.2008 02:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
OT zum Thema Kleevina:
Och nööö, jetzt geht das schon wieder los?
Hat ein Rausschmiss bei Animexx denn nicht gereicht? Hat der Frust-Testbericht bei Ciao.de nicht gereicht um deine offenbar en mas vorhandene, kindische Wut zu mindern?
Herrje, Mädel werd erwachsen...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Parias 20.12.2008 22:08
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
@Kleevina: Wenn das ein Witz sein sollte, ist der nicht komisch:/.
Sorry, aber Du bist übers Ziel hinausgeschossen, aber heftig>_<.
Dann lieber (gutgezeichnete) Blutbilder. Die sind wenigstens ästhetisch (und nicht ekelerregend).
"come to the dark Side - we have cookies^^"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück