Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)

Eröffnet am: 30.12.2004 22:00
Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:29
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nun..*räusper*
> > Raven..wenn du das bild haben willst.. dann stell ichs in meinen Stecki..
> > mir gefällt es..vielleicht nicht allen aber naja >.<
> Jaa! Biiitteee! *vor dir auf die Knie fall*
>
> > Und genau, im Auto kann genauso viel passieren wie auf ner Maschiene..
> Ich weiß, leider. *seufz*
> Wenn ich ehrlich bin war ich sowieso am überlegen ob ich mir fürn Anfang `n Motorrad kauf, weil meine Sister hat ja `n Auto, den ich dann mal ausleihen kann, fals ich eins brauch.
>
> > Echt du durftest schon mal testen?
> > ich darf das auch bald mit diversen leutchen tun ^.~
> Mit welchem Auto? *neugierig is*
>
Ach gott sowas brauchste mich nicht fragen ^^"
ich stell das bild nicht on, mir is aufgefallen das die auf solcher schwulen Schwalbe sitzen..also dieses "frauenmotorad"..
wäre peinlich..^^"

Hm... ja.. gut .. also.. ey müßen die erst die alte staffel noch wiederholen? ich will die neue sehen wo bakur in nem schwarzen Mantel umher streift *dahin schmelz*



Von:    BlackRaven 04.01.2005 19:39
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Hm... ja.. gut .. also.. ey müßen die erst die alte staffel noch wiederholen? ich will die neue sehen wo bakur in nem schwarzen Mantel umher streift *dahin schmelz*
Der hat da `n schwarzen Mantel? *in ohnmacht fall*XD
Hoffen wir mal dass den die Amis net wegretuschiert haben... Könnte ja an Satanisten erinnern..*so blöd*
Weißt du eigendlich wann genau die neuen Folgen kommen? Manche sagen am 17. aber ich han gelesen, dass die am 19. kommen.

Aber da RTL2 YGO ja wieder um 15.40 bringt bin ich eh am Arsch..knurr!!*erst um 16.30Uhr von der Schule kommt*
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:51
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hm... ja.. gut .. also.. ey müßen die erst die alte staffel noch wiederholen? ich will die neue sehen wo bakur in nem schwarzen Mantel umher streift *dahin schmelz*
> Der hat da `n schwarzen Mantel? *in ohnmacht fall*XD
> Hoffen wir mal dass den die Amis net wegretuschiert haben... Könnte ja an Satanisten erinnern..*so blöd*
> Weißt du eigendlich wann genau die neuen Folgen kommen? Manche sagen am 17. aber ich han gelesen, dass die am 19. kommen.
>
> Aber da RTL2 YGO ja wieder um 15.40 bringt bin ich eh am Arsch..knurr!!*erst um 16.30Uhr von der Schule kommt*

Jo wollen wir hoffen das sie den lassen..hach..das..das sieht da so finster aus..*schmelz*
Also..einfach geil..XD~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß es selber nicht so genau..ich werde mal jemanden fragen ^^
Ehrlich so spät? ich kam heute erst um halb sechs nachhause..v.v....
Satanist? Baku? Ach der doch nicht..nyahahahahahahahaha



Von:    BlackRaven 04.01.2005 20:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Jo wollen wir hoffen das sie den lassen..hach..das..das sieht da so finster aus..*schmelz*
> Also..einfach geil..XD~~~~~~~~~~~~~~~~
> Ich weiß es selber nicht so genau..ich werde mal jemanden fragen ^^
> Ehrlich so spät? ich kam heute erst um halb sechs nachhause..v.v....
Hast du so lang Schule!? Ich sterb ja schon fast wenn ich um halb fünf zu Hause bin!

> Satanist? Baku? Ach der doch nicht..nyahahahahahahahaha
Wir kauen schon fast `n halbes Schuljahr die Satanisten & den Okkultismus in Reli durch... Und ich geb`s zu, ich muss dabei jedesmal an Baku denken...*unschuldig pfeif*
Da is es schon öfters passiert, dass die die neben mir hockt mich gefragt hat, warum ich so grinsen würde!^^
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:11
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Jo wollen wir hoffen das sie den lassen..hach..das..das sieht da so finster aus..*schmelz*
> > Also..einfach geil..XD~~~~~~~~~~~~~~~~
> > Ich weiß es selber nicht so genau..ich werde mal jemanden fragen ^^
> > Ehrlich so spät? ich kam heute erst um halb sechs nachhause..v.v....
> Hast du so lang Schule!? Ich sterb ja schon fast wenn ich um halb fünf zu Hause bin!
>
> > Satanist? Baku? Ach der doch nicht..nyahahahahahahahaha
> Wir kauen schon fast `n halbes Schuljahr die Satanisten & den Okkultismus in Reli durch... Und ich geb`s zu, ich muss dabei jedesmal an Baku denken...*unschuldig pfeif*
> Da is es schon öfters passiert, dass die die neben mir hockt mich gefragt hat, warum ich so grinsen würde!^^
lol..das is geil.. >.<.. aber irgendwie auch peinlich odeR?
Satanist würde ich nicht sagen eher Sadist oder Peiniger ..hehehehehe..
Nein hab ich nur dienstags so..war zwischen durch für ne stunde noch zu hause..hatte 9./10. Sport




Von:    BlackRaven 04.01.2005 20:18
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> lol..das is geil.. >.<.. aber irgendwie auch peinlich odeR?
Ach, die die neben mir hockt, hat eh keine Ahnung von Animes und Mangas. Die wimmel ich dann immer ab. *sie die sowieso nich leiden kann*
> Satanist würde ich nicht sagen eher Sadist oder Peiniger ..hehehehehe..
Ja, durchaus zutreffend ;)!
> Nein hab ich nur dienstags so..war zwischen durch für ne stunde noch zu hause..hatte 9./10. Sport
Ich hab Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Mittagsschule. Ätzend!

Nya, geh jetzt essen. Vielleicht schau ich später noch mal vorbei. Wenn net, bis irgendwann! *wink, wink*


Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:01
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > lol..das is geil.. >.<.. aber irgendwie auch peinlich odeR?
> Ach, die die neben mir hockt, hat eh keine Ahnung von Animes und Mangas. Die wimmel ich dann immer ab. *sie die sowieso nich leiden kann*
> > Satanist würde ich nicht sagen eher Sadist oder Peiniger ..hehehehehe..
> Ja, durchaus zutreffend ;)!
> > Nein hab ich nur dienstags so..war zwischen durch für ne stunde noch zu hause..hatte 9./10. Sport
> Ich hab Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Mittagsschule. Ätzend!
>
> Nya, geh jetzt essen. Vielleicht schau ich später noch mal vorbei. Wenn net, bis irgendwann! *wink, wink*
> Okay guten appetit bis denne^*abknuffz*

Och sowas kenne ich..dann kommt immer solch spruch "Is das Sailor Moon?"
argh..da könnte ich ausrasten..*grummel*
was solls..*seufz*
>




Von:    Ukoku 05.01.2005 17:28
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
XD Ja,kenn ich auch,einmal malst du sowas und dann:
Ich:*mal*
Musiklehrer:Und wie heißt DAS Pokemon?
Ich: O____Ô EICHHÖRNCHEN!!!Das ist ein Eich-hörn-chen!
der Typ war so...ärg...

Warum sollte Bakura kein Satanist sein?Würde doch passen...
Hmm,sollte wohl doch wieder Reli machen,aber dann entgeht man den Fragen "was macht ihr denn hier?" auf die man "Wir sind die Ungläubigen" antworten kann XD
Man,ich glaub wenn ich da auftauche schmeißen die mich gleich wieder raus...>_>
Der Mantel is sooo scharf...*dahinschmelz* Glaube kaum,dass der zur Garderobe seines Hikaris gehört XD ryou würd da doch drin versinken!
Wenn die den rausschneiden...*grrr* Aber ich glaubs nicht,in dr Szene kommt Yugi schließlich vor
4KIDS Leutchen:"Meister,Meister! Oh,König der Spiele!Wir huldigen dir und schneiden den elenden Grabräuber raus!"
...ja,dem dafr man ja nix antun...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    BlackRaven 05.01.2005 19:34
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal in Deutsch einen meiner Drachen gemalt und mein Deutschlehrer hat mich voll erwischt...
Aber der war dann hin und weg und hat gemeint, dass in mir anscheinend ein Talent schlummert...>_<
Leider ist ihm dabei wohl entgangen, dass ich die ganze Doppelstunde ihm kein einziges mal zugehört hatte!^^
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:51
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal in Deutsch einen meiner Drachen gemalt und mein Deutschlehrer hat mich voll erwischt...
> Aber der war dann hin und weg und hat gemeint, dass in mir anscheinend ein Talent schlummert...>_<
> Leider ist ihm dabei wohl entgangen, dass ich die ganze Doppelstunde ihm kein einziges mal zugehört hatte!^^

ey wenn die das tun dann..argh..dann schmeiß ich ne atombombe ins amiland rüber! *grummel*

Hm..mein englischlehrer hat immer gemeint "Schön kannst comicfiguren zeichnen.." oder "Bin ich das etwa? Sieht gut aus!" das ist schwarzer humor wenn ihr versteht? es war ne frau und er isn mann..T_T"
och meine alten lehrer von schliemann lassen mich schon kritzeln die sind es gewöhnt..aber auf der neuen schule die neuen lehrer..lol.. damals haben die sich aufgeregt mittlerweile störrt es auch nicht mehr..>.<



Von:    BlackRaven 05.01.2005 19:58
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> ey wenn die das tun dann..argh..dann schmeiß ich ne atombombe ins amiland rüber! *grummel*
Aber echt!

> Hm..mein englischlehrer hat immer gemeint "Schön kannst comicfiguren zeichnen.." oder "Bin ich das etwa? Sieht gut aus!" das ist schwarzer humor wenn ihr versteht? es war ne frau und er isn mann..T_T"
> och meine alten lehrer von schliemann lassen mich schon kritzeln die sind es gewöhnt..aber auf der neuen schule die neuen lehrer..lol.. damals haben die sich aufgeregt mittlerweile störrt es auch nicht mehr..>.<
So wars bei mir auch. In meiner alten Schule war des dann kein Problem mehr mit dem zeichnen. Aber auf meiner neuen is des verdammt komplieziert geworden...
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:25
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > ey wenn die das tun dann..argh..dann schmeiß ich ne atombombe ins amiland rüber! *grummel*
> Aber echt!
>
> > Hm..mein englischlehrer hat immer gemeint "Schön kannst comicfiguren zeichnen.." oder "Bin ich das etwa? Sieht gut aus!" das ist schwarzer humor wenn ihr versteht? es war ne frau und er isn mann..T_T"
> > och meine alten lehrer von schliemann lassen mich schon kritzeln die sind es gewöhnt..aber auf der neuen schule die neuen lehrer..lol.. damals haben die sich aufgeregt mittlerweile störrt es auch nicht mehr..>.<
> So wars bei mir auch. In meiner alten Schule war des dann kein Problem mehr mit dem zeichnen. Aber auf meiner neuen is des verdammt komplieziert geworden...

Ja is voll blöd...T_T" aber was soll man machen? bin ja froh das sie mir keine schlechten punkte geben



Von:    BlackRaven 05.01.2005 22:30
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Ja is voll blöd...T_T" aber was soll man machen? bin ja froh das sie mir keine schlechten punkte geben
Bäh, das Punktesystem auf`m Gymi is eh voll der Mist. Welche Klasse bist du eigendlich..(Da du von Punkten redest, nehm ich mal an, dass du auch auf`s Gymi gehst)

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:40
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein Baku-Thread???
Sach ma wie kommst du bitte darauf dass es davon zu wenige gibt? u.u
Da braucht man net ma ne Suchmaschine um wenigstens ein oder zwei zu finden...
*seufz*
"People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live."




Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:04
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Schon wieder ein Baku-Thread???
> Sach ma wie kommst du bitte darauf dass es davon zu wenige gibt? u.u
> Da braucht man net ma ne Suchmaschine um wenigstens ein oder zwei zu finden...
> *seufz*
als ich hier geuckt habe waren hier nur solche scheiß threads wie "Wen findest du besser Bakura und malik" eben sowas..
ich muß sagen da finde ich meinen thread by the way bald besser.. und diese ätzenden Seto Threads nerven ungemein..
wenn der dir nicht passt brauchst ihn nicht beachten!
Außerdem hab ich diese scheiß maschiene benutzt aber nichts gebracht..weil hier so oder so oft einiges rum spinnt..

aber was soll ich mich aufregen..hab ich mich heute so oder so schon genug..*schulter zuck*

@Raven ich bin 12. und naja da is des sowas...schon..hm..aber ich glaub das gibs schon ab der 10. aufm gymi..*cannot remember*



Von:    Ukoku 06.01.2005 17:46
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
@__@ Bin inner 10. aufm Gymi,aber bitte was für Punkte?
*verwirrt is*
Zeichnen im Unterricht?Joa,man entwickelt dann langsam ne gute Technik mit den Jahren XD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    BlackRaven 06.01.2005 18:49
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> @__@ Bin inner 10. aufm Gymi,aber bitte was für Punkte?
> *verwirrt is*
Ab der 12 ist des an den meisten "berufsorientierten" Gymis so, dass man nich mehr Noten von 1-6 sondern Notenpunkte von 0-15 bekommt. da haste dann 10 von 15 Punkten, was etwa ner 2 entspricht (umständlich!)... Jedenfalls is des bei mir so. Aber des is wahrscheinlich von Schule zu Schule unterschiedlich.

> Zeichnen im Unterricht?Joa,man entwickelt dann langsam ne gute Technik mit den Jahren XD
*nick, nick*XD

Aber mir scheint, wir sind etwas vom Thema abgekommen... Ging es hier nicht eigendlich um Baku?
Was mich noch verwundert, ist, dass hier sonst kein anderer vorbei kommt. Ob ich die alle mit meinem Gerede über Motorräder & Autos vergrault hab?O_o"

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:04
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> > @__@ Bin inner 10. aufm Gymi,aber bitte was für Punkte?
> > *verwirrt is*
> Ab der 12 ist des an den meisten "berufsorientierten" Gymis so, dass man nich mehr Noten von 1-6 sondern Notenpunkte von 0-15 bekommt. da haste dann 10 von 15 Punkten, was etwa ner 2 entspricht (umständlich!)... Jedenfalls is des bei mir so. Aber des is wahrscheinlich von Schule zu Schule unterschiedlich.
>
> > Zeichnen im Unterricht?Joa,man entwickelt dann langsam ne gute Technik mit den Jahren XD
> *nick, nick*XD
>
> Aber mir scheint, wir sind etwas vom Thema abgekommen... Ging es hier nicht eigendlich um Baku?
> Was mich noch verwundert, ist, dass hier sonst kein anderer vorbei kommt. Ob ich die alle mit meinem Gerede über Motorräder & Autos vergrault hab?O_o"
> keine ahnung..es gibt hgier eigentlich genug baku fans..soweit ich es herausgefunden habe ^^"

Naja wir haben auch schon vorher punkte anstatt zensuren bekommen..jetzt bekommt man notenpunkte.. alles kompliziert..>.<"





Von:    Ukoku 07.01.2005 15:32
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Ich krieg nur Noten...aber meine Schule is auch nich "Berufsorientiert"...

Glaub nich dass du hier jemanden vergrault hast,mich zB nich ^^
Kenn mich zwar nich aus mit Autos und so,aber solange Bakura drin/draufsitz isses mir egal!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:37
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Ich krieg nur Noten...aber meine Schule is auch nich "Berufsorientiert"...
>
> Glaub nich dass du hier jemanden vergrault hast,mich zB nich ^^
> Kenn mich zwar nich aus mit Autos und so,aber solange Bakura drin/draufsitz isses mir egal!

lol genau.. es ist wichtig das man den ersten post liest und nicht denr est *knuffelz*



Von:    BlackRaven 07.01.2005 18:53
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> > Ich krieg nur Noten...aber meine Schule is auch nich "Berufsorientiert"...
> >
> > Glaub nich dass du hier jemanden vergrault hast,mich zB nich ^^
> > Kenn mich zwar nich aus mit Autos und so,aber solange Bakura drin/draufsitz isses mir egal!
>
> lol genau.. es ist wichtig das man den ersten post liest und nicht denr est *knuffelz*

Puh, da bin ich aber froh!
Hei, ich hab am Dienstag "six feed under" gekuckt und da hat auch einer geredet wie Baku...
Meine Mutter hat sich gewundert warum ich nen Lachkrampf bekommen hab..^^
Für alles, was wir hätten denken müssen & nie gedacht haben.
Für alles, was wir hätten sagen müssen & nie gesagt haben.
Für alles was wir hätten tun müssen & nie getan haben.
....Vergib uns dafür!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:01
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich krieg nur Noten...aber meine Schule is auch nich "Berufsorientiert"...
> > >
> > > Glaub nich dass du hier jemanden vergrault hast,mich zB nich ^^
> > > Kenn mich zwar nich aus mit Autos und so,aber solange Bakura drin/draufsitz isses mir egal!
> >
> > lol genau.. es ist wichtig das man den ersten post liest und nicht denr est *knuffelz*
>
> Puh, da bin ich aber froh!
> Hei, ich hab am Dienstag "six feed under" gekuckt und da hat auch einer geredet wie Baku...
> Meine Mutter hat sich gewundert warum ich nen Lachkrampf bekommen hab..^^


hm sah der wenigstens gut aus oder war des n schwuler? O.o



Von:    BlackRaven 07.01.2005 19:12
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> > Puh, da bin ich aber froh!
> > Hei, ich hab am Dienstag "six feed under" gekuckt und da hat auch einer geredet wie Baku...
> > Meine Mutter hat sich gewundert warum ich nen Lachkrampf bekommen hab..^^
>
>
> hm sah der wenigstens gut aus oder war des n schwuler? O.o

Sah eigendlich nich schlecht aus, schwarzhaarig, muskulös, groß, (aber an Baku kommt er nicht ran!XD)
Schwul war der eigendlich auch nicht, aber der hat erzählt, dass er mit seinem Kunstprofessor (ein total schwuler Typ) eine Nacht was hatte, weil er sich in seiner Sexualität nicht sicher war, was allgemeines Entsetzten ausgelöst hat...(so in etwa)
Für alles, was wir hätten denken müssen & nie gedacht haben.
Für alles, was wir hätten sagen müssen & nie gesagt haben.
Für alles was wir hätten tun müssen & nie getan haben.
....Vergib uns dafür!



Von:    Ukoku 07.01.2005 20:15
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
six feet under?
ich liiiebe six feet under! ^________^
das ist soo göttlich...hmm,ja stimmt,könnte Baku gewesen sein...
aber >___< neee an Bakura kommt der sicher nicht ran...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:35
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> six feet under?
> ich liiiebe six feet under! ^________^
> das ist soo göttlich...hmm,ja stimmt,könnte Baku gewesen sein...
> aber >___< neee an Bakura kommt der sicher nicht ran...

Nein! Kommt er nicht! Ganz gewiss nicht..
*Bakufahne schwing*

Sagt mal was ich schon imma wissen wollte, was hat euch so an Baku gereizt das ihr ihn toll findet?
ich mein Malik und Atemu gehen doch auch..warum er?



Von:    Ukoku 08.01.2005 17:06
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Guuute frage...^^
Fangen wir an:(Yami jetzt...)
1.Die Haare.Ich liebe männliche (ja weibliche auch) Charas mit langen Haaren,und dieses Weiß-lila sieht einfach nur geil aus...*_*
2.Hautfarbe.Ich mag diese sonnengebräunte (Marik mag ich trozdem...)Haut nich...*selber voll bleich is*Ich find so helle,fast weiße Haut einfach schöner...
3.Figur.*___* Muss ich da viel zu sagen?Er is schlank und sieht geil aus...
4.Geschichte.Sicher,ich blick langsam nich mehr durch bei diesem ganzen Kram mit Zork,für mich hat daher der Yami die Erinnerungen bzw Vorgeschichteb des Grabräubers...und die is so traurig ;__;
Charas die mit schwierigen Vergangenheiten fertig werden müssen sind irgendwie immer meine Favoriten...
Das meiste davon sind auch die Gründe warum ich Ryou mag,logischerweise...^___^*Baku+Ryou knuff*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    BlackRaven 09.01.2005 21:11
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Also, da muss ich erst sagen, dass ich Marik genauso sexy finde wie Baku... Die zwei schenken sich wirklich nichts *sie das im positiven Sinne meint*

Aber an Baku mag ich.. mhm...seinen "fiesen" Charakter,*sie meistens für die Bösen is*, seine Stimme und sein Aussehen...
Fazit: Er is einfach rundum geil!!XD
Für alles, was wir hätten denken müssen & nie gedacht haben.
Für alles, was wir hätten sagen müssen & nie gesagt haben.
Für alles was wir hätten tun müssen & nie getan haben.
....Vergib uns dafür!



Von:    Ukoku 09.01.2005 21:42
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Bin glaub ich immer für die "Bösen" obwohl es ja poetischerweise nicht nur schwarz und weiß,sondern auch was dazwischen gibt...^_~
Bakus Haare sind so klasse...und die helle Haut,aber ansonsten is Marik echt gleichauf mit ihm...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Bin glaub ich immer für die "Bösen" obwohl es ja poetischerweise nicht nur schwarz und weiß,sondern auch was dazwischen gibt...^_~
> Bakus Haare sind so klasse...und die helle Haut,aber ansonsten is Marik echt gleichauf mit ihm...

Jo..zuerst mochte ich bakura nicht, also in der ersten Stafel, da kam der so komisch rüber.. dann aber beim battle city turnier wo er da aufm friedhof gekämpft hat..hrrrr da hats klick gemacht..außerdem hab ich die neue staffel auf japa. gesehen und da sah er so geil im schwarzen mantel aus..aber der hammer kommt ja noch... mein grabräuberchen..*schmacht*.. ich liebe ihn..ich liebe alles an ihn *dahin schmelz*
seine Haare (sehen besser als bei yami ryou), seine augen, diese narbe, diese nase, der Mund, der geile Body und,-jetzt kommts- die lache..solche psychisch kranke lache hast du noch nie gehört..ich liebe sie ..genauso wie ihn *.*..sein charackter is auch geil..auch wenn ich seinen plan noch nicht ganz verstehe... aber das kommt noch ^^"

So *räusper* ich hoffe das sagt alles..
Und um zu Malik zu kommen.. am anfang des Battle City fand ich ihn geil, als er noch böse war, und yami malik mag ich auch, bald sogar mehr als den noch nicht ganz yami malik..
was ich nervig finde ist immer dieses "oh Pharao".."Ach Ishizu, schwester" blablabla..wenn er nachher wieder normal is..
aber was man ihm lassen muß..nen geilen körper hat er auch XD~



Von:    Ukoku 10.01.2005 18:05
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
ja...wie gesagt...diese dunkle Haut...-_-
aber das Grabräuberli is so knuddelig XD *Bakura knuddl*
ich wünschte ich könnte seine Psycholache mal hörn...^/////^*abnormal is*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück