Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki-Lovers

Eröffnet am: 24.04.2002 10:05
Letzte Reaktion: 01.07.2002 10:39
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sarus Saiyuki-Lovers 24.04.2002, 10:05
 Callie Saiyuki-Lovers 24.04.2002, 10:11
sarus Saiyuki-Lovers 24.04.2002, 10:14
shifangni Saiyuki-Lovers 24.04.2002, 13:33
sarus Saiyuki-Lovers 24.04.2002, 13:54
 Lady_Raven Saiyuki-Lovers 25.04.2002, 15:19
sarus Saiyuki-Lovers 25.04.2002, 15:20
 Lady_Raven Saiyuki-Lovers 26.04.2002, 07:20
sarus Saiyuki-Lovers 26.04.2002, 08:55
shifangni Saiyuki-Lovers 26.04.2002, 19:41
sarus Saiyuki-Lovers 16.06.2002, 19:43
mauzi Saiyuki-Lovers 17.06.2002, 12:44
sarus Saiyuki-Lovers 18.06.2002, 14:11
 koocomic Saiyuki-Lovers 23.06.2002, 01:20
 littleblaze Saiyuki-Lovers 29.06.2002, 22:00
koriko Saiyuki-Lovers 30.06.2002, 19:04
sarus Saiyuki-Lovers 01.07.2002, 09:33
koriko Saiyuki-Lovers 01.07.2002, 10:15
sarus Saiyuki-Lovers 01.07.2002, 10:21
koriko Saiyuki-Lovers 01.07.2002, 10:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2002 10:05
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Salve!

Dieser Thread soll mal die Saiyuki-Fans zusammentrommeln, die sich hier so tummeln. ^__^

Weil, shifangni und ich können doch hier nicht alleine sein! Traut euch raus aus euren Höhlen! ^o^

Ich für meinen Teil liebe dieses Serie, auch wenn die artworks proportional nicht immer wirklich gut sind. *lach*
Aber die Charas haben es mir angetan, und ich liebe es, wie Minekura-sama die Bilder coloriert... *träum* ... So gut will ich auch mal werden. ^__^ *zu ihren copics schiel*

Freue mich schon total auf den Manga. ^^
Schade dass sie ihn schon wieder verschoben haben. *grummel*

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:    Callie 24.04.2002 10:11
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
saiyuki? ja naja..also ich kenns, ist aber nicht so mein ding, sorry ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2002 10:14
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Macht nix, macht nix. ^___^

Ich lieeeebe es! Könnte das Artbook jeden Tag druchblättern. *schwärm*

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:33
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Wei, hab ich sogar schon einen Ruf als Saiyuki-Fan weg ^_^ Cool!
Goyjo is mir! Nagut, ich teile ihn gerne mit der Allgemeinheit und Hakkai und Sanzo sind auch nicht ohne... nur mit dem "baka Affen" kann ich nicht so viel anfangen - zu jung ^_~ Obwohl "jung" trifft es bei Goku ja nicht wirklich....
Ich liebe Minekuras Designs einfach - völlig wumpe was die animania (oder wars schon die Mangaszene?) übers angeblich deformierte Artwork erzählt *schnaub* Und ich mag diese rotzigen, selbstdestruktiven Posen, außerdem hat Saiyuki den höchsten Anteil an sexy Kettenrauchern außerhalb von Mamiya Okis Artworks ^_^ (nein, bin selber NR!)
hmm, vielleicht sollte ich mich mal an ein Fanart wagen ^_^ wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hab...

Wer außer mir hat denn schon den Movie gesehen? Requiem?

@Sarus: Du hast ein Artbook?! Ich hoffe deine Adresse steht im Steckbrief damit ich mal ganz unverbindlich vorbeischauen kann - vorzugsweise wenn du grad im Urlaub oder auf Arbeit bist, das Artbookregal find ich dann schon von alleine ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:54
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Naja, ich hab mir noch nie die Mühe gemacht, die Story wirklich nachzulesen. War mir alles zu Englisch. *lach*
Aber so ganz grob hab ich nen Überblick über die Story, und allein die Bilder finde ich schon toll.
Und Sha Goyjo ist wirklich zum...... *mondanheul* ^_~

Shifangni: Hab sogar schon 2, und wenn alles glatt läuft, bald 3. ^^
Meine Adresse steht nicht im Steckbrief. ^^

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:    Lady_Raven 25.04.2002 15:19
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Also ich bin auch ein großer Fan von Sayuki. Das Charakterdesign ist wegen der breiten Münder und der Augenform sicher Geschmackssache, aber die Story und die Charaktere sind klasse. Endlich mal Helden, die zwar wirklich ihr Kreuz zu tragen haben, aber nicht um Mitleid heischen. Ich kenne das Manga zwar nicht, aber das Anime gehört zu meinen absoluten Favoriten, trotz seinem etwas übertriebenen Einsatz von Computereffekten. Ich hoffe nur, ADV Films beeilt sich mit dem US Release, immerhin haben sie die Rechte schon seit 2001.

Lady Raven

Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 25.04.2002 15:20
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Ich kenn vom Anime leider nur das Opening, und die DVD's kann ich mir nicht kaufen, weil ich keinen Player hab. *seufz*

Hat jemand die Teile auf Video-CD oder Video??? *hoffnungsvoll schau*

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:    Lady_Raven 26.04.2002 07:20
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Good News, ich habe bei ADV angefragt und sie sagten, dass sie gerade an Sayuki arbeiten. Also besteht Hoffnung auf ein baldiges offizielles Release der Serie.
Ich konnte damals bevor die Lizenzrechte vergeben waren glücklicherweise noch ein paar fansub Tapes ergattern.

Lady Raven

Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 26.04.2002 08:55
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Hast du's gut... *auf die subs schiel*

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 26.04.2002 19:41
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Hmm, also bei mir ists umgekehrt: ich kenn von den Mangas nur Einzelartworks und n paar gescannte Seiten. Dafür den Movie und einen Teil der Serie und der Rest wird auch noch runtergeladen ^_^

Hm, wenn NeoTokyo so schlau ist, die Saiyuki-Artbooks die sie im Netz anbieten auch zur Connichi mitzubringen werd ich dort wohl zuschlagen. Und arm werden... bzw. meine Armut weiter vergrößern

Hab ich erwähnt, daß ich einen RIESIGEN Saiyuki-Calender hab? *protz* Ein Blatt schöner als das andere *schwärm*... musste ja auch lange genug drauf warten ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:43
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Jetzt is der olle Manga schon wieder verschoben worden... *sniff*
-------
Faye, alias Sarus

http://www.beepworld.de/members30/ayden/index.htm << [Das etwas andere RPG] >>



Von:   abgemeldet 17.06.2002 12:44
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Okay, ich bin wirklich erst seit gerade eben hier, aber ich schreibe mal trotzdem...^^; Ich mag saiyuki auch recht gerne! Vor allem Goijo und Hakkai!! Und auf der Ani liefen auch tatsächlich Saiyuki-Cosplayer herum!! Hab' mit Fotos nicht gesparrt..*gg* Hm, die erste Staffwel habe ich gesehen und Requiem. Ich bekomme bald die 1 und zweite Staffel und reqiem auf DVD. Ich versuch' ie mal zu rippen...^^; Ich hoffe nur die kommen bald an!
Okay, das war's...-.-
Houjun



Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:11
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Hey, wenn du es schaffst, die zu rippen... *flüstert mal ganz diskret* .... weisst du, was ich meine? ^^
-------
Faye, alias Sarus

In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo!



Von:    koocomic 23.06.2002 01:20
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
SAIYUKI!!!!! Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? Mein absoluter Lieblingsserie!!! Habe alle 50 Folgen fast 1 Jahr lang gesammelt(die Lizenz wurde in Korea schnell gekauft und dann waren sie alle weg vom Netz... die meisten hatten super Qualitaet aber einige wiederum...wuerg...kommt als DVD raus...?*freu*) und den Kinofilm und dann noch die 7 Baende Manga...(inzwischen schon mehr...bekomme ich erst im August...)

Und obwohl ich normalerweise keine Artbooks kaufe, habe ich von Saiyuki den ersten und den dritten Artbook und den zweiten Teil von dem offiziellen Guide zur Serie... Ich finde es einfach herrlich, wie Minekura Sensei die Geschichte modifiziert hat... Kannt einer die original Geschichte? Da ist Sanzo so nett und so lieb, dass Son Goku, der Affenkoenig, wegen Gewissensbisse bei ihm bleibt...

Mein Lieblingschara ist Genzo Sanzo... da hier scheinbar eher Sha Gojoh beliebter ist, kann ich ihn behalten, nicht wahr...? Hihi...

Und nebenbei... Ist die OST von der Serie nicht einfach super krass?! Wow...>.<"



Von:    littleblaze 29.06.2002 22:00
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
ja....hier...

bin saiyuki fan..*grins*

Habe alle Folgen und das Requiem, und ne seite zu saiyuki gemacht....reicht das, um ein fan zu sein?...*lol*

charline......ich liebe diesen verfressen affen



Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:04
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Avatar
 
Yuhu!

Ich bin auch Fan, wenn man das so nennen kann... also von den Folgen her hab ich im Moment nur die ersten 28 und den Film, aber ich liebe es... der Manga wurde ja leider verschoben und auch ein Artbook hab ich (noch) nicht.. aber wie ich mich Staubsauger kenne, kann das nicht mehr lange dauern *lol*
Nee... wo bekommt man denn die restlichen 20 Folgen her *liebschau* Will mir jemand helfen meine Wissenslücke zu füllen? Tauscht wer?

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 01.07.2002 09:33
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Avatar
 
"Ich hab nur die ersten 28 Folgen und den Film........"

>_<

NUUUUUUUR??? Meiner einer wäre ja schon froh, wenn er den Film hätte. *lol* Das einzige was ich von Saiyuki hab: 2 Artbooks und meine Liebe... *nahahahaha* ^^
Nein, im Ernst. *gg*
Ich such jetzt dann das erste Artbook, auf den Manga freu ich mich und die Folgen/Filme werd ich auch noch irgendwann kriegen. *eg*
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:15
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Avatar
 
@ Sarus: Naja, das spielt mehr auf die leuts an, die alle Folgen haben ^^; Der Film ist nicht so schlecht, ich mag die TV Serie trotzdem lieber ^__-;
Ich könnte dir ja was brennen, an Folgen und Film... hehe, aber es gibt da ja etwas, was ich dich mal gefragt habe (lalala... Klein-Ri-chan hat IMMER noch keinen Scanner *schniff*)... soll icht heißen, dass ich ihn umsonst will... ach schreib mir mal ne ESN!

Welches Artbook suchst du denn... die Bücher aus der backgammon Reihe oder die Visual Artbooks... davon gibts soviel!

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:21
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Avatar
 
@koriko:
Ich tät Backgammon I suchen. *gg* II + III hab ich schon, und jetzt muss ich die Reihe komplett machen. *gg*
Visual Artbooks? Was genau is'n das? ^^;
Sind das welche zur Serie/zum Film?

Was den Scanner angeht... Vielleicht kauf ich mir bald nen neuen, dann kannst du den alten haben. Aber im Moment siehts düster aus, ich erklär dir demnächst, warum. ^^;;;
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:39
Betreff: Saiyuki-Lovers [Antworten]
Avatar
 
@ Sarus: Doch die Backgammon Reihe... davon hab ich nicht eins T_T; Naja, es gibt noch unendelich viele Bücher zum Film und zur serie, Charabooks und all so nen Krempel, aber die backgammons sind am schönsten... geh mal auf www.greyhaven.de, der Führer der Page ist in Japan und hat so nen kleinen Handel aufgemacht... er hatte das Artbook letztens im Angebot, du kannst ihn aber auch anschreiben und ihn "beauftragen". Er ist deutsch...

Hehe... erklär mir warum, so langsam wirds belastend ganz ohne Scanner da zu stehen!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***





Zurück